Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:18

RPG - Plötzlich Pony!
14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Stormy "Jey Storm ist ein Teil von mir.."
*die stimme verschwand unt hinterliess kalte ludft*

[Bild: d4wvepdu.jpg]
14.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *geht durch pv *

14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey erschauerte als sie die plötzliche Kälte verspürte. Sie dachte für einen Augenblick wieder das Stormy ihr einen Streich gespiellt hatte, aber irgendetwas in seinen Augen zeigte ihr das er die Wahrheit sagte.

"Wie ist das möglich?" fragte sie leise "Wer ist er und warum hat er solche Sachen zu mir gesagt. Das wahr unheimlich"

Sie erschauerte noch einmal und sah Stormy unsicher an

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stormy "er ist unlogisch vermutlich wolte er dir damit nur sagen das er sich liebt als Krades Beispiel natürlich"
*kichert*
"er ist verückt"

14.02.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

Coon: *geht durch pv*
(für Interaktionen frei)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

kaum, das fenris schnippte, erwachte die serviette zum leben. blueblood griff ins leere. der prinz runzelte die stirn und versuchte es erneut. wieder wich die serviette aus. "Was zum...?" Blueblood sprang auf und versuchte nun, mit beiden hufen das fliehende stück stoff zu packen. die serviette endwand sich seinem griff und floh im gestrecktem gallopp über den tisch mit den getränken.
blueblood, nun völlig außer sich, packte einen schöpflöffel aus einer punschschale und jagte ihr hinterher.
sanguine und fenris gröhlten vor lachen, als der ach so feine prinz triefend vor rotwein wie ein berserker mit der schöpfkelle auf die serviette einzuprügeln versuchte, diese sich jedoch immer wieder retten konnte und vergnügt auf den buffetttisch flatterte. inzwischen beobachteten alle anwesenden das treiben und das erste gelächter war zu hören.
14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

"Hmm" Jey sah nachdenklich aus. "Aber wieso zeigte er sch erst jetzt und was wollte er?"

Sie sah ihn wieder an "K-kannst du ihn villeicht nochmal zurückholen?"

Sie hatte Angst aber die Neugierde überwiegte. Sie wollte wissen wer dieser Storm war und was es mit ihm auf sich hatte.

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stormy "er.. es ist schwer lieber warten wir mit Dehn noch.."
*grinst*
"Lust auf zaubern üben?"

14.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Mila: <ich will zu Stormy...>

Nessi: *geht an Jay und Stormy vorbei und setzt sich auf eine Bank in der nähe*
<hm...>

14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey sah ihn einige Augenblicke lang nachdenklich an doch dann nickte sie.

"Klar gerne was lerne ich denn heute von meinem Meister?" sagte sie scherzend und grinste.

Storm war fürs erste vergessen, fürs erste.......

(Nessi sie heisst Jey^^)

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

die merkwürdige hatz endete an der schale mit eiersalat. die serviette saß in der falle und blueblood schwang triumphierend seine kelle wie ein kreuzritter, der seinem feind den todesstoß geben wollte. Fenris wischte sich eine lachträne weg und schnippte wieder. sofort wich sämtliches leben aus der serviette und sie hing schlaff auf dem rand der schale. dann traf sie bluebloods vernichtungsschlag. *FLATSCH* Der katapulteffekt sorgte dafür, dass der rotwein nicht mehr bluebloods einzige kullinarische dekoration blieb. wie ein begossener pudel stand der prinz vor dem tisch, während ihm mayonaise und gewürfelte eier am hals hinabflossen. auf dem kaminsims feierten sanguine und fenris sich selbst und hielten sich die bäuche vor lachen. ihr fiependes gelächter ging im tosenden lachen unter, welches die halle erfüllte. blueblood sah, wie seine soziale mittelpunktstellung mit wehenden fahnen den bach runter ging und stürmte aus der halle.
sanguine und fenris gaben sich ein high-five. "Das war der wahnsinn! Ab-so-lut einmalig!" Lachte sanguine. fenris nickte. "Wie discord sagen würde: Unbezahlbar!"
14.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

(Sorry..^^)
Nessi: *schlägt ein buch auf "fliegen lernen leicht gemacht"*
<und das soll helfen? Na mal sehen..>

14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

*Stormy kicherte*

"Schönheit wer's ich wollte dir zeigen wie man etwas schweben lest"

14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

"Oh cool!" Jeys Augen leuchteten auf. "Aber nicht das ich dich wieder am kopf treffe" sie kicherte.

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stormy "nein wir üben mit dem da"
*lest ein Ball erscheinen*

14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguines teleport brachte sie in sein zimmer zurück. inzwischen hatten sie ihre wahre form wieder angenommen. noch immer japsten sie nach luft. "Daran wird er eine weile zu knabbern haben." Fenris streckte sich triumphirend in der luft aus und lehnte sich zurück. sanguine setzte sich ein seinen schreibtisch. "Ich hoffe es. je länger, desto besser." Er grinste. "Das war echt genial, fen. Hast du sein gesicht gesehen, als der rotwein ihn ansprang?" Fenris lachte auf. "Sicher. Ich dachte, er fällt in ohnmacht." Sie begannen wieder zu lachen.
nach einer weile beugte sich fenris hinab und sah sanguine über die schulter. "Was machst du da?"
"Eine skizze."
"Seh ich. Skizze von was?"
"Ach, nicht so wichtig." Sanguine wollte das pergament gerade verschwinden lassen, als fenris es sich schon geschnappt hatte. er hielt es hoch und begutachtete es, während er sanguine mit einem fuß auf abstand hielt, der seinen zettel wiederhaben wollte. "Eine rüstung?" Der draconequus legte den kopf schief. "Wofür? Luna würde vermutlich eher ihre eigenen flügel fressen, als dich zum ritter zu schlagen. Weißt schon, führungszeugnis und so."
"Ach, vergiss es. war nur zum zeitvertreib." Meinte sanguine und ließ von ihm ab. "Dafür hast du also die rüstung von dem fledermauspony auseinander genommen. schlaues kerlchen." Fenris rollte das pergament wieder zusammen und reichte es ihm. "Aber mal ehrlich: Warum?"
14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

"Ok was muss ich tun?" fragte Jey und stellte sich vor ihn und liess den Ball nicht aus den Augen.

(Yo machs gut^^)

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

//Ok, muss off. ciao//
14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stormy "nimm ihn in den Mund.. ne war ein Witz hihi stell dir vor ihn zu nehmen und auf zulu heben"

14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey sieht den Ball an und versucht sich zu konzentrieren. Erst geschieht garnichts. Sie schaut Stormy verlegen von der Seite an.

*Ich muss mich mehr bemühen sonnst hält er mich noch für schwach!*

Sie versucht es noch einmal und denkt an das Gefühl was sie in dem Moment gehabt hat als Stormy ihr das mit dem Feuer beibrachte und sie mit dem Huf berrührte. Dieses seltsame kühle aber irgendwie auch angenehme Gefühl....... Sie konzentriert sich stärker und plötzlich glimmt ihr Horn leicht auf und der Ball fängt an sich zitternd etwas in die Luft zu heben.

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste