Hallo Leute, da bin ich wieder! Danke für die Besserungswünsche. Kopfschmerzen sind endlich weg, Husten plagt mich noch, aber der hindert mich nicht am Schreiben. Also, weiter geht's mit
Runde 65
EfiXtra: Leider nein. Du bist schon zwei Ecken weiter. Aber du kannst dich zum Schießen bereithalten, falls Fokus dich verfolgt.
Wächter: Öhm, ja, Hasso, kann den Golem bei Solitude angreifen. trifft aber nicht. Iggs auf den anderen. Macht 1 Schaden
. Die beiden Schatten -
Abwehrpatzer gegen Schlags Schlag! Der Golem bei UnartiC ist zerstört!!!
OK,
dein Programm - Flammeninferno noch ein letztes Mal,
und noch ein Abwehrpatzer. Der nächste Golem platzt!!! Ich schätze, dein Revolverschuss geht auf den letzten Golem, und dein Kettenblitz hinten auf die Automaten bei UnartiC. Der Schuss hat schonmal gesessen, und dein Kettenblitz schaltet satte 3 Automaten aus.
Dein Flammeninferno verlischt jetzt.
Rijje: Ui, 25 und 16
Der Apparillo macht nicht mehr viel her. Ich verrat dir was: Wenn du den Golem zerstörst, bevor die Selbstzerstörung auf 0 runterzählt, verhinderst du die Explosion.
Solitude: Der Golem vor dir ist grade zusammengeklappt, aber der vor Iggs steht noch. Och gibt's doch nicht
Ich dachte echt, du kriegst den jetzt kaputt.
Maschinen: Das sind nur noch ein Automat auf Schlag, 2 auf Halb und der Golem auf Iggs. Viel reißen die nicht mehr.
FoKuS: [beiläufige Plauderstimme]
OH, WO IST DENN BARLEY HIN? ICH MUSS DOCH DARAUF ACHTEN, DASS ER IM EXPLOSIONSRADIUS STEHT...
Läuft Barley und EfiXtra hinterher. Ah, die Strecke ist auch kurz genug, dass sie
EfiXtra noch eins verpassen kann. Das wehrt er aber ab.
DIESE DRITTE-PERSON-STEUERUNG MUSS ICH ECHT NOCH ÜBEN.
1...
UnartiC: Ich glaube, bals bist du auch wieder auf den Beinen
appleblack: Schlachtruf für -
eine Runde auf dich, Soli, Iggs und Übbsilon. Der Lichtpfeil ist auf den Golem wohl lohnenswerter plaziert als auf meinen Infektionsherd
Na ja, aber mit einer 4 ist er ohnehin nicht sonderlich wirkungsvoll.
EfiXtra (II K9): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 16/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/4 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS* (Schwer Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK