Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 23:24



Canterlot Castle
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Sie nickte ihr zu.*

"Genau, sie passen auf dich auf. Dann kommst du garantiert nicht unter, um gar keinen Umständen; so wie Leibwachen.

Nein nicht wegen dir, das ist in letzter Zeit schon passiert, nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.

Einen Ganzen Tag ? Gleich Zwei ?! Nun also... ich weiß nicht. Gerade wird das wohl nicht möglich. Ans Meer erst gar nicht. Canterlot liegt Zentral im Land...hier gibt es kein Meer."

*Sie wendete sich ab.*

"Nun, es tut mir Leid, ich sollte mich aber jetzt an meiner Arbeit begeben."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

oO(Immer diese Frage... Wie geht es mir? Gut, schlecht? Wenn ich mit gut antworte, dann sind alle zufrieden und ein normales Gespräch kann entstehen, sofern es mir auch gut geht. Wenn es mir schlecht geht und ich antworte mit gut, so kann dies zeitweise zu Missverständnissen führen, da mein Gegenüber nicht genau weiss, wieso ich nun so antworte, wie ich es tue. Wenn es mir schlecht geht und ich antworte mit schlecht, dann dreht sich wieder alles nur um mich. Das mag ich nicht. Also besteht lediglich die Option zu sagen, dass es mir gut geht. Aber tut es das auch? Geht es mir wirklich gut? Ist das überhaupt relevant? Uff... ich sollte antworten.)Oo

*Nachdem sie eine Weile gedankenverloren an ihrer Schokolade genippt hat und nachdenklich vor sich auf den Tisch gestarrt hat, wendet sie sich zu Heracim und lächelt etwas verlegen.*

Guten Abend, Heracim. Es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. Und euch?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Tja... Sie sah dich halt nicht... Und du weißt doch, wie schüchtern sie ist... Frag sie einfach und sie wird sich bestimmt entschuldigen...

*Er lächelte leicht*

Und wie geht es dir so?
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gänge] [Changeling Form]

*Grinst*

"Stimmt, werde ich wohl mal tun müssen. Danke für den Rat. Wies mir geht? Ja, also mir gets wunderbar. Ganz ehrlich wir Sollten uns alle mal wieder Treffen. Wir haben schon lange nicht mehr alle zusammen geredet. Und wie gehts dir so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

Oh Nun,darunter kann ich mir was Vorstellen.Und wenn es nicht zum Meer klapt..dann Vielleicht für ein paar Stunden in den Schönen Wälder hier?

*Schmieg sich nochmal an sie.*
Dann will ich dich nicht Aufhalten..und du brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen..ich Verstehe es Vollkommen,und Egal wie viel Arbeit du hast..So Freue ich mich dann um die Kurze Zeit am Tag mit dir..Doch bitte Überanstreng dich nicht..

*gibt ihr einen Kuss auf die Wange.*
shhuuuuu~
Achja..ich hab einen Diener Gebeten Etwas Saft und ein paar Sandwiches zu Holen..Da ich gedacht habe das wennst du wieder da bist..Eventuel Hunger und Durst hast?
*Lässt das Kleine Tablet mit den Essen und Trinken mit einen Kleinen Levitationszauber Schweben,freudig trabt sie zum Schreibtisch wo sie es Abstellt.*

Nun,ich wollte noch ein Gespräch mit dem Soldaten Namens Clyde im Garten Führen.
*Grinst.*
Ich nehme mir für heute Abend mit deiner Erlaubniss nochmal Wache Olaf mit?
*Wartet auf die Antwort ihrer Mutter.*
[Heracim/Speisesaal]

*Erhebt sich nun,um etwas zu ihr zu Traben.Um seine Volle Aufmerksamkeit ihr zu Geben.In der Nähe von ihr sich wieder am Setzen.*

Das hört man doch Gerne,Nun mir geht es gut..ich habe viele Seiten ihn mir Entdeckt...Habe mich von vielen Alten Sachen..die Behaftet sind..Gelöst.In den Letzten Tagen war ich Dauernd in der Bibilothek oder in Meinen Zimmer..habe das Wissen ihn mich Aufgenommen wie ein Schwam das Wasser.

Wie war den euer Tag Bisher Werte Beraterin Snow? Und gibt es etwas womit sie mit mir Reden möchten?
*Freundlich und Fragend schaut er zu Snow.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht.*

Das ist ebenso erfreulich zu hören, werter Heracim.

*Sie sieht ihn interessiert, jedoch unterschwellig distanziert an.*

Worüber habt ihr gelesen und Wissen gesammelt? Und welche Seiten habt ihr entdeckt?

*Bei seiner letzten Frage wendet sie sich wieder ihrem Kakao zu.*

oO(Soll ich? Soll ich nicht? Wie soll ich mich entscheiden? Ich kann ihn doch nicht lieben, wenn er meiner Hoheit so etwas antut, oder? Aber ich kann ihm auch nicht einfach sagen, dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Das würde ihn verletzen und ihm noch mehr die Hoffnung rauben. Oder? Würde es ihn zerstören oder würde es ihm vielleicht nicht doch helfen. Es würde ihm vermutlich einige Schmerzen ersparen. Oder? Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nichts von ihm will. Aber wieso ist das Gefühl dann so undeutlich? Wieso fühle ich mich so sicher bei ihm, und so unsicher über meine Gefühle? Wenn er nicht da ist, so weiss ich doch, dass ich es ihm sagen muss, aber wenn ich ihm gegenüber sitze...)Oo

*Sie sieht auf und in seine eisblauen Augen. Für eine Weile verweilt ihr Blick dort, verloren in den Tiefen des Eises.*

Nein, es gibt nichts, worüber ich mit euch sprechen möchte, Heracim. Mein Tag war soweit in Ordnung, es gab nicht viel zu erforschen und heraus zu finden.

oO(Mist...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Lächelt warm zurück*

Ja, hast recht. Wäre echt schön. Mir? Auch ganz gut.

*Er reibt sich kurz die Augen*

Na ja... Bin ein bisschen müde... Ähm, hast du Pink gesehen?

o0( Ohne sie kann ich nicht einschlafen... Sie ist so süß und plüschig... Wie´n Kuscheltier! )0o
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Gärten]

*als er die Antwort vernahm schmunzelte leicht*

Also seid ihr auch der Sohn von Luna, behalte ich mit dieser Aussage recht?

*er erhob sich wieder und sah dem vergleichsweise jungen Prinzen in die Augen woraufhin er ihn interessiert musterte und ihm leicht zunickte*

Natürlich , Prinz Eclipse , nur muss ich mich mit meinem Status hier erstmal zurechtfinden...Mein Name ist Saren , ich bin ein sogenannter Wächter..um genau zu sein wache ich über den sogenannten Seelenfeuerstein..ich weiß nicht ob ihr von diesem Artefakt schonmal gehört habt. Ich bin hier um eure Mutter zu besuchen , wir sind gute Freunde aus damaliger Zeit..bereits vor circa 2000 Jahren kannten wir uns..

*sagte er lächelnd und stellte die Ohren etwas auf*

.oO(Luna hat wirklich einen schönen Sohn bekommen......)

Ich werde für die nächsten Monate ein wenig hier im Schloss verweillen....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Shy an*

"Äh Shy, si ist grade richtung Speisesaal gegangen. Sie sah sehr müde aus. Bestell ihr mal schöne Grüße vom Schlamm Changeling. Ich muss dann mal weiter. Ich muss noch in den Garten. Einen schönen Abend noch Shy."

*Wartet die Antwort ab und geht dann in den Garten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er nickt*
Folgen sie mir bitte.
*er führt sie aus dem Speisesaal und durch die Eingangshalle und Gänge zu seinem Büro. Dort setzt er sich und wartet bis Flaing sich gesetzt hat. Dann stellt er schweigend Tinte und Feder auf den Tisch und legt eine eingerollte Pergamentrolle daneben. Dann blickt er sie emotionslos an*

Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

Nun..eigentlich Alles was ich in Meine Hufen Bekamm..
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd.*
Und ich muss sagen das ich vorher nie so ein Leser war..doch nun bin ich Begeistert wenn ich ein Gutes Buch Lesen kann.

*Seuftzt ein bischen.*
Nun meine Seiten...Das ich mich nach und nach Verändert habe.Meine Wut..und all dies sind Weg..die ich noch in der Anfangszeit hatte..als ich hier das Erste mal Ankamm.Oder wo ich noch im Eisigen Norden Gelebt habe.Ich habe Alte Unützige Seiten und Erziehungen von meinen Volk..die Absolut Unangebracht und aus der Vergangenheit Ruhen..Entfernt..um mich der Heutigen Zeit Besser Anpassen zu können.Und Langsam wird es auch was damit,Ich Veränder mein Leben von Grundauf..Den die Zeit der Krieger..der Kriege...der Ganze Hass und Wut..All dies ist Vergangenheit..Stattdesen will ich Weise werden,Anderen Mitponies Helfen wo ich kann.Frieden ist so Wunderschön..und Einmal Kennengelernt will man es auch nie wieder Hergeben..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Celstias Gemach]
*Er kam endlich aus der Bibliothek raus, nachdem er sich ein paar Bücher über Magie gelesen hatte.*
.o(Ich sollte mal bei der Prinzessin schauen. Vielleicht bräcuhte sie meine Hilfe oder unterstützung=
*er trabt langsam hin, die Wachen ließen ihn durch und sagte, es würde reichen wenn er klopfen würde und Celestia es ihm erlaubt*
huch... Oh... Danke für die Information. Das ist viel einfacher so.
*er trabte zu ihrem Gemach und Klopft an*
Eure hoheit? Ich bins Axel. Dürfte ich eintreten?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ büro]

*skeptisch rollt sie das papier auseinander und unterschreibt müde wirkend ohne nachzusehen was drauf stand.
Dann sieht sie zu chase und leht ihre ohren an*

Alles gut chase?
Sie wirken so still und... Es sieht so untypisch aus.
Wofür brauchten sie den die unterschrift?

Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*interessiert stellt das Alicorn die Augen auf und mustert seinen Gegenüber mit einem faszinierten Blick*

Ein Freund unsere geliebten Mutter?

*er denkt kurz nach*

Sie erzählte glaube ich nie von euch...doch ist dies nicht verwunderlich...wir hatten nicht viel Zeit gemeinsam

*meint er mit trauriger Stimme, ehe er wieder interessiert zu dem älteren Alicorn blickt*

Seelenfeuerstein? Nein, wir müssen zugeben, nie davon gehört zu haben. Wozu ist dieses Artefakt? So ihr Informationen darüber preisgeben dürft.

*er lächelt freundlich*

Ein Gast also? Nun, dann heißen wir euch willkommen in Schloss Canterlot. Ihr kanntet unsere geliebte Mutter bereits so früh? Woher?

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

oO(Das... musste er erst entdecken? Das hat er nicht schon gemacht, als er hergekommen ist? Ist er... ist er wahnsinnig? Das hätte... das hätte eine Katastrophe werden können... Wie unverantwortlich. Sowohl von ihm, wie auch von den Wikiponies. Aber was erwarte ich..?)Oo

*Sie lächelt leicht und nickt zu ihm.*

Es ist gut, dass ihr dies eingesehen und erkannt habt. Eine Veränderung lässt sich nicht von heute auf morgen durchstehen. Es muss gut überdacht und verinnerlicht werden, ehe ihr in der Lage sein könnt, euch wirklich verändert zu haben. Sprecht nicht nach wenigen Tagen bereits davon, ihr hättet euch verändert. Das ist Unsinn und vollkommen unmöglich.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

"Aber natürlich, das können wir bestimmt irgendwann einrichten keine Frage. Die Wälder sind wirklich schön, das richte ich ein."

*Sie musste schmunzeln als sie das Essen sah. Sie hatte schon seid Tagen nichts mehr gegessen.*

"Vielen Dank mein Schatz, ich bin mir sicher das es schmecken wird."

*Sie musste aufgezwungen lächeln.*

"Ich habe für dich verschiedene Lehrer Organisiert die dich im Bereich Disziplin, sei es den Gang einer Prinzessin, aussehen, Redensart, Umgang mit anderen und so weiter lehren wird. Ein anderer wird dich in der Magie schulen, du liegst mit der Magie weit zurück, ich weiß nicht was dein Vater sich dabei gedacht hat."

*Sie schüttelte lächelnd den Kopf.*

"Aber er wird dich lehren, von kleinen Levitations Zaubern, bis zu Angriffs und Teletortations Zaubern. Er ist etwas älter, aber kennt sich bestens aus. Du hast Glück, viele Ponys müssen das selber lernen, da du einen Lehrer hast wird das schneller gehen. Das wird alles in der Woche von Morgen Früh bis Mittag passieren, wenn die Sonne am höchsten steht. Dann wirst du bald eine Richtige Prinzessin, Achso und ~

Du bist eine Prinzessin, du trägst einen Titel, Prinzessin Romina und so kann man dich auch ruhig ansprechen. Nicht einfach Romina .. oder ein Spitzname wie Romin oder Romi oder der Gleichen."

*Sie setzte sich auf das Kissen an ihrem Schreibtisch.*

"Ist in Ordnung, aber denk dran... Prinzessin Romina. Halte Gang an und benehme dich Ordentlich freundlich."

*Sie zwinkerte ihr zu als es plötzlich klopfte.*

"Ja ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Ihr solltet lesen was darauf steht...
*er blickt sie weiter unverwandt an*

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Speisesaal]

Yo!

*Er sieht ihm noch kurz hinterher, ehe er in den Saal geht und sich dort kurz umsieht*

o0( Hmm... Wo ist- Da! )0o

*Er sieht Pink und geht zu ihr*

Hey, Pink! Twilight happy
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ büro]

Huh?
Oh, ach ja...

oO( soo müde...)

*sie ließt langsam und sorgfältig, dann weiten sich ihrr augen und sie nähert sich chase um ihn zu umhufen*

Oh das ist großartig!
Whohoo!

Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er lässt sich umhufen und blickt sie besorgt an*
Miss Flailing. Ihr seht nicht gut aus. Ihr solltet wirklich auf eurer Gemach.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste