Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:23



Canterlot Castle
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/ Twilights Gemach]

*als sie ihr lächeln bemerkte musste sie ebenfalls sehr leicht lächeln und richtete die Ohren wieder ein wenig auf , stand aber dann doch etwas überrascht da als sie den Kopf von Twilight an ihrem spürte und etwas rot wurde*

Dürfte ich fra [Bild: cl-oct-sad.png]-...gn...mgh....[Bild: 01-octavia_stare.png]

*eine kleine Weile brauchte es bevor sie sich fasste und sich zu Twilight drehte und ihre Flügelbewegung bemerkte woraufhin sie ihr eifrig hinterhertrabte , letzendlich neben ihr lief*

.oO(Ihr Kopf war weich~)

Twilight ich...wieso warst du vorhin so am Boden zerstört?[Bild: cl-oct-sad.png] Ich habe mir unheimlich Sorgen um dich gemacht...was ist denn passiert..kann ich irgendwie helfen?

*fragte sie mit deutlich besorgter Stimme und blickte ihr in die Augen , dabei ettwas schwach lächelnd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Celstias Gemach]
*er schaut den Papierkram an*
wow... das ist echt eine Menge... soll ich ihnen vielleicht dabei helfen?
*er schaute weiter zum Stappel*
Ich könnte sie Sortieren. Nach wichtigkeit, anliegen oder Personen. Das würde für sie Zeit Sparen... Vielleicht währe ein Register nützlich. Ich würde sie Jeden Tag dort reinlegen, wo sie eingeteilt werden sollten. Dann müssten sie nicht suchen und währen schneller fertig.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

Ohhhh,Nun wenn man Wenigstens etwas Zeit für seine Hobbys Bekommt Genießt man sie viel mehr,als wenn man sie Jeden Tag Ausübt.Und ihr habt so Tolle Hobbys,wo man seine Kreativität Ausleben kann.

Wenn ihr mir die Bemerkung Gestattet Werte Beraterin Snow,doch habt ihr ein so Schönes Lächeln.Für mich sogar das Schönste Lächeln das meine Augen je Erblicken durften.
*Ein Warmes und Wohlwollendes Lächeln ziert sein Gesicht.*

oO(Vielleicht könnte man ja hier,einen Schachclub oder so oder Generell ein Hobbyzentrum für die Mitponies..für uns alle Einrichten?)Oo

Dann werde ich mit dem Herold ihn den Nächsten Tagen Reden.Medetieren sie Eigentlich ab und zu mal? Es hilft wirklich gut,sich von dem Arbeitsreichen Tag zu Erholen.

[Romina/Gärten]

*Kichert*
Nun,dann musst du ja dein Bad Richtig Genossen haben oder? Und ich habe es nicht so Gerne...Beobachtet zu werden..Bei Gesprächen...

*Trabt nun mit ihm zu seiner Genannten Stelle,Ein Großer Kirschbaum steht mit seinen Knospen..Ein Paar Grüne Blätter sind schon zu Erkennen.Sie Setzt sich..*

Setzt euch doch zu mir,genau so wie du Olaf..Ich habe es Gerne mit Mitponies zu Reden.Wie kamm es den dazu,das du ihr Aufgenommen worden bist Clyde? Und wie hast du dich den so Vorangearbeitet,das du schon Soldat bist?

Wie ist den deine Geschichte Clyde?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

oO( Noch nicht, ich vertraue ihm sie noch nicht an. Ich werde das selber erledigen. )Oo

"Danke für eure Hilfe aber ich bekomme das selber hin. Es ist Lobenswert das ihr euch solche sorgen macht. Bitte, lasst mich jetzt meine Arbeit verrichten."

*Als das letzte Wort gesprochen wurde machte sich Celestia wieder rann und arbeitet weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt etwas verlegen, während ihre Wangen einen Rotschimmer annehmen. Sie trinkt ihre Schokolade aus und sieht zu ihm.*

Ja, in der Tat.

oO(Und es sind Hobbies, die man am Besten alleine ausüben kann und dabei den Gedanken, Gefühlen und Wünschen freien Lauf lassen.)Oo

Ich werde mich nun jedoch an meine Arbeit begeben müssen. Es gibt noch einiges, was ich abklären muss.

oO(Ich hoffe, ich finde Meleena endlich mal...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Garten]

Da habt ihr vollkommen recht , Prinz Eclipse , eine solche Verwandlung ist wirklich sehr unerwartet und kann das Leben eines Ponys komplett verändern. Man wird mit einer Aufgabe extremster Wichtigkeit konfrontiert , lernt Verantwortung kennen und muss auch auf einiges Verzichten. Es ist als würde man in ein komplett anderes Ebenbild von sich selbst schauen...

*er folgte Eclipse Blick kurz bevor er ihm wieder in dei Augen blickte und etwas lächelte*

Habt ihr noch irgendwelche Fragen , Prinz Eclipse? Ich würde sie euch gerne beantworten, sofern ich es kann!

.oO(dann wird das heute mit den Blumen wohl nichtsmehr..außer.....hmm)

Prinz Eclipse , würde es euch stören wenn wir uns ein wenig durch den Garten bewegen, ich hätte da auch noch eine kleine Frage [Bild: rd-octavia.png]

*sagte er freundlich und wies auf den garten hin woraufhin er etwas nachdeklich mit dem Blick über diesen schweifte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal-->Gänge/Zimmer]

*Nickt ihr Verständnissvoll zu.*

Dann will ich sie nicht Aufhalten Werte Beraterin Snow.Ich Wünsche ihnen noch einen Schönen Abend,und wenn sie zu Bett Gehen Angenehme und vorallem Schöne Träume.Ich werde mich dann nun auch Verabschieden.

*Erhebt sich,um sich dann Respecktvoll vor ihr zu Verbeugen.*
Ich Freue mich schon wenn es die Kostbare Zeit uns wieder Erlauben wird ein Gespräch zu Führen.

*Nun auf die Antwort von Snow Wartend,Schreitet Heracim aus den Speisesaal..durch die Gänge um mit Schnellen Schritt ins sein Zimmer zu Gelangen,dort Entkleidet er sich um sich dann zu Bett zu Begeben.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Setzt sich*

"Ja, das Bad habe ich wirklich genossen. Also meine Geschichte. Also ich komme gebürtig aus Los Pegasus dort habe ich auch meine ersten acht Lebensjahre verbracht, bis die Stadt von den Changelingen angegriffen wurde. Diese Tötetn meine Mutter ein Pegasus und schleppten mich in die Bad Landz. Dort musste ich dann acht Jahre unter Moddrohungen verbringen und Chrysalis wollte sich in meinen Verstand setzten, wie bei den normalen Changelingen. Ich wehrte mich jedoch. Also wurde ich noch mehr mit Mord bedroht. Dann griff der Schwarm Canterlot an und auf einen ihrer Befehler her, sollte ich mich in Rainbow Dash verwandeln. Daher habe ich meine Mähnen und Schweif Färbung. Da merkte ich aber, dass ich endlich stark genug war um flüchten zu können. Das tat ich auch, jedoch wurde ich anders in meiner Heimat Equestria empfangen als erwartet ich wurde als Monster gejagt und dies von einer Stadt zur nächsten. Bis ich in Ponyville ankam und ein Fohlen gerettet habe. Danach wurde es besser, den der Adoptivbruder von dem Fohlen bot mir fragte mich, ob ich denn nicht den Royal Guars beitreten möchte, Das tat ich auch und so kam ich hier hin. Ich muss dazu sagen, ich mochte Changelinge selber noch nie und stand schon immer loyal hinter Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. Vom Sohn Lunas, wusste ich damals noch nichts."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*Azelias Frage lauschend, seufzt sie schwach, ehe sie antwortet. Dabei klingt sie noch imer etwas bedrückt*

Es...

*sie sucht einen Moment nach den richtigen Worten*

Celestias Tochter ist aufgetaucht und ich habe mir, nachdem sie mich ihretwegen auf dem Gang stehen ließ Gedanken gemacht, wie es denn nun weitergehen möge...darüber habe ich den Schlaf vernachlässigt und nun stehe ich so vor dir, wie du mich siehst...

*sagt sie und dreht sich wieder zu Azelia mit einem traurigen Lächeln um. Ihre Augen sind leicht gerötet, ihre Augenringe sind deutlich sichtbar und auch ihre Mähne ist etwas stumpf und unordentlich*

Was ist deine Meinung zu meinem Zustand?
Sollte ich mir eine Auszeit nehmen?

*fragt sie mit einem hilfesuchenden Blick in die orangenen Augen ihrer Schutzbeauftrageten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[alex/Zimmer 32]
Wie ihr wünscht. Falls ihr sonst etwas braucht, ruft mich bitte.
*er verbeugte sich, nach ihrer Antwort und ging dann in sein Zimmer ins Bett*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*der Prinz blieb mit dem Blick an einer der Blumen im Garten hängen*

oO(es ist schon interessant, wie viele verschiedene Farben die Natur hervorbringen kann...warum es wohl keine lilanen Bäume gibt? Oder orange Büsche? Urgh, nein lieber nicht, die Wälder sähen grauenhaft aus...)Oo

*sein Gegenüber vollkommen vergessend, bewegt er sich langsam in eine Richtung des Gartens*

oO(was aus dem Garten werden wird, wenn der Frühling vollends aufblüht?)Oo

*er lässt den Blick schweifen und erkennt das Alicorn neben sich*

oO(wer ist das?....ach ja! Mutters Freund....seinen Namen habe ich schon wieder vergessen. Verdammt! Ich muss mich zusammen reißen. Worüber haben wir gesprochen? Ähm....Treffen...Freund....Artefakt....Magie...was wohl passiert, wenn man Blumen mit Mag....nein! Konzentration! Noch mal...Freund, Mutter....Blumen....urhg halt! Falsche Kombination....ah Moment, Verwandlung! Das wars....mist...was hat er jetzt gesagt? Egal...hoffen wir mal eine allgemeine Antwort wird genügen)Oo


Jede Art von Wandlung ist nötig, damit sich Dinge entwickeln können. Was in der Entwicklung stehen bleibt, wird sterben.

*er lächelt freundlich*

oO(okay...und jetzt ablenken, davon dass ich ihm nicht zugehört habe)Oo

Habt ihr Fragen an uns, .....

oO(verdammt, Name vergessen!)Oo

ehrenwerter Wächter?

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix / Gang --> Zimmer]
*nach einem Spaziergang sie ins Bett*
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Garten]

*Hört ihr Gespannt zu,Kämpfte Tapfer gegen die Müdigkeit um nicht Unhöflich oder Respecktlos zu sein.*

Das ist eine Bewegende Geschichte Clyde,und danke das sie mir ihre Geschichte Erzählt haben.Nun in der Armee meines Vaters..ist Soldat eine Höhere Beförderung.Deswegen war ich so Erstaunt,aber die Farbe Steht dir ihn deiner Mähne und Schweif.Und mit Taten Erreicht man viel mehr,als mit Worten Allein.

Und es tuht mir Leid,das ihr eure Mutter schon so Früh Verloren habt...
*Erhebt sich nun.*

Ich danke dir Nochmals,doch deine Geschichte..Wühlte mich etwas auf...doch nicht wegen dir und deiner Geschichte.Doch muss ich dies Alles etwas Verarbeiten,da dies ja schon ein Großer Lebensabschnitt von dir war.Ich Freue mich schon auf Zukünftige Gespräche mit dir..Eine Gute Nacht Wünsche ich dir..

*Clyde noch zum Abschied am Winken,Schreitet sie nun mit Gemischten Gefühlen wieder in Celestia's Turm..Langsam die Treppen am Emporsteigen,Verabschiedet sie sich von Olaf.Heimlich Still und Leise öffnet sie die Tür,Schloss sie hinter sich um mit kleinen Schritten ins Bett zu Verschwinden.*

oO(Nochmal Glück gehabt,Ich will Mutter nicht bei ihrer Arbeit und Konzentration Stören..)Oo
*Kuschelt sich ihn eine Decke,Langsam Schläft sie ein.Ihr Hinterhuf zuckt hin und wieder,ihr Atem Geht Leise und Gleichbleibend.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Garten]

*Sie lächelt und erhebt sich ebenfalls.*

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, Heracim. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie sieht ihm nach, wie er aus dem Raum schreitet, ehe sie noch einmal einen kurzen Blick durch den Saal wirft und sich dann schliesslich selbst auf den Weg hinaus begibt. Eiligen, aber ruhigen Schrittes durchquert sie die Eingangshalle und verlässt das Schloss Richtung Garten. Die Luft ist kühl, jedoch nicht kalt. Der Garten erblüht inzwischen prachtvoll, jedoch ist deutlich erkennbar, dass er noch nicht vollkommen Einzug gehalten hat. Langsam schreitet Snow durch den Garten, die Pflanzen betrachtend. Sie fühlt sich etwas unwohl, jedoch ist es nicht so schlimm, wie es am Tag nach dem Winter Wrap-up gewesen war. Sich umschauend geht sie durch den Garten, bis sie Meleena schliesslich an einem der inzwischen aufgetauten Teiche liegend erblickt. Lächelnd geht sie vorsichtig auf sie zu.*

Guten Abend, werte Meleena. Dürfte ich euch einen Augenblick stören?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Twilights Gemach]

*der Prinzessin zuhörend legte sie mitfühlend ihre Ohren an und überlegte ihre worte und taten*

.oO(celestias tochter...also doch.....hm..)

Twilight , du...

*sie bemerkte nun als beide direkten Blickkontakt fanden den Zustand von Twilight und legte arg die Ohren an bevor sie Twilight kurz umhufte und ihr in die Augen sah*

Twilight , du darfst doch nicht deinen Schlaf vernachlässigen..du brauchst dir auch nicht sonderlich viele Gedanken darüber machen...ich kann mir vorstellen das eine etwas kühle Briese in dieser Situation herrscht doch bitte vernachlässige dich nicht , die Zeit wird alles Regeln und Celestia wird dich nicht ersetzen , da bin ich mir sicher. Niemand kann dich ersetzen...du bit ein Individuum der Extraklassee....twilighz ganz egal was dich gerade so stark betrifft...lass es dich nicht fertig machen...

*sie nickte ihrem hilfesuchenden Blick zu*

ich kann es dir nur empfehlen...du brauchst wirklich etwas ruhe...tu es für dich

*sagte sie und richtete unterdessen mit einem aufmunternden Lächeln ihre Mähne und sue legte einen Huf auf ihre Schulter*

Kann ich denn irgendetwas für dich tun?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*leicht träumerisch auf die spiegelnde glatte Teichoberfläche schauend, zuckt sie mit einem Ohr, als sie hört, wie sich jemand nähert. Als sie die Stimme hört, hebt sie den Kopf und schaut zu Snow hinauf ihr freundlich und respektvoll zunickend*

Beraterin Snow.
Wie kann ich Euch helfen?

*fragt sie mit einem Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/garten]

*sein Blick war leicht verwirrt als der Prinz sprach doch war auch leichte Interesse zu erkennen*

Nun ich weis nucht wie ihr zu diesem Spruch kommt doch steckt sehr viel wahres darin...Wie kamt ihr denn jetzt auf diesen spruch?

*fragte er etwas lächelnd und schaute noch etwas verdutzter gegen Ende hin*

.oO(hat er mir überaupt zugehört)

Uhm..ich fragte euch eigentlich soeben dasselbe....nun aber..ja...ich fragte euch ob ihr eventuell auf einen kleinen Rundgang durch den Garten aus wärt....ich habe eine Frage bezüglich einer Feuer..blume...

*sagte er interessiert und deutetr wieder den Garten*

Ihr habt mir doch zugehört oder etwa nicht?

*fragte er und hob eine Augenbraue , ihn dabei aus dem Augenwinkel beobachtend*

.oO(netter Prinz...ich habe um ehrlich zu sein schlimmeres erwartet...vorallem Prinzen haben ab und zu einen etwas komischen Charakter...Eclipse macht es seiner Mutter aber vom Charakter her genau gleich...gefällt mir..er ist mir sympatisch und ein guter Gesorächspartber)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie lächelt und legt sich neben das Zebra.*

Nun... es gibt etwas, was ich gerne mit euch besprechen würde, wenn ihr einen Augenblick Zeit hättet.

*Sie lässt den Blick ebenfalls kurz über den Teich gleiten, in dem sich der Mond als helle Scheibe spiegelt. Ein leichtes Lächeln gleitet über ihre Lippen.*

Noc Visum bat mich, eine Begegnung zwischen ihm und Azelia zu ermöglichen, in der er sich über seine Gefühle der Stute gegenüber bewusst werden kann. Ich hatte mir überlegt, ob es vielleicht möglich wäre, eine der Pavillons so einzurichten, dass Rosen an daran hochwachsen.

*Sie wendet sich wieder zu dem Zebra um. Ihr fällt der kunstvoll geformte Schlüssel um ihren Hals auf und für einen Moment ist ihr Blick verwirrt, jedoch ignoriert sie die Frage danach.*

Denkt ihr, dies wäre möglich?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*den Worten der weißen Stute lauschend, bildet sich langsam ein Kloß in ihrem Hals und sie schluckt*

.o°(Sie macht sich wirklich Sorgen um mich...ich Danke dir Eclipse~)

*etwas gegen die Tränen der Rührung ankänpfend, nickt sie ihr bestätigend zu und bringt ein sanftes Lächeln zustande*

Vielen Dank Azelia...meine letzte Frage galt einem zeitweiligen Urlaub in Ponieville über den ich zur Zeit nachdenke...

*sagt sie ein wenig bedrückt, ehe sie Azelia fragend ansieht*

Sage mir, Azelia...würdest du mir neben der Tätigkeit als Leibwächterin als eine Art der Berterin zur Seite stehen?
Ich brauche ein weiteres Paar offene Ohren im Schloss, da ich mir klar drüber werde, dass ich wissen muss, was um mich herum und an Orten passiert, an denen ich einmal nicht bin.
Es ist nur eine Frage und es steht dir frei diese abzulehnen.
Ich wäre dir nicht böse.

*sagt sie sanft aber mit einer Spur von Abgeschlagenheit*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt zu einem kleinen Teil verlegen*

Ihr müsst wissen, es fällt uns bisweilen etwas schwer, unsere Gedanken immer beisammen zu halten. Die Windungen und Wirrungen des Kosmos faszinieren uns immer wieder und bisweilen geschieht es, dass uns etwas kurzzeitig ablenkt und es danach nicht immer ganz einfach ist, unsere Gedanken wieder richtig zusammen zu fügen. Doch es besserte sich bereits. Ihr wollt nicht wissen, zu welch interessanten Satzschöpfungen wir einst in der Lage waren.

*er schweigt kurz*

Spruch? Ihr meint über den Wandel? Nun...es ist eine Art Lebensphilisophie unsererseits, welche wir schon lange verfolgen und oft bestätigt gefunden haben. Sie besagt, dass nur Dinge, welche sich wandeln, leben können. Wandel ist Leben, Stillstand ist tot. Seht euch nur in der Natur um. Alles, was sich wandeln kann, Pflanzen, Ponys, Tiere lebt. Steine jedoch sind tot und bleiben gleich, so wir sie nicht verändern.

*er lächelt leicht*

Wir hatten recht viel Zeit zum denken. Vermutlich nichts, im Vergleich zu euch.

*er biegt um eine Ecke und entdeckt Snow und Meleena. Kurz hält er an*

Dies sind zwei, der drei vertrautesten Stuten unsererseits. Unsere überaus fähige und treue Beraterin, Miss Snowflake und

*er lächelt warm zu Meleena*

eine ganze besondere Zebrastute. Meleena ist eine fähige Kräuterkundige, sollte euch jemals etwas fehlen, zögert nicht sie anzusprechen. Und auch sonst ist sie in vielerlei Hinsicht ein zu empfehlender Kontakt

*meint er und küsst ihr kurz den Huf, ehe er sich aufrichtet*

Verzeiht uns die kurze Störung, die Damen. Es war Zufall, dass sich unsere Wege kreuzten.

*er wartete kurz, bis sich die Vorstellung der Parteien vollzogen hatte, ehe er Snowflake wohlwollend zunickte und Meleena ein warmes Lächeln schenkte und mit Saren seinen Spaziergang fortsetzte*

Ihr sagtet, ihr hattet Fragen an uns?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste