Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 12:44

Krefelder Treffen
22.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

RE: Krefelder Treffen
Das war nun nicht unbedingt an euch beiden gerichtet, sondern eher an beispielsweise Trollestia Twilight happy Zum Glück ist ja auch nichts passiert und der Kopf ist noch dran, obwohl sie durch zig Hände gegangen ist.
Nuja, es stand immer jemand hinter mir und wollt sie aus der Tasche ziehen - das Köpfchen schaute aus der Tasche, einfach, weil ich sie da nicht komplett reinquetschen wollte.

Ist aber kein Problem Flitter mitzubringen, vermutlich hätte ich das eh getan.
Wenn alles glatt läuft, habe ich auch noch ein weiteres Pony im Schlepptau. So viel wird aber nun auch nicht verraten, ich hab ja auch nen Thread und da wird mans nen paar Tage vorher dann sehen Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
22.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*

Ich sage jetzt auch mal ich bin dabei, muss mir zwar wahrscheinlich Geld leihen, aber das bekomme ich schon Big Grin

22.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  Hier mal eine Bitte. Jeder, der wirklich teilnehmen will, soll das nochmal laut sagen, zum Listenschreiben, sowie OB und WIE VIEL Fußmarsch in Kauf genommen wird, was Merchhunting angeht.

Dann ist die Frage, welche Unternehmung (Billard oder so?) am liebsten wäre. Was war das nochmal, was hinterm Hbf sein soll, Bowling? Bin zu faul zum suchen und vergesslich. Sorry.

Ach ja, ich nehme teil, haha, an die eigene Bitte halten.
Sundance kommt wohl nach. Muss man mit leben. :sadface:

Ich glaub zwar, dass es klar ist, aber will mich auch mal an die Regeln halten. Bin natürlich dabei.
Meiner Meinung nach gibt es an einem schönen Spaziergang rein gar nichts auszusetzen. Dementsprechend habe ich kein Problem damit, viel durch die Gegend zu laufen.

(21.05.2012)Trollestia schrieb:  
(21.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Das Trollicorn hat mich gezwungen aber dafür bekomme ich von ihm ja auch ein Tänzchen mit Gesang. Wenn es sich einrichten lässt und das hoffe ich, bin ich dabei RD salute
Like a baws. Mal sehen, was ich singen werde. Ich empfehle übrigens dafür ein paar Ohropax D:

Nichts da! Die bleiben schön zu hause. Das will ich mir nicht entgehen lassen FS grins

(21.05.2012)Trollestia schrieb:  
(21.05.2012)Stargaze schrieb:  Dann ist die Frage, welche Unternehmung (Billard oder so?) am liebsten wäre. Was war das nochmal, was hinterm Hbf sein soll, Bowling? Bin zu faul zum suchen und vergesslich. Sorry.
(21.05.2012)Maix schrieb:  Scotty´s war hinter dem Bahnhof ( ich durchsuche ja immer wieder gerne die ganzen Posts Applelie RD laugh ), Bowling gibt es da anscheinend nicht, dafür aber Darts und Pool. Also mir ists eigentlich gleich ob Bowling oder Billard und Dart, ist eigentlich alles ganz unterhaltsam, ich schließe mich da mal der Mehrheit an ( oder es wird vielleicht noch ne Umfrage dazu in den Thread eingefügt, was allerdings von der Zeit bis zum Treffen glaub ich nicht mehr allzu viel bringen würde ).
Da sag ich:
Ich hab zwar kein Problem mit Bowling, aber bei mehreren Bahnen ist das ein bisschen unpraktisch. Auf der PCRP hat man gemerkt, dass die Spielzeiten da sehr unterschiedlich sein können - wäre doof, wenn die eine Bahn dann 20 Minuten doof rumsitzt, weil die anderen noch am Spielen sind D:
Ich denke, das würde sich mit Dart oder Billard besser vereinbaren lassen, zumal wir ja nur einen Tag haben, und Bowling schon recht zeitaufwändig ist.
Ich mach es da aber wie Maix: Ich folge der Menge. (Salenor Ho!)

Du lieferst ziemlich schlagfertige Argumente. Ich denke auch mal, dass sich dann Billard besser eignet. Außerdem gibt es da ja auch noch Darts. Genug Tische sind bei Scotty's auch vorhanden, dass heißt, Langeweile dürfte nicht zu schnell aufkommen. *hoffe das Beste*

(21.05.2012)Twinkle schrieb:  Gibt es Krefeld noch den Laden "Papierplanet"? Ich war schon ziemlich lange nicht mehr in Krefeld, ist bestimmt 6 Jahre her.
Hatte damals dort 1x wöchentlich Berufsschule.

Eeyup, der Laden existiert noch.

(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ist aber kein Problem Flitter mitzubringen, vermutlich hätte ich das eh getan.
Wenn alles glatt läuft, habe ich auch noch ein weiteres Pony im Schlepptau. So viel wird aber nun auch nicht verraten, ich hab ja auch nen Thread und da wird mans nen paar Tage vorher dann sehen Cheerilee awesome

Ich bin mal gespannt, ob und wer es wird.

Die Mitgliederliste Nr.4 oder 5 oder irgendwie so Derpy confused

-Stargaze, Sundance, welche nachkommt
-Natuermatthe
-Maix
-Flutter Pie
-Red Flames
-Trollestia
-PinkamenaPie
-M99moron
-Powersocke
-Sammy (Klassenkameradin), ein Kumpel von ihr
-meine Wenigkeit
-Twinkle

PS: Die Liste enthält nur definitive Zusagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Rainbow Jack.)
22.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

Bis wann wollt ihr den wissen ob ich kann oder nicht?
22.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

(22.05.2012)flutter schrieb:  Bis wann wollt ihr den wissen ob ich kann oder nicht?

Naja, am besten halt, so schnell es geht. Es sind ja noch ein bis zwei Wochen. Also ich glaub, eine Entscheidungsfrist wird mal auf Samstag gelegt. Das wäre dann noch eine Woche. Hoffe, es klappt bis dahin.
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(22.05.2012)M99moron schrieb:  Oh jaaa verdammt endlich werde ich Sundance kennen lernen!! Woop woop!
AJ surprised
Wie, was, wo? Ach, ich bin völlig uninteressant. Nur zum kochen und als Dramaqueen zu gebrauchen. Big Grin
Du willst aber doch nicht etwa unsere Begrüßung wie Cadence und Twilight halten, oder? o_O

(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ach verdammt, in mir schlummert zu wenig Trollestia und ich bin einfach zu schüchtern!
Sonst würd ich einfach Sundance um den Hals fallen *g*

Nun ja, eigentlich soll Flitter mir nicht immer geklaut werden, wird sie aber >:
Deswegen bin ich bescheiden und habe diesmal nur eine Bitte: Bitte bitte nicht immer am Kopf aus der Tasche ziehen, das tut mir im Herzen weh >:
Solltest du einen Anfall von Trollestia oder auch Mut haben, werde ich mich nicht mit Paketband dagegen versperren. Zumal, wenn du das wie Tigger machst, lieg ich nachher eh wie Winnie Puh umgesprungen am Boden.

WIE BITTE?! Als Stargaze mir das sagte, war ich zutiefst geschockt und empört! Ein Plüschtier gehört sich nicht irgendwo rausgezogen, schon gar nicht am Kopf! Damit muss man doch pfleglich umgehen, sanft. Whining
22.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*

(22.05.2012)Sundance schrieb:  Wie, was, wo? Ach, ich bin völlig uninteressant. Nur zum kochen und als Dramaqueen zu gebrauchen. Big Grin
Du willst aber doch nicht etwa unsere Begrüßung wie Cadence und Twilight halten, oder? o_O

[Bild: 24583%2520-%2520flutterape%2520fluttersh...n_face.png]
22.05.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*

Gibt es ne möglichkeit dort irgendwo zu übernachten? damit es zeitlich besser passt sind tomelyr und ich am überlegen da schon freitag abend runter zu fahrenPinkie happy (4 stunden autofahrtCheerilee awesome )

PS:
ich bringe vill noch nen Gast mitTwilight smile

22.05.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*

Ich bin dabei!
Vielleicht bring ich meinen Mann mit, aber auch nur vielleicht Eeyup

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
22.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

(22.05.2012)ChaosPony schrieb:  Gibt es ne möglichkeit dort irgendwo zu übernachten? damit es zeitlich besser passt sind tomelyr und ich am überlegen da schon freitag abend runter zu fahrenPinkie happy (4 stunden autofahrtCheerilee awesome )

PS:
ich bringe vill noch nen Gast mitTwilight smile

Also zum Thema Übernachten. Hab ja vor ein-zwei Wochen mit meiner Ma darüber gesprochen, sie meinte zu dem Zeitpunkt, dass sie kein Problem damit hätte, wenn hier ZWEI Fremde übernachten würden. Momentan leider sehr stressig, aber ich werde sie auf jeden Fall die Tage fragen, wenn sie den Kopf was freier hat...
Ich werde auf jeden Fall nochmal sagen, was sich da jetzt ergeben hat.
Dann gilt allerdings gutes Benehmen etc. RD wink

(22.05.2012)Twinkle schrieb:  Ich bin dabei!
Vielleicht bring ich meinen Mann mit, aber auch nur vielleicht Eeyup

*Auf Liste eintrag*
22.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Also Pinkamena würde mich ja gern dabei haben xD. Ich muss mal gucken ob ich hinkommen kann. Aber mal so zur Info an die Orga bitte den 1 startposted editieren mit allen wichtigen Infos erspart viel sucherrei ^^.

Furry Zwinker
22.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

*und editieren geh*
22.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*

Da ich ehrlich gesagt nicht durch den ganzen Thread durchblicke, schreibt mir bitte noch mal Zeit, genauen Ort und Datum auf, wann das nächste Treffen stattfindet ^^
Ich wohne in Gelsenkirchen, also auch in der Nähe :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
22.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

Nun ist alles, was mir wichtig erscheint, im Startpost drinne. Falls immer noch fragen sind, bin ich gerne bereit, diese zu klären Pinkie happy
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Danke dir. Werde mich die Woche mal schlau machen wie weit das Ticket meiner Mum reicht, hoffe das es bis nach Krefeld reicht dann kann ich auch kommen Pinkie happy

Furry Zwinker
23.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

Wieviel kostet den das Billiard/dart spielen?
23.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

hängt davon ab, wie lang wir des machen und wie viele Tische wir nehmen. Der Link zur Seite ist im Startpost vorhanden
23.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

Ok, also 8€ die Stunde, ich schau mal was ich machen kann
23.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Bevor es zu spät ist - da Trollestia ja so eine arge Überredungskaft (gibts das Wort? D: ) besitzt - anscheinend - wird mein Freund nun vermutlich auch mitkommen.
Muuffiins heißt er hier im Forum, nicht sehr aktiv aber ganz lieb :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Hmm 8€ kann man auch einfach daneben stehen und zuschauen oder wird man dann raus gebeten, weil man nicht ´´spielt´´?

Furry Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste