Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:49

Canterlot Castle
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

*Ein Strahlendes Lächeln umspielt sein Gesicht.*
Das ist echt Erfreulich,ihr macht eure Eltern mit jeden euer Taten Stolz Werter Herold.Eine Familie ist ein Hohes Gut,das aber Leider nicht Alle Genießen Können oder Schätzen.

*Schaut ein bischen Nachoben.*
Achh...ich würde so Gerne mal Meine Mutter wiedersehen..oder meine Kleine Schwester...Doch immoment ist dies nicht möglich.
*Schaut zu Chase.*
Habt ihr eigentlich Bruder oder Schwester?

*An einen Guten Platz Setzen sie sich an einen Tisch.*
Ach was würde ich jetzt nicht für ein Gutes Bier Geben..ohhh Verzeiht da hab ich Laut Nachgedacht.Mhhh und hier hat man immer so eine Auswahl,da ist das Entscheiden was man Essen will Häufig Größer als das Essen Selbst.

*Fängt wieder an zu Lachen.*
Nun so ist es Häufig bei mir so,ihn diesen Großes Speisesaal.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/krankenflügel]

und wegen eines spannenden buches dan nichts am essen...zi zi zi ...wo das nur hinführen soll

*schaut zu wie er dan weier anfängt die brote zu verdrücken*

ich muss dan mal los..ich werde mich dan spähter nch erkundigen ob sie auch alles gegessen haben...ansonsten können sie was erleben RC...ich bin zwar nur eine köchin....doch fühle ich mich auch verantwortlich dafür das hier alle genug essen

*sie wendet sich dan zur tür und öffnet diese*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er blickt mit einem ziemlich eundeutigen Blick an*
Ich habe eine Nichte... was glaubt ihr?

*er setzt sich neben Heracim*
Ich kenne zwar nicht die genauen Lagerpläne der Küche. Aber ich meine das sie noch Bier vorrätig haben.
*er lacht etwas*
Nun... Canterlot ist bekannt für die Küche am Hofe.

15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/KRankenflügel]
Ja, Ami. Ich weiss, aber ich kann nicht anders.
*brotmampfend blickt er ihr hinterher*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/krankenflügel--->gänge]

*sie hört RC zu nd schüttelt den kopf*

dan solltest du dic doch gleich von büchern ernähren..auf wiedrsehen*

+Ami trapt dan raus aus den krankenflügel, die gänge entlang*

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Grinst Entschuldigend.*
Das hab ich total Vergessen,Verzeiht.

Nun gegen ein Bier Hätte ich nichts,aber nich mehr Heute dafür ist es viel zu Spät.Und ich glaube ich würde Jahre Brauchen um mich Einmal Komplet durch die Auswahl der Küche Geschaft zu Haben.

Könnt ihr durch eure Erfahrung was Empfehlen hier? Und meine Meinung ist,das man hier in den Gängen und Zimmern,vielleicht in Töpfen oder Behältern Blumen oder so Reinbringen kann.Einfach um jedes Mitponie Eine Kleine Freude zu Bereiten.Den nicht jedes Ponie hat Zeit um selbst in die Gärten zu Gehen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt ihr noch kurz hinterher*
o0( Sie ist schon eine wahnsins Stute....)0o
*so ganz nebenbei fällt sein Blick wieder auf das Buch, er hat erst ein Brot von den 3 restlichen gegessen. Rc isst immer langsamer, nach einem kurzen inneren mentalen Kampf sitzt er wieder Buchlesend da*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Besonders da die Küche ihr Angebot ständig ändert.
*Er lächelt etwas*
Etwas empfehlen? Nun... puh.. nicht wirklich... Ich werde mir wohl einen Apfelpfannkuchen genehmigen. Wir haben gestern die Erste Lieferung von Sweet Apples Acres erhalten. Blumen in den Gängen? Nun... das ist sicher ein Vorschlag der es wert ist weitergegeben zu werden. Ich werde bei Gelegenheit mal mit Meelena sprechen...

Ihr habt eine Schwester? Wie ist sie so?
oO(Mal sehen ob sich meine Therorie von "Schwestern sind immer gleich" bestätigt)

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Grübelt*
Was ist den ein Apfelpfannkuchen? Und Sweet Apples Acres? Heißt so die Familie? Oder die Früchte????

*Hört seine Frage.*
Ja ich habe eine Kleine Schwester,Paola heißt sie.

*Ein Warmes Lächeln umspielt sein Gesicht.*
Nun,sie ist immer Hilfsbereit.Egal wer Hilfe Benötigt sie Hilft den Ponie..Selbst wenn es eins ist das sie nicht kennt.Doch hat sie ein Temperament wie Donner und Blitz,hatte mich schon Öfters mit ihr in der Wolle.Doch Versöhnen tuhn wir uns auch immer wieder,da es meist Missverständnisse waren die dazu Geführt haben.

Sie Pflegt sich Sehr,doch zu meiner Verwunderung macht es ihr nichts Aus wenn ihr Fell Dreckig wird durch Arbeiten oder Wind und Wetter.Sie Liebt es zu Kochen und zu Backen,Oft Backt sie Extra für die Kleinen Fohlen im Waisenhaus Kekse oder andere Sachen,da sie Gerne mal Erzieherstute werden möchte.Aber auch so Beschäftigt sie sich viel mit den Fohlen.

Die Kleinen Fohlen haben leider Keine Eltern mehr,da die Eltern durch Ungeheuer oder anderen Bestien Gefallen sind...

15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/gänge---->zimmer 131]

*Ami hat sich dieses mal nicht verlaufen und kommt ihn ihren zimmer an. sie schaut nurmal kürz rüber zu Pink die noch schläft und entledigt sich dan ihrer kledung*

jetzt heisst es erstmal ausschlafen....ich bin müde und werde diesen schlaf jetzt dringent nachholen [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie legt scih ins bett und wirft sich die decke über, nach ein paar mal hin und herwälzen schläft sie dan schlisslich ein*

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ein Apfelpfannekuchen? Also im Grunde besteht ein Pfannekuchen aus einem Teig aus Eier, Mehl und Milch... Glaube ich... Dann wir er zusammen mit Geschnittenen Äpfeln in einer flachen Pfanne über dem Feuer kurz gebraten.
*er lacht etwas*
Nein, so heißt die Farm.
*er hört dem Hengst bei seinen Ausführungen und lächelt leicht*
Erinnert mich ein wenig an meine Schwester. Sie war schon immer eine Familienstute. Mit einem ordentlichen Batzen Temperament. Einmal wollte sie 1 Monat nicht mit mir Reden weil ich zum Familienfest nicht kommen konnte. Lay musste das dann wieder Richtig biegen. Naja, wie sie zu Fohlen steht... sie hat eins... und hat sich immer sehr liebevoll um Lay gekümmert.
*er lächelt*
Leider habe ich schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Es kam einfach immer etwas dazwischen.

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ohhh...Nun dann Nehme ich auch so einne Apfelpfannekuchen.
*Ein Küchenjunge hörte dies und Verschwand um für die Beiden eine Portion Apfelpfannekuchen zu Besorgen.*

*Hört dem Herold weiter zu.*
Nun,das sieht man wie viel man von den Geschwistern Lernen kann! Und wenn sie es Werter Herold Chase nicht Schaffen zu Reisen um sie zu Besuchen,dann Laden sie sie doch Ganz Einfach ein hierherzukommen! Für ein Paar Tage,um euch beiden wieder zu Sehen,vieles zu Erzählen.Und wer weiß ob dann nicht in der Stadt ein Fest ist wo ihr dann Hingehen könnt.Ich denke dies müsste Trotz euer Pflichten am Hofe doch ganz gut zu Schaffen sein.

*Der Küchenjunge kamm mit den Portionen,Nebenbei Stellte er noch einen Krug Saft hin und zwei Becher.Heracim dankt dem Küchenjungen,sich nun den Krug am Nehmen gießt er dem Herold und sich die Becher voll,ehe er den Krug wieder Abstellt.*

Nun,es ist so ein Kleiner Vorschlag Meinerseits....Und ob sie diesen Vorschlag zu Herzen Nehmen ist ihre Entscheidung.Ich Wünsche ihnen Schonmal einen Guten Apetit Werter Herold.

*Etwas Skeptisch doch mit großer Neugierde Beginnt er ein Stück des Apfelpfannekuchens zu Essen.*

15.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Zimmer ]
* sie lag in einer ungesund Aussehenden Pose auf dem Boden *

Und jetzt hgnnnn *knack* Ahhh

* Magix entwurstelte sich und stand auf*
Tut immer wieder gut etwas training ^^

oO(2 Stücke Kuchen heruntertrainiert, 1 wieder drauf *squeee*)

*Trabt los zum Speisesaal*
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt etwas*
Ich werde über den Vorschlag nachdenken.
*er erblickt die Portion Pfanekuchen und nimmt eine Gabel zum Huf*
oO(Ah... der Frühling ist doch was wunderbares)
*er nimmt einen Bissen und kaut langsam genüßlich. Er schluckt und blickt dann Heracim an*
Perfekt... einfach köstlich.
*Er spült mit etwas Saft nach*
Nun, Heracim... Ich habe bereits viele Entscheidung mitbekommen und viele Dokumente gesehen und unterschrieben die Wikiponys betreffend und doch kenne ich kaum etwas über ihre Kultur.

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Schaut zu Chase.*
Nun ich bin Begeistert von diesen Apfelpfannekuchen.Bin aber auch jedesmal aufs Neue Überrascht durch das Essen hier.

*Trinkt etwas aus den Becher.*
Wenn man die Toten Traditionen und die Babarei,den Fanatismus der Stehengebliebenden in meinen Volk Rausnimmt,ist doch unsere Kultur..doch Einzigartig.
Was möchten sie den Gerne wissen Werter Herold?

*Schaut ihn Fragend an.*

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Hm... zum Beispiel wie wird euer Volk Regiert... Ich meine es ist bekannt das euer Volk einen Anführer hatte und das es sowohl den Ältesten als auch den Rat der Krieger standen... aber wie verhielten sie sich zueinander. Wie wurden die Räte gebildet und wie wurde der Anführer bestimmt?

15.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix/Speisesaal ]

* Sie kam im Speisesaal an, und sofort stach ihr das Wikipony in die Augen*

oO ( Wow. Das ist ja ein Schrank kein Pony)

*Sie ging langsam an den beiden vorbei, zu ihnen rüberschielend*
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*In seinen Gedanken formuliert er die Worte und Sätze,ehe er zu einer Antwort Ansetzt.*
Nun,bevor die Besatzung war gab es den Großthanen,den Rat der Ältesten und den Rat der Krieger.Die Höchsten von Rat der Ältesten und dem Rat der Krieger Bildeten zusätzlich mit dem Großthanen einen Dritten Rat.In diesen Drei Räten wurden die Entscheidungen Getroffen,und je höher das Anliegen war desto Wahrscheinlicher ist es das der Dritte Rat der Könige diese Entscheidung Fällt.

Sagen wir,die Räte waren Lange Zeit Einig doch nach und nach Spalteten sie sich in Mehrere Lager.Als Beispiel die Fanatisten und die Stehengebliebenden..aber auch jene Partei die den Wandel haben wollte.Und so kamm es immer Öfters vor das sie die Räte Uneins waren,und so Blieb mein Volk in vielen Sachen..sagen wir Zurück.

Die Räte waren den Weißesten Mitponies oder den Besten Kriegern Bestimmt.Und die Erwählten den Großthanen,doch der werdene Großthane braucht das Vertrauen der Räte und muss eine Prüfung Ablegen.Wenn er dies Bestand wurde er zum Großthanen Gekrönt.Nun aber durch die Besatzung wurden die Räte Aufgelöst und ich denke ein aus den Volke Gemischter Rat wird den Platz Einehmen.

Und Bisjetzt Läuft er sehr gut,auch bevor die Besatzungsmächte kammen.Doch die Zeit zwischen diesen Abständen war zu Kurz um Richtige Reformen Anzustreben.Obwohl ich weit weg von Zuhause bin,habe ich doch sehr viel Mitbekommen von den Geschenissen,es wurde sogar sehr oft mein Rat Ersucht von den Schamanen.

*Seuftzt*
Und wie es Aussieht,geht im Meinen Volk rum das ich der Nächste Großthan werden soll.Sogar viele Sehnen sich danach oder wollen es.

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er hört interessiert zu*
Klingt relativ interessiert... aber es schien ja halbwegs zu funktionieren. Naja, die Mommentane Situation ist ja eine Militärregierung... Heißt erstmal keine Freiheit oder Rechte im Tausch für absolute Sicherheit. Aber diese Regierung soll schnellstmöglich durch eine Regierung aus Wikiponys, vermutlich ein Rat, abgelöst werden. Es versteht sich glaube ich das auch dieser Rat erst mal unter Starker Kontrolle des 3 Königsbundes bleibt. Wir können auf keinen Fall riskieren das es zu Auseinandersetzungen oder sogar wieder zum alten Muster kommt.
*er blickt kurz zu Magix und wartet dann auf Heracims Reaktion*

15.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Speisesaal ]

* Sie ging zur Theke, weiterhin zu Heracim und dem Herold schielend*

oO ( Der Herold ist ja im gegensatz zu mir schon klein, aber bei ihm muss er ja angst haben, dass der Riese ihn nicht einatmet)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste