Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 23:24



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *geht neben ihm her* Ich liebe dich auch. und bald heiraten wir auch noch. *grinst* Dann noch ein Fohlen und wir sind eine richtige Familie.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gänge,Krankenstation] [Changeling Form]

*Schaut zu Cyclorra und grinst*

"Kein Ding. Es war mir nur wichtig jetzt gerade, mich bei dir zu entschuldigen. Damit ich wieder mit einem reinem Gewissen einschlafen kann. Also dann einen angenehmen Abend noch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis stand einfach hintern cyclorra*

Jacob. Hier ist Jacob Erlaubnis erteil Doch Vorgang eingeleitet ich werde auf sie im Hangar warten
*in der Nähe der Landedocks Fährt eine Mechanischer arm aus und Bringt das Schuttel ins Doch wo es andockt*

13.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: Nyuuu....

Nala: *Sie nickte*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
13.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*krazy sieht nyu an*
nyu...das is alles meine schuld
*eine träne tropf zu boden*
bitte weine nicht...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: Nyyyyuuu....?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
13.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*krazy sieht sie an*
Ich versteh es wenn du nichts fühlst...aber ich tu das leider...
*er sieht sie an und flüstert leise zu sich selbst*
wenn ich dich nur besser verstehen könnte...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon sagte nichts, aus schüchternheit.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*lächelt und zieht sie mit einem Flügel zu sich*
Ja....

[Lengus]
Na dann...
*geht auf sie zu und küsst noch einmal ihre Wange*
haben wir ja etwas gemeinsam...
*lächelt*
Wir mögen uns gegenseitig...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*wendet sich zum Gehen, aber sagt noch zu Clyde*
Du hast dir rein gar keine Vorwürfe zu machen. Nicht das worum du mich gebeten hast hat mich so zugerichtet, sondern das war ganz und gar meine Entscheidung.
Also brauchst du dich für gar nichts zu entschuldigen
*winkt Clyde zum Abschied zu und geht dann den Gang runter, langsam gehend, damit Alvis aufschließen kann*

13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
* Alvis läuft neben Cyclorra her und bringt sie zu ihrer Kabine*

13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gänge] [Chanegling Form]

*Nick Cyclorra zum Abschied zu und schaut dann wieder zu Leon*

"Komm mit, wir schauen mal ob Agatone da ist."

*Geht rein*

"Agatone, bist du hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *kommen im Garten an* Und was machen wir jetzt?

Zypher: *macht den verband und die schiene von seinem flügel ab und bewegt ihn ein wenig* ist doch schon ewig verheilt...wieso mach ich das erst jetzt ab?

Agatone: *kommt aus dem Nebenraum, gefolgt von einer dichten Rauchwolke* Ja ich bin hier. Was ist?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon nickte und folgte ihm.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
13.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shuttlepilot]

Vielen Dank, Alpha Concordia, Dockvorgang wird eingeleitet, Shuttle Nemesis Ende.

[Blackjack]

*Die Stute trat durch die Dockingbucht und sah sich, kurz nach ihrer Ankunft, auf dem Deck um, welches sie daraufhin erkundete. Die Gänge wirkten Alle gleich und sie fand sich kaum zu Recht, dennoch bemüht darum di Orientierung beizubehalten.*

oO(Wohin nur...? Ich hoffe, mir kann Jemand helfen...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*geht den ganzen Weg recht schweigsam neben Alvis her und schaut sich alles genau an, versuchend sich zu merken wo was ist*

13.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: Nyuuuuuuu.....

Nala: *Sie sah ihn rot an*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: ich wollte mich noch mal für das eben auf der Krankenstation entschuldigen.

*Jacob läuft Blackjack über den weg*
Ah sie sind die neue stimmts?

13.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*krazy sieht nyu in die augen*
Kannst du mir nicht irgendwie die warheit sagen...? Was fühlst du gerade?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

°oO(Ahhh...ein verrückter Professor!)

"Äh...ich wollte eigentlich was fra...sag mal brennt es dadrin? Das Raucht so. Störe ich grade bei was wichtigem, wenn ja Sorry. Soll ich wieder gehen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste