Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:29

Canterlot Castle
17.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Noc/Pavillon]

Keine Sorge, wenn wir zusammenlegen, dann reicht das Geld. Das wird es allemahl wert sein!
Wir sollten dann nach dem Wochende, in die Stadt gehen und dort das Amulett kaufen~
.oO(besondere Eigenschaften? Hmm, hoffen wir das es Gute sind und nicht irgendein Fluch!)

*schnell schlechte Gedanken verwerfend, dachte er kurz über ihre letzte Äußerung nach*

Ja, wir sollten wenigstens noch zu Ende essen, sofern ihr Hunger habt. Und....

*ein leichter rot stich färbte seine Wangen*

...ich möchte gerne mit dir die Nacht verbringen~

*sagte er leicht verlegen und schaute sie lächelnd an*
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Freut sich über das Kleine Lob,doch bleibt weiter auf dies und jetzt Konzentriert*
Mutter,dies sind alles über die Jahre Aufgebauten Missverständnisse.Um diese Mauer zu Überwinden,muss man mit den Obersten Steinen Anfangen.Sie Bearbeiten..Sie Reflektieren und Auflösen zu Staub.

Und auch Erlebnisse..Ereignisse können auch zu Großen Steinen auf der Mauer Führen.Ich Hoffe das ich dir durch meine Worte Helfen konnte,Doch wird alles Zeit brauchen alles ins Lot zu Bringen.Die Letzten Tage waren für alle Beteiligten sehr Kräftezehrend sei es Körperlich oder Geistlich.

Am Besten Nimmst du dir den Tag Morgen Frei,also von den Ganzen Dokumenten.Entspannst dich,kommst zu Ruhe.Und dann Führst du mit deinen Neffen an einen Ruhigen Abgeschiedenen Ort hier im Garten mit einen Guten Essen ein sehr langes Gespräch.

*Kichert ein bischen.*
Das wird euch beiden Guttuhn,und du siehst so Erschöpft aus Mutter.Ich denke wir sollten beide nun zur Ruhe kommen.Und Morgen wirst du erstmal ein Langes Bad Nehmen!
*Erhebt sich nun,dabei etwas am Schmunzeln.*
Nun aber was du machst an deinen Freien Tag ist deine Entscheidung.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie richtet sich auf, immer noch leicht rot im Gesicht, jedoch nicht mehr so knallig wie eben noch.*

oO(Er hat das selbe Gedächtnis wie Eclipse. Ob er wohl... Nein, das ist Unsinn. Das kann soweit ich weiss nicht sein...)Oo

Mein Name ist Snow Flake, ich bin Beraterin seiner Hoheit Prinz Eclipse. Und dies ist Herold Chase.

oO(Da fällt mir ein, ich kenne seinen vollen Namen noch nicht einmal. Ich werde immer schlechter...)Oo

Wir suchen euch in einem dringenden Anliegen auf, werter Wächter Saren. Jedoch... wäre es ungemütlich, dies hier auf dem offenen Flur zu besprechen. Wäret ihr so gut, und würdet uns in ein Kaminzimmer folgen? Dort lässt es sich doch wesentlich angenehmer sprechen.

*Sie sieht ihn fragend an. Ihre Stimme ist ruhig und sachlich. Nichts davon gibt einen Hinweis auf ihr inneres Chaos.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Noch immer am Rand stehend sieht er den Prinzessinen zu*

o0( Hmm... Was könnte man da nur machen? Ach, misch dich da nicht ein... Du würdest es eh wieder schlimmer machen... )0o

*Er sah weiterhin zu den Prinzessinen*
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er will sich gerade vorstelle als Snow sie beide direkt mit Anliegen und Gewünschten Besprechungsort vorstellt er wartet bis sie fertig ist, blickt dann zu Saren und nickt nur*
oO(Was ist nur heute mit ihr los? Sie wirkt relativ aufgekratzt)

17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

oO( Genau ! Das Gespräch morgen mit meinem Neffen ! Das habe ich ganz vergessen. Ob er das jetzt überhaupt noch führen möchte ? Ich würde es ihm nicht übel nehmen können wenn nicht...
Nein, er wird das Gespräch führen wollen, da bin ich mir sicher. )Oo

"Komm liebes, wir gehen zu Bett. Das war ein...komischer nerven raubender Tag."

*Sie schmiegte sich noch einmal an sie worauf sie sich dann zum Gehen abwendetet. Gemeinsam gehen die beiden über die Gänge zum Turm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day] [Azelia/Pavillon]

Perfekt! Wir sollten es diese Woche noch kaufen ja !...ach ich freu mich schon auf ihre glücklichen gesichter....oh noc wir haven den beiden ja so vieles zu verdanken!

*sagte sie und wurde etwas rot*

Dqnn lasst uns essen bevor wir uns..zusammen auf unser Gemach begeben..wollt ihr in euer Gemach oder in meins?

*fragte sie und setzte sich wieder auf den Pavillon..lediglich ihr salat war nch zur hälfte da , ihr früchteteller , ihr nachtisch, war noch vollständug da*

.oO(das beste zum schluss hmhm)

[Saren/Gänge]

Ah ihr seid also das Pony welches Eclipse so gelobt hat! Freut mich euch kennenzulernen , euch ebenso Herold Chase.

*sagte er mit einer klaren und ruhigen stimme und lächelte dabei doch dann wurde sein Blick etwas überraschter*

Ein..wichtiges Anliegen? Nun ich nehme mir gerne die Zeit...soll ich euch zu dem Kaminzimmer folgen oder wollen wir dies lieber.in meinem Gemach bereden?

*fragte er und blickte die beiden Ponys vor ihm an*

.oO(ein wichtiges Anliegen? Hmm..ich hoffe es ist nichts alzu dramatisches ..was wohl los ist das ICH aufgesucht werde und nicht die Prinzessinen oder der Prinz? Nun es freut mich trotzallem hier helfen zu können..schauen wir mal qas es zu bereden gibt)

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Erwidert das Anschmiegen,ehe die beiden sich auf den Weg machen.*

*Sie Zwinkert kurz zu Shy,und Formt ein Lautloses Danke mit ihren Lippen,sie bedeutet ihn zu Folgen.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Noc/Pavillon]

*er setzte sich ebenfalls und begann sein Saft zu leeren, kurzdarauf sich auch seibm Nachtisch zu wendend*

Nun, mir ist es gleich, ob wir Euer Gemach aufsuchen oder das meinige...
...hmm, aber ich habe nun ein neues eigenes Gemach bekommen, in Prinz Eclipse Turm~
Dürfte ich euch vielleicht doch in meines einladen?

*fragte er dezent, doch dabei grinsend und weiter speißend*
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Kaminzimmer]

*Sie kommt nicht umhin, den Hengst vor sich von oben bis unten zu mustern.*

oO(Nun... gut aussehen würde er ja. Es würde sich auf jeden Fall lo... uh... Was denke ich da?!)Oo

*Sie wird wieder rot und lächelt etwas verlegen.*

Euer Gemach wäre doch recht... unangebracht, Wächter Saren. Ich würde ein Kaminzimmer vorziehen.

*Sie geht die Gänge wieder entlang zurück, von wo sie eben noch hergekommen waren. Schweigend betritt sie das Zimmer und wartet, bis die beiden Hengste ihr gefolgt sind, ehe sie die Tür leise ins Schloss gleiten lässt.*

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten -> Celestias Gemach]

o0( Hm? )0o

*Er blickte kurz leicht verwirrt zu Romina und folgte ihr dann*

o0( Möchte sie noch was von mir...? )0o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Shylight.)
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Kaminzimmer]
*er blickt den Hengst an*
oO(Gemach... er scheint nicht lange am Hof zu sein)
*ein kurzer Seitenblick offenbart ihm Snows gebaren*
oO(Sie muss damit aufhören.... Irgendwann kommt es noch zu unangenehmen Gerüchten)
*In diesen Gedanken folgt er den beiden ins Kaminzimmer*

17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"Du hast mich ganz schön nachdenklich gemacht weißt du das Romina ? Ich glaube d~ "

*Plötzlich entdeckte sie Shylight hinter sich und musste lächeln.*

"Soldat Shylight ? Seid ihr schon die ganze Zeit bei uns ? Verzeiht falls ich euch nicht bemerke, ich freue mich euch zu sehen. Wie geht es euch und eurer Freundin Pink ?"

17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day] [Azelia/Pavillon]

Ihr..ha-

*sie verschluckte sich und hustete leicht bevor sie ihn neidisch ansah*

ihr habt ein...gnmpf....glücjlicher...

*sagte sie leise und musste doch schmunzeln bevor sie ihre früchteteller zu sich zog und begann zu essen*

wir können gerne in euer gemach

[Saren/Gänge --> Kaminzimmer]

.oO(hmhm .niedlich..aus irgendeinem Grund wird sie schonwieder rot ...nun..egal darauf muss ich mich gerade nicht konzentrieren)

*nun ihre Antwort vernehmend nickte der Hengst stumm und folgte den beiden bevor er das Kaminzimmer erreichte und drei Liegekissen nebeneinander und etwas vor dem Kamin levitieren lies bevor er sich ganz in das Zimmer lief*

Also, was gibt es denn so wichtiges zu besprechen und wie kommt es das ihr damit zu mir kommt?

*fragte Saren in einem interessierten Ton und setzte sich nun auf eines der Kissen*

.oO(hm nettes Zimmer)

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er verbeugt sich, als Celestia ihn ansprach*

Ja, eure Hoheit. Prinzessin Romina hatte mir angeboten, euch zu begleiten.

o0( Momomoment! Sie freut sich mich zu sehen?! Wirklich?! Nach all den Sachen die passiert sind!? Sie ist unglaublich! Pinkie happy )0o

Ähm... Mir geht es gut, ebenso wie Pink, danke. Dürfte ich mich nach euren Befinden erkundigen?
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge-->Celestia's Gemach]

*schmunzelt ein bischen.*

Nun Mutter,als ich im Garten war hat er mir durch Zufall Geselschaft Geleistet.Obwohl ich ihn mit Fragen Bombadiert habe und er mir auf einige Keine Antwort Geben konnte,so war seine Freundliche und Warme Austrahlung...doch irgendwie Beruhigend..

17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer131]

*Ami ist mitten im gespräch mit Flailing eingeschlafen und wurde von ihr ins bett gebracht, sie schläft ein wenig unruihg und wird plötzlich von irgentetwas leicht zerdrückt, es ist warm und ein wenig schwer, aber irgentwie auch weich und flauschig, sich einmal drehent verscuht sie etwas sich davon zu lösen, dies klappt aber nur bedingt so das Flailing nun neben ihr liegt ihre hufe aber immer noch auf Ami am liegen hat, nun gemütschlich weiteramschlafen und nichts ahnend das Flailing neben ihr leigt schläft sie ruihg weiter*

mmhmhmh~...zzZZzzZZZz......zzzZZzzzZZzzz [Bild: pc-rsleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"Wie schön das sie wohl auf ist. Bitte richte ihr doch meine besten Grüße aus ja ?

Nun mein Wohlbefinden ist zurzeit etwas..angeschlagen wie du sicherlich mitbekommen hast Shylight. Aber darüber zerbrechen wir uns mal keinen Kopf denn das wird wieder."

oO( Hoffentlich ... Argh Natürlich. Rominas Worte geben mir Kraft ~ )Oo

"Hmh ist das so."

*Celestia lächelte.*

"Ich möchte dir alles gute zu deiner Beförderung zum Adjudanten gratulieren Shylight. Ich habe es erst gestern Abend gelesen und freue mich für dich Shylight. Ich bin mir sicher das du einen guten Dienst auf deinem neuem Posten vollbringen wirst."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von AppleJack1337.)
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie zögert einen Moment unsicher, ehe sie sich auf eines der Kissen legt. Sie sieht das Alicorn kurz an, ehe sie ihren Blick hastig abwendet. Es gehört sich nicht, ihn so anzusehen. Aber es ist nicht nur das...*

Nun... es geht um einen Familienstreit der Hoheiten untereinander. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia, ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse streiten sich häufig und teilweise auch sehr heftig. Wir vermuten, dass es unumgänglich ist, dass jemand eine Aussprache zwischen den beteiligten Personen leiten wird, jedoch ist keine von uns dazu berechtigt. Ausser ihr. Entsprechend hatten Herold Chase und ich uns überlegt, ob ihr vielleicht damit einverstanden wärt, ebenjenes Gespräch zu leiten.

*Sie hebt nun doch wieder den Kopf und sieht ihn an. Ihr Blick ist flehend und tief verborgen ist ihre Verzweiflung zu sehen, ebenso wie ihre Hilflosigkeit. Die letzte Hoffnung, an die sie sich klammert, ist dieses eine, klärende Gespräch.*

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er überließ Snow die erklärung die scheinbar deutlich besser gelaunt war und vorallem die neusten entwicklungen kannte. Er selbst hielt sich zurück und hört zu. Nach Ende des Gespräches verabschiedet er sich angemessen und trabt in sein Gemach*

(Sorry Can, aber ich bin Hundemüde)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste