Dear Princess Celestia,
today I tried out something new, something I never tried to do. It didn't work well, but I'm sure I will get better soon if I practice more!
Okay, jetzt weiß ich nimmer wie ich anfangen soll..
Öhhh.
Wisst, ihr, wenn man immer Ponies näht, das erste, was man näht ein Pony ist und man Ponies in allen möglichen Variationen genäht hat, dann kann man irgendwann Ponies nähen und wie es anfing so endete es.
Aber ich will nicht mehr nur Ponies nähen können! Ich will mich endlich mal ein bisschen weiter entwickeln und andere Plüschis nähen~
Ist jetzt nicht so, dass ich keine Ponies mehr machen möchte, aber ich möchte eben noch andere Dinge können.
Da wir jetzt wissen, wie man Ponies macht, wir dann aber doch zu dumm sind, andere anständige Muster zu zeichnen, versuchen wir es einfach mal.
Leider war ich so doof und hab' direkt mein orange verschwendet, wie immer nach dem Motto "jo wird schon klappen!". Ja von wegen.
Hab mit Glück noch genug orange, wird schon.
Frei nach dem Motto "Trial and Error" ein weiterer Versuch, diesmal aber unbestickt und in weiß.
Dabei dann was heraus gefunden, heureka es wird!
Ich bin ja perfektionistisch und brauch bestimmt noch 5 Versuche aber damit mach ich dann einfach morgen weiter c:
Wer weiß, was es demnächst zu sehen gibt, kriegt nen Keks!
Aber dann solls ganz toll und niedlich werden~
Nebenbei, gibts noch den Fortschritt meines derzeitigen WIPs.
Geplant ist es übrigens, dass alle derzeitigen Aufträge bis etwa mitte März fertig sind. Als ob ich das schaffe
Der Kollege hier wartet noch auf seine Brille und kriegt Swarowskisteinchen in die Mähne. Und überhaupt muss ich die Mähne und den Schweif noch annähen.