Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:29

Canterlot Castle
17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

Ihre Unvernunft hat sie viel gekostet. Doch wir konnten sie retten. So weit ist alles wieder geregelt. Wir können deine Gedanken gerne weiter ausformulieren. Ich bin sicher, auf dem richtigen Papier niedergeschrieben werden sie der Nachwelt noch viel bringen. Im übrigen kehren die Vögel langsam zurück. Ach und wir sollten uns demnächst über die Karten setzten, der Hochwasserschutz sollte langsam in Gang kommen.

*fasziniert hört er Saren zu*

Das klingt nach einer wirklich interessanten Arbeit. Manchmal ist Einsamkeit recht kreativ.... Doch glaube ich gern, dass sie anfangs zu Problemen führt.

*er lächelt Twilight zu und stupst ihr kurz die Mähne*

Du wirst im übrigen immer leise, ich habe dich nicht einmal hereinkommen gehört. Testest du einen Zauber, welcher die Geräusche deiner Schritte ausmerzt?

*nach einigen weiteren Bissen schaut er zu Saren und sein Blick wird ernst*

Was ist es, werter Wächter, worüber ihr mit mir sprechen wolltet? Meiner Schwester sollen alle Informationen offen stehen, die ihr verantworten könnt ihr zu geben. Es gibt nichts was ich vor ihr geheim halten möchte, so mich nicht die Pflicht dazu zwingt.

*sagt er ruhig, die Stimme voller Zuneigung und legt einen Huf um Twilight*

17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Nachdem Spring nun fertig war verabschiedete sie sich und verließ den Krankenflügel hoch zum Zimmer. Dort angekommen schließt sie die Tür mit dem Schlüssel auf und trat ein.*

oO( Ugh ? Warm ... )Oo

*Sie bekam die Wärme das Raumes sofort mit und schaute zu Couch.*

"Hey, wie geht es dir mein Schatz, schläft Charming schon ?"

[Celestia/Garten]

"Natürlich Miss Flake, ich bin zurzeit ein wenig besorgt. Nach der gestrigen Auseinandersetzung die ihr ja ebenfalls mitbekommen habt, musste das Gespräch mit meinem Neffen verschoben werden."

*Sie schwieg eine kurze Zeit.*

"Ich mache mir Sorgen das etwas nicht in Ordnung ist. Habt ihr zufällig Information über den Grund dieser Verschiebung ?"

oO( Warum wollte er es verschieben ? Vielleicht brauch er mehr Zeit für sich ?)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Kommt mit Nightfall im Speisesaal an und führt sie zu einem freien Platz*

"Sag mir, was möchtest du? Ich hole es dir, kennst mich doch. Wenn ich mi dir zum Speisesaal gehe, musst du keinen Huf krümmen um essen zu können,"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok Clyde dann nehme ich wie immer das gleiche wie du.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/KLeiner Saal]

*den beiden weiterhi nstumm und interessiert lauschend aß er nebenbei seinen Salat und sah zu Twilight als er wieder angesprochen wurde*

21 also? [Bild: rd-twilight2.png]

.oO(....[Bild: rd-snales1.png]....21.....warte sie ist...so jung und ...weiß so viel......*gasp* [Bild: cl-ht-rainbow.gif]....21?!?!?!....Luna war doch noch..vor 2 Jahren auf dem Mond....21 - 2...=.....1..9....?!?!?..:SIE WAR 19 JAHRE AUF DEM MOND [Bild: pc-trshocked2.png] ABER-....warte wo...aber wie will Luna....ich meine....da-....uuuuhhhmmmmm [Bild: cl-aj-whine.png] )

*sichtlich überfordert taumelte er etwas nach hinten und fiel fast hinten über bevor er sich aber noch halten konnte und zu Twilight sah*

2..1 huh? Dann seid ihr ja wirklich jung für dieses immense Wissen das ihr aufgesammelt habt...[Bild: cl-ts-awkward.png]

*nun wieder zu Eclipse sehend beruhigte er sich ein wenig*

Nun es geht darum das...Snow hatte mich angeprochen das sie und andere sich Sorgen machen , was die Beziehungen in der königlichen Familie angeht und bat mich eentuell ein geordnetes Gespräch zwischen euch , Celestia und LUna zu leiten , sodass ich alles wieder beruhigt. Sie meinte ich hätte die nötige Position dafür und wäre mir unsagbar dankbar sollte ich dies tun...und...ganz ehrich , so wie es mir geschildert wurde geht es in eurer Familie ja drunter und drüber und...[Bild: cl-rd-sad.png] und da....dachte ich mir das ich diese Aufgabe eventuell auf mich nehmen könnte um euch zu helfen..ich mag Luna und Celestia sehr und ihr seid mir ebenfalls sympatisch, da will ich nicht nur zusehen...

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

Weise und Wahre Worte Charming..für dein Alter bist du schon Ziemlich Weit.
*Lässt sich nun Neben Charming Nieder*
Deine Eltern können Stolz sein,dich als ihren Sohn Nennen zu Dürfen.Du wirst es noch Weitbringen..doch dies hat nocht Zeit..Genieße deine Fohlenzeit den sie ist ein Kostbares Geschenk.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gärten]

*Sie erhebt sich und nickt leicht.*

Das ist erfreulich zu hören, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie zögert etwas und blickt kurz zur Bank, auf der sie bis eben noch gesessen hatte, bleibt dann jedoch stehen. Ihr Blick wandert wieder zu Celestia, sie nickt und neigt den Kopf.*

Ja, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Es ereignete sich ein Notfall auf geistiger Ebene, sodass sowohl euer ehrenwerter Neffe Prinz Eclipse, wie auch eure ehrenwerte Schwester Prinzessin Luna notgedrungen eingreifen und eine Katastrophe verhindern mussten.

oO(Seht ihr? Sie arbeiten genauso hart wie ihr...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Nein, er scheint noch unterwegs zu sein.....
Aber *er umschloss sie mit den Hufen* so haben wir etwas Zeit für uns *Wet Mane Smiley einfügen*
17.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*Eclipse zunickend, isst sie etwas weiter ehe sie Anwortet*

Bei Zeiten, sollten wir das wohl in Angriff nehmen, da stimme ich dir zu...aber die wichtigen Dinge als erstes. Der Hochwasserschutz ist durchaus nicht zu vernachlässigen.

*auf seine Frage hin muss sie leicht kichern und schüttelt sanft den Kopf*

Nein, ich habe mich direkt hierher teleprotiert.
Die letzten zwei Tage habe ich etwas mit höherer Magie beschäftigt...sehr interessant.
Ich habe noch so vieles zu lernen...es gibt noch so vieles, das ich nicht verstehe...

*sich kurz räuspernd, schaut sie entschuldigend drein*

Ich schweife ab, verzeihung...

*nun Sarens Reaktion auf ihre Antwort bemerkend, will sie kurz seinen Sturz auffangen als sie realisiert, dass er sich schon stabilisiert hat*

Ja, 21...ist das so ungewöhnlich?
Ich lese unglaublich viel und befasse mich mit einer Menge Dinge, die mich interessieren...

*nun wieder tumm lauschend, wie er sioch Eclipse zuwendet, erstarrt sie innerlich*

.o°(E-es gibt massive Probleme in der Famile?!
Warum sagt mir niemand was?
Was ist denn los?)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*Der kleine Hengst regt sich nicht bei Heracims Worten. Seine Flanke hebt und senkt sich langsam und gleichmäßig. Die leichten Atemzüge biegen das Gras vor seinen Nüstern und die graublauen Augen sind on den schweren Lidern verdeckt*

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Nickt und geht zum Buffet. Und steht ratlos davor*

°oO(Hmm...was nehme ich denn nur. Suppe? Ne, zuwenig Nahrhaftes für Nighty. Obst? Vile Vitamine, also ja. So was noch Brot? Ja, auch energie spendend. So dann doch ne Suppe, okay.)

Je Tablett:
Spoiler (Öffnen)

*Geht zurück zum Tisch und stellt ein Tablett vor Nightfall und eins vor sich*

"Hier Bitteschön Nighty und wie fühlst du dich?

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*etwas irritiert beobachtet der Prinz, wie Saren verwirrt vor ihnen sitzt*

oO(was er wohl hat? Twilight weiß zwar ungewöhnlich viel, aber er wird wohl auch schon fleißige Fohlen gesehen haben?)Oo

*als er den Ausführungen lauscht, muss er zugleich leicht lächeln, wie auch die Ohren anlegen. Er drückt Twilight leicht an sich*

Ich hatte...in der Tat eine Auseinandersetzung mit meiner Tante...eigentlich wollte ich mich heute mir ihr treffen und reden...wir mussten dies jedoch auf morgen verschieben.

*meint er langsam*

Nun....ob es ein klärendes Gespräch....ich weiß noch nicht......

*untypischerweise wirkt das graue Alicorn sichtlich verunsichert*

Ich...bin nochnicht sicher, ob ich wirklich mit ihr über...meine Gefühle reden sollte....die letzten Male endete dies in einem Desaster....was meine Mutter jedoch angeht, da wäre eine Vermittler sicher nicht falsch

17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Ugh... Hoffentlich überanstrengt er sich nicht so wie beim letzten mal. Das wäre äußerst Katastrophal, mal schauen wie es ihm morgen gehen wird."

*Sie schaute sich im Garten ein wenig um, es war relativ still und Celestia begann an ihre Schwester zu denken als sie das Mondlicht erblickte.*

oO( Und wie es dir wohl geht ? Wir haben uns schon wieder über mehrere Tage nicht sehen können, so wie immer ~ )Oo

"Nun Miss Flake, wenn es nichts weiteres zu berichten gibt werde ich mich auch nun entfernen."

[Spring/Zimmer 124]

*Spring rollte mit den Augen und drückte sich genervt weg.*

"Ja klar.. wo ist Charming ?! Ich habe doch schon mal mit ihm darüber gesprochen. Zeit für uns Pff, ich mache mir sorgen das ihm was passiert ist."

17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gärten]

*Sie verneigt sich mit reichlich verwirrtem Blick.*

oO(Sie... fragt mich um Erlaubnis, ob sie gehen darf? Das ist... das ist... also... irgendwie läuft hier in letzter Zeit mächtig etwas schief... Ich hoffe, das ändert sich bald wieder...)Oo

Nein, es gibt nichts weiter zu berichten, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

Charming?
*Ein Lächeln bildet sich um sein Gesicht,als er Begreift das der Kleine Charming Eingeschlafen ist.Behutsam Hebt er den Kleinen Auf seinen Rücken,die Ruhe nochmal kurz Am Genießen,findet er Schließlich einen Natürlichen Ausgang aus der Lichtung.Langsam Schreitet er durch die Gärten auf seinen Rücken der Kleine Charming.Er nimmt vorsichtig seinen Mantel,und legt ihn über Charming..Ehe er seinen Weg Fortsetzt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Seufz *
Er ist doch nicht das erste mal so lange weg.
Er kam immer nach Hause, die Tore sind zu und jeder dritte Wache kennt ihn.

Und er ist nicht dumm sich selber in Gefahr zu bringen.
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kleiner saal]

*kipfschüttelnd zu Twilight schauend musste er leicht lächeln*

Nein nein nicht deswegen..es ...es ist nichts wichtiges gewesen...

*meinte er und sah nachdenklich zu Eclipse doch begann er ihm schnell aufmerksam zuzuhören*

Also doch....es muss auch kein klärendes Gespräch sein doch wenigstens die Spannungen sollen gelöst werden..ich merke an eurem Blick das euer Geist sich noch nicht sicher ist. in dem Fall seid also nicht nur ihr verunsichert sondern euer geist hat durch die anscheinend vielen rückschläge ein negatives Band entwickelt welches wir nun durchtrennen müssen...erst dann können wir einen guten Bund erzielen , doch schätze ich das dies eine paar Gespräche benötigen wird , wo ich bei jedem helfen würde wie ch nur kann.
Die geistliche Bindung ist eine relativ komplexe Angelegenheit welche schwer zu verstehen isz...ganz anders als eine direkte geistliche bindung ,zb durch gedankenübertragung oder dem öffnen "der eigenen welt" gibt es auch diesen indirekten Bund welcher eben Emotioben und Gefühle aufweist welche tief im inneren eines Ponys sitzen , im Geiste , in der Seele des Pony.

*sagte er*

Ich werde.mich bemühen eure Unsicherheit zu nehmen und euch etwas zu beruhigen was Celestia angeht während ich bei Celestia das selbe tun werde...das reden kann.ich allerdings nicht für euch übernehmen!

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
*Heracim spürt wie sich der kleine, warme Körper unter dem Mantel zusammenrollt und sich an ihn schmiegt. Seelig schlummernd, abgekapselt von allen Problemen der Welt in den Behütenden Schwingen Lunas*

17.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*spürend, wie Eclipse sie leicht an sich drückt, schmiegt sie sich etwas an ihn und hört weiter zu*

.o°(Auseinandersetzung?...klärendes Gespräch?...Desaster?!)

*sie schließt leicht die Augen und kann ein sachtes Zittern und leises Wimmern nicht unterdrücken*

.o°(Was rum weiß ich von dieser enomen Kluft nichts? Ich dachte mit Eclipse wiederkehr würden sich die Wogen langsam glätten...)

*noch den Kampf gegen die Tränen gewinnend, drückt sie sich in das Fell des grauen Prinzen. Den Worten von Saren stumm lauschend, kuschelt sie sich immer näher an Eclipse*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

"Alles in Ordnung bei euch Miss Flake ? Ihr scheint etwas durcheinander, so scheint zumindest euer Gesichtsausdruck. Stimmt etwas nicht ?"

*Sie musterte die Beraterin freundlich.*

[Spring/Zimmer 124]

"Trotzdem habe ich Angst, immerhin ist er mein Sohn und ich mache mir Sorgen das ihm etwas passiert. Aber vielleicht hast du recht und ich .. mache mir wirklich zu viele Sorgen [Bild: pc-rdowner.png]"

*Sie seufze.*

"Entschuldige ~ "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste