(16.02.2014)Lilith312 schrieb: Und Dash wenn du wirklich Ü30 bist, ich will auch nicht anmaßend wirken mit meinen 20 jahren aber dann könnte man auch einen anderen ton anschlagen gerade wenn man weiß dass man mit jüngeren spricht oder?
Hör doch bitte nicht auf Fulcrum.
Der bezeichnet jeden als dumm.
Und jeden der sich im Straßenverkehr benimmt als Alt Dash ist gerade mal 16 und mit 16 darf man so noch reden weil einem da schnell die Hut Schnur Platzt.
Fulcrum ist einfach eine Person die gern Provoziert und sich Als cool und Toll darstellt ich warte auch nur auf den Tag wenn es ihn mal richtig legt und er klar im Kopf wird wenn er mal & Wochen den Arm in Gips hatte.
Ich wünsche es zwar keinem aber bei manchen hilft so was ungemein hab früher auch scheiße gebaut und hab angegeben und mich hat es mal mit 70 vom Quad gespitzt und ich war froh das ich an dem Tag komplette Schutzkleidung an hatte.
Und bevor jetzt kommt das Kommt davon wenn man net Fahren kann,
Nein ich erachtete mit meiner leicht überhöhten Geschwindigkeit von 85 KMH in der 70 Zone den Randstein als kleineres Übel wie den BMW der mir die Vorfahrt nahm.
Und ich hatte recht Paar Kratzer am Quad und an mir aber nix bleibendes zurück geblieben wohingegen sicher mehr Kaputt gewesen wäre wenn ich rein gerasselt wäre.
Der Idioten ist dann auch noch abgehauen.
Aber sei es drum aus schaden wird man Klug und den Hohlen sich Leute wie Fulcrum früher oder später.
In diesem Sinne Schönen Gruß.
Und ein Glück nur noch zwei Wochen dann darf ich wieder Quad fahren. ^^ *Freu*