Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:41

Canterlot Castle
17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Ami/Zimmer 131]

wählen...und dan noch die ode r den besten..einfacher gesagt als getahn werte Lady fury [Bild: cl-ts-down.png]

*sie spitzt dan die Ohren*

ihr...ihr wart mit Azelia zusammen ??..aber wie...ich kenne sie ein wenig....doch wusste ich nicht das ihr zusammen wart...

*Ami seufzte dan kurz , doch bemerkte sie dan den huf von Flailing an ihrer schulter und ein leichtes lächeln zihrt ihr gesicht*

nun wen sie das sagen LAdy Fury..dan muss auch etwas dran sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Lächelte besorgt zu ihm*

Sie ist auch sehr stur, was Krankheiten angeht. Aber dann macht sie es damit immer schlimmer und so weiter... Das haben sie doch sogar selbst miterlebt.

o0( Aber besser nicht weiter mit den Tee nerven... Sonst brüllt der mich noch an... )0o

Tut mir leid, falls ich sie gereizt habe... FS sad

*Er steckt seine Schnute wieder in den Bericht*
17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

Oh.
Nun, ihr werdet schon das Richtige tuen.
Ich stehe euch bei.

*Sie lächelt etwas*

Und nun?
Braucht ihr etwas, damit ich es besser machen kann?

17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131]

ICh danke ihnen dafür Lady Fury, das weiss ich zu schätzen...wirklich

*sie legt ihren kopf auf Flailing´s schulter*

seien sie einfach eine weile für mich da. ..das ist das einzigste was ich gerade von ihnen möchte, zumindest wen sie es erlauben

* Ami genisst die wärme die Flailing abgibt und seufzt *

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

*Nasal* "Kein Problem, sie haben mich nicht gereitz. Ich kann es nur nich haben, wenn ich da gestellt werde, al wenn ich nichts mehr könnte. Ich bin 38 Jahre nd damit sehr selbständig. Aber okay, sie habens ja nur gut gemeint."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Blickt zu Corbayne*

Wie meinen sie denn das jetzt? Ich dachte, ich könnte ihnen einen Tee holen, damit sie ruhig weiterarbeiten können. Die Salter wollen ja nicht anders. Haha! Pinkie happy

*Er kichert kurz und lächelt zu Corbayne*
17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

Ach was, ihr wisst genau das ich dies liebend gerne mache. [Bild: pc-psmile.png]

*Sie streichelt leicht über sie*

Hauptsache euch geht es besser [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131]

Danke...Lady Fury

*sie genisst die streicheleinheiten von Flailing uns seufzt zufrieden*

das tut gut ...das...genisse ich..gerade..sehr..mmhhh~..

*langsam driftet sie dabei ihn einen teifen schlaf, man ört nur niohc ihr leises und ruihges atmen und wie sie lächelt*

zzZZzzZZz~

( bin dan offline bis morgen bb )

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Ja... das kenne ich.
*er wirkt entspannter und isst etwas*
Sag mal... Man hört irgendwie immer nur das Wikiponys alles rauben und zerstören.

17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*sucht Clyde*
Wo könnte er bloß sein

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight an*

*nasal* "Ich weiss, das ist schon immer so und wird auch immer so sein. Aber sein sie beruhig ich bauche nichts. Wie viele Berichte haben sie denn noch?"

[Clyde/Zimmer 23]

*Sitzt auf dem Sofa und poliert gerade die Rüstung. Dabei denkt er über das Gespräch mit Heracim nach*

(Hmm, ob ich da nacher hermmal hin sollte? Ich weiss nicht, ich bin für mein Leben gern Soldat. Aber er ist ein Freund, ich will ihn nicht verletzten. Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Etwas Bedrückt sammelt er seine Gedanken,ehe er Antwortet*

Nun,da hast du nicht Ganz Unrecht.Doch wurden diese Schändlichen Taten von Fanatikern..Ponies die ihn Ihre Eigene Welt Lebten Durchgeführt.Stillstand Herschte durch diese....Ponies bei uns..wir hielten an Toten Traditionen Fest.Die Nicht mehr der Zeit Angemessen waren.Als ich Aufwuchs und Erzogen wurde Ekelten mich diese Toten Traditionen an.

Und als ich meine ''Reifeprüfung'' Machen sollte.
*Dies Sagte er mit Abscheu und Ekel,nicht Gegen den Jungen Charming sondern viel mehr an diesen Schwachsinn.*

Als ich für diesen Aberglauben....Diesen Ekel....Diese Unponiehaftigkeit...Begehen sollte...hab ich mich Geweigert! Ich habe mich Geweigert Unschuldige zu Töten nur damit ich Anerkannt werde als Hengst!
Ich habe sogar meine Waffen gegen meine Eigenen Brüder und Schwester Gehoben um die Kleine Stadt zu Schützen..Ich war Bereit zu Sterben...Besser mit den Versuch zu Sterben all Tatenlos Rumzustehen..Deswegen Verstoßten mich die Räte,da ich mich Geweigert habe Sinnlos zu Töten.
*Eine Träne Rinnt seine Wange Herunter*

Doch dank den beiden Schwestern ist dies nun alles Vorbei,Die Alten Fanatiker gibt es nicht mehr genau so wie die Räte.Durch die Gütige Hilfe der beiden Schwestern,wird mein Volk die Harten Prüfungen die auf uns Kommen Meistern und aus der Asche Emporsteigen.Wir wollen Akzeptiert werden von den anderen,doch dafür müssen wir erstmal etwas Tuhn.Und diese Changse es zu Beweisen haben wir nun..Und die werden wir nicht Verpassen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Ähm...

*Er blätterte kurz die einzelnen Berichte durch*

6...

*Er setzte seine Unterschrift und legte einen weg*

5...

*Er öffnet den nächsten und beginnt zu lesen*
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
*er blickt ihn etwas geschockt und leicht verwundert an*
Okay... ich habe immer gehört das die Wikiponys ein sehr stolzes Volk sind.... Dir scheint irgendwie dein ganzes Volk egal und alles blöd sein was sie gemacht haben.

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight an*

"Gut, wenn sie mit den Berichten fertig sind, können sie feierabend machen. Aber eben noch bis 20:00 Uhr rufbereit sein, für den Fall der Fälle."

17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,zimmer]
*kommt ins Zimmer und grinst*
Hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Nimmt sich den nächsten Bericht*

Danke, Sir. Sie können mich ruhig zu jeder Zeit her ordern. Aber das wissen sie ja. Twilight happy
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Nun mir ist mein Volk nicht Egal..nur ich stimme nicht mit den Toten Traditionen Ein.Den dies passt zu Keinen Ehrenhaften und Stolzen Volk.Wenn ich einen Feind im Ehrenhaften Kampf Besiege so kann man sagen das man Ehrenhaft Gekämpft hat,doch finde ich es wirklich Verstörend Unschuldige zu Töten die nichts mit sowas zu Tuhn haben.

Ich bin Stolz darauf wie sich die Jungen Ponies um die Alten,Kranken und Schwachen Kümmern.Sie Bringen zu den Alten Hengsten und Stuten Mahlzeiten die sie Gekocht haben.Oder spielen mit den Kleinen Fohlen während die Eltern an ihre Pflichten Gebunden sind.Mein Volk könnte so Große Händler werden und unsere Schiffe dafür Benutzen Schiffe zu Begleiten um sie vor Piraten zu Beschützen.Auf das Zusammensein Abends in der Taverne,den Zusammenhalt bei Problemen..den anderen Aushelfen wo man kann.Darauf bin ich Stolz an meinen Volk,doch bringt es doch nichts mehr Städte zu Plündern und sich das zu Nehmen was man sich auch Erhandeln kann.Einige Traditionen Gefallen mir und manche Feste..doch Stoßen mich dies Sinnlose Töten nur um Anerkannt zu werden ab.

Man kann sich Durch die Bereichtschaft den anderen Mitponies zu Helfen,oder durch Selbstlose Taten.Oder ihn dem man ein weiser und Gerechter Herscher wird Anerkennung finden.Doch für mich hat sinnloses Töten nicht mit Anerkennung zu tuhn.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Phantom Heart.)
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Sitz auf dem Sofa und sieht wie Nightfall grinsent in dasd Zimmer kommt und fängt ebenfalls an zu grinsen*

"Hi Nighty, du strahlst ja heute wiieder wie die Sonne. Was isz denn los? Dir muss doch was unglaublich schönes wieder fahren sein."

*Schaut ginsent zu Shylight*

"Kein Problem, ich meine ohne Berichte könnten sie sich ja nur noch an den Hufen spielen, und dass muss ja echt nicht sein, da können sie lieber das machen, was sie möchten."

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er nickt lächelnd und legt den letzten Bericht zu den Anderen, welche er dann Corbayne reichte*

Hier, Sir. Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht. Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste