Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:35

Canterlot Castle
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Ami/speisesaal]

wie ich das meine..ich..

*sie winkt mit den huf ab*

ich gehe lieber nicht auf dsa thema weiter ein [Bild: cl-rd-facehoof.png] passen sie einfach auf was sie ihn unseren zimmer machen ... [Bild: z-Irritated.png]

o0( wen Celestia davon erfahren sollte...nein ich will mir das nicht mal ausmalen)0o

* sie trapt zum bufett und riechtet das essen dort nun ansenlich her damit es noch appetitlicher aussieht*

wie heissen sie den eigentlich wen ich fragen darf,...bis eben haben sie ja noch mit Clyde gesprochen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Oh... N-natürlich! Verzeihung...

o0( Das könnte vielleicht schon passiert sein... )0o

*Er sah ihr nach*

Shylight, ist mein Name... Und wie heißen sie, wenn ich fragen darf?
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

Shylight also...nun gut Shylight ...mein name ist Ami...Ami Masuda...wie sie ja bereits wissen bin ich köchin..und sie scheinen mir eine wache des schlosses zu sein wen ich mir ihre rüstung so ansehe.

* nachdem alles hergerichtet ist mustert sie das bufett nochmals genaustens ob alles so seine richtigkeit hat*

so das müsste ordentlich genug aussehen..jetzt gönne ich mir noch einen schönen heißen Tencha tee und dan weider ab ihn die küche....möchten sie den uach einen tee Shylight ??

*fragt sie mit einen leichten lächeln*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er musste etwas kichern*

Gut erkannt. Ich bin um genau zu sein der Adjutant des Lieutennants. Twilight happy

*Er lächelte sie warm an*

Das wäre sehr nett von ihnen, danke. Twilight happy
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

*sie greift ihn ihren beutel und holt ein kleines säckchen raus. mti 2 tassen heissen wasser gibt sie dnn etwas vom grünen tee hinzu , dan reicht sie eine tasse Shylight *

bitte sehr...sie sollten ihn aber schön heiß trinken dan schmeckt er am besten

*sie setzt sich dan an einen tisch*

ein Adjutant ..was genau ist das den wen ich fragen darf ? [Bild: cl-rd-what.png]

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Danke sehr. Twilight happy

*Er setzt sich zu ihr und nippt am Tee*

Nun... Ein Adjutant ist sozusagen der Helfer vom jeweiligen Pony. Bei mir ist es der Lieutennant und ich helfe ihn dann bei Berichten, Terminen und so weiter... Sagen sie... Kennen sie hier schon irgend welche Ponys?
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

*sie trinkt einen schluck und hört Shylight zu*

so was wie eine art berater..versthe...damit das jeweilige Pony, so wie bei den leutnant..dan, mehr zeit für andere wichtigere dinge hat..verstehe. DAs muss für sie ja eine große ehre sein zu einen Adjutant ernannt worden zu sein

*sie schlurft noch einen schluck tee und denkt kurz nach*

nun..mal überlegen..ausser der Princessin und den Prinzen habe ich noch Azelia die leibwächterin kennen gelernt...mmhh..Ahh und die freundliche und überasu nette Lady Fury....dan noch den cehfartzt RC...hihihi..den ich den Kopf verdreht habe [Bild: pc-rteehee.png]...den werten Clyde udn das Herold Pony...ansonste kenne ich nur welche vom sehen her...wiso fragt ihr den ?? [Bild: cl-rd-what.png]

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Sozusagen, ja.

*Er hört ihr interessiert zu*

Flailing? Hm... Das könnte vielleicht daran liegen, das- Äh, nicht so wichtig!

*Er lächelte nervös und hörte weiter zu*

RC? Er ist wirklich nett, nicht wahr?

*Er lächelt wieder und trinkt vom Tee*

Ach, nur so. Twilight happy
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

*sie nimmt einen weiteren schluck und schaut ihn dan fragend an*

Was ist den mit Lady Fury ??[Bild: pc-dbigeyes2.png] woran könnte was liegen ??

*sie trinkt noch einen schluck und stellt dan die tasse ab*

ja der gute RC hat mich schon zu manch einen lachanfall getrieben hahaha..mmhhh ??..nur so also...na wen sie das sagen [Bild: cl-rd-shrug.png]

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Ähm... Das Flailing sehr nett zu ihnen ist... Das könnte vielleicht daran liegen, das sie Erzieherstute ist und dadurch schon ziemlich sympathisch ist...

o0( Ja... Daran liegt's... Und nicht, das Flailing auf Stuten steht... Nuuur daran... )0o

Lachanfall? Wie das?

*Er sieht sie interessiert an*
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

ahhh so sit das also...eine Erzieherstute, ich ahbe davon schon gehört..und ja ich finde auch wirklich zimlich sympathisch, nur sollte sie des öffteren was essen, sie neigt dazu das essen zu vergessen.

* sie nimmt ihre tasse und trinkt sie aus*

ahhh~..das hat gut getahn..und der gute RC bringt sich imemr ihn lustige Situationen wen ich dabei bin..das letzte mal habe ich ihn mit meiner bloßen anwesenheit so abgelengt das er sich mit den verbänden ausversehen wie eien munmie eingewickelt hat sund sich nicht mehr befreien konnte pffhhahahahah~

*wieder an die bilder am denken wei RC damals aussah musste sie weider herzhaft lachen *

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er kicherte etwas*

Wirklich? Hm... Dann scheint sich da wohl jemand in sie verguckt zu haben. RD wink

*Er trinkt den Tee aus und legt die Tasse hin*
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

*sie kichert*

ja und das weiß ich bereits..den wärend des festes hat er es mir gebeichtet, doch kenne ich ihn noch nicht al zu lange..deshalb warte ich noch. [Bild: cl-rd-happy.png].. für mich muss es nämlich das richtige Pony sein...und da bin ich sehr wählerisch was dan angeht

* sie lächelt verlegen wärend sie sich den hinterkopf kratzt*

[Bild: cl-rd-grin.png] das hört sich zimlich verrückt an oder ?? ...und wie haben den sie ihre Stute gefunden Shylight ??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Drakosan.)
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er kichert etwas*

Verrückt? Keineswegs. Das ist nur natürlich. Wer weiß, vielleicht ist RC es ja. Es brauch nur etwas Zeit. Twilight happy

*Er kicherte wieder. Dann wandelte sich sein lächeln kurz in eine bedrückte, doch dann wieder eine sanft lächelnde Miene*

Ach... Sie ist eine Botin, wissen sie... Ich habe sie einst gerufen und, na ja... Ich fand sie irgendwie süß... Dann haben wir uns zufällig irgendwann später im Speisesaal getroffen und geredet... Das ging dann so weiter, es passierten oft mehrere merkwürdige und fast schon peinliche Aktionen hintereinander... Bis ich ihr dann irgendwann auf der Klippe neben dem Schloss meine Liebe gestand und... Nun ja... Jetzt sitz ich hier. Twilight happy
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

wer weiß das schon wer weiß das schon...ich lasse mir wie gesagt damit zeit...ich möchte nur sehr ungerne eine überstütze handlung machen. [Bild: cl-rd-eh.png] die ich dan spähter bereuen werde

* sie seufzt und hört dan Shylight zu am ende kichert sie leise*

also fast schon liebe auf den ersten blick...das ist eine wirklich interesannte begegnung zweier Ponys..und doch so klischehaft....das man nur durch reden und ein paar...wen auch einlichen situationen zusammen kommt...ist schon irgentiwe schön...wie es bei mir wohl sein wird..mmhh~ [Bild: 01-carrot.png]

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Das verstehe ich... Aber sie werden schon jemanden finden, ganz sicher. Twilight happy

*Er lächelte verlegen*

Ja, so könnte man es sagen. Und bei ihnen wird es sicher auch romantisch. So eine kurze Zusammenfassung wie ich erzählt habe ist natürlich nicht alles was geschehen ist. Wir haben viel durchlebt und eine sehr schöne Zeit gehabt. Mit vielen Hindernissen, aber welche Beziehung ist schon ohne. Doch alles ist einem Wert, dieses Pony glücklich zu machen und sie lächeln zu sehen... Selbst wenn du dafür alles geben musst... Es ist es wert...

*Verträumt blickt er aus dem Fenster raus*

Hach~♪

o0( Oh, Pink. Wie sehr ich dich jetzt doch in meinen Hufen halten möchte... )0o
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

*sie hört Shylight aufmerksam zu*

ja da haben sie schon recht Shylight , eine bezihung ist nicht immer rosig...es gibt imemr bei einen Positiven efeckt auch einen negativen..mmhh~... wie mein traumhengst wohl asusehen mag.

*sie schüttetl sich den kopf um auf andere gedanken zu kommen*

bbrr...jetzt ist genug ihn romantik geschwälgt worden..ich muss zurück zur küche alles für das mittagessen vorbereiten, es war schön sie kenenn gelernt zu haben Shylight , wir sehen uns bestimmt irgentwan weider, einen schönen tag noch Twilight happy

*sie steht auf und nimmt scih ihre tasse, geschwind verschwindet sie dan ihn der küche worauf man spähter schon das geräusch von bratenden fett und das schneiden von gemüse hört*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Gänge -> Corbaynes Büro]

Hm. Vielleicht haben sie ihn ja schon kennengelernt, wissen es aber nicht...

*Er sah zu ihr und lächelte*

Ihnen ebenfalls einen schönen Tag. Twilight happy

*Nachdem Ami gegangen ist, steht er auf und bringt sein Geschirr weg. Dann geht er die Gänge entlang und sieht aus den Fenster*

o0( Hmm... Pink... Als wir uns das erste Mal getroffen haben... Du warst verstört... Du hattest Angst... RC und ich konnten dir zwar etwas helfen aber... )0o

*Er fletscht wütend seine Zähne*

o0( Sie... Sie sind noch irgendwo da draußen... Frei... Ungebändigt... )0o

*Er dreht sich vom Fenster weg und geht wütend weiter*

o0( Wieso!? Wieso leben sie noch!? Wieso sind sie nicht tot?! Etwas anderes verdienen sie gar nicht! Geköpft von mir persönlich! Das ist das Mindeste! Grr! )0o

*Er erreicht Corbaynes Büro und öffnet es mit den Schlüssel, den er noch hatte*

o0( Die Berichte... Irgendwo muss es sein! Es wurde bestimmt von Pink in Auftrag gegeben... Als Red noch die Führung hatte... *Schauder*... Am besten erinnere ich mich gar nicht erst an ihn! Nun konzentrier dich, Shy! Wo sind diese Berichte? )0o

*Er schließt die Tür und geht zu den Schränken mit den Berichten. Dort nimmt er sich die raus, die keine Geheimhaltung haben und liest sie sich durch. Stück für Stück*

o0( Ich versteh es nicht... Wo ist es...? Wo!? )0o

*Wütend schnappt er sich einen Bericht nach den Anderen und liest sie durch, mit nur einer Hoffnung... Endlich die Täter zu finden, welche PinkFight unsagbares Leid zugefügt haben*
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]+

*Nachdem Celestia fertig geschlafen hat richtete sie sich auf und betrachtet den Mond aus dem Fenster. Nach kurzer Zeit ließ sie mit ihrer Einhornmagie die Sonne aufgehen. Wie die vorigen Tage legt sie einen Zettel zu Romine und verlässt das Gemach. Einen Diener lässt sie Essen auf ihr Gemach bringen damit Romina frühstücken konnte.*

oO( Hmmm... Was nun ? Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen aber... )Oo

*Nachdem sie in den Speisesaal eingetreten ist sucht sie sich einen leeren Tisch an den sie sich setzten kann. Die Sonne ließ sie wie immer stärker auf ihre Position scheinen und sie genoss den Moment.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

*Ami komtm gerade aus der küche um für die Ponys die noch frühstücken wollen, am bufett den Orangensaft nachzufüllen. dabei erblickt sie Celesite, schnell noch den Orangensaft nachgefüllt verbeugt sie sich vor der Sonnenprincessin*

einen wunderschönen guten morgen Princesinn Celestia, wünschen sie etwas zu essen?? ich werde ihnen dan sofort das genwünschte bringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste