Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 21:22



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Wir können das auch jetzt machen, wenn du willst. Ich hab immer Zeit. *zuckt mit den Schultern*

Zypher: Funk: Jacob? Wie lange dauert es ungefähr bis wir an der Station sind? *ist im Observatorium und beobachtet die Sterne*

Phiora: *legt sich auf einen Hügel und seufzt erleichtert* Das tut gut. Einfach nur da liegen. Mit dir.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*Lässt sich ins Gras fallen*
Komm.... hier ist ein schöner Platz... Man kann das Gras und die Blätter leise flüstern hören. Diese Ruhe und dieser Frieden ist das was diesen Ort ausmacht...
*lächelt Phiora an*

[Lengus]
*sieht ihr in die Augen*
Gefällt dir nicht so genannt zu werden?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob schaut an einem Hololock nach*
Wow es sind noch ziemlich viele Freie Zimmer da und das allein hier also da kannst du dir ein frei nach Wahl aussuchen Blackjack.

13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

*Schaut zu Agatone*

"Meinetwegen. Dann sag mir nur, was ich machen soll. Aber Moment."

*Schaut zu Scootaloo*

"Scootz dass könnt wohl jetzt etwas dauern. Geh doch mit Leon in den Garten oder so."

*Schaut wieder zu Agatone*

"Also was muss ich tun?"


[Scootaloo/Krankenstation]

"Komm Leon, ich zeig dir mal die Gärten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *rückt näher zu Mardon* Ich freue mich schon auf die sachen die als nächstes kommen. Das spa, die Hochzeit, unser Fohlen. Alles. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Agatone: Nicht viel. Ich nehme nur eine Blut und DNA probe und.... *lässt ein reagenzglas zu seinem zahn schweben und hält es daran* einmal gift bitte.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Ich werde sehen ob ich da nicht was machen kann wenn du das willst?

13.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon nickte. "Alles klar." sagte er und ging Scootaloo hinterher.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*lächelt leicht*
Versuchen schadet ja nicht, hm?
Und du wolltest mich sowieso noch untersuchen. Vielleicht findest du ja etwas, was unsere ganze Art befreien kann.

13.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blackjack]

oO(Duzt man sich hier schon so schnell oder ist das ein schlechter Scherz!?)Oo

Sir, ich stehe im Dienst. Die Anrede steht ihnen natürlich frei, aber ich würde es vorziehen wenn sie mich beim Rang nennen, also 2nd Lieutenant Blackjack, ich wäre ihnen verbunden, wenn wir es dabei belassen könnten.
Also, sie sagen es stünden etliche Zimmer frei? Dann durchforste ich mal die Ebene, vielen Dank für ihre Hilfe, Captain.

*Mit diesen Worten sauste die Stute wieder den Gang entlang und das rhythmische Klappern, Zischen und die Hydraulik ihrer kybernetischen Hufprothesen waren deutlich zu vernehmen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Genauso wie ich...
*sieht sie lange an udn streichelt über ihren Bauch*
Ich verspreche dir der bestmögliche Vater und Ehemann zu sein, der ich kann.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Ich werde etwas finden egal was es kostet.

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *streift wieder von langsamkeit geplagt durch die Gänge und grummelt vor sich hin* Wie ich diese Dinger hasse....ich glaubs einfach nicht...scheiß koma....

Phiora: Das Versprechen kann ich nur als zukünftige Mutter und ehefrau zurückgeben *lächelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob geht mit einem breiten und zufriedenen Lächeln wieder auf die Brücke*

13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

"Naja, Gift ist blöd gesagt. In meinem Fall eher wirkich nur noch Schmerzmittel."

*Öffnet das Maul und zieht die oberlippe so hoch, dass die Eckzähne völlig sichtbar sind und drückt mit dem Huf gegen das Zahnfleich, wudurch drei Grüne Tropfen ins Reagenzglas fallen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*lächelt etwas mehr*
Dann danke ich dir im Namen meiner gesamten Art und werde dich zu einem Helden küren lassen.
*kichert*
Naja. Hätte nicht gedacht, dass mein Zimmer so weit weg ist

13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Das freut mich wirklich...
*küsst sie lange und liebevoll*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Danke. *verschließt das Glas und lässt es in den Nebenraum schweben* Jetzt nehm ich nur die dna und blutprobe, dann wars das schon. *holt eine spritze und ein weiteres glas inclusive wattestäbchen* Sag ah *nimmt schon die blutprobe*

Phiora: *erwidert den kuss und flüstert mardon etwas ins ohr*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Cyclorra das mit dem Helden kannst du wenn es so weit ist stecken lassen ich bin Forscher mein größter Lohn ist es den Pony bzw. Changelingen zu helfen.

13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

*Schaut Agatone an*

"Sag doch einfach, das ich die Schnautze auf machen soll. Sag "ahh". Bin ich ein Folen oder was?"

*Grinst und Öffnet das Maul weit*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: tut mir leid, ich konnts mir nicht verkneifen *grinst und nimmt eine speichelprobe und legt sie ins glas* Das wars. du darfst wieder machen wozu du grade lustig bist. *lässt beides in den nebenraum fliegen*

Zypher: *läuft weiter durch die gänge und langweilt sich, dann schreit er* ICH WILL WIEDER NORMAL LAUFEN KÖNNEN!!!! ARGH!!!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste