Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 03:36

Canterlot Castle
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[ Magix / Eingangshalle ]

*Sie lief gerade gemütlich durch die Halle, als sie mit einem kleineren Hnegst zusammenstieß*
*Er war weiß mit Blauer Mähne*

Uff......entschuldige *sie rappelt sich auf und hielt ihm den Huf hin*

Wohin so eilig?
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wachen/Eingangshalle]

*Sehen wie ein unbekanntes Pony an ihnen vorbei hastet und laufen sofort hinter her*

"Stehenbleiben im Namen der Royals, bleiben sie sofort stehen! Sonst werden wir sie zum stoppen bringen!"

*[Bild: cl-guard-stop.png] [Bild: cl-guard-stop.png]*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Vor der Eingangshalle]

*Bremst stark ab, Lays fällt fast hin*

"Entschuldigen sie"

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Es sind einfache Ponys mit einfachen Vorstellungen. Sie sind Stute und Hengst. Natürlich kommen Gerüchte auf. Ebenso wie sie es über uns bereits gibt.
*er sagt das in einem Sachlichen, leicht Amüsierten Tonfall und trinkt noch einen Schluck*

[Black/Trainingsraum]
*Die Wachen halten die Speere weiterhin auf Heracim gerichtet. Black selber steht auf und blickt zum Verängstigten Axel. Er steckt sein Schwert weg und geht zu ihm*
Alles in Ordnung, Mister?
*er schaut Axel fragend an*

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht amüsiert.*

Über uns gibt es lediglich die Gerüchte über eine geheime Beziehung, nicht jedoch über eine offizielle.

*Sie zwinkert ihm kurz zu, ehe sie ihren Milchshake in einem Zug leert. Die Schüssel mit dem Yoghurt ist schon lange leer und sie seufzt leise, schwankend zwischen den beiden Optionen, hier zu bleiben und sich weiter mit Chase zu unterhalten, oder sich zu erheben und an die Arbeit zu gehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays zu Marix/ Eingangshalle]

*Lays heuchelt verschnauft*

"ich...Ich soll zum leitenden Offizier"

18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

* Sie lächelte zu dem jungen Hengst und half ihm hoch*

Wo gehts denn so eilig hin?
oO(Wo sind deine Manieren?)
Ich bin übrigens Magix.
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wachen/Eingangshalle]

*Die beiden Wachen, gehen zu Lays und Magix*

"Was fällt ihnen ein, ohne sich zu erklären oder ihre evebtuelle Einladung in das Schloss zu Sprinten? Wurde ihnen nie beigebracht, wie sie das Schloss zu betreten haben. Also Name und Anliegen, sofort."

*[Bild: cl-guard-normal.png] [Bild: cl-guard-normal.png]*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix / Eingangshalle]

Und Offizier kenn ich keinen. Der einzige den ich mitbekommen habe, ist der Captain. Der ist davorne rechts.

*Sie sah zu den Wachen*
Ist schon gut spielt euch doch nicht so auf. Er ist doch noch etwas jünger.....
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Eingangshalle]

*Rappelt sich hoch*

"Danke Herr ..oO(Warte mal ... Oh Lyra astonished Corres ist doch der Hauptmann) ... Ähm ich mein Hauptmann Corres"

*Lays Salutiert*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Herr KaLeu.)
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Kaminzimmer]

Wie gewünscht wurde der Prinz sanft von einem Diener geweckt. Sanft strich er der noch schlafenden Twilight über die Mähne und verließ sein Bett um sich für den Tag fertig zu machen. Mit gemischten Gefühlen, verließ er schließlich sein Gemach und trabte durch die belebten Gänge des Schlosses*

oO(es ist süß von miss Snow, dass sie sich so sehr Gedanken wegen unseres Streites hat...und doch hat sie Recht. Es muss enden...ich hoffe das heutige Gespräch wird helfen. Und ich hoffe, Saren kann eine Versöhnung der Schwestern herbei führen...)Oo

*schließlich bleibt er von dem Kaminzimmer stehen, von welchem er denkt, es dürfte das sein, welches seines Tante meinte. Zur Sicherheit sendet er einen Boten zu ihr, welcher seine Ankunft verkünden soll und betritt den Raum*

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wachen/Eingangshalle]

*Schauen sich beide verwundert gegenseitig an*

Wache 1: "Hauptmann Magix?" Sie ist doch nichtmal bei der Garde."

Wache 2: *Zuckt mit den Schultern und lacht* Vielleicht Undercover*

18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(Ich merke grade ich hab mich total geirrt xDDDD ... Twilight: No, Really? drecks Inet ... einfach so tun als ob ich "Corres" geschrieben habe RD wink RD laugh)

18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

* Sie sah ihn verwundert an*

Aber ich bin nicht Corres.....der sitzt im Büro.
Bist du nervöß? ^^
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Magix/Eingangshalls]

*Beginnt zu schwitzen*

"ÄHh ja eure..."

*Lays stimme vor Nervosität verstummt*

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wachen/Eingangshalle]

*Schauen ihn verwundert an*

"Corres ist unser Capitain."

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Trainigsraum]
*er schaute zum Hengst und war jetzt schon viel ruhiger und nicht mehr so verängstigt*
ja alles okay. Danke der Nachfrage. Zum Glück sind sie so schnell gekommen. Wer weiß, wie sonst der Raum aussehen würde.
+er schaute etwas besorgt zu Heracim*
was geschieht nun mit ihm? Es schien mir, als ob er über etwas oder Jemanden wütend ist... ich habe ihn einmal getroffen und da war er ganz normal und ruhig. Irgendwas oder Jemand hat ihn wahrscheinlich gereizt..

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/ Eingangshalle]

oO(Oh Celestia ich mache mich zum Gespött des ganzen Hofes FS sad und das am ersten Tag )

18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Kaminzimmer]

*Nachdem der Bote in den Thronsaal tritt um ihr zu berichtet rappelte sie sich auf.*

oO( Ich muss los, ich sollte meine Neffen nicht allzu lange warten lassen. )Oo

*Nachdem Celestia ihre Arbeit bei Seite legte richtete sie sich auf und verlässt über den Roten Teppich den Thronsaal. In der Eingangshalle angekommen betrachtet sie die kleine Ansammlung an Ponys kurz ehe sie schnell weiter über die Treppen zieht.

Nach ein paar Minuten kam auch Celestia am Kaminzimmer an das sie nach dem öffnen der Türe betrat. Eclipse der schon im Zimmer angekommen war nickte sie mit einem mulmigem Gesicht zu.*

"Guten Tag Eclipse, wie geht es dir ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*als seine Tante den Raum betritt, dreht sich der grauen Hengst zu ihr um und betrachtet sie. Ihr angespanntes Gesicht und ihre Unsichere Haltung spiegelten in etwa das wieder, was auch er fühlte. Instinktiv ahnte er, dass an diesem Gespräch mehr hing, als auf den ersten Blick zu vermuten war. Langsam nickt er ihr zu*

Hallo Tante.. es geht mir so weit gut. Ich konnte mich gut erholen von den Strapazen gestern.

*er räuspert sich leicht unbehaglich*

Und... dir? Wie geht es dir? Und Romina? Hat sie ihr Beisein unserer Auseinandersetzung gut überstanden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste