Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 21:18



Canterlot Castle
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge]

*entschieden schüttelt das Alicorn den Kopf*

Es ist nicht deine Schuld, Meleena. Es war ein....Missverständnis...

*meint er, zum Ende des Satzes hin immer langsamer werden, sowohl in der Sprache, als auch im Gang und schließlich stehen bleibend*

Ich konnte nicht wissen, dass du keinen Alkohol verträgst und du konntest nicht wissen, wie stark er auf dich wirkt...

*meint er, mehr zu sich als zu Meleena. Sein Gesicht hellt sich auf und er muss lachen*

Ach Meleena...glaubst du mir, dass das Alter manchmal dumm machen kann? Man denkt so sehr über eigentlich so einfache Dinge nach....und zieht so falsche Schlüsse

*er schüttelt den Kopf und trabt gut gelaunt weiter*

Nun komm, gehen wir in den Garten. Ich möchte, dass du mir die neuen Blumen zeigst

*meint er gut gelaunt*

Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*Celestias Worten lauschend und ihre Gesten über sich ergehen lassend, löst sie sich müde von der Sonnenprinzessin und schaut leicht zweifelnd zu ihr hinauf*

Es Ehrt dich, dass du mir Mut machen willst, doch verstickst du dich in wiedersprüche, Celestia...ich brauche etwas Zeit um über das soeben gehörte nachzudenken...

*sich vom Boden aufrappenld, lenkt sie langsam ihre Schritte in Richtung des Speiseaals*

Unter Umständen, werde ich auch eine gewisse Zeit nach Ponieville zurückkehren.
Doch sollte dies der Fall sein, so werde ich dich sowie Luna und Eclipse noch informieren...Ich wünsche dann eine angenehme Nacht...

*sagt sie und schleppt sch mit noch immer leicht feuchten Augen voran*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut völlig aufgelöst zu Shylight*

"Ich...äh...aber...Tochter..."

*Fasst sich kurz*

"Wäre sie so nett. Würden sie mich vielleicht alleine lassen. Ich muss denken. Sie haben Dienstschluss noch einen schönen Abend Adjutant Shylight."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*Nachdem die Musikerin davon getrabt ist schaut er sich im Speisesaal um und trabt aus der Tür auf den Gang*

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[MAgix/SS]

*Sie kam an zwei Tabletten mit Kuchen vorbei*

oO(Bin ich im Himmel
Magix?
Ja?
Du bist schon leicht rund um die Hüfte
Ja ja ich mache ja morgen wieder Sport
Ok dann los.
Yay)

*Sie nahm sich ein Stück und aß es auf, dann noch eins und noch eins*
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie bemerkte wie pinkfight auf sie zukam und musste etwas lächeln als sie nun von den Schriftrollen aufsah*

Oh werte Pinkfight , was gibt es ?

*fragte sie und lauschte aufmerksam bevor sie vernahm was sie sagte und eifrig nach ihren Schriftrollen griff*

Prinze-...Tw-...mich sprechen? Danke für die Nachricht ich werde mich sofort zu ihr bege-..be-EEeeK!

*sie erblickte wie Flailing hineinkam und nickte Pinkfight nochmal kurz zu*

Bis dann , werte Pinkifight!

*sagte Azelia und trabte eifrig an Flailing vorbei aus dem Speisesaal hinaus und ging nun die Treppen hoch , durch die Gänge und machte sich auf richtung eingangshalle. Sie war leicht nervös und wusste nicht warum sie gerufen wurde , dachte darüber nach welche negativen sachen Twilight mit ihr bereden könnte außer ihre kleine Weindebatte am Fest , doch war sie der überzeugung das Twilight auch dies verstand und beruhigte sich als sie merkte das es höchstwahrscheinlich nicht direkt wegen einem Fehler ging den Sie gemacht hatte. Langsamer trabte sie weiter bevor sie Twilight und Celestia in der Eingangshalle ereichte. Sie kam gerade um die Ecke und hatte dadurch einen sehr großen Abstand , jedoch sah sie wie Twilight sich gerade mit gedrückter Stimmung von Celestia löste und langsamer davontrabte , in ihre Richtung. Kurz geschockt und besorgt dastehend legte sie die Ohren an und verbeugte sich tief und stumm*


.oO(Prinzessin Twillight..was ist denn los?...Wieso ist sie so bedrückt...Twilight....[Bild: cl-ts-sad.png]..oh nein...da wünschte ich wirklich es ginge um mich , wenn ich sie sehe...aber anscheind wird es eher um sie gehen....arme twilight..was musste sie durchmache ndas sie so niedergeschlage nist ? [Bild: pc-sbscared.png])


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro -> Gänge]

Ich... Ähm... Okay. Danke.

*Er legte die fertigen Berichte auf den Tisch und öffnete die Tür. Vor den rausgehen drehte er den Kopf zum Lieutennant*

Ihre Zimmernummer ist 131...

*Er verlässt das Büro und macht sich auf den Weg zum Speisesaal. Dann sieht er Clyde*

Hey, Clyde... Was hast du?
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gänge -> Gärten]

*einen Moment verwindert zu Eclipse schauend, und ihm zuhörend, wie er langsamer wird und schließich stehen bleibt und umso verwunderter über seinen plözlichen Gemütswechsel, bleibt sie ebenfalls stehen um dann mit einem nun wirklich warmen Lächeln aber noch immer verwirrt zu ihm aufzuschließen*

Sehr gern Eure Hoheit~
Wenn Ihr mir folgen mögt?

*sagt sie mit ihrer zu ihrem Erstaunen wieder erwachten warmen und sanften Stimme und übernimmt nun die Führeung, bis sie schließlich in den Gärten ankommen und sie sogleich anfängt dem Prinzen diverse Frühblüher zu zeigen und ihn stolz dur den Garten zu führen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Nichts zu danken Twilight happy

*Ihr Blick fällt auf Magix, die sich an ihren Kuchen auf ihren Tablett bedient*

o0(Das ist... Sie... mein.... ich... Kuchen.... ERROR)0o

*Sie wendet sich an Azelia*

J-ja.. ähm... schönen.. Abend noch...

*Sie dreht sich letztendlich komplett um, in ihrem Gesicht ist pure Fassungslosigkeit zusehen. Sie schaut zu wie Magix, jeden einzelnen ihrer geliebten Küchlein verspeist*

Du.....

o0(Mein.... Kuchen.... MEIN.... KUCHEN! Das ist.... sie... argh..... Hier wird gleich etwas passieren [Bild: mlp-ppissed.png] )0o

*Ihr Blick scharf auf Magix gerichtet, stark atmend das fast schon Dampf aus ihren Nüstern kommt, stampft sie langsam auf Magix zu. Dort angekommen spricht sie langsam und mit unterdrückter Wut*

M-Miss?! Würden sie mir ein paar Fragen erlauben?
1. Saßen sie nicht eben noch woanders?
2. Saß ich nicht eben noch hier?
3. Haben sie die Tabletts mitgebracht?
4. Wo. ist. die. hälfte. meines. Kuchens?!?!

*Zitternd steht sie vor ihr, aus ihren Nüstern kann man schon fast schwarzen Qualm erkennen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut zu Shylight seufzt und grinst*

"Ach, nicht so wichtig. Ich wurde nur von einem Freund als Changeling beleidigt und er hat sich noch nicht entschuldigt. Aber ist auch egal, wie gehts dir denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaa]

*Sie tippt Pink auf die Schulter*

Entschuldigt, ihr habt mich eben wohl überhört.
Ich bräuchte zwei Minuten eurer Zeit. [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Eingangshalle]

"A~Aber Twilight ich ~ "

*Und da ging die traurige gebrochene Stute den Gang sich entlang ziehend Richtung Speisesaal und ließ Celestia einfach sitzen. Sie schaute ihr eine ganze Zeit nach bis sie am Ende des Ganges war, dann richtete sie sich auf.*

oO( Sie soll sich all die Zeit nehmen die sie braucht. Verstrickst du dich in Widersprüche... was reden sie denn Alle ? Ich verstehe sie nicht, von jedem wird man getreten... Dabei möchte ich es nur jedem so Recht wie möglich machen. Bei ihr ist es Verzweiflung, mein Neffen weiß wahrscheinlich nicht mal selber was er denken Soll und meine Schwester hasst mich, schon wieder.
Es tut mir Leid Twilight Sparkle ~ Nehme dir die Zeit die du brauchst um zu verstehen. )Oo

*Mit diesem Gedanke begab sich Celestia kurz in den Thronaal und sah die ganzen Berichte die heute abzuarbeiten waren.*

oO( W-w-was ? Das kann doch nicht war sein. Warum wird das auf einmal alles so viel ?! Ich muss schleunigst nachholen, irgendwann gehe ich darin unter. Schnell weg damit ~ )Oo

*Mit einem Zauber verschwanden die Rollen aus dem Thronsaal hoch zu ihrem Schreibtisch, ein Berg bildete sich auf diesem. Darauf begab sie sich hoch zu ihrem Gemach, dort angekommen trat sie ein und suchte Romina.*

"Romina ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er blickt nochmal in den Speisesaal und bemerkt Flailing*
oO(Ah, mit ihr muss ich auch noch reden)
*er wendet sich um und trabt wieder in den Saal. Dort kommt er zu Pink und Flailing*
Guten Abend, die Damen.

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[MAgix/SS]

*Mit vollem Mund*
Daff waen ihee?? Ohh daff ud mir Leid.
Iff hole ihnen gleich wieda neuen, aber waum effen wir nift erft den zusammen auf.
Fie feinen ja auch Kuchen zu lieben [Bild: rd-dash1.png]
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle -> Kleiner Saal]

*auf ihrem Weg zum Saal, erblickt sie Azelia, welcher sie schwach zunickt*

Meisterin...Es tut uns Leid, dass Wir dich haben rufen lassen...wenn ihr um 23 Uhr in Unser Gemach kommen wollt, so werden Wir dort auf Euch warten. Ihr dürft einfach eintreten...bis dahin einen angenehmen Abend...

*sie trabt nun weiter zum kleinen Saal und isst dort ausgiebig zu Abend, ehe sie sich in ihr Gemach begiebt um dort ein wenig zu meditierern und an verscheidenen Zauberkombinationen in der Theorie zu arbeiten, ehe sie diese in kleiner Form austestet. Doch zu allererst, belegt sie die Tür zu ihrem Gemach mit einem Zauber, der es nur Ponies erlaubt sie zu öffnen, denen sie die erlaubnis dazu gegeben hat*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als sie angetippt wird, dreht sie ihren Kopf um und entdeckt Flailing. Sofort verschwindet der Rauch und wie durch Zauberhand lächelt Pink sie an*

Huch? Oh.. verzeiht Twilight happy S-Sicher doch, was gibt es? Twilight smile

*Sie blickt noch kurz zu Magix*

D-Das klären wir gleich..

*Plötzlich taucht auch der Herold auf. Sie verbeugt sich schnell*

o0(Was ist denn heute hier los?! Ich will doch nur mein Kuchen [Bild: mlp-pcry.png] )0o

S-Schönen guten Abend werter Herold..

o0(Ob ich ihn wegen der Tür fragen soll?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Liest Weiter Gespannt ihn ihren Buch,sie Spitzt die Ohren als sie eine ihr Bekannte Stimme hört,sie erhebt sich und trabt aus den Gemütlichen Studierzimmer,wo sie sich zum Lesen Zurückgezogen hat.*

Guten Abend..Mutter? Ihr habt mich Gerufen??
*trabt weiter zu ihr und ein Fragendes Gesicht macht sich in ihr breit.*

Hat euch die Botin Pinkfight nicht Gefunden? Oder hattet ihr heute zuviel zu tuhn?

oO(Zuerst sagt sie ihn ihren Brief..ich soll sie dann mit einer Botin Aufsuchen lassen...und doch lässt sie keine Antwort Bringen....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle -->Zimmer 12 --> Garten [afk] ]

*Fassungslos und überwältigt vor Sorge blickte die weiße Stute der Prinzessin hinterher welche an ihr vorbeischleif und wollte ihr hinterhertraben doch hörte sie auf die Aussage von Twilight und blieb stehen , ihr mitfühlend und besorgt hinterherschauend*

Twilight....[Bild: z-Despondent.png].....ich werde kommen, seid euch dessen gewiss....hmm...[Bild: z-Sad.png]

.oO(in so einem Zustand wäre ich ein Monster wenn ich sie alleine lassen würde...oh pony was hat man dir nur angetan, edle Prinzessin Twilight Sparkle!...)

*sie seufzte tief und bliebe eine weile fassungslos und ahnungslos was sie nun tuen sollte in der Eingangshalle stehen. Letzendich entschloss sie sich dazu die Pergamente in ihrem Zimmer abzulegen und sich dann etwas im Garten aufzuhalten.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Wirklich? Welcher Freund? Wieso?

*Er machte bei Clydes Frage eine ernste Miene*

Ich... Es könnte sein, das... Ich Pinks Vater gefunden habe...
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*nachdem sich der Prinz von Meleena verabschiedet hatte, strich er guter Stimmung durch den Garten*

oO(es tut gut, dass wir uns ausgesprochen und versöhnt haben...manche Probleme erscheinen so groß, obwohl ihre Lösung so einfach ist. All diese Zeit umsonst...nein dass ist auch nicht wahr. Meine Gedanken hatten einen wahren Kern. Ich muss versuchen besser abzuwägen, ehe es schlimme Konsequenzen hat)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste