[Speisesaal -> Gänge -> Corbaynes Büro]
Hm. Vielleicht haben sie ihn ja schon kennengelernt, wissen es aber nicht...
*Er sah zu ihr und lächelte*
Ihnen ebenfalls einen schönen Tag.
*Nachdem Ami gegangen ist, steht er auf und bringt sein Geschirr weg. Dann geht er die Gänge entlang und sieht aus den Fenster*
o0( Hmm... Pink... Als wir uns das erste Mal getroffen haben... Du warst verstört... Du hattest Angst... RC und ich konnten dir zwar etwas helfen aber... )0o
*Er fletscht wütend seine Zähne*
o0( Sie... Sie sind noch irgendwo da draußen... Frei... Ungebändigt... )0o
*Er dreht sich vom Fenster weg und geht wütend weiter*
o0( Wieso!? Wieso leben sie noch!? Wieso sind sie nicht tot?! Etwas anderes verdienen sie gar nicht! Geköpft von mir persönlich! Das ist das Mindeste! Grr! )0o
*Er erreicht Corbaynes Büro und öffnet es mit den Schlüssel, den er noch hatte*
o0( Die Berichte... Irgendwo muss es sein! Es wurde bestimmt von Pink in Auftrag gegeben... Als Red noch die Führung hatte... *Schauder*... Am besten erinnere ich mich gar nicht erst an ihn! Nun konzentrier dich, Shy! Wo sind diese Berichte? )0o
*Er schließt die Tür und geht zu den Schränken mit den Berichten. Dort nimmt er sich die raus, die keine Geheimhaltung haben und liest sie sich durch. Stück für Stück*
o0( Ich versteh es nicht... Wo ist es...? Wo!? )0o
*Wütend schnappt er sich einen Bericht nach den Anderen und liest sie durch, mit nur einer Hoffnung... Endlich die Täter zu finden, welche PinkFight unsagbares Leid zugefügt haben*