Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 23:35



Canterlot Castle
13.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Celestias Gemach]
*er trat ein und verbeugte sich*
guten Abend eure Hoheit. Ich wollte nur nach eurem Wohlbefinden fragen. Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nachdem bereits ihre Tochter verschwunden war schaute sie zu Axel der über die Wendeltreppe nach oben zu ihrem Schlafzimmer kam. Sie drehte sich von ihrer Arbeit zu ihm.*

"Einen schönen Abend Axel, ich muss meinen Herzlichen Dank für eure Tat aussprechen, es war wirklich nett von euch mir dieses Bad bereit zu stellen. Trotzdem würde ich gerne wissen wer euch in mein Gemach reingelassen hat ?"

*Fragte sie schmunzelnd.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

*Lächelt ihr Warm,Freunlich und Entspannt zu.*

Wahre und Weise Worte Werte Beraterin Snow.Sie haben Vollkommen Recht,eine Solche Veränderung Braucht seine Zeit..ich weiß nicht wie Lange solch eine Veränderung Braucht,Doch werde ich sie Mit Offenden Hufen Empfangen..

Ich Bestaune und Bewunder eure Wahren und Weisen Worte..Werte Beraterin Snow.
Sie Überraschen mich immer wieder in den Gesprächen.

*Lächelt und ein kleines Lachen ist zu höhren,doch nicht Abwertig..sondern Freudig und Wohlwollend.*

[Romina/Celestia's Turmgemach-->Gänge-->Gärten]

Keine Ursache Mutter.
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd,und Hört Gespannt weiter zu.*

oO(Lehrer?? Schon wieder? Ochh...Menno...doch werde ich mich nicht dem Unterricht Entziehen! Ich werde ich Eisern Durchziehen....obwohl ich im Sommer Lieber Schwimmen Gehen würde...)Oo

Ohhh Schon so Schnell? Nun ich freue mich Meine Lehrer Kennenzulernen,Danke Mutter.

oO(Ok....dann muss ich mir noch einen Wecker Holen..Doch woher bekomme ich hier einen???)Oo

Ja Mutter..ich werde den Titel mit Würde Tragen,Doch ist es schon ein bischen Ungewohnt.
*Als ihre Mutter zu ihr Zuzwinkert grinst sie Breit.*
Hehe,Keine Sorge ich werde Drauf Aufpassen.Bis Später Mutter..

*Trabt nun aus ihren Gemach,Langsam die Treppen Runter..durch die Gänge mit Olaf...Der Wache am Folgen,Führt Olaf sie ihn die Gärten.*

wow......
*Mit Großen Augen Betrachtet sie die Schönheit dieser Gärten.*
Ich hätte nie Gedacht das die Gärten so Schön sind...

*Schaut sich nun um nach Clyde.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Garten]

Nicht? Nun ich glaube sie hatte schn damit gerechnet ich hätte sie vergessen nach all dieser Zeit , do-..

*er verstummte etwas als er die trauriger stimme vernahm und suefzte leise*

.oO(wie ich es mir dachte...das ganze hat ihn unheimlich mitgenommen...armer Eclipse...wie alt er wohl war als Luna verbannt wurde?...ich wollte zu der Zeit wirklich nicht in seiner Haut stecken...hmm)

Nun ich denke durchaus das ihr in der Lage seid dieses Geheimniss zu bewahren...zumal es glücklicherweise kaum einer kennt , so wie es auch sein soll....und auch bleiben soll [Bild: cl-oct-normal.png]...Der Seelenfeuerstein ist sozusagen ein riesiger Magiespeicher...er aktiviert sich alle 9 Monat für insgesamt 3 Monate...November , Dezember und Januar sind die Monate seiner Aktivität...Alicorns können die Magie absorbieren und bekommen so einen imensen Energieschub was die magische Kraft angeht , für normale Ponys ist diese Absorbtion eventuell sogar tödlich...selbst einige Alicorns können diesen Energieschub nicht wirklich kontrollieren...

*er lächelte freudig über die Höflichkeit des Prinzens*

Habt dank, ich wurde wirklich toll empfangen!...Dies tat ich , wohl wahr! Ich habe sie damals bei einer schlaflosen Nacht kennengelernt als sie in meinen Traum eindrang und mir half den benötigten Schlaf zu finden. Ab diesem Zeitpunkt versuchte ich Informationen über Prinzessin Luna zu bekommen..ich hatte vieles von ihr gehört doch hatte sie dadurch mein Interesse geweckt und ich schaffte es letzendlich während einer Aufladezeit des Artefaktes sie hier in Equestria aufzufinden...im alten Schloss im Everfree Forest!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ -> gemach]

*sie nickt und stellt sich wieder normal hin*

Ja.
Ich bin auch sehr müde aber-

*sie lächelt*

Vielen dank dafür, und euch noch eine schöne nacht. Twilight happy

*dann ging sie hinaus auf ihr gemach, müde aber überglücklich*

Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Gemach]
*er nickt*
Eine angenehme Nacht, Flailing.
*er lächelt ihr nach. Nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist, packt er den Vertrag, Feder und Tinte weg und trabt aus dem Büro in sein Gemach*

Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Zimmer 131]

*Er nimmt die eingschlafene Stute auf den Rücken und geht zum Zimmer 131. Dort legt er sie ins Bett, legt seine Sachen ab und schläft neben ihr eingekuschelt ein. Flailing bemerkt er merkwürdigerweise kaum*
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt ebenfalls leicht.*

Das sagtet ihr bereits mehrfach, Heracim.

*Sie beobachtet ihn schweigend und leicht nachdenklich, während er spricht und lacht.*

oO(Hm... Es scheint ihm in der Tat besser zu gehen. Vielleicht wird ihm diese Veränderung gut tun und ihm helfen, sich in das Leben hier einzugliedern. Ob dies meine Entscheidung ändern wird? Habe ich mich entschieden?)Oo

*Ihr nachdenklicher Ausdruck weicht und sie lächelt wieder leicht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form]

*Läuft durch den Garten und sieht plötzlich Romina und geht zu ihr und verneigt sich*

"Eure Hoheit."

°oO(Ob sie mich erkennt. Gestern war ich ja völlig unter Schlamm.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten --> Twilights Gemach]

*nun in den Himmel schauend nickte sie leicht und verschwand mit zügigen Schritten schnell aus dem Garten*

.oO(dann werde ich Prinzessin Twilight nun besuchen...bei Luna..ich hoffe ich kann ihr irgendwie helfen....oder ihr geht es schon besser...oder irgendetwas , aber zu wissen das es ihr so schlecht geht macht mich gerade wirklich fertig....ach Twilight was hat man dir nur angetan das du so traurig bist...welche grausame Nachricht oder Tat ist vollbracht worden?)

*dachte sich Azelia besorgt bevor sie gezielt durch die Gänge trabte und richtung Twilight Gemach trabte. Schon jetzt einen besorgten und mitfühlenden Blick, allein durch ihre Gedanken hervorgerufen, aufsetzend trat sie nun vor die Tür und klopfte leise an bevor sie vorsichtig durch die Tür trabte und sich kurz im Zimmer umsah*

P-....Twilight?....S- Bist du hier?

*fragte Azelia in einem besorgten Tonfall und hatte die Ohren leicht angelegt bevor sie die Türe hinter sich schloss und nun ganz eintrat*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*fasziniert hört das verhältnismäßig junge Alicorn zu. Leicht legt er die Ohren an, bei der Vorstellung des Artefakts*

Ein Magiespeicher eines solchen Ausmaßes? Das ist...beeindruckend und beängstigend zugleich...allein die Vorstellung was damit angerichtet werden könnte....

*Blick und Körperhaltung des Prinzen war deutlich anzusehen, dass ihn die Vorstellung ehr abschreckte, als das er sich in utopischen Träumereien verlor. Plötzlich mischte sich Wehmut in die Augen des Prinzen*

Ja....ich kenne dieses Schloss. Es war der Platz meiner Geburt und Fohlenzeit.

*er seufzt tief*

Ihr seid ein faszinierender Vertreter unserer Art. Nie habe ich einen kennen gelernt, dessen Aufgabe nicht das führen der kleinen Ponys ist. Wie kamt ihr dazu?

*die Augen des Prinzen leuchten in nahezu kindlicher Neugierde, dennoch sind in seiner Stimme und Körperhaltung deutlich die ihm von Luna anerzogene Achtung vor dem Älteren zu erkennen*

Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

Nun,aber es Lohnt sich es ab und zu zu Wiederholen..Den es ist die Reinste Wahrheit.Was haben sie den Eigentlich für Hobbys Werte Beraterin Snow?

*Schaut sie Fragend und Neugierig an.*
Achja,ich hab Clyde Angeboten in nächster Zeit ein Pratikum bei mir zu machen..und wenn es ihm Gefällt würde ich ihn dann Persönlich Ausbilden.Ich dachte mir,ich Informiere sie darüber.Denn wie ich von ihm Gehört habe ist sein Trupp immoment nicht mehr,und wie es mit ihm Weitergeht steht ihn den Sternen.So Dachte ich mir das wenn er Einen Neuen Job Braucht das er Schmied werden kann..

[Romina/Gärten]

*Schreitet weiter durch die den Schönen Garten,als ein Hengst sich vor ihr Verbeugt.*
Ohh Guten Abend..

*Schaut zu Olaf,dieser Nickt ihr zu.*
Guten Abend Clyde,ich war ein bischen Unsicher..da ihr Plötzlich Dünner Wirkt..und ein bischen..Kleiner? Wie geht es dir den? Und schön das du dir die Zeit Nehmen konntest...

Kennst du Zufällig eine Gute Stelle in diesen Schönen Gärten wo man ihn Ruhe Reden kann?
*Schaut ihn Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Celestias Gemach]
Oh das. Bitte Eure hoheit, da gibt es nichts wofür es sich zu danken lohnt. Ich habe einen Fehler begangen und habe versucht, damit und den anderen sachen die Ich getan habe, diesen Fehler auszugleichen. Mich haben die Wachen durchgelassen, als ich ihnen gesagt habe das ich aufräumen will und noch ein paar dinge hinrichten will befor ihr kommt, damit ihr euch entspannen dürftet. Ich wurde dabei von einem anderen Bediensteten beobachtet, ob ich nicht etwas anderes mache. Ich hoffe es hat euch nicht alzusehr gestört. Ich wollte mich wirklich nur bei ihnen entschuldigen.
*er verbeugt sich nochmals*
ich gebe mein bestes aber es reicht nicht... ich würde es verstehen, wenn sie jemand anderen haben wollen. Es gibt viel qualifiziertere als ich.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix / Speisesaal ]
* Sie hatte Pink schnell einen Zettel auf den Rücken gelegt*
Zettel:
Spoiler (Öffnen)

*Sie selbst ging in den Gang*
Rechts oder Links?.........Rechts
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht leise.*

Hobbies? Ich habe keine Zeit für Hobbies. Ihr wisst doch, dass mein Beruf mich komplett in Anspruch nimmt. Aber wenn ich in drei Jahren mal eine halbe Stunde Zeit für mich habe, so backe, koche, stricke und male ich gerne.

*Sie lächelt leicht, ehe sie ihm aufmerksam zuhört und wieder verlegen lächelt.*

Oh, da müsst ihr euch an den Herold wenden. Ich bin nicht befugt, euch beziehungsweise Soldat Clyde diese Umschulung zu genehmigen. Wendet euch an den Herold, er wird euch besser beraten können.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Gärten]

*er bemerkte seinen Blick und sah leicht in den Himmel*

Und genau um diese Angst zu verhindern bin ich da und halte es größtenteils Geheim! Was glaubt ihr wie andere Ponys darauf reagieren könnten oder was für Interessen es auflodern liese wenn es herauskommen würde...ich selbst habe mich jahrhunderte lang mit diesem Artefakt befasst bevor ich überhaupt verstand wie wichtig meine Aufgabe war und lege nun vollen Wert darauf das ich meine Aufgabe erfülle!

*er legte bei seiner Frage leicht den Kopf schief*

Wie ich dazu kam?....nun..ihr müsst wissen , als ich noch ein kleines Fohlen war verbrachte ich mehr Zeit mit lernen als mit dem knüpfen neuer Kontakte und fand mich somit auch schnell in den etwas...sagen wir mal...staubigeren Winkeln der Bibliothek zurecht....ich schaffte es alte Schriftrollen zu entziffern , sie zusammen zufügen und wertvolle Informationen daraus zu ergattern. Letzendlich fand ich dieses Artefakt auf und es fastzinierte mich von beginn an...allein das AUssehen hatte etwas was mich anzog. Ich wandte mich an einige gebildete Ponys und fand nach ewigem Aufwand endlich den Standpunkt des Artefakts auf...als ich dort die spezielle versiegelung öffnete fand ich mich aufeinmal in einem weißen schimmernden Licht auf und fand mich aufeinmal als Alicorn wieder auf..diese winzige aber bedeutende Etappe meines Lebens kann ich mir bis heute aber noch nicht ganz zusammenfügen!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Schaut zu Romina*

"Nabend. naja, gesten hatte ich ja eine gewaltige Schicht Schlamm um mich. Da wirkte ich wohl etwas mehr u d größer. Ich meine man hat ja nichtmal gesehen, dass ich eine Rüstung an hatte. Da hinten, müsste man ungestört sein, wieso?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*durch das öffnen der Tür und Azelias Stimme aus ihrer Konzentration gerissen, seufzt sie kurz frustriert, da ein eben gebildeter Zauber dadurch zerbricht*

.o°(Gnaaaargh~)

*sich erhebend, dreht sie sich zu der eintretenden Stute um und lächelt sie trozdem an. Dankbar, dass sie eirschienen ist*

Azelia, wie schön, dass du es einrichten konntest...

*auf ihre Leibwächterin zutrabend, schmiegt sie Ihren Kopf kurz an den ihren, ehe sie sich wieder löst und abwendet*

Nun, ich sehe dir an, dass du mich etwas fragen willst...nur zu, vielleicht fällt es mir dann leichter einen Anfang zu finden...

*sagt sie mit leicht matter Stimme und bedeutet der weißen Stute mit einer Bewegung ihres Flügels ihr zu folgen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

Die Verwandlung unser einer trifft wohl jeden unvorbereitet. Selbst wenn man darauf vorbereitet wurde. Auch uns hat es verwirrt und wir erinnern uns nur noch bruchstückhaft. Doch wissen wir, dass uns mit jenem Tag, unsere Aufgabe klar wurde. Und jeder von uns hat die seine zu erfüllen, was immer es ihn an Opfern kostet. Es ist nötig.

*meint er mit fester Stimme und blickt zu Mond hoch, als ihn die Gedanken an seine Mutter und Erziehung einholen. Er lächelt leicht*

oO(ich werde dir immer gedenken, geliebte Mutter. Und ich freue mich, ein weiteres Stück deines Lebens kennen zu lernen. Dem Wandel sei Dank für diese Chance)Oo

*freundlich richtet er seinen Blick wieder auf Saren*

Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

"Nein nein, alles in Ordnung. Es war wirklich entspannend. Ihr habt einen Fehler begangen ?"

oO( Was war das denn nur ? ... )Oo

*Sie schaute etwas nachdenklich als sie den Kopf schüttelte und wieder zu ihm schaute.*

"Naja wie auch immer, vielen Dank. Mir geht es gut, es gibt zwar etwas viel Arbeit aber der werde ich entgegen treten. Ich habe gar keine andere Wahl."

*Sie lächelte und schaute zu dem riesigem Papierkrieg der sich gerade auf ihrem Tisch am bekämpfen war.*

"Nun, ich habe nichts mehr für euch zu tun, wenn ihr wollt könnt ihr gehen Axel."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 153 Gast/Gäste