Also der Trailer sieht schon mal ziemlich gut aus! Besonders das Lied ist (na ja, wär hätte was anderes erwartet
) wieder ein mal sehr gelungen.
Ich kenn mich in Musik zwar überhaupt nicht aus und höre auch keine Rock-Musik, aber das Lied war doch eindeutig Pop, oder? Und in MLP:FIM gab es bisher doch auch nie so wirklich Rock, oder?
Aber vielleicht gehen die anderen Lieder (sollen ja gaaanz viele sein) mehr in die Rock-Richtung. (Sonst hätten sie den Film lieber "Pinkie Pop" statt "Rainbow Rocks" nennen sollen
)
Der Polizist im Video wirkt auf mich eindeutig wie eine Parodie auf irgendetwas, aber ich weiß momentan nicht auf was...
Ansonsten Klasse, dass die Diamanten-Hunde Menschliche Versionen bekommen haben. Auch wenn es irgendwie doof ist. Ein Drache wird zum Hund, aber Hunde werden zu Menschen
???
Schade das der Film erst im Herbst kommen soll. Hätte eher auf Sommer gehofft, wie der letzte. Kann aber wirklich sein, dass es daran liegt das die 4. Staffel eben wieder 26 Folgen hat. Hoffentlich verschiebt sich deswegen aber nicht der Start der 5. Staffel.
Mfg Bloomberg