wir bearbeiten derzeit in Politik das Thema Subkulturen und dürfen dazu nun auch Referate halten. Eine meiner Klassenkameradien hat das Thema ,,Gamer/Zocker´´ und ich werde am selben Tag mit meinen Thema ,,Cosplayer/Furries´´ an ihres anknüpfen. Ich selbst habe vielleicht gerade mal 20% erfahrung was Cosplay angeht und mit Furries kenne ich mich so gut wie gar nicht aus. Natürlich könnte ich alle Informationen auch aus dem Internet suchen doch ich möchte auch gerne Informationen direkt von der Quelle haben und zwar von EUCH!!!
Der Vortrag wird vorrausichtlich am 26.02 sein und beginnt um 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr am Anna-Zillken-Berufkolleg in Dortmund, NRW. Jetzt fragen sich sicherlich einige wieso ich das schreibe nun ja ich hatte eventuell die Idee das jemand zu meinen Vortag zu Besuch da sein wird. Es wäre natürlich ein kleiner Bonus wenn sich jemand von euch dafür bereit erklären würe in seinem Kostüm dort zu erscheinen und sich befragen zu lassen gegen Ende des Referates. Ist aber nur eine Idee ich selbst werde in meinem Chrysalis Cosplay präsentieren.
Ich würde mich auch sehr über Bildmaterial freuen das ich für die Präsentation verwenden dürfte.
Nun zu den wichtigen Infos womit sich das Referat befassen wird hier mal eine Auflistung der Themen die sowohl auf das Handout als auch zu teilen in die Präsentation kommen.
Spoiler (Öffnen)
Jeder kann diese Fragen ausfüllen und mir entweder privat per PN senden oder direkt in den Thread posten. Natürlich sollten nur die Leute die Fragen versuchen zu bearbeiten die auch Ahnung davon haben
Ich hoffe natürlich auf viel Unterstützung das es ein gelungenes Referat wird und ich sowohl meinen Mitschülern als auch meinen Lehrer ein besseres Verständniss von den Cosplayern und Furries geben kann.
Liebe Grüße Nighty ^^