14.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Nö, ich find Muskeln einfach unerotisch.. Das ist doch nicht mehr kuschelig...
|
|
|
14.02.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Guter Gedankengang Simaris
Mein Partner müsste flauschig sein.
Ich will viel knuddeln
Will aber kein Püppchen
|
|
|
14.02.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Also, Püppchen sind Out
Aber flauschige Schnitten sind in.
|
|
|
14.02.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(14.02.2014)Simaris schrieb: Also, Püppchen sind Out
Aber flauschige Schnitten sind in.
Erinnert mich irgendwie an meine Lehrerin, die hieß nämlich Frau Schnittchen
Schnitte passt irgendwer auch nicht zu dem was ich möchte xD
Flauschiges Lakritz Konfekt mit sahne vielleicht
|
|
|
14.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(14.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mir ist es egal wie jemand äusserlich aussieht, hauptsächlich sie hat einen schönen Character.
Soll heißen, ich bin hässlich?
@Dr.Wandschrank... Frau Schnittchen!!!! x'DDDDDD *LOOOOL*
|
|
|
14.02.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Nein soll es nicht.
Ich meine:
Für mich ist es egal ob mein/e Geliebte/r zum Beispiel eine Narbe hat die über das Gesicht läuft solange diese Person einen tollen Character hat.
Und Fee, du hast einen tollen Character.
|
|
|
14.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
daaaaaaaaaw, wie lieb.^^
Und ich weiss doch, dass du das so nicht gemeint hast, aber ich bin halt eine Diva, und daher dreh ich gerne andern das Wort im mund rum...
|
|
|
14.02.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(14.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Nein soll es nicht.
Ich meine:
Für mich ist es egal ob mein/e Geliebte/r zum Beispiel eine Narbe hat die über das Gesicht läuft solange diese Person einen tollen Character hat.
Und Fee, du hast einen tollen Character.
Vergiss es aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
Also je nach dem wie , fände ich so ne Narbe irgendwie sexy
Bin halt Exzentriker
|
|
|
14.02.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Tut mir leid für dich Fee.
*hug*
|
|
|
14.02.2014 |
Rentschler
Silly Filly
|
Im allgemeinen stehe ich eher auf schlanke Frauen aber es kommt auf die Person an. Es Gibt Auch fülligere Frauen die Ich attraktiv finde.
Männer sollten meiner Meinung nach viel gut definierte Masse haben, "Lauche" sehen finde ich furchtbar aus genauso wie Leute mit gut definierten Muskeln aber wenig Masse.
|
|
|
14.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
(14.02.2014)Lihannanshee schrieb: Irgendwie beruhigt mich das, denn das zeigt mir, dass ich nicht hässlich bin.
Hat doch keiner gesagt? oder hab ich das irgendwo überlesen? Soweit ich weiter vorne Lesen kann, meinte dein Kugelfisch ja, dass du für ihn "schee" aussiehst. Und darauf kommt's an... zumal ich das nicht beurteilen kann - ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich dir bewusst über den Weg gelaufen wäre.
Hässlich ist so ein, äh, "hässliches Wort"
Naja, ich fände ne Latzhose an nem Weiblichen Körper - aber nur, wenn es eine "Arbeitslatzhose" ist (eben wegen der Kornblumenblauen Farbe) - sehr anziehend. Da darf die Latz auch gerne mal etwas "gespannt" sein vor Flausch (dennoch sollte die Person darin nicht grad Ersaufen ). Dann noch einen braunen Stetson... *sabber* *aufwisch*
Gut, in einer gewissen Art geht man ja auch nach dem Aussehen. Wenn ich das explizieren müsste - Sie sollte halt nicht aussehen, als hätte sie nen LKW in 30m aus 50km/h mit dem Gesicht gestoppt. Naja, ein bisschen was sollte dann im Brustbereich auch sein, denn ein "Brett mit Warzen" hab ich selbst. Das sieht dann selten nach "Frau" aus... Min. A-Körbchen - aber ohne "Push up's". Zur Körpergröße - alles zwischen 1,60 und 1,90m (mit Toleranz nach oben und unten) is willkommen, beim Rest hängt's dann doch davon ab, ob das Gesamtbild passt. Und ganz wichtig - sie sollte nicht alle ritt lang dick Make-up auftragen. Ich kann Zement in der fresse nicht ab... Das sieht dann immer danach aus, als käme man grad vom strich. Dezent ist allerdings kein Problem; z.b. etwas schwarzen Kajal an den Wimpern, nen Passenden Lippenstift und ganz wenig Puder - grade mal so viel, dass man nicht grade glänzt wie ne Speckschwarte. Das wäre noch i.o.... Natur gefällt mir besser als mit Tonnenweise "Kriegsbemalung" (von wegen Make up).
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.02.2014 |
Artistry
Parasprite
|
(14.02.2014)Simaris schrieb: Lässt sich einfach erklären:
Viele Muskeln sind ein resultat langer, vieler und regelmässiger Fitnessstudio Besuche oder einer Sportart.
Resultat: In der Beziehung wenig Zeit mit dem Gatten, schließlich muss der sich noch weiterhin um diesen Körper kümmern.
Daher haben ja auch alle fetten Männer eine Freundin. :x
:x
|
|
|
14.02.2014 |
Ken-Oh
Changeling
|
(14.02.2014)Lihannanshee schrieb: (14.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb: (14.02.2014)Lihannanshee schrieb: (14.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Also je nach dem wie , fände ich so ne Narbe irgendwie sexy
Bin halt Exzentriker
Es kommt aber darauf an, woher die narben stammen.. ich hab ja auch welche.. Blöder Scheiß-Ex..
Wegen dem hab ich auch zugenommen.
Wenn Narben von so was kommen und man sie trotzdem offen trägt ist das ein Zeichen von stärke und das finde ich sehr anziehend
Bei mir sind die leider aufm Arm, weswegen jeder denkt, ich hätte mich geritzt.. dabei hat mir die mein Ex an meinem 19ten Bday zugefügt..
Ach bitte. So schlimm ist das nun nicht. Allein mein Rücken ist total "vernarbt", weil meine Sehnen in der Wachstumsphase gerissen sind.
Das sieht nun so aus, als ob man meinen Rücken ausgepeitscht hat. So denken es zumindest einige andere *g*
Zum Thema hier noch nebenbei etwas.
Egal ob man nun flauschig ist oder nicht. Wenn das Gesicht nicht hübsch ist: Keine Chance.
Arsch, Brust etc. mögen zwar auch reizvoll sein, aber das Gesicht steht bei mir an ALLERERSTER Stelle. Da lasse ich mit mir nicht reden
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
15.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Ken-Oh, stimmt, im Verhältnis ist das ncihts.
Wobei es mich doch stört.. naja, immerhin bin ich mit dem Leben davongekommen..
Und ein schönes Gesicht ist wichtig, das stimmt, aber auch da liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.
|
|
|
|