Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:47

Canterlot Castle
16.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Noc/Pavillon]

*er drückte sie an sich und erwiederte liebevoll den langen Kuss. Er spürte die darin steckende Liebe und entgegnete diese so gut er konnte. Zu lange war es her, das seine Lippen auf die von Azelia trafen, welche den Kuss nur noch intensiver werden ließ.
Als sie diesen löste, lauschte er aufmerksam ihren Worten und streicheltw ihr sanft durch die Mähne*

Du hast das verdient~
Wenn ich könnte, würde ich für immer dich so glücklich machen~
Es wäre zu schade ein solch wundervolles Lächeln in der Trauer zu verschwenden~

*sagte er mit sanften und warmen Worte, ehe er ihre Wange küsste und sich an sie schmiegte*
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

*sie sieht wie Flailing ihren kopf gegen die wand ditscht *

alles ihn Ordnung mit ihnen Lady Fury ??

*was sie danach hört kan Ami kaum fassen. ihre augen weiten sich und ihr mundwerk steht weit offen. der Schwamm fehlt ihr asu den huf und sie schaut Flailing erschroken an*

[Bild: cl-rd-shock.png] gahhabeda~ ..ha..ga...bitte..was...le..lesbich...ab..aber...

*sie läuft nun knallrot an und springt aus der wanne dabei krabbelt sie auf den boden zur wand *

Wiso...gerade den..jetzt...warum...habt ihr...und ihn mich...verguckt..ich....Miep~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

*Sie sieht immer noch zu ihr und ihre Ohren hängen schlaff herunter als Ami sich an die Wand drängt*

Nun es war zu verführerisch mit ihnen zu Baden.
Wie es zu allem kam kann ich auch nicht genau sagen.
Sie sind nun mal sehr freundlich...
Aber-

*Ihr Blick wird flehender*

Das ist doch nicht allzu schlimm für sie oder?
Ich meine... Wenn sie sowas abkönnen... [Bild: cl-ts-notalright.png]

16.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*noch immer etwas planlos trabt er durch die Gänge*
o0( Hmm, niemand unterwegs denn ich kenn)0o
*er hört kurz ein Geräusch von der Seite und dreht denn Kopf in die Richtung und trabt weiter*
Was zum....
*mit einem Klonk läuft er an einer der Säulen an und mit einem lauen klirren knallt ihm die Vase auf den Kopf die auf der Säule stand. RC liegt bewusstlos am Boden*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

*für Ami bircht gerade alles zusammen, das hatte sie ihn keinsterweisse erwartet und stand unter einen kleinen schock*

Lady Fry..ich...warum....warum haben sir mir...mir das nicht...nicht vorher gesagt [Bild: cl-rd-ache.png] das ist alles so..verwirrent...und...und ...ahh~..

*sie ist hin und hergerissen und legt ihren kopf zwischen ihre hufe*

16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

*Sie ging etwas triefend aus der Wanne und zupfte ihr Handtuch fest.
Dann stellte sie sich vor Ami und seufzte*

Kann ich euch noch helfen oder...
Soll ich besser erstmal gehen? [Bild: pc-fsorry.png]

*Ihr Schweif, ebenso wie ihre Ohren hingen herunter und sie blickte verzeihend*

o0( Vielleicht kann ich sie erstmal beruhigen, das ist wohl das Beste. )

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Wollte Eigentlich nur Schnell Frühstücken,doch durch eine Hinterhältige Falle...Ein Buch,Hing sie nun neben dem Frühstücken Vertieft ihn die Geschichte.*

Uhhhhh~
*Ihn Ihren Kopf,spielen sich die Kleinen Szenen der Abendteuergruppe ab.Wie sie Durch einen Riesigen Höhlenkomplex wandern,Monster und Bestien Besiegen...Vergessende Städte und Völker Entdecken.Ihre Augen Blinzeln kurz zu der Uhr...sie zuckt Zusammen als sie Bemerkt wie Spät es schon ist.*

oO(Ohhhhhhh Verdammte Scheiße....)Oo
Miep! Mist! Mist! Mist!

*Sie Klapt schnell das Buch zu,ehe sie schnell ins Badezimmer Tapst um sich dort zu Waschen und ihre Zähne zu Putzen.Mit einen Huftuch Trocknet sie sich Schnell die Mähne,ehe sie mit der Bürste Durchgeht.*

Ohhh...ich hoffe Mutter ist nicht Sauer!...
*Nachdem dies alles Erledigt war,lässt sie ihre Satteltasche auf ihren Rücken Schweben.Ehe sie Langsam die Treppen Runtersteigt.*

oO(Ohhhh Mist Mist Mist Mist!)Oo
*Mit Gemischten Gefühlen tapst sie nun Langsam durch die Gänge.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Phantom Heart.)
16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

* sie schaute zu Flailing auf ihre ohren dabei ganz schlaf und das wasser läuft ihr dabei die mähne unter auf ihr gesicht*

helfen...wie den...ihr...ihr habt mir gerde ...den verstand....verdreht..auf jede...nur erdenkliche weise..was...was soll ich den...jetzt von euch..denken..Lady Fury...sagt es..mir.

16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

Das ich euch liebe sowie jeder andere es auch würde? [Bild: aj-shrug.png]
So viel kann man dazu nicht sagen, ich will auch nichts verlangen, ich kann nur hoffen das ihr euch für mich entscheidet anstatt mich abzuweisen.
Ich meine... das ist doch nicht so schlimm, warum sollte es auch?
Oder nicht? [Bild: pc-puhh.png]

*Sie legte ihre Huf tröstend auf ihre Schulter*

Wenigstens wisst ihr davon jetzt, nicht das es noch später gekommen wäre.

16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

*sie hört Flailing worte und seufzt , abei sich ein wenig am beruihgen*

Sie sind jetzt schon das zweite Pony das mir ihre liebe gesteht...habe ich irgentetwas an mir das ich den Ponys den kopf so verdrehe..abweisen werde ich sie nicht...warum den auch....Mal davon abgesehen das sie eine stute sind...sind sie mir sympatisch und nett....doch..das kommt so plötzlich..dafür..brauche ich erstmal ein wenig bedenkzeit [Bild: cl-rd-sad.png]

16.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Pink liegt schlafend in ihrem zimmer, bis langsam ein lieblicher Geruch von kuchen in ihre Nüstern steigt. Langsam steigt ein lächeln in ihr Gesicht und sie öffnet verschlafen die Auegn*

*gähn*

o0(Ui.... ich fühle mich als hätte ich 3Tage durchgeschlafen.. Aber.. wo kommt dieser liebliche Duft her?)0o

*Ihr Blick fällt auf den Nachttisch*

o0(W-Was ist denn das? Der Hearts and Hooves Day ist doch erst morgen... oder?)0o

*Sie nimmt das Kärtchen, öffnet es und liest es*

o0(Awwwwwwww... Das ist so süß.. Ich dich auch Shy Twilight happy ..... W-W-Warte! Ist der heute?! I-Ich wollte doch noch eine Tisch reservieren! NEEIIINN... heute kriege ich bestimmt keinen mehr! Argh! Was mache ich denn jetzt?)0o

*Sie schaut zu den zwei Schachteln*

o0(Und gleich zwei Geschenke? Ich sagte ihm doch das ich nichts will.... Aber er ist so süß Pinkie happy)0o

*Langsam nimmt sie die kleine eckige Schachtel und öffnet sie*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Trabt Langsam weiter durch die Gänge,als sie weiter weg.Einen Hengst auf dem Boden Liegen sieht.*

oO(Hööö? Seid wann Schlafen den die Wachen im Dienst???? Oder geht eine Krankheit um?!)Oo

*Vorsichtig nähert sie sich den Bewustlosen Hengsten,sie Kniet sich hin.Ihr Blick mit Sorge Rüttelt sie Sanft an ihm.*

Hallo? Der Herr????
*Sie Winkt zwei Wachen zu sich,die Gerade den Gang Patrollieren.*
Bitte seid so gut,und bringt diesen Hengst zum Artzt oder Krankenflügel.

*Die Beiden Nickten,Hievten ihn Auf ihren Rücken.Nun Langsam Traben die Beiden zum Krankenflügel*

oO(Der Ärmste...was ist den mit ihm Passiert? Nun..aber..los...)Oo

*Setzt ihren Weg Fort,mit einen Mullmigen Gefühl in der Bauchgegen,Schreitet sie Langsam weiter durch die Gänge.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem die Wachen ihn im Krankenflügel abgeliefert haben kümmert sich CP um RC. Er legt ihm einen Verband um die Platzwunde am Kopf und verabreicht ihm ein paar Schmerzmittel. Danach verdunkelt er ein wenig das Krankenzimmer und lässt RC ein wenig Ruhen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Geschenke/Zimmer 131]

*Als Pink die kleine Schachtel öffnet, sieht sie eine goldene Halskette, mit einen Edelstein-Herz, welches die selbe Farbe hatte wie Pinks Augen. Es glänzte sie förmlich an unter der Sonne, welche ins Zimmer schien. Das zweite Geschenk war etwas größer und in einer herzförmigen Verpackung. Da drinnen befand sich ein noch duftender Herz-Kuchen mit Marzipan-Füllung*

[Shylight/Corbaynes Büro]

Grrr!

o0( Wo ist es!? )0o

*Im Büro des Lieutennants hörte man ab und zu ein Knurren, während die Berichte rum flogen. Shy versuchte sich zwar zu beruhigen, schaffte es aber nicht ganz und suchte weiter durch die Berichte*

o0( Boah... Wurde es etwa noch nicht mal in Auftrag gegeben? Nein... Unmöglich... )0o
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Geht gerade die Gänge entlang und sieht plötzlich, das die Tür zu seinem Büro offen steht. Er zieht sofort sein Schwert und geht zur Tür. Als er das Gewühle hört, springt er ins Büro und Hält Shylight das Schwert vor die Nüstern*

"Was machen sie in meinem Büro, erklären sie sich...!!!!" [Bild: cl-guard-stop.png]

"...Moment Shylight? Was machen sie hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Huah! AJ surprised

*Er zuckt zusammen, als er das Schwert sieht und Corbayne hört. Dann beruhigt er sich wieder etwas, ehe er antwortet*

Huff... Lieutennant Corbayne. Ich suche einen bestimmten Bericht. Und keine Sorge. Die mit der Geheimhaltung lasse ich liegen.

*Er öffnet den Bericht in seinen Hufen und liest ihn durch*
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge-->Thronsaal]

*Hin und Her Gerissen,kommt sie nun am Thronsaal an.Den Beiden am Zunicken,bittet sie die beiden sie Anzukündigen.*

oO(Ob ich sie jetzt Verärgert oder Enttäuscht habe? Wird es Gut gehen...mit uns...? Oder bin ich doch nur Ein Hinderniss für sie??? Und eine Klette....für die Familie...?.....Wird sie mich wieder Fortschicken?! Nur damit ich wieder Leiden muss!.....achhhh verdammt....immer dieses hin und her von den Gefühlen....Meine Mutter...kennt mich nicht...ich sie nicht....un ob wir uns Verstehen werden??? Ist es nur eine Fassade von ihr? Wenn ich mit ihr Unterwegs bin....nur damit sie meine Gefühle nicht Verletzt?....Möchte sie mich Überhaupt hier haben??? Oder bin ich hier nur eine Spielfigur der 4?......)Oo

*Sie Schluckte langsam die Aufgewühlten Gefühle Herunter,sie Atmet Tief ein und aus.*

16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Steckt das Schwert weg und reisst ihm den Bericht aus den Hufen und klappt diesen wieder zusammen*

"1. Ich rede mit ihnen da wird nicht gelesen!!! 2. Was fällt ihnen ein, ohne zu Fragen oder Dienst zu haben, dass Büro zu betreten? Ist es Ihr oder meins?!! 3. *seufzt* Was suchen sie genau für einen Bericht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 23]

*Als sie die goldene Halskette mit dem Edelstein Herz erblickt, werden ihre Augen groß und glänzen. Auf ihrem Gesicht zeichnet sich ein großes freudiges Lächeln ab*

o0(D-D-D-D-D-D-D-D-D... ERROR... Das ist.. wow.. einfach... es hat.. perfekt.. Augenfarbe.... wow...)0o

*Langsam und zittrig zieht sie die Kette an*

o0(Es ist.. wunderschön... i-ich danke dir so sehr Shy! ich lieb dich [Bild: mlp-tsupersmile.png] )0o

*Freudig wendet sie sich zu dem Herzförmigen Geschenk und öffnet es*

o0( K-K-KUCHEEN! Moment.. ist der mit... Marzipan? YEAH! [Bild: mlp-dawhyeah.png]

Shy, weiß echt alles über mich [Bild: mlp-flaugh.png] )0o

*Gerade als sie ein Stück nehmen will, hält sie an*

o0(NEIN! Denn esse ich nur mit Shy!)0o

*Langsam stellt sie den Kuchen zurück, ihr Blick fällt auf den Türrahmen*

o0(Gnh! Das mit der Tür muss ich dem Herold auch noch beichten.... egal! Shy ist wichtiger! Und der Herold hat eh noch wichtigeres zutun.. Ich muss jetzt noch irgendwoher eine Tisch Reservierung bekommen und..

Pink?
Was gibts?
Du hast keine Bits mehr.... ich sag nur Speisesaal und Kuchen
GNNH! Verdammt... woher krieg ich jetzt schnell Bits?!
Körper verk..
NEIN!
Leihen? Von Clyde vielleicht?
Joa... ich könnte ihn ja mal fragen..)0o

*Langsam steht sie aus dem Bett, geht durch den Türrahmen und geht zu Zimmer 23. Dort klopft sie an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Zuckt zusammen, als Corbayne ihn den Bericht entreißt*

Entschuldigung...

*Macht sich kleiner und wird etwas leiser, als er wieder anschreit*

E-entschuldigung...

*Beruhigt sich etwas, als Corbayne leiser wird*

Ich... glaube sie sollte etwas wichtiges erfahren... Wenn sie Pinks Vater sind...

*Er richtet sich normal auf*

Sie... War ein Opfer in einem äußerst schlimmen Verbrechen... Ich suche deshalb den Bericht dafür, um zu wissen ob diese Verbrecher noch auf freien Huf sind oder nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste