Grade eben sind meine Trixie und Twilight Figuren eingetroffen und wollt nur mal eben ein kleines Resümee über beide geben.
Beide haben die gwohnt gute Qualität von Funko obwohl man immer noch einge Kelberreste und die klebestellen sehen kann. Gewisse dreckreste sind auch vorhanden die sich aber mit etwas Wasser leicht entfernen ließen. Beide haben die üblichen Prokutuionsstempel an den Vorderhufen unten da sie aber eh auf denen stehen Fallen sie nicht auf.
Zu Trixie: Sie ist etwas größer als alle anden Figuren auf grund des Hutes der den Kopf etwa ab dem anstatz der Mähne bedekt. Der Umhang bedeckt fast die ganze hintere Hälfte so das sich das Cutiemark (sofern vorhanden) nicht einsehen lässt. Großer nachteil sie hat keinen Schwanz.
Zu Twilight: Der obere Teil ihrer Mähne steht etwas vor so das man den Ansatz des Hornes sehen kann. Die Flügel sind wesentlich größer als bei Raibow Dash oder Derpy (habbe keine Fluttershy zum vergleichen). Großes plus fürs CM es ist auf beiden seiten (hat ja lange genug gedauert bis sie es mal machen
), leider einen Punkt abzu dafür, dass das CM auf der rechten Flanke nicht in die richtige Richtung zeigt (die 3 Sterne zeigen nach hinten und nicht nach vorne)
So das wars von mir. Sofern jemand Fotos von beiden möchte kann ich damit auch noch liefern.
One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.