Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:55

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
16.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hat ja auch keiner gemacht. Aber ich bleib dabei, ein Stand mit Hennatattoos hätte bestimmt Erfolg.
16.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Wir haben uns nur darüber unterhalten.

Auf der Con wäre eher sowas wie "Kinderschminken" eher aufzufinden als ein Tattoo-stand...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Kinderschminken bzw Bronyschminken. Das wäre wirklich eine fabelhafte Idee!! [Bild: fluttershy_clap.png]
17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Jedenfalls ist das familienfreundlicher als ein Tattoo-stand... so war das gemeint. Soll heissen - Kinderschminken könnte eher anzutreffen sein.

17.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(16.02.2014)Corus schrieb:  Kinderschminken bzw Bronyschminken. Das wäre wirklich eine fabelhafte Idee!! [Bild: fluttershy_clap.png]

RD laugh
Bronyschminken hab ich aus Spaß letztes jahr aufm MSWU angeboten... ein pärchen kam freiwillig, der andere hatte ne Wette bei Freunden verloren und wurde gezwungen - das war's dann schon an Interessenten.

denkt mal ja nicht, dass das SOOOO beliebt wär.^^

17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Muss ja nicht. Zumal, so denk ich, da das MSWU ein bisschen kleiner als die Con ist, es dadurch auch weniger zulauf gibt. Soll aber nix heissen - es kann auch so "mehr zulauf" geben... [/irony]. War meinerseits ja nur ein Vergleich. Ich selbst würde das auch nicht freiwillig machen wollen (also die Kriegsbemalung in's Gesicht bekommen).

17.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

(17.02.2014)Siora schrieb:  
(16.02.2014)Corus schrieb:  Kinderschminken bzw Bronyschminken. Das wäre wirklich eine fabelhafte Idee!! [Bild: fluttershy_clap.png]

RD laugh
Bronyschminken hab ich aus Spaß letztes jahr aufm MSWU angeboten... ein pärchen kam freiwillig, der andere hatte ne Wette bei Freunden verloren und wurde gezwungen - das war's dann schon an Interessenten.

denkt mal ja nicht, dass das SOOOO beliebt wär.^^

Ich habs nicht gewusst Whining
17.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Für Bronyschminken könnte ich mich nicht wirklich begeistern, für Tattoos durchaus. Natürlich sind echte, gestochene Tätowierungen auf der Gala aufgrund der Bestimmungen und des Zeitaufwandes nur schwer umsetzbar. Henna ist auch so eine Sache, in Deutschland ist schwarzes Henna zum Tätowieren verboten. Bei Air Brush kenn ich die Voraussetzungen nicht um das machen zu dürfen, doch hält das wohl nicht so lange wie Henna.
Ich denke für CM Tattoos des Lieblingsponys, ob nun permanent oder temporär, würden sich auf der Gala viele Interessenten finden (ich wäre einer davon, RD CM ist ohnehin in Planung), doch wird das wohl am oben genannten scheitern.

17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Sowas könnte man auch gegebenenfalls mit der Kinderschminke machen, denk ich. Nicht grad im Gesicht, aber auf dem Arm / an der Schulter. Dafür wär ich auch wieder zu begeistern... zumal ich sogesehen "Nadeln" eh nicht Ab kann. Reicht, wenn die im KH mir jedesmal eine in den Arm drücken....

17.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(17.02.2014)Crash Override schrieb:  Sowas könnte man auch gegebenenfalls mit der Kinderschminke machen, denk ich. Nicht grad im Gesicht, aber auf dem Arm / an der Schulter.

Na wenn schon, dann stilecht auf dem PLOT. RD wink
17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Dort siehts aber keiner - und Nudismus ist nicht so gern gesehen, von wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Geschweige denn, der "Künstler" macht da mit (ja, ich weiss das war nur Ironie. Aber dennoch sollte man vorsichtig sein - gibt ja viele die das nicht verstehen).

17.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

(17.02.2014)starfox schrieb:  Für Bronyschminken könnte ich mich nicht wirklich begeistern, für Tattoos durchaus. Natürlich sind echte, gestochene Tätowierungen auf der Gala aufgrund der Bestimmungen und des Zeitaufwandes nur schwer umsetzbar. Henna ist auch so eine Sache, in Deutschland ist schwarzes Henna zum Tätowieren verboten. Bei Air Brush kenn ich die Voraussetzungen nicht um das machen zu dürfen, doch hält das wohl nicht so lange wie Henna.
Ich denke für CM Tattoos des Lieblingsponys, ob nun permanent oder temporär, würden sich auf der Gala viele Interessenten finden (ich wäre einer davon, RD CM ist ohnehin in Planung), doch wird das wohl am oben genannten scheitern.

Ich glaube leider auch, außer dem ist da ziemlich viel los,
Also ich wäre auch für ein Luna oder RD CM, aber eher in einen ruhigeren Raum, damit auch nix schief geht.

17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Wenn man sowas macht, könnte es auch sein dass man schlange steht (denn sie wissen nicht, was sie tun). Manchmal steckt ein Verrückter den nächsten an... allerdings glaub ich das weniger - genausowenig dass es da nen großen andrang gibt.

17.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Erstaunlich, es scheinen immer noch zahllose PLUS-Tickets verfügbar zu sein. Und das, obwohl der Ticketverkauf schon über eine Woche läuft.
17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Das stimmt mich Schwer nachdenklich. Dabei ist das Plus-Ticket das von den Höherpreisigen, das das bessere Preis / Leistungs-Argument vorweist.

17.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Naja,gibt eben doch leute,denen das Autogramm/Die Figur wichtig is.Oder sie wollen einfach das AND MOAR!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Bizzam sind aber aus...? Daher gibt's als "meeeeeeeeeehr" nur noch das Plus.

17.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(17.02.2014)Crash Override schrieb:  Bizzam sind aber aus...? Daher gibt's als "meeeeeeeeeehr" nur noch das Plus.

Ich meinte mit dem And More das,was zur zeit noch bei den Bizaams steht.Dieses And More.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
17.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(17.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(17.02.2014)Crash Override schrieb:  Bizzam sind aber aus...? Daher gibt's als "meeeeeeeeeehr" nur noch das Plus.

Ich meinte mit dem And More das,was zur zeit noch bei den Bizaams steht.Dieses And More.

Die, die MORE wollen, haben doch eh schon lange Pech gehabt und können nun höchstens auf Plus ausweichen. Und da ist kein MORE dabei, sondern nur altbekanntes Zeug.
17.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass vielen die Tickets immer noch zu teuer sind und die Bizaams einfach schon weg sind, weil diese von denen gekauft worden sind die UNBEDINGT eins haben wollten/aus dem Ausland kommen und das bestmögliche Programm haben wollen. Außerdem wissen wir nicht, wie viele es denn nun genau gab. Könnten ja auch nur 50 gewesen sein.
Und die anderen geben sich halt mit dem Basic Ticket zufrieden.
[Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste