Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 11:25



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

*[Bild: rd-scootaloo2.png]*

"Na hör mal. ich kann mich als Pegasus ja nicht teleportieren. ich habe mich unbemerkt mit Clyde hier rein geschlichen und mich hinter der Bank versteckt und naja, euch ausversehen [Bild: cl-sl-annoyed.png] zugehört. Ich finde es toll, dass ich hier4 wirklich angenommen wurde."

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Grinst nur und schüttelt ungläubig mit dem Kopf*

"Du bist echt immer für eine Überraschung parat Scootz."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: aha, "ausversehen" also. *lacht, legt einen huf um sie und drückt sie an seine Seite* Natürlich wirst du hier angenommen. Warum auch nicht? Wir sind hier eine große Familie und du gehörst dazu.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

"Ich weiss nicht. Ich meine ich komme aus einer ganz anderen Zeit und komme mir daher sehr oft fehl am Platz vor. Ich meine ich kenne viele der Geräte nicht, die für euch selbst verständlich sind. Ich weiss dann immer nicht wie ich reagieren soll. Aber du hast ja das Gegenteil gerade gesagt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Sicher fühlt sich das komisch an, verstehe ich. Im Grunde gehörst du hier ja auch nicht her. Dein Platz wäre eigentlich bei deinen Freunden und nicht so weit in einer Zeit die du dir wahrscheinlich nichtmal vorstellen konntest. Aber du machst das beste draus und das ist es was zählt. Und keiner wird dich verurteilen oder sonst was, wenn du mal nicht weißt wie du auf irgendwas reagieren sollst. Wir sind immer da um zu helfen, wenn du uns brauchst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

Aber es muss doch einen Grund geben. Ichmeine rein Zeitlich gesehen hast du Recht. Aber wieso musste mir und Clyde sowas passiern. Wieso nicht Applejack und Applebloom oder Rarity und Sweetie Belle. Es muss doch einen Grund haben, wie so Clyde als Hybrid und ich als flugunfähiges Pegasus nun hier sind. Bzw. wieso wir ausgewählt wurden für den Zauber. Es gab sovile Pony. Aber genau wi zwei sind nun hier, 7986 Jahte später."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Das weiß ich auch nicht. tut mir leid. Ich möchte hier keine Spekulationen aufstellen, die dich irgendwie verletzen würden oder dich irgendwas anzweifeln lassen. Aber ich denke nicht das es etwas damit zu tun hast das du nicht fliegen kannst oder Clyde ein Hybrid ist. Es bringt aber auch nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen Scootz. Wir können es leider nicht rückgängig machen. Du muss mit dieser ungewissheit leben lernen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*wacht langsam auf und streckt sich in Bett wo er gemeinsam mit Phiora liegt*

[Kirito]
*hoppst regelrecht in die Kantine*
Morgen.
*grinst breit*

[Lengus]
*Geht wieder ins Observatorium und hat eine kleine Tasche dabei*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

"Ich weiss, das es nicht mehr rückgängig zu machen ist. Damit habe ich mich schon abgefunden. Ich meinte damit nur, das unsere Leben schon vorabbestimt sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *denkt kurz nach* Das glaube ich nicht. Wir können unsere Leben selbst bestimmen. Wäre mein Leben vorher bestimmt wär ich sicher nicht so oft ins leben zurückgekehrt. *lacht* Haben du und Clyde sich für Twilights zauber denn freiwillig gemeldet?

Morgen Kirito.

Phiora: *wacht auf und streckt sich* morgen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*lächelt und küsst Phiora sanft*
Na... wie hat dir gestern Abend gefallen mein Schatz?

[Kirito]
*grinst Zypher entgegen*
Maorgen Okel Zypher...
*holt sich was zu essen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Da hat wohl wer wieder gute laune. *grinst*

Phiora: meh, war schonmal besser. *muss sich das grinsen zwanghaft verkneifen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*lächelt*
Du hast jedenfalls nicht von deiner Energie verloren.
*Steht auf und streckt sich richtig*

[Kirito]
*nickt und isst*
Ja, bald sind wir im Spa.... das wird bestimmt klasse
FS grins

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nala: *Sie sah zu lengus da sie schon länger wieder da war* Und da sagt man wir bräuchten lange...haha! Twilight happy

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: bestimmt. Es macht mich immer fröhlich wenn ich euch rumhüpfen und so glücklich sehe. *lacht*

Phiora: So ist das eben. Lass uns was essen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Sehr gerne...
*erschafft wieder für Phiora einen trockenen Durchgang*
oO(Ich hoffe sie hatte das nicht ernst gemeint...)

[Kirito]
*isst lächelnd weiter*

[Lengus]
*lächelt*
Entschuldige. Ich hatte noch nicht ausgepackt.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Du ziehst ein ziemliches Gesicht Mardon. Das grade war ein Scherz. *geht durch*

Zypher: *gähnt und fällt mit dem kopf voran auf den tisch. Kurz danach hört man schnarchlaute*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Allein die Behauptung hat schon ein bisschen an meinem Ego gekratzt...
*geht selbst durch und dann langsam zur Kantine*

[Kirito]
*lacht leise über Zypher und isst weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nala: Macht ja nichts ^^

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *verdreht die augen und grinst schelmisch* Männer....*geht zur Kantine*

Zypher: *schnarcht vor sich hin*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Lengus]
*setzt sich wieder zu ihr*
Hast du den schon einen Plan was wir machen wollen, wenn wir im Spa sind?
*lächelt verschmitzt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste