16.02.2014 |
Triss
Earth Pony
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich trage immer total bunte Sachen. Pink, blau, grün... nur gelb irgendwie nicht, obwohl mir das eigentlich echt gut steht, aber finde mal hübsche gelbe Kleidung.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
16.02.2014 |
Flynn
Enchantress
|
(16.02.2014)Hitmare schrieb: (16.02.2014)Damon schrieb: (16.02.2014)Hitmare schrieb: Schwarz .. zu jeder jahreszeit
o.o miep ?
[Tiefe, ernste stimme]
Schwarz ... wie meine seele, mein herz, meine laune, mein leben, meine umgebung
[/Tiefe, ernste stimme]
Ja schwarz
So Optimistisch Ich zieh jeden Tag ne andere Farbe an
|
|
|
16.02.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ich auch, aber ich trage nie Braunes. Sonst alles
Wenn ich so überlege... ich glaub, was braunes hab ich auch nicht im Schrank.
|
|
|
16.02.2014 |
Flynn
Enchantress
|
Braun ist auch eine hässliche Farbe
|
|
|
16.02.2014 |
Flynn
Enchantress
|
@Hitmare war mir schon klar XD
|
|
|
16.02.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
(16.02.2014)Marics schrieb: ppps: ich weiß nicht was der Zwirm mit Text Ungetümen meint ich kenne schlimmere.Ja ich weiß Drei mal ps .
Der Zwirm meint damit das er selbst gerne während des Schreibens mal von Thema abkommt und dabei die ein oder andere Zeile zusätzlich Produziert.
Hmm Schuhe das Thema gab´s bereist irgendwo in diesem Thread.
Das erinnert mich städig daran das ich ein paar neue brauche
Kleidung Dunkel außer Braun sonst Schwarz... ja ist dunkel eine weile zumindest dann kommt grau. Hmm Grün abundan. Und Natürlich Blaue Jeans wer hat die nicht!
Milchkaffee ist gewissermaßen Braun, ergo kann Braun nicht Böse sein Problem solved! Gilt Natürlich auch Für Schwarzen Kaffee auch wenn´s komisch klingt.
|
|
|
16.02.2014 |
Marics
Great and Powerful
|
So bin jetzt Offizielle im FC.
Im Sommer Trage ich sehr gerne eine Blaue Jeans mit einem Hellem T-shirt und einem Hemd mit Kurzen Ärmeln dazu meisten Dunkle Schuhe und neuerdings auch einen schwarzen Hut.
wie bereits von Zwirm erwähnt hat doch Jeder eine Blaue Jeans und das mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Und das Thema Schuhe gab es wirklich bereits und Zwar ich glaube eine Seite hinter meiner Vorstellung ich wollte das eigentlich nicht unterbrechen und hab deswegen da auch weiter geschrieben über das Thema.
So dann werfe ich auch mal ein Thema in die runde und Zwar Haare wie Tragt ihr eure Haare Allgemein?
ich zum Beispiel Hab meine Haare vor der Stirn nach rechts geschoben und den Rest lass ich hängen bis die etwas länger gewachsen sind (vor 6 Monaten musste ich die schneiden), sobald die etwas länger sind werde ich mal sehen wie es weitergeht.
|
|
|
16.02.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
Ich hatte die Haare mal etwa Schulterlang bzw. etwas mehr. Das werde ich nicht wiederholen bin Faul und Pflege kostet Zeit.
Obwohl ich hatte es ja bereits einmal verlauten lassen ich beneide die Mädels mitunter für die Vielfalt an Frisuren will sagen Gestaltungsmöglichkeiten.
Mein Ava hat deutlich mehr Haare auf dem Kopf als der Urheber. Marics dürfte sich da vom Stammtisch ggf. dunkel dran erinnern.
Habe jetzt seid Jahren nen Kurzhaarschnitt. vom Friseur meines Vertrauens.
|
|
|
16.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Also mein Haar ist bisschen was über schulterlang und.. naja, siehe Videos.
Übrigens....
Mein Freund hat längere Haar als ich.
|
|
|
16.02.2014 |
Marics
Great and Powerful
|
ja Zwirm ich erinnere mich .
Und Lihannanshee das dein Freund Längere Haare hat als du ist Heutzutage irgendwie nicht mehr so ungewöhnlich.
habe Selber meine Haare ca. solang wie die von meiner Arbeitskollegin.
und das ist echt beneidenswert bei Männern kurz oder ganz kurz, bei Frauen da könnte man ein Buch schreiben über die Frisuren (nicht Falsch verstehen die meisten sollten verstehen was ich meine ).
|
|
|
16.02.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Ich hatte bis letzten Sommer Haare bis zum Popo, jetzt sind sie etwas länger als kinnlang, weil ich keine Zeit hatte, sie wieder bis ungefähr zu den Ohren abzuschneiden. Ist so viel cooler und da ich eh immer zu faul war für eine Frisur, hingen meine Haare eh immer nur so runter...
Und die haben sich im Schlaf immer so verfilzt, egal, was ich damit angestellt habe.
|
|
|
|