Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:24



Canterlot Castle
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Twilights Gemach]

Verstehe...ich denke ein Besuch in Ponyville sollte dir wirklich gut tun , ich fände es zwar schade aufgrund deiner Abwesenheit doch ist mir dein Wohlergehen bei weitem wichtiger als meine Meinung. Wenn du überlegst eine kurze Pause einzulegen solltest du mit den Hoheiten sprechen doch bin ich mir sicher sie werden es dir erlauben , wieso auch nicht.

*sie lächelte etwas doch verschwand dieses schnell wieder als sie Twilights Angebot vernahm*

Eu-..d-....i.....B-Be..raterin...ich..deine?

*ihr Augen begannen zu glänzen und sie machte einen kaum bemerkbaren Hops auf der Stelle woraufhin sie ihr voller Enthusiamus und Freude in die Augen blickte*

Selbstverständlich würde ich für dich diese Rolle einnehmen , Twilight! Ich werde mich ein wenig bei Snow erkunden wie das Berater Darsein abläuft und mir diese Aufgabe ebenfalls aneignen! Aber sei dir gewiss Twilight , ich werde diese Aufgabe liebend gerne annehmen

*aagte die Stute glücjlich und sah Twilight weiterhin in die Augen*

.oO(Beraterin und Leibwächterin von Twilight?!? Hhaaach~....danke dir Twilight...danke dir so sehr! Es war wirklich toll.vom Prinzen mich in den Dienst von ihr zu schicken....yay!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*bei der Anfrage der Beraterin muss sie ein wenig schmunzeln*

.o°(Noc und Azelia also, ja?~)

Hmmm~

*sie lässt den Blick über den Teich gleiten und überlegt einen Moment*

Nun...Rosen werden zu dieser Jahreszeit nicht wachsen...von daher muss ich Euch in desem Punkt leider Enttäuschen, doch...

*ihre Augen glitzern etwas als sie Snow wieder ansieht*

Was haltet Ihr davon, wenn ich Feuerlilien daran emorwachsen lassen würde?

*fragt sie und wartet gespannt auf ihre Reaktion, als sich Eclipse in die Szene schiebt und sie ihn wegen des Kompliments und dem anschließenden Hufkuss stark errötend anschaut, ehe sie Saren erblickt und sich so gut es die liegende Position erlaubt verneigt*

Eine gesegnte Nacht, Eure Hoheiten.

*sagt sie ehrfürchtig*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Garten]

*er lachte leicht amüsiert als er Eclipse zuhörte*

ihr errinert mich sehr an mich vor circa tausend Jahren hmhm...

*er blickte ihn nachdenklich an*

Nachdenken...ja...das konnte ich ebenfalls eine ganze Weile...eine halbe Ewigkeit...beinahe über alles was mich beschäftigte oder was mir in den Sinn kam...

*dem Prinzen folgend erblickte er die beiden Stuten und lächelte , vorallem als er das Zebra musterte*

Das vermag ich euch zu glauben...der Zebrastute allein könnte ich schon tausende Fragen stellen..

*er nickte beiden Ponys höflich zu*

Guten Tag , werte Snow Flake und werte Meleena...ich bin Saren, freut mich euch kennenlernen zu dürfen.

*etwas verdutzt und überrascht folge er der Aktion von Eclipse und folgte ihm nachdem er sich wieder verabschiedete*

u-uhm ja ih hatze eine frage...und nun sind es..zwei...

*er blickte nchmal zu meleena bevor er weitertrabte*

Es interessiert mich zutiefst was das für einzigartige Feuerblumen sind...wisst ihr darüber etwas? Und zweitens...wenn ich wissen darf...wie nahe steht ihr denn dem Zebra?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie sieht überrascht auf, als sie die Stimme des Prinzen vernimmt und als sie ihn richtig wahrgenommen hat, erhebt sie sich, leicht lächelnd und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie wendet sich zu Saren, lächelt ebenfalls leicht zu ihm und verneigt sich.*

Ihr müsst Wächter Saren sein. Ich wünsch euch ebenfalls einen wunderschönen guten Abend und möchte euch herzlich Willkommen im Schloss heissen.

oO(Ich hoffe, er ist es auch wirklich. Die Prinzessin kann er nicht sein und über die Ankunft eines weiteren Alicorns wäre mir nicht bekannt...)Oo

*Sie sieht ihnen hinterher, ehe sie sich zu Meleena umwendet und sie anstrahlt.*

Das ist eine hervorragende Idee, werte Meleena. Ich danke euch!

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*den Ausbruch von Enthusiasmus in der anderen Stute zu sehen, ließ sie kurz schmunzeln*

.o°(Wie Leid tut es mir diese Freude nun zu dämpfen...)

*mit einem kurzen aufglimmen ihres Horns, hebt sie Azelia kurz hoch und setzt sie wieder ab*

Ja, ich sagte Beraterin.
Doch ist dies eher inoffiziell gemeint und du musst auch keine Berichte verfassen.
In erster Linie werde ich dich hinzuziehen, wenn ich wie eben Emotional aufgewühlt bin und eine Entscheidung treffen muss...als emotionalen Beistand so gesehen.

*sagt sie mit bestimmtem aber sanften Tonfall*

Sag, wie geht es dir?
Magst du die Nacht hier verbringen?

*fragt sie mit einem warmen aber erschöpften Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er lauscht dem Alicorn*

Die Feuerlilien? Sie sind wundervoll nicht? Eben jenes Zebra pflanzte sie in Winters Kälte und ließ sie zu meiner offiziellen Rückkehr erblühen. Wenn ihr genaueres erfahren wollt, so wendet euch an sie. Sie ist in vieler Hinsicht interessant.

*als er die zweite Frage vernimmt, schweigt er. Hinter seinen Augen beginnen sich viele Gedanken zu regen, während er mit leerem Blick auf den Weg blickt, sichtlich beschäftigt mit den Gedanken, welche über ihm zusammen schlugen*

oO(wie stehe ich zu ihr? Vor diesem Fest...als sie ankam....ich habe sie bemerkt. Ihre Aura so freundlich und aufrichtig, wie ich es nie vorher gespürt habe. Und doch...war sie nur eine Angestellte. Wann änderte sich dieses? Richtig...jene Nacht im Garten...sie hat mich durchschaut....nie hat mir jemand so aufrichtig Sorge gezeigt...doch zu was änderte es sich? Was hat das Fest zerschlagen? Und was der heutige Tag aufgebaut? Sie ist eine Angestellte....eine Vertraute....doch keine Beraterin...nein....ihre Vertraue ihr anders...Mein Herz schlägt, wenn ich sie sehe doch...wonach? Ist es ähnlich wie Twilight? Oder gar nur meine Pflicht? Nein...beides nicht.... es ist mehr als für ein einfaches Pony...sie fasziniert mich...doch anders als Azelia oder Snow es tun....wenn ich das Gefühl zulasse...doch darf ich es nicht...dennoch....die Wahrheit....ist sie die Wahrheit? Ich habe bereits so gefühlt, für jene, die ich gingen ließ....ich....ich glaube ich stehe zu ihr am Ende so wie zu....Calming....UAH!)Oo


~~~~~~~~~Platsch~~~~~~~

*verloren in Gedanken, nicht mehr auf seinen Weg achtend, war dem grauen Hengst der näher kommende Gartenteich nicht aufgefallen. Das kalte Wasser nun, riss ihn jedoch schlagartig aus seinen Gedanken, als seine Vorderbeine zu tief traten und er seitlich in den See fiel*

Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Twilights Gemach]

*sie musste fröhlich lächelnd doch beruhigte sie sich schnell wieder als sie kurz angehiben wurde*

Mmhhmm!! ich verstehe...aber gewiss doch Twilight...du kannst auf mich zählen , ich werd dir helfen wann auch immer du meinen dienst meine hilfe oder meine Nähe benötigst!

*sagte sie und vernahm ihr fragen woraufhin sie bei der letzten freudig dreinblickte*

Mir geht es an sich sehr gut , nur hat der Anblick dich vorhin so gesehen zu haben mir auch etwas zugesetzt ,doch ist dies nicht weiter nennenswert..die frage sollte lauten wie es dir geht...konnte ich dir etwas helfen und aufheiteen?

*fragte sie*

Und selbstverständlich verbringe ich die nacht mit dir...ich würde mich wirklich sehr freuen und es wäre mir eine Ehre hier bei dir bleiben zu können.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Garten]

Hmm..wirklich? ....Feuerlilien..ich muss sie unbedingt darauf ansprechen , diese Blumen sind wirklich fastzinierend und bieten einen hinreisenden Anblick!

*sagte er und sah nach einer weile der Stille zu Eclipse*

Noch da?

*fragte er leise kichernd und sah sich ein wenig um als er aufeinmal ein Platschen vernahm und sein Kopf schnell in seine Richtung schnellte*

Wa-...um des Himmels Willen! Eclipse!

*schnell leuchtete sein Horn auf und der klatschnasse, such im teich befindende Prinz wurde von einem dunkelblauen, lilanen Schimmer erfasst und langsaner herauslevitiert und wieder neben Saren abgesetzt*

Geht es euch gut, Prinz Eclipse? Seit ihr verletzt?...Oh weh...wir sollten lieber hinein und euch trocknen bebor ihr euch noch erkältet..selbst im Frühling tut man.dies noch gerne

*sagte er besorgt aber schüttelte auch leicht den Kopf*

ihr solltet euch wirklich nicht so leicht ablenken lassen , Eclipse..ihr seht selbst in welche Situationen ihr euch damit bringt...

.oO(na wenn das kein Hinweis auf mehr als nur eine freundschaftliche Beziehung war hmhmh...oh Eclipse..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*sie schüttelt nur sachte den Kopf, noch immer rot von dem soeben durchlebten zwischenfall*

Das ist doch nicht nötig, werte Beraterin.
Es ist nur meine Pflicht mich um diese Angelegenheit zu kümmern~

*sagt sie mit einem Lächeln und zwinkert ihr zu*

Überlasst das nur mir~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

Ich bin euch wirklich sehr dankbar, werte Meleena. Ihr seid wirklich eine hervorragende Kräuterkundige und Freundin.

*Sie lächelt und streckt sich etwas.*

Jedoch wird es langsam Zeit, dass ich mich wieder zurück begebe. Es ist bereits spät und ich habe noch einiges zu tun. Ich hoffe jedoch, wir finden bald die Zeit, unser Gespräch fortzuführen.

*Sie zögert einen Moment und lächelt dann etwas verlegen.*

Nun, bis zu welchem Zeitpunkt hättet ihr denn den Pavillon vorbereitet?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*das kalte Wasser trieb ihm die Luft aus den Lungen und ließ sein Herz stolpern. Reflexartig hätte er beinahe eingeatmet, ehe er sich eines besseren besann. Kurz danach jedoch, war das Wasser schon fort und er wurde sanft abgesetzt. Der prustete und hustete etwas, ehe er sich aufrappelte. Der Schreck verflogt langsam*

uuurgh, für ein Bad ist es definitiv zu früh

*meinte er kurz und schüttelte sich etwas, ehe er leicht zitternd die Augen schloss und sich konzentrierte. Sein Horn leuchtete auf und der hellgraue Schein breitete sich langsam aus, sein Fell silbernd erstrahlen lassend. Die einzelnen funkelnden Punkte schlossen sich zusammen und bildeten ein Schild, welche sich langsam um den Prinz bildete, von ihm ausgehend, bis es zu einer Kugel geworden war, von welcher das Wasser lief. Kurz wartete er, ehe er den Zauber beendete*

oO(urgh, war das anstregend~)Oo

Wir sind unverletzt. So weit. Und inzwischen auch wieder trocken

oO(auch wenn es noch immer ziemlich kalt ist... doch das wird sich legen demnächst)Oo

*aufrichtig verlegen schaut er zu dem Hengst hoch*

Danke Saren, für diese Rettung. Und verzeiht uns unseren unwürdigen Auftritt....eure Frage hat uns etwas....überrascht....

*kurz warf er dem See einen Kopfschüttelnden Blick zu*

Ja...wir müssen an unserer Aufmerksamkeit arbeiten...viele Dinge sollten wir ändern...doch kaum etwas ist so schwer, wie etwas was da ist, wieder zu bereinigen.

*er seufzt tief, noch immer sichtlich verlegen*

Wir hoffen, ihr seid nicht zu erbost über diese Aktion eben.

*meint er und wirft ihm einen unsicheren Blick zu*

oO(na jedenfalls brauche ich jetzt kaum noch auf seine Frage zu antworten...viel offensichtlicher hätte es kaum sein können)Oo

Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*sie nickt zum einen Teil zufrieden und zum anderen zustimmend*

Ja, mir geht es in der Tat bereits etwas besser.
Vielen Dank, Azelia~

*trabt nun langsam zu ihrem Bett und levitiert ein Liegekissen und eine Decke neben dieses*

Dass du mich heute nicht alleine lässt, bedeutet mir viel, auch wenn ich meinen Nr.1 Assistenten noch habe, so ist er doch noch arg jung...

*ihr Blick fällt kurz auf Spikes Korb und ein Lächeln huscht über ihre müden Züge*

Hast du noch eine Frage an mich?
Sonst würde ich mich nun schlafen legen...

*sagt sie und schaut Azelia freundlich an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Garten]

Kein Problem , edler Prinz....ich glaube euch das die Frage plötzlich kam doch habe ich nun auch meine Antwort darauf erhalten

*sagte Saren kurz mit einem anstachelnden Grinsen , bevor er dann wieder mach vorne sah und sein besorgter blick von gerade verschwand*

ich nicht , eclipse...doch was wenn ich jemand anderes wäre...vorallem als Prinz solltest du aufpassen dich nicht zu sehr von gefühlen und Gedanken ablenken zu lassen...leichter gesagt als getan , ich weiß....

*er schmunzelte etwas*

Ihr mögt sie sehr hm? Sie sollte sich wirklich geehrt fühlen....mich fastziniert es gerade doch ein wenig das ihr als Prinz Zeit für soetwas aufbringen könnt...ich selber konnte zum Beispiel niemals auch nur annähernd an soetwas denken , dies nicht nur weil ich schon an sich wenig Kontakte mit anderen Ponys hatte....findet ihr den wirklich die Zeit oder übermannt euch hier einfach nur das Gefühl welches ihr empfindet...

*sagte er etwas neugierig und interessiert*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*sich nun ebenfalls erhebend, schaut sie beinahe schon grinsend die scheeweiße Beraterin an*

Ich bin mir zwar bewusst, dass es unhöflich ist eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, doch:
Bis wann braucht Ihr ihn?

*fragt sie mit unverkennbarer Amüsanz*

Ihr seid mir auch ein wichtiges Pony und gute Freundin geworden.
Auf ein baldiges erneutes Gespräch würde ich mich sehr freuen~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Twilights Gemach]

.oO(solch ein bett muss man haben..hach...)

*sie blickte von Twilights Bett nun zu Spikes und schmunzelte etwas*

Dein Vertrauen und deine Freundlichkeit bedeutet mir ebenso viel, Twilight.....nein.n.nein ich habe keine Fragen mehr

*sagte sie lächelnd und blickte zu dem Liegekissen und trabte hin woraufhin sie sich hinlegte und die decke über sich zog*

dann wünsche ich euch eine gute und erholsame Nacjt , Twilight

*sagte sie fröhlich und schloss nun die Augen , sich etwas in das neue und gewöhnungsbedürftige "Bett" hineinkuschelnd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem Gespräch mit Romina, geht er zurück zum Zimmer und auf direktem Wege ins Schlafzimmer. Dort schaute er zu Nightfall und legte sich neben sie ins Bett und schmiegte sich an sie*


°oO(Ob Nighty heute überhapt wach war? Unter ihrer Decke ist es so war, als wäre diese seit Heutemorgen nicht mehr bewegt worden. Vielleicht bracht sie einfach mal diesen Schalf. Aber es ist schön wieder neben ihr zu liegen. Ich bin einfach nur froh sie zu lieben und an meiner Seite zu wissen.)

*Er legt seinen Kopf neben ihren und schläft ein*


[Corbayne/Sein Zimmer]

*Liegt im Bett und denkt nach*

°oO(Ob Adjutant Shylight Recht hat. Ich meine sie wollte arbeiten, obwohl sie krank war. Das mache ich auch immer. Sie soll Kuchemverrückt ein wie ich. Wenn ich drüber nachdenke, Ich könnte jetzt gut ein Stück Kuchen essen. Aber dann auch noch diese Halskette. Sollte ich morgen mal zu Zimmer 131 gehen. Mal schauen.)

*Schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

Nun, uhm... bis wann ich ihn brauche? Das wiederum ist eine hervorragende Frage... Ich denke, Anfang der nächsten Woche wäre ein guter Zeitpunkt. Bis dahin werde ich die restlichen Sachen soweit organisiert haben.

*Sie zögert noch einen Moment, ehe sie etwas näher zu Meleena tritt und sie kurz umhuft. Etwas verlegen lächelnd löst sie sich jedoch recht schnell wieder.*

Nun, denn, ich wünsche euch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen und beschützen.

*Sie wartet ihre Antwort ab, ehe sie sich zum Gehen wendet. Sie bleibt schliesslich jedoch noch kurz stehen, und dreht sich noch einmal zu dem Zebra um.*

Ach und... herzlichen Glückwunsch für das Vertrauen des Prinzen. Die wenigsten gewinnen sein enormes Vertrauen in dieser Geschwindigkeit.

oO(Ich selbst habe es bisher noch nicht erlangt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten->Vorplatz]

*der Prinz nickt etwas, worrauf er kurz taumelt*

oO(oh super. Zwar bin ich ich trocken, aber zu Tode erschöpft...das war sinnvoll...)Oo

*verärgert sorgt er für festen Stand und seufzt halb frustriert*

Ich befürchte, ihr habt Recht. Wir sollten uns zurück ins Schloss begeben. Zwar hat mich der Zauber soeben vor einer Krankheit bewart, doch leider auch sehr ausgelaugt.

*sein Blick wird traurig*

Zeit aufbringen? Kaum... obwohl es weniger an der Zeit scheitert. Selbst sollte ich mich auf so etwas einlassen, so wird es nicht von langer Dauer sein. Ihr Leben ist nicht dazu bestimmt, es mit mir zu verbringen, werde ich sie doch weit überleben.

*er muss leicht lachen*

außerdem hat der Plan schon dafür gesorgt, dass ich jemand anderen habe....

*er blickt hinauf zum Schloss, während sie weiter in Richtung Vorplatz gehen*

oO(Twilight...)Oo

*erneut seufzt er*

Ist es nicht faszinierend, wie die Zeit mal für und mal gegen einen Arbeiten kann und eigentlich doch immer nur ihrem abgestammten und vorgesehen Fluss folgt? Aktion, Reaktion, Wirkung und Ursache, alles folgt aufeinander und versinkt in diesem stetig fließenden Fluss....unsere Warnehmung ist so eingeschränkt und zugleich so viel weiter als die anderer Dinge. Doch befürchte ich, nicht einmal das Leben eines der unseren reicht aus, um so etwas zu verstehen.

*er schweigt, während sie den Vorplatz betreten*

Niemals könnte ich mir anmaßen, ein Urteil zu fällen, doch, solltest du dich niemals einsam wähnen. Ein Schicksal verbindet uns, Saren. Jeder von uns ist Teil eines Plans...und du siehst, nach all diesen Jahren ist meine Mutter noch hier und empfängt dich freundlich. Und auch ich werde lange hier verweilen und du wirst mir willkommen sein, Wächter der Seelenfeuersteins. Zeigt uns nicht gerade das Traumwandeln, dass wir nicht körperlich nah sein müssen, um geistig verbunden zu sein?

Zitieren
14.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*weiter zu ihrem Bett trabend, schaut sie Azelia einen Moment an*

Nun denn...

*mustert azelias versuch es sich auf dem Liegeissen bequem zumachrn und schüttelt den Kopf*

.o°(So geht das nicht...)

*mit einem Aufglimmen ihres Horens, leviteirt sie sowohl Azelia, als auch die Decke in ihr Bett*

So.
Mein Bett ist groß genug, für vier Ponies, da kann ich auch mit meiner Leibwächteiung das Bett teilen.

.o°(Ich habe es schließlich auch schon mit dem Prinzen geteilt...)

*sich nun ebenfalls in die Laken bettend, legt sie einen Flügel um Azelia und schließt langsam die Augen*

Schlaf gut, Azelia...möge Luna deine Träume behüten~

*sagt sie ehe sie langsam wegdöst*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Garten --> Vorplatz]

Das ist leider eins der tragischen Nachteile eines Alicorns....und doch birgt es Vorteile.....hm? eine andere? aber...

*er hob kurz die Augenbrauen und verkniff sich ein lachen*

.oO(na der Prinz scheint aber eine richtige Auswahl zu haben hmhm...aber weiter frag ich nicht nach das wäre unhöflich)

Niemand von uns wird in der Lage sein jemals das Zeitkontinuum zu verstehen , da bin ich mir relativ sicher. Die Zeit lässt sich nicht beeinflussen und macht was sie will... sie wird sich an gewisse Punkte richten doch ik endeffekt sind wir die Puppen am Ende des dünnen Seiles und die Zeit ist diejenige die uns alle kontrolliert...die Zeit bestimmt alles..unerwartete Wendungen oder beinahe schon vorhersehbare ereignisse gehen alle von der Zeit aus weswegen man auch nie sagen kann die Zeit ist für oder gegen einen, ganz im Gegensatz zum Wind , was Schiffsfahrten zum Beispiel angejt...

*er schüttelte lächelnd den Kopf*

Aber aber Eclipse...wann habe ich gesagt das ich mich einsam fühlte...ich habe lediglich nichts getan das ich mehr Kontakte hätte bekommen können. Ich bin zufrieden wie es derzeitig ist und bin froh hier so freundlich anerkannt zu werden , vorallem von Luna nach all dieser Zeit...1300 jahre war es her als wir uns das letzte mal sahen und sie ist wie an dem einen Tag vor 1300 Jahre geblieben. Sie mag sich geistlich weiterentwickelt haben wie jedes pony es mit der zeit tut doch ihr grundlegender Charakter ist wie damals , weswegen ich unglaublich froh bin hierhergekommen zu sein.....

Und ich stimme dir zu..ein gewisser Bund herrscht zwischen den Lebewesen..ähnlich wie bei der Natur ein allesverbindendes System vorhanden ist...es gibt allerdinfs tausende thesen zu diesem Bund
..eine interesannt Therie ist die eines orientalischen philosophen namens Salim welcher meinte die einzelnen Seelen der Ponys würden in einem endlosen Bund zusammengewachsen sein, und es zieht einen immer dort hin wo man gebraucht wird , etwas bedeutendes lernt , oder eine Person auf einen wartet. Sozusagen zerren die anderen Seele an deiner , die Stärke hängt hierbei vom Bund der Ponys ab und von der Wichtigkeit des Anliegens. Die frage ist ob er damit überhaupt in kleinen Teilen recht hat...niemand mag es belegen können doch ebenso wenig kann man sie wiederlegen.......durchaus eine interessante theorie, so finde ich.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste