Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:14



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

*Kommt mit Leon und Scootaloo dort an*

"Leon, Scootz. Ich glaube wir warten, bisschen. Wir wollen ja niemanden stören."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*zu Alvis*
Nein hast du nicht. Ich will nur lieber in meinem eigenen Bett schlafen
*wieder zu Agatone*
Kann ich dir mein Juwel anvertrauen, oder soll ich es mitnehmen?

13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*lächelt und kehrt mit einem kleinen Beutel zurück*
Das werden wir dann ja sehen. Wann werden wir da sein Jacob?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Alvis?! Solltest du nicht langsam deinen Störer von der wand entfernen?

Im Panzerschrank ist es sicher. Da kommt keiner ran. Versprochen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Ja hast recht.
*Alvis entfernt ihn und steckt ihn ein*

Jacob: Das wird etwas dauern die Station ist zwar nicht ganz so weit weg aber wir können auf die Distanz keinen Warp Sprung machen.

13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Okay danke.
*steht dann wieder auf und schaut wieder zu Alvis*
Könntest du mir den Weg zu meinem Zimmer zeigen? Oder Cytro mich wieder hinbringen lassen?
*lächelt schief*
dieses Mal aber bitte nicht auf dem Rücken. Ich denke ich kann selbst gehen

13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: ich bring dich hin meine Kabine ist ja auch nicht weit von deiner weg.
*lächelt*

13.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*geht raus und schließt leise die Tür uns sagt bevor si ganz zu ist*
"Danke Agatone"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie sah mit Tränin in den augen zu Krazy* Nyu....?

Nala: Yup...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *seufzt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Aha...
*lächelt Phiora an*
Dann lass uns solange noch ein wenig in den Garten gehen. Was sagst du schatz?

[Kirito]
*döst im Garten vor sich hin*

[Lengus]
Magst du mich dan auch Nala?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*nickt*
Okay danke
*geht zur Tür und tritt dann raus auf den Gang, wo sie Clyde bemerkt*
Oh, hey Clyde

13.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*krazy hört nyu und dreht sich um*
Was...
*er sieht die tränen und stockt*
ich...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Gerne. Ich hab den Garten sowieso gerne. Lass uns gehen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis folgt Cyclorra und sieht zu Clyde*

13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cylde/Gänge/Krankenstation] [Changeling Form]

*Schaut zu Cyclorra*

"Tag Cyclorra. Ich wollte mich entschuldigen, dem um Gefallen beten. Ich wusste ja nicht, das man sich dabei verletzten kann. Alles wieder gut?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: ich geh wohl mal ins observatorium, ein wenig die sterne betrachen. hab ja sonst nix zu tun. *steht auf, nimmt seine krücken und macht sich auf den weg*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*nickt lächelnd und hat die beiden Fohlen noch nicht wirklich bemerkt*
Keine Sorge. Dank Agatone und Alvis bin ich schon wieder auf den Hufen
Du ich bin eigentlich grade auf dem Weg in meine Kabiene. bin doch noch etwas müde und würde mich gerne hinlegen

13.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blackjack][Shuttle "Nemesis" - Im Anflug auf die Alpha Concordia]

*Ungeduldig saß die Stute in dem kleinen Truppentransporter, der zwecks länger andauernder Reisen durch das Vakuum des Weltalls für eben Jenes optimiert wurde, so wurden die einstigen Waffenmodule von Sauerstofftanks ersetzt, der Laderaum wurde vergrößert und die Versieglung der Außenhaut erneuert.
Das scharlachrote, längliche Raumschiff sauste mit hohen Geschwindigkeiten durch den leeren Raum, während in der Ferne ein kleiner Punkt näher kam, ein metallisches Objekt, unscheinbar.*

oO(Oh, wie spannend! Soldatin auf der Alpha Concordia. Der Stolz Equestrias. Das bedeutsame Zeichen dafür, dass wir Ponys unseren Entdeckerdrang nach wie vor nicht Stillen können. Die Hoffnung darauf, einen passenden Exoplaneten in einer habitablen Zone zu finden... Unglaublich.)Oo

[Shuttlepilot]

Shuttle Nemesis an Alpha Concordia, wir beantragen Andockgenehmigung. Wir übermitteln unsere Codes jetzt, Grund des Dockvorgangs ist der Transfer einer neuen Soldatin, die neuerdings hierher versetzt wird. Shuttle Nemesis Ende.

*Auf Jacobs Computer würden jeden Moment die Codes der Raumfähre übertragen werden, während sich die Fähre weiterhin mit konstanter Geschwindigkeit dem großen Raumschiff näherte.*

[Blackjack]

oO(Oh Pony, wie spannend! Prothesen sind weitestgehend richtig kalibriert, Rüstung und Waffen poliert, ausgezeichnet, auf gehts!)Oo

*Die Stute richtete sich auf und begab sich, mit neugierigem Lächeln, zum Dockingmodul der Raumfähre, welche hoffentlich schon recht bald an eine der Dockingbuchten andocken würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*Lächelt und macht sich auf dem Weg zum Garten*
Ich kann es nicht oft genug sagen... ich liebe dich Phiora.
*küsst sie auf die Wange*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste