Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 21:51

Canterlot Castle
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gärten]

Lasset dies Abenteuer Beginnen,ich Folge dir auf den Hufen Charming!
*Sich nun auch ihn Bewegung am Setzen,Freudig wie ein Honigkuchenpferd am Grinsen*

oO(Was es in diese Gärten zu Sehen gibt...oh ponie ich kann es kaum Erwarten!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Gang ]

* Sie schoss den Gang entlang und wich drei Ponys aus *
oO (Is das nicht die Kuchenstute? )

Abennnnnnnnndd *im Vorbeihasten*
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

Z-Zwei unglaubliche Nachrichten? W-Was denn? [Bild: mlp-fshy.png]

*Sie schaut ihn etwas verunsichert an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Strahlt Nightfall an und gibt ihr einen Kuss*

"Kann ich irgendwas für dich und das Fohlen tun? Möchtest du ein warmes Bad oder was essen. Willst du dich entspannen, soll ich dir deine Hufe Massieren alle viere. Oder soll wir uns aufs Sofa setzten und nur zusammen sein. Nighty, ich bin so froh über diese Nachricht. Ich weiss nicht mehr was ich noch sagen soll?"

*Schmiegt sich an sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er lächelte Magix hinterher*

Abend! Twilight happy

*Dann drehte er sich wieder zu Pink*

Also, das Erste... Diese zwei stinkenden Bastarde, die dir... Du weißt schon was angetan haben sitzen jetzt hinter Schloss und Riegel in... Äh... Wo war es noch gleich? Manehatten?

*Er blickte kurz fragend zu Corbayne. Dann wieder zu Pink*

Na ja, sie sind auf jeden Fall niemandes Gefahr mehr! Twilight happy Und, ähm... Die Zweite... Ich... weiß womöglich wer dein Vater ist...
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kleiner Saal]

[Bild: rd-twilight7.png] hmhm ...jaa

.oO(oh pony [Bild: cl-oct-sad.png] )

*er lauschte nun gespannt als er bemerkte wie der Prinz startete auf seine Frage einzugehen , als er aber bemerkte das er die Frage vergessen hat hing sein schweif , seine Ohren und seine vorderhufen schlaf da bevor er ihn mit einem kopfschüttelten blick ansah und die Augen schloss ,dabei tief durchatmend*

Also...ich...Prinz Eclipse ...geht es euch gerade gut ? [Bild: cl-ts-sad.png]

*etwas besorgt in seine Augen blickend drehte er sich nun ganz zu ihm und stellte die Ohren wieder auf*

Meine Frage war wieso euer tag so grausig war....es...Eclipse ihr bereitet mir gerade wirklich sorgen! [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*er trabt voran den Weg entlang und zwischen den Büschen durch*
oO(Wie es wohl an meiner Lieblingsstelle aussieht?)
*er wird etwas langsamer bis er eine kleine Lücke im Strauch findet. Er schaut nochmal kurz mit einem breiten Grinsen zu Heracim und verschwindet dann mit seiner Gewandtheit im dichten Buschwerk. Nicht darauf achtend ob Heracim ihm folgen konnte*

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang] [Rüstung an]

°oO(Er will es ihr sagen. Was mache ich? Flüchten oder bleiben.)

*Man merkt ihm an und sieht, dass er nervös wird und schüttelt mit dem Kopf, kurz bevor er etwas näher an sie ran geht*

°oO(Halten sie sich zurück Adjutant, es sei denn sie sind sich völlig sicher.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Verdutzt wie der Kleine Charming durch die Kleine Lücke Verschwindet,kniet er sich hin um Begutachtet das Loch*

Ok...das ist zu Klein für mich um ihn zu Folgen...mhhhh was mache ich jetzt???

*Am Grübeln wie er das am Besten Bewerkstelligen kann lag er nun da*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Als Pink die beiden erwähnt muss sie unweigerlich an die Schreckliche Tat denken, etwas abwesend bleibt sie vor Shy stehen.*

S-S-Sie... sie wurden geschnappt? D-Das ist... großartig..

*A-Als er das Wort Vater erwähnt, spitzen sich ihr Ohren und die Pupillen weiten sich*

D-Doch nicht... e-einer von..... d-d-denen oder?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*er trabt durch den Busch und bemerkt plötzlich das etwas fehlt. Er wendet auf halbem weg um und sieht nur eine große Schnauze im Loch. Langsam tapst er wieder zurück und stupst die braune Schnauze an*
Hey, was ist denn los?

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er schüttelt den Kopf*

Nein, Pink... Keiner von denen... Den hohen Schwestern sei dank...

*Er atmet einmal tief ein und aus*

Dein Vater... Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit... Er hier...

*Er geht einen Schritt zurück und zeigt mit seinen Huf auf den Lieutennant neben ihn*

Lieutennant Corbayne Salter.
17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,zimmer]
Hm lass uns zum Speisesaal gehen Clyde ok?

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Ein Warmes Lachen Entgleitet ihm als er Angestupst wird*
Nun ich bin für diesen Eingang viel zu Groß,und nun suche ich Fieberhaft nach einer Lösung..ohne deinen Geheimen Gang zu Zerstören.

oO(Mhhh ob ich Irgendwie Drüber Springen soll?? Oder einen Anderen Eingang suchen sollte...)Oo

17.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix / Speisesaal ]

* Atemlos kam sie an, und stellte sich zu den Anderen*

Sänger: Magix bitte komm pünktlich

Ja es tut mir Leid.

Sänger: Aber deime Stimme beim Singen verzeiht Twilight happy

Danke Pinkie happy

*Sie begannen*

Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek -> Kleiner Saal]

*noch immer magisch in der Luft schwebend, sortiert sie die Bücher fein säuberlich und legt sie auf einem Tisch ab, anschließend legt sie über sie einen Zauber, der verhindert, dass sie bewegt werden können. Nun LAngsam den Levitationszauber um sich aufhebnd, sinkt sie zu Boden und setzt sanft auf. Mit eleganten und bedachten Schritten, trabt sie nun langsam durch die Regale*

Hmm...ich so-...

*aus ihrer Magengegend ertönt ein Grummeln*

...sollte etwas essen...

.o°(...und danach nach Eclipse sehen...)

*mit diesen Gedanken, lies sie ihre Horn einmal aufblitzen und war aus der Bibliothek verschwunden, nur um kurz danach von den geschlossenen Türen im kleinen Saal wieder in einem violetten Lichtblitz zu erscheinen*

Whew~
Ich so-...

*wieder an der selben Stelle wie zuvor unterbrochen, doch nicht aus dem selben Grund, blinzelt sie einen Moment irritiert zu Saren und Eclipse*

.o°(Wa-...wer...?)

*sie räuspert sie kurz und verneigt sich leicht*

Bitte entschuldigt mein plötzliches Erscheinen.
Mein Name ist Twilight Sparkle.
Und der Eure?

*fragt sie an Saren gewandt und zwinkert Eclipse mit einem Lächeln zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Als Shy auf Lieutennant Corbayne zeigt und seinen Namen nennt, bleibt sie wie angewurzelt stehen und blickt in fassungslos an*

D-Da... L.... Co.... Sh... A....

o0(Brrr... Server Shutdown... Critical Error... Restart.... Restart failed.... ERROR... [Bild: 701KT.png] )0o

*Völlig erstarrt steht sie vor Shylight und Corbayne und bringt kein klares Wort mehr hinaus. Lediglich eine Träne läuft ihr langsam herunter*

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

P-pink...? Was... hast du...?

o0( Sie ist bestimmt ziemlich geschockt darüber... )0o

*Er ging langsam auf sie zu und legte einen Huf auf ihre Schulter*

Pink?

*Er blickte hilflos zu Corbayne*

Äh... Sir?
17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz seufzt tief*

es geht mir so weit gut...ich habe nur einen unglaublich anstregenden Tag hinter mir. Meine Geliebte und ich.....nein Halt! meine Mutter und Geliebte....argh! Meine geliebte Mutter und ich mussten den ganzen Tag damit verbringen, ein außer Kontrolle geratenes Experiment einiger jung Einhörner zurecht zu rücken. Habt ihr schon mal versucht, über 13 Stunden höhste, geistige Magie aufrecht zu erhalten? Mein Kopfinneres sieht vermutlich aus wie diese Suppe.....

*er verzieht das Gesicht, als er die Suppe nun hoch nimmt und vom Löffel tropfen lässt*

oO(Tolle Metapher.....)Oo

*mit einem Seufzen winkt er die Suppe zurück zu bringen und ihm etwas festes zu bringen, dabei den mordlüsternen Blick der Bedienung ignorieren, ehe er sich zu Twilight umsieht und sie mit bestürzter Miene ansieht*

Schwester! Verzeih mir, aber ich habe deine Antwort schon wieder vergessen! Wie sagtest du geht es dir? Und was wolltest du gleich essen?

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
*er legt sich auf den Bauch und schaut zu Heracim*
Hm... Also die Lichtung ist von oben offen. Vielleicht könntest du...
*er schaut zu Heracims Flanke*
Oder auch nicht... Oder...
*Sein Blick hellt sich auf*
Das ist es... Warte hier...
*Der Hengst verschwand wieder im Gebüsch und nach kurzer Zeit verschwand auch der Schweif im Gebüsch. Eine kleine Ewigkeit später hört er ein Rascheln um die Ecke und ein lautes Knacken. Dann, nach einem Kurzen Traben steht der Hengst neben ihm*
Komm mit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste