17.02.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14
(17.02.2014)Black Fantasy schrieb: ich hab so gas gefühl das zuwenig in meinm tütchen ist und ihr euch beschwert
seufz ich muss mir noch was einfallen lassen
Ich erwarte nix, dann kann man nur überrascht sein und wird nicht entäuscht.
Außerdem soll das meiste Geld ja in die Veranstaltung gehn und nicht wieder für die Sponsoren Geschenke drauf gehen.
|
|
|
17.02.2014 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Pack zusätzlich noch n Keks rein und jeder is happy xD
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
17.02.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(17.02.2014)Black Fantasy schrieb: ich hab so gas gefühl das zuwenig in meinm tütchen ist und ihr euch beschwert
Quatsch schon alleine diese coole Rosa Tütchen ist ein Highlight für sich.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
17.02.2014 |
Starwing
Derpy's Muffin
|
Für die Wölfe, THEY GOING TO LOVE MEEEEE
Bekomme ich auch nach 23:00 Uhr Alkohol wenn ich mehr zahle?
Was wurde denn falsch gedruckt?
|
|
|
18.02.2014 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
seufz ich muss mir noch was einfallen lassen
Huuh, pinke Tütü-tütchen! Und nur so vollgestopft mit Krams..
Vielleicht sollte ich auch Spender werden
Pack doch einfach das Shirt mit in die Tüte, dann sieht's voller aus xD
|
|
|
18.02.2014 |
Starwing
Derpy's Muffin
|
Egal was in den jetzt schon rosa Tütchen sein wird, wir werden es zu schätzen wissen
|
|
|
18.02.2014 |
Bud
Royal Guard
|
(17.02.2014)Starwing schrieb: Für die Wölfe, THEY GOING TO LOVE MEEEEE
Bekomme ich auch nach 23:00 Uhr Alkohol wenn ich mehr zahle?
Was wurde denn falsch gedruckt?
Mach dir keine Sorgen.
Ab 23 Uhr gibts ja noch Longdrinks. Und Blacky hat auf Seite 47 geschrieben, was das z.B. ist:
"Longdrinks (Saft -Wodka, Cola-rum ...) 1,00 €"
|
|
|
18.02.2014 |
Black Fantasy
Barstute
|
Ihr werdet mit den Gescktüten nach mir werden.
Egal
Also die Fehldrucke sind einfach nur scheif auf dem shirt
und wie lange wir am ende cocktails machen hängt nen bisschen vom barpersonal und euch ab.
wenn mir meine beiden helfen aufm zahlfleisch krauchen ist halt schluss oder wir legen irgendwann nochmal ne etwas längere pause ein. das wird vor ort entscheiden.
|
|
|
18.02.2014 |
Black Fantasy
Barstute
|
Also Ich werde Säfte und softdrinks in Plastikbechern ausgeben
Und Cocktails in gläsern auf die wird dann ein Pfand von 2 € erhoben
|
|
|
18.02.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(18.02.2014)Black Fantasy schrieb: Also Ich werde Säfte und softdrinks in Plastikbechern ausgeben
Gute Idee!
Wer weis, wie viele Pinkies oder Berry Punch dort springen oder herum torkeln werden.
Vielleicht erscheint sogar die ein oder andere Derpy mit auf deinen Fest. Wer weis?
Eine kleine, schnelle geschriebene Geschichte. Ich hoffe Sie gefällt euch.
Plötzlich ein scheppern und krachen von Holz! Ich drehte mich um und was ich erblicken musste war ein kaputter Tisch, daneben lagen Scherben von zwei Gläsern, die zuvor noch auf den gut erhaltenen Tisch standen.
Etwas weiter Abseits, fast nicht zu erkennen, sich in einen Ecke verzogen, lag eine beschämte Derpy mit abgesengte Kopf, den blick nach unten gerichtet mit schon leichten Tränen in ihren Augen.
Als ich sie erblickte, ging ich mit ruhigen Schrittes zu Ihr und legte mich ebenfalls an ihre Seite und frage sie, mit einer bestimmten aber ruhigen Stimme.
Derpy, was ist den passiert und Wie?
Derpy antwortete mir, aber schaute mir nicht in die Augen.
Ich mach alles nur kaputt, dabei ist es doch nicht meine Absicht. Ich wollte mir doch nur mein Glas nehmen um etwas zu trinken. Ich hatte daneben gegriffen und das Gleichgewicht verloren. Dabei fiel ich auf den Tisch und der brach dann zusammen.
Als Sie fertig war mit reden, vergrub Sie ihren Kopf zwischen ihren Vorderhufen und fing bitterlich an zuweinen. Derpy war am verzweifeln. Sie hatte keine Freunde die ihr mal den Rücken stärkten wenn es mal darauf ankommt, zu mindest glaubte sie das. In Wirklichkeit aber, hat sie sehr viele Freunde. Unter anderen Mich, Rising Star.
Ich legte eine Huf über Sie und flüsterte ihr liebevoll ins Ohr. Derpy?... du bist nicht alleine. Ich werde für dich immer da sein. Derpy erhob ihren Kopf und schaute mit ihren verweinten Augen, in meine.
Derpy noch was. Ich habe dich immer beobachtet, aber ich habe mich nie getraut dich anzusprechen, um dir zu sagen welche Gefühle ich zu dir habe.
Derby Gesichtszüge veränderten sich, von traurig zu einen freudig Verlegenen lächeln.
Ich nahm meinen linkten Huf und legte ihn unter ihr Kinn, auf das Sie immer Blickkontakt zu mir hatte, um ihr zu zeigen das ich es ehrlich damit meine.
Doch jetzt, wo ich jetzt die Gelegenheit bekommen hatte, dich kennen zu lernen und mit dir zu sprechen, so will ich dir sagen, das ich dich, Derpy Hooves, aus vollen herzen Liebe.
Ich zog sie an mich ran,schloss meine Augen und küsste sie innig. Derpy war etwas überrascht, lies es aber zu und schloss ebenfalls ihre Augen um auch, dieses magische Gefühl, zweier liebenden zu genießen.
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dabei waren es nur wenige Minuten.
Ich stand auf und half Derpy hoch.
Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Mund und auf die Stirn und wir gingen dann zusammen wieder auf das Fest, wo Pinkie Pie, AppleJack, Twilight, Fluttershy, Rarity, Rainbow Dash, Black Fantasy, White Knife und die anderen Ponys bereit auf uns warteten. Immerhin hat Blacky keine Kosten und Mühen gescheut, um für uns, so eine geile Party auf die Bein zu stellen, stimmts Derpy?
Sie nickte und zog mich auf die Tanzfläche, wo wir bis in die Nacht, mal in den Hufen liegend und mal jeder für sich, tanzten, aber nie weit aus einander, denn jedes Pony auf den Fest weis, das Rising Star und Derpy Hooves jetzt ein Paar sind.
Ende
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Risingstar.)
|
|
|
18.02.2014 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(18.02.2014)Black Fantasy schrieb: Also Ich werde Säfte und softdrinks in Plastikbechern ausgeben
Meinst du mit Plastikbechern diese leicht verformbaren Einweg-Teile oder doch wiederverwendbare, etwas stabilere Becher?
Gegen 2€ Glaspfand hab ich nix einzuwenden.
(Wie viele Becher/Gläser wirst du überhaupt zur Verfügung haben? Ich schätze ja mal, dass mindestens das doppelte der Gäste-Anzahl da sein muss. Bei Einweg-Bechern würde ich sogar auf das zehnfache tippen.)
(18.02.2014)Rising Star schrieb: Eine kleine, schnelle geschriebene Geschichte. Ich hoffe Sie gefällt euch.
Plötzlich ein scheppern und krachen von Holz! Ich drehte mich um und was ich erblicken musste war ein kaputter Tisch, daneben lagen Scherben von zwei Gläsern, die zuvor noch auf den gut erhaltenen Tisch standen.
Etwas weiter Abseits, fast nicht zu erkennen, sich in einen Ecke verzogen, lag eine beschämte Derpy mit abgesengte Kopf, den blick nach unten gerichtet mit schon leichten Tränen in ihren Augen.
Als ich sie erblickte, ging ich mit ruhigen Schrittes zu Ihr und legte mich ebenfalls an ihre Seite und frage sie, mit einer bestimmten aber ruhigen Stimme.
Ich mach alles nur kaputt, dabei ist es doch nicht meine Absicht. Ich wollte mir doch nur mein Glas nehmen um etwas zu trinken. Ich hatte daneben gegriffen und das Gleichgewicht verloren. Dabei fiel ich auf den Tisch und der brach dann zusammen.
Als Sie fertig war mit reden, vergrub Sie ihren Kopf zwischen ihren Vorderhufen und fing bitterlich an zuweinen. Derpy war am verzweifeln. Sie hatte keine Freunde die ihr mal den Rücken stärkten wenn es mal darauf ankommt, zu mindest glaubte sie das. In Wirklichkeit aber, hat sie sehr viele Freunde. Unter anderen Mich, Rising Star.
Ich legte eine Huf über Sie und flüsterte ihr liebevoll ins Ohr. Derpy?... du bist nicht alleine. Ich werde für dich immer da sein. Derpy erhob ihren Kopf und schaute mit ihren verweinten Augen, in meine.
Derpy noch was. Ich habe dich immer beobachtet, aber ich habe mich nie getraut dich anzusprechen, um dir zu sagen welche Gefühle ich zu dir habe.
Derby Gesichtszüge veränderten sich, von traurig zu einen freudig Verlegenen lächeln.
Ich nahm meinen linkten Huf und legte ihn unter ihr Kinn, auf das Sie immer Blickkontakt zu mir hatte, um ihr zu zeigen das ich es ehrlich damit meine.
Doch jetzt, wo ich jetzt die Gelegenheit bekommen hatte, dich kennen zu lernen und mit dir zu sprechen, so will ich dir sagen, das ich dich, Derpy Hooves, aus vollen herzen Liebe.
Ich zog sie an mich ran,schloss meine Augen und küsste sie innig. Derpy war etwas überrascht, lies es aber zu und schloss ebenfalls ihre Augen um auch, dieses magische Gefühl, zweier liebenden zu genießen.
Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Mund und auf die Stirn und wir gingen dann zusammen wieder auf das Fest, wo Pinkie Pie, AppleJack, Twilight, Fluttershy, Rarity, Rainbow Dash, Black Fantasy, White Knife und die anderen Ponys bereit auf uns warteten. Immerhin hat Blacky keine Kosten und Mühen gescheut, um für uns, so eine geile Party auf die Bein zu stellen, stimmts Derpy?
Sie nickte und zog mich auf die Tanzfläche, wo wir bis in die Nacht, mal in den Hufen liegend und mal jeder für sich, tanzten, aber nie weit aus einander, denn jedes Pony auf den Fest weis, das Rising Star und Derpy Hooves jetzt ein Paar sind.
Ende
Machst du es dir mit deiner Geschichte nicht ein wenig zu einfach? Mal abgesehen davon, dass man gar keine Zeit hat, die Charaktere kennenzulernen, bezweifle ich, dass Derpy denkt, sie hätte keine Freunde.
Ich hab jedenfalls den Eindruck, es wäre eine Geschichte vom Typ "Alicorn, das gut in allem ist, ist der beste Freund von allen und mit irgendeinem Hauptchara zusammen"
|
|
|
18.02.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(18.02.2014)Yavos schrieb: (18.02.2014)Rising Star schrieb: Eine kleine, schnelle geschriebene Geschichte. Ich hoffe Sie gefällt euch.
Ende
Machst du es dir mit deiner Geschichte nicht ein wenig zu einfach? Mal abgesehen davon, dass man gar keine Zeit hat, die Charaktere kennenzulernen, bezweifle ich, dass Derpy denkt, sie hätte keine Freunde.
Ich hab jedenfalls den Eindruck, es wäre eine Geschichte vom Typ "Alicorn, das gut in allem ist, ist der beste Freund von allen und mit irgendeinem Hauptchara zusammen"
Das sollte auch nur eine schnelle Speed Geschichte sein, in der auch Blacky´s MeetUp mit vorkommt. Ich hatte nie vor gehabt eine große Fanfic zu schreiben. Das hier war nur eine spontan Idee, die mir mal schnell durch den Kopf geflogen ist.
Ich für meinen Teil find sie für eine schell geschriebene Fanfic ganz gut gelungen. Klar hast du recht, das es eher zu einen Alicorn Typ passt, aber genau so bin ich nun mal.
Ich hatte nichts anderes gemacht, als die Spiegelung meines Ichs, auf Rising übertragen. Klar hatte das kleine Werk, Logik Lücken, aber für ein schnelles Werk ist es doch trotzdem recht klar heraus zu lesen, um was es in dieser Mini Fic geht.
Hätte ich wirklich vor gehabt, eine große Fanfic, mit Prolog, Kapitel und Epilog, hätte ich natürlich ordentlich durchgeplant.
Ruhe in Frieden
|
|
|
18.02.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Dabei habe ich gedacht, das ihr euch darüber freut.
Tja, da werde ich eben meine Freude für mich behalten.
Schön, jetzt bin ich deprimiert.
Ich bin halt kein Schreiber und werde wohl auch keiner werden, auch wenn ich es schon des öfteren mal versucht habe.
Gute kleine Werke, aber sicherlich nicht gut genug um Sie im Fanfic Thread zu Posten. Wenn euch diese eine kleine Kurzgeschichte schon nicht gefällt, so glaube ich, das ich zu gar nicht tauge.
Ich kann nicht Zeichnen, Musik machen, Fanfic schreiben. Aber vielleicht kann ich was mit Nähen/Sticken erreichen, zwar keine Pluschies, aber andere kleine Werke, die ich in kommender Zeit herstelle und vielleicht bitte ich später auf MeetUps usw. einen kleinen Stick Service an. Denn laut meiner Oma liegt das Sticken offenbar in der Familie.
So, und jetzt Schluss damit und wieder an den Stickring und weiter gestickt.
Ruhe in Frieden
|
|
|
18.02.2014 |
Black Fantasy
Barstute
|
So jetzt hat die blacky nur noch ein Probleem zu lösen.
Wo bekomme ich jetzt noch nen teifkühlfach für die veranstaltung her?
sonst können wir uns das thema eiswürfel schenken
|
|
|
18.02.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Beim nächstbesten Partyhandel eine Ausleihen?
|
|
|
|