Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:29

Canterlot Castle
15.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Stadt -> Zimmer 131]

*Nachdem er ein passendes Geschenk gekauft hatte, ging er zurück zum Schloss und auf Pinks Zimmer. Dort legte er eine kleinere eckige Schachtel, eine herzförmige Schachtel, aus der es nach Kuchen duftete und einen Zettel auf Pinks Nachttisch. Seine Ausrüstung legte er wieder nebens Bett. Dann kuschelte er sich neben Pink ein und fiel in den Schlaf*

Zettel:
Spoiler (Öffnen)
15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Ist etwas eure Hoheit?... Ich kann ihnen gerne noch eins bringen wenn sie wollen. Es gibt noch genug und notfalls Backe ich einen Extra für euch.
*er verbeugte sich kurz mit dem Kopf8
Danke eure Hoheit.
*er setzte sich ihnen gegenüber*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Restaurant--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut sie an*

"Stimmt, war echt lecker. Na dann komm. Ich lege eben die Bit in die bezahl Schale und dann können wir schon gehen."

*Er legt die Kosten+etwas Trinkgeld in die Schale, steht auf legt Nigfall einen Flügel auf den Rücken und geht mit Ihr zum Zimmer*

(Hatte ich mich schon fast gedacht. Mach noch einen Post, dann schreibe ich den Abschlusspost)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Ihr Grinsen wird noch breiter.*
Danke!

*Mit ihren Kleinen Levitations Zauber nimmt sie sich die Gabel,wo sie dann ein Stück vom Kuchen nimmt diesen zu ihren Mund Führt.Eine Kleine Geschmacksexplosion Entsteht in ihren Mund.*

ohja~

*Den Kuchen am Geniesen,trinkt sie ab und zu etwas Tee.*
Ohhhh dieser Kuchen~

oO(Wie auf Wolke Sieben!)Oo
Wird die Musikerin heute Nochmal Spielen? Oder erst Morgen? Und ich glaube es ist schon etwas zu Spät Geworden um jetzt noch den Schlossgang zu machen.Doch dieser Abend ist einfach nur Supi~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Heute sicherlich nicht mehr, und auch wir sollten uns langsam zu Bett begeben liebes. Es ist schon spät, nimm den Teller mit."

*Sie richtete sich langsam auf und blickte zu Axel.*

"Eine angenehme Nacht Axel, wir werden uns jetzt in mein Gemach begeben~ Gute Nacht."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Ok Mutter.
*Levetiert nun den Teller der nun Schwebt.*

*Sie Schaut zu Axel.*
Gute Nacht Axel.

*Trabt nun ihrer Mutter hinterher,Langsam aus den Speisesaal durch die Gänge.*
Es ist immer wieder Erstaunlich wie Schnell ein Tag zu Ende geht Mutter.Manchmal auch echt Schade darum.Doch da kann man Leider nichts machen....

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem Nighfall bereits im Bett gegangen war, während er sich die Zähne putzte, ging er nun ebenfalls ins Schlafzimmer und legte sich neben sie, deckte beide zu und Schlief seelenruhig ein*

[Corbayne/Zimmer 15]

*Legte sich sich in sein Bett und schlief sofort ein, mit den Gedanken, vielleicht endlich die Suche überstanden zu haben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

"Naja, daran ließe sich was machen."

*Sie musste kurz auf kichern.*

"Natürlich nur ein kleiner Scherz, du hast recht. Ich finde den Tag ebenfalls viel zu kurz, nur ist das der Zyklus den die Ponys am meisten mögen. Eine Änderung wäre für alle nicht so schön."

*Im Gemach angekommen die Wendeltreppe hinauf schaute sie auf den Schreibtisch mit den drei Papierrollen.*

oo( Morgen ~ )Oo

*Das Feuer im Kamin entzündet sie und die Vorhänge zogen sich vor die Fenster die das Mondlicht nicht hereinschneien ließen. Die einzige lichtquele war nun der Warme Kamin, geräumig und gemütlich.
Celestia legte sich nachdem Ablegen der Hufringe und Krone in ihr Bett.*

"Nakomm, du kannst ruhig im Bett essen."

15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Zimmer 32]
Euch auch eure Hoheiten.
*er versunken in Gedanken und hörte nichts mehr, was romina sagt. Er geht danach in sein Zimmer zum umziehen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Gemach]

*Kichert ein bischen.*
Oh Mutter,ich Stelle den Teller auf den Schreibtisch.Will dir ja nicht dein Bett Vollkrümmeln.

*Sie Lässt den Teller zum Schreibtisch Schweben,dort stellte sie ihn ab.*
Und ein Kuchen ist nur ein Kuchen,Deine Geselschaft kann aber niemand Aufwiegen.

*Tapst nun zu ihrer Mutter ins Bett,wo sie sich an sie Schmiegt.Die Wärme des Kamines Verbreitet seine Wirkung.*
So ein schöner Abend...vielen dank *gähnt* Mutter...Zzzzzz
*Langsam durch die Kuschelige Wärme und ihrer Anwesenheit dämmert sie in den Schlaf.Die Gemischten Gefühle bleiben immernoch doch der Heutige Tag Lässt die Posetiven Gefühle Stärker in ihr Aufleben.*

15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nachdem Celestia gut geschlafen ihre Augen öffnete war es noch dunkel. Sie zog mit ihrer Magie die Vorhänge von dem Fenster auf, richtete sich auf und ließ mit ihrer mächtigen Einhornmagie draußen die Sonne am Horizont langsam aufgehen. Nachdem die Tat vollbracht war setzte Celestia sich an ihren Schreibtisch, schlug das schwarze Buch auf und fing an zu schreiben.*

Was wohl Luna gerade macht ? Denkt sie gerade darüber nach wie sie meine Tochter loswird ? Oder vielleicht ist sie gerade auf dem Weg zu meinem Gemach um mit mir zusprechen, das sie sie als Nichte anerkennt ? Vielleicht wird sie sich sogar für ihre Worte entschuldigen ?
Niemals, das wäre niemals ihr Handeln. Ich mache mir Sorgen das sie keiner Akzeptieren möchte, auch der Herold gestern sah verzweifelt aus. Wie wird die Reaktion von anderen Ponys sein ? Die wahre Geschichte darf niemals enthüllt werden.

Niemand würde mich mehr als Vertrauensperson ansehen, nein das stimmt nicht. Ich Herrsche über Equestria seid über tausend Jahren, nun auch wieder mit meiner Schwester Luna. Niemand würde mich hassen, sie würden mich verstehen, sie müssen.So wie mein Neffe, er, hat es auch verstanden, ich bin froh darüber das wenigstens einer mich versteht und versucht sie zu Akzeptieren.

Trotzdem waren die Worte schrecklicher den je, das meine Tochter von meiner Schwester und meinem Neffen so leidvoll behandelt wird hätte ich niemals gedacht. Was soll ich nur tun ? Abwarten ? Und was wenn der Faden reißt ? Meine Schwester hasst mich inzwischen nur noch und ist leicht reizbar, ob sie mich attackieren wird? Und ihr Sohn gleich mit ? Er würde ihr überall hin folgen, selbst wenn es Nightmare Moon wäre. Es wäre seine Mutter, jedes gute Kind hält zu seiner Mutter, aber nicht in diesem Fall. Doch wäre er zu blind um das richtige zu sehen. Ich habe schon wieder Angst vor meiner eigenen Familie und was passieren wird steht in den Sternen. Was soll ich nur tun ~

*Darauf hin klappt sie das Buch wieder zu und bearbeitet die letzten Schriftrollen vom gestrigen Tag.*

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Von der Aufgehenden Sonne geweckt steht der Herold aus seinem Bett auf und streckt sich*
oO(Mal sehen was der heutige Tag so bringt)
*Er trabt ins Bad, wäscht und kämmt sich, nimmt seine altgediente Satteltasche und trabt durch die Gänge in den Speisesaal*

15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*der Chefarzt ist die Nacht über wieder in seinem Büro eingepennt und liegt nun leise schnarchend wieder am Schreibtisch*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124 - Krankenflügel]

*Nachdem Spring ausgeschlafen aufgestanden ist ging sie sofort ins Bad wo sie begann sich zu Wachen und die Mähne zu richten. Darauf ging sie wieder in Schlafzimmer wo sie ihre Mütze sich aufsetzte, noch einmal kurz in den Spiegel schaute und Corres der im Bett lag einen Kuss gab.*

"Bis Später."

*Flüsterte sie leise und verlässt das Zimmer auf die Flure. Nach kurzem Gehen war sie im Krankenflügel der sehr ruhig schien, nur ein leises schnarchen war zu vernehmen. Sie ging zum Büro des Arztes und klopfte an.*

"Doktor ?"

15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er schreckt kurz hoch beim klopfen*
o0( Wieder eingepennt....)0o
*etwas verschlafen schaut er zur Tür*
Ja, bitte?

15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Nachdem sie die Bestätigung bekommen hatte trat sie ein und lächelte. Sie erkannte sofort das der Doktor geschlafen hatte und musterte ihn freundlich.*

"Doktor ? Geht es ihnen nicht gut ? Sie sehen angeschlagen aus [Bild: cl-nr-ohno.png]"

*Fragte sie besorgt.*

oO(Vielleicht ist er ja doch krank ? )Oo

15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
* er lächelt freundlich zu Spring zurück*
Nein, nein. NUr keine Angst. Ich bin am Abend nur wieder eingeschlafen.
o0( Vielleicht bin ich ja wirklich krank...so oft wie ich einpenn)0o

15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Speisesal]

*Ami hatt mal weider die ganze nacht geabreitet und den köchen geholfen wo es nur ging, sie geht gerade zum buffet um das rührei nachzu füllen so wie den Salat*

uhhhhaa~ [Bild: z-Tired.png] ich muss mich mal wirklich hinlegen......bin es ja auch selber schuld wen ich ihn der küche permanent aushelfe...aber ich bin immer glücklich wen der Chefkoch dan etwas ruhe hat [Bild: rd-twilight7.png] ...ich solte auch mal etwas essen *gähnt*

*sie ist so übermüdet das sie nichtmal nachschaut wer alles ihm Speisesaal gerade am essen ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Ihr blick löste sich, der Doktor musste wissen was am besten ist dachte sie sich und lächelte.*

"Na dann bin ich beruhigt, sie müssen es wissen Doktor, schließlich sind sie ja nicht umsonst der Chefarzt. Eingeschlafen ? Hmm~"

*Sie schaute etwas ratlos.*

15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz*
Was solls, so wirklich weiss ich auch nicht ob ich was hab. Würdest du mich mich mal dursehen Spring?
Vielleicht hab ich ja wirklich was. Ich kann mich ja schlecht selbst untersuchen.
*er steht von seinem Schreibtisch auf und trabt Richtung Tür*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste