Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 19:20



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/unter deck]
....
*die lies von ihm ab und sah ihn errötet an*
Ich weiß zwar nicht, was los ist aber... Ich kann nicht mehr warten... Komm her du Hengst...
*er schmeist sich auf ihn und reißt ihn mit sich auf den boden*
(Cut oder pn? XD)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
(Cut, den Rest kann man sich denken XD)

[Marcus/UnterDeck]

*Wird runtergerissen*
oO(Ich hoffe sie weis was sie macht)Oo
*Ist aber trotzdem glücklich und macht mit*

*Die nächsten Inhalte sind nicht für Zuschauer geeignet XD*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Laughing Derp.)
15.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Soul`s Haus]

*zu Zephy sehend,wie sie damit zu kämpfen hat, nickt er ihr zu*

Das ist nicht...schlimm Zephy....kannst ruhig saugen.

*mit nem Lächen,wartet er bis sie gebissen hat.Was sie auch tat.Es war wesentlich schmerzloser als wenn es Lillith tut was man sieht.Er streichelt sie dann um es ihr leichter zu machen.*

Ja schön.....ist nicht schlimm.....

*sieht zu lillith auf*

Bitte.....und am besten? [Bild: cl-aj-smug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
Es ist...anders...man ist auf einmal...u dritt..

*eine kleine träne rollt ihre wange herunter*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Zephy/Souls Haus]

*Gemischte Gefühle kammen ihr hoch,sie wusste nicht ob es Richtig oder Falsch war.Sie Sah ein bischen Verzweifelt aus,solch Neue Erfahrung.Sie Ließ von ihm Ab.Schreckte Zurück,sie lief Panisch zurück.*

Oh Soul..ich es ich....Verzeih mir!...Ich weiß nicht..was mit mir Los..ist..ich ich....Ich bin Einfach nur Verwirrt...ich kann die Gedanken Nicht Einordnen.....ich...

*Völlig Überfordert mit ihrer Ersten Erfahrung des Trinkens,Verkriecht sie sich unter die Treppe.Hilfesuchend schaute sie zu Lillith.*

Bitte...Hilf..mir..ich weiß nicht was ich machen soll...

*Kleine Tränen Rannen ihr die Wange Runter,die Erfahrung war für sie zu Groß*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Soul`s Haus]

*er hörte ihr zu.Sah zu ihr hoch und blieb liegen*

Zephy....es ist nicht schlimm....du muss dich nicht entschuldigen.[Bild: pc-rdowner.png]

*dann sah er ihr nach als sie verschwand.Er stand leicht ziternd auf und sah zu Lillith,mit nem Blick,das sie ihr helfen soll*

Ich komme gleich nach...kurz ausruhen...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Hospital]

zu dritt ja das stimmt [Bild: pc-tssmug.png]

* er wischt mit seinen huf ihr die träne vom gesicht und lächelt sie an*

es ist ein wunderbares gefühl das wir beide ein neues leben auf diese welt gebracht haben...ich liebe ich moonlight.

[Lillith/Soul`s Haus]

ja Soul am besten..dein geschmack des blutes kan kein anderes Pony übertreffen...ich würde dich am liebsten ganz aussaugen..aber dan hätte ich spähter nichts merh davon

*den letzten satzt meinte sie zimlich sakastisch, dan sah sie wie sich Zephy verhielt und trapte ihr dan langsam hinterher*

komm her Zephy ...für dein erstes mal hast du dich sehr gut unter ontrolle gehabt..das kan nicht jeder von sich behauptten....nun komm zu mir

*dies sagte sie sehr sandft was man von Lillith garnicht gewöhnt war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/unter deck]
*völlig erschöpft lag sie neben ihm. Sie atmete schwer*
...
*ihre Zunge etwas nach Links ausgestreckt und keuchend brachte sie kein Wort raus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/UnterDeck]

*Legt schnaufend den gesunden Flügel um sie*
...
*Schaut sie lächelnd an, ein bisschen verschwitzt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Laughing Derp.)
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Zephy/Souls Haus]

*Sie Hört die Sanften Worte von Lillith,sie Tapste sehr schnell zu ihr.Sie Kuschelt sich an sie,ein bischen noch am Schluchzen.Doch die Wärme..Die Sicherheit Beruhigte sie Langsam.*

Ich..ich...kann es einfach nicht Beschreiben...Diese Gefühle..alles...kamm hoch..*schnief*...

*Hörte ihr Genauer zu,sie schaute nun zu ihr Auf.*

Hab ich das Wirklich? *schnief*

*Ihre Augen waren in einen Unnatürlichen Rot,und die Fangzähne hingen noch ein bischen Raus.*

[Chefartzt/Hospital]

*Er Räuspert sich kurz*
Nun ich will ja jetzt nicht Stören,doch eure Stute muss noch 2-3 Tage im Hospital Bleiben mit den Fohlen.Die Geburt war sehr Kräftezehrend und sie jetzt Gehen zu Lassen würde ihr nicht Guttuhn.

*Er Klatscht Kurz in die Hufe,ehe die Beiden Pfleger das Firsche Neue Bett aus den Op in ein Gemütliches Zimmer Schieben,Der Chefartzt und die Anderen Mitponies Traben hinterher.Dort Angekommen wurde der Kamin Entzündet,Ein Reichhaltiges Abendessen wird Geliefert.*

So,Eure Stute wird sich jetzt Erholen.Sie Wird nun viel Essen und Trinken in den Nächsten Tagen.Sie muss die Kalorieren Wieder zu sich Bekommen,und die Milch für das Kleine Fohlen die der Körper Herstellen muss muss auch Sehr Kalorieren Reich sein.Sie bekommen Einen Ernährungsplan hier,den Folgen wir schon seid 5 Jahren und er hat sich immer Ausgezahlt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Soul`S Haus]

*steht langsam auf und folgt nun lillith hinterher.Angekommen sieht er beide zusammen in den Armen*

Hey ihr 2........und Zephy.....keine Angst.....es hat garnicht wehgetan. [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[ Moonlight / hospital]

Solang...mein liebster bei uns ist.bleibe ich gern hier...

*sie schaut kurz lächelnd zu sared*

Ich liebe dich auch...kehr alls alles andere

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Lillith/Soul`s Haus]

*sie streichelt Zephy sachte durhc die mähne, Lillith´s fangzähne waren nun vollkommen verschwunden*

es ist ja alles gut Zephy ..und ja du hattest dich wunderbar unter kontrolle...und wei ich sehe wirkt das blut auch schon..deine augen funkeln schön und dein fell hat einen wunderbaren glanz bekommen....du siehst schön aus kleine Zephy

*ihr blick wandert zu Soul. ihre stimme dan weider wie gewohnt kühl und dominat*

ich glaube das nächste mal lass ich Zephy alleine an dir trinken....damit sie mehr von dir hat Soul


[Sared/Hospital]

*er trapt mit Monnlight zu ihren zimmer und nickte den Artzt zu*

darf ich den die tage bei meiner stute und unseren kind bleiben ? das verstehen sie doch oder ??

*er blickt dan zu Moonlight und gibt ihr einen kuss auf die wange*

aach moonlight...wir werden sicher eine wunderbare familie werden

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Soul`s Haus]

Ja da hat sie recht.Schönes Fell und Augen.Die Vorteile die durch das saugen meine Blutes bekommst. [Bild: cl-rar-content.png]

*sieht dann zu Lilliht.Auch wenn es für ihn gewöhnlich ist,dass sie so zu ihm ist,fragt er sich sichtlich,warum.*

Ja vielleicht.Nun ich lasse aber auch euch beide gerne an mir rumsaugen.Dann sieht ihr immer so toll aus. [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/unter deck]
*ihr ging es langsam besser und sie streckte sich, langsam könnte sie klarer denken*
... Wow...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/UnterDeck]

...genau...wow...
*Schaut sie errötet an*
...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Chefartzt/Hospital]

*Ein Warmes Lächen,gefolgt von einen Warmen Lachen.*
Aber Natürlich! Deswegen ist es ja auch ein Doppelbett!

*Zwinkert den Beiden zu.*
Und dieser Raum ist Groß Genug um noch zwei Ponies Aufzunehmen ohne Platzangst zu Bekommen.

*Grübelt kurz nach.*
Achja,was ich Vergass..bei uns gibt es Sowas wie einen Impfausweis..Schon was Davon Gehört?
*Schaut die beiden Fragend an.*

[Zephy/Souls Haus]

*Die Streicheinheiten sichtlich am Genießen,Fallen die Ganzen Negativen Emotionen und Gedanken Langsam wie ein Panzer ab.*

Ich hatte nur solche Angst,das ich Ausversehn Soul Töte...Doch wennst du es Sagst dann bin ich Einfach Nur Erleichtert und Froh

*Sie Hört ihr Weiterzu und Bekommt auch Souls Kommentar Mit,Sie Erötet Leicht um die Wangen,Dabei Grinst sie wie ein Honigkuchenpferd.*

Danku~ für die Tollen Worte Große Schwester! Und auch dir Soul~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Lillith/Soul`s Haus]

wie immer am schmeicheln Soul...du kanst esdir auch nie verkneifen

*sie streichelt Zephy weiter über die mähne*

keine sorge Zephy...Soul hat genug für uns beide gehabt...der wäre so schnell nicht gestorben...und wen..dan würde ich ihn extra bis ihn den tataros folgen und gewatig ihn die flanke tretten

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[ Moonlight / hospital]

*als sared sich zu ihr setzt kuschelt sie sich eng an ihn*

Aqach mein schatz....endlich..haben wir es geschafft...und können auf eine rosige zukunft hoffen....ich bin so froh dich bei mir zu haben...

Impfausweise?...nein...was ist das?...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/unter deck]
.... Woher kam das jetzt?....
*sie kuschelte sich an ihn*
.o(was soll das jetzt?)
*sie dreht sich wieder weg von ihm*
Ich fühle mich komisch...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste