Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Fluttershyfolgen, aber diesmal kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Der Song steckt mir jetzt seit Stunden im Kopf und ich summ dauernd die Melodie vor mich hin - der hat mir heute richtig den Tag gerettet. Dickes Plus, bei dem Tag heute will das was heißen.
Fluttershy war einfach superniedlich, wie sie sich beim Mitsingen ertappt, dann fröhlich mitwippt und dann sooo einen Spaß beim Singen hinter der Bühne entwickelt, trotz ihrer lähmenden Bühnenangst.
Und wie BigMac Konzentrationsprobleme kriegt, während Fluttershy draußen vor dem Fenster mit ihrem Hintern wackelt
Seeehr großer Schmunzelmoment.^^
Pinkie fand ich in der Folge leider absolut unterträglich, da war mir sehr nach "einmal gut durchschütteln" bis hin zu "zaubert der doch mal einer bitte den Mund zu und fesselt sie". Dabei war ich nach Pinkie Pride fast schon wieder so weit, sie wieder etwas sympathischer zu finden. Aber seit Season 3 finde ich sie einfach nur noch unerträglich laut, nervig, grob, unverschämt, taktlos und alles andere als LUSTIG.
Da es in der Folge aber definitiv um Fluttershy ging und ich sie als Flutterguy einfach mal obergenial fand - 5/5^^