Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 05:30

Canterlot Castle
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Kaminzimmer]

"Es freut mich zu hören das es dir gut geht Eclipse, wollen wir uns nicht setzten ?"

*Fragte Celestia vorsichtig und legte sich langsam auf eines der Liegekissen die vor dem Kamin herumlagen.*

"Mir geht es ebenfalls gut, Romina auch. Sie ist am schlafen und braucht Ruhe, nicht das sie krank ist, das wäre nicht sonderlich angenehm. Gut überstanden ? Mehr als das, sie gab mir Ratschläge und versuchte mich in eine Richtung zu lenken."

*Celestia blieb eine ganze weile Still und blickte in das Feuer. Mit nachdenklichem Blick blickte sie wieder zu Eclipse.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Corbaynes Büro]

*Nach einer ganzen Weile sinnlosem rumgehens erreicht er Corbaynes Büro und klopft an*

o0( Ob Pink mit ihm geredet hat...? )0o
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Eingangshalle]

oO(war das etwa eine Prüfung mit dem Hauptmann, hab ich etwa schon versagt FS sad ... werde ich gleich wieder nach Hause geschickt? FS sad)

*Steht total Nervös*

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Tür ist offen, kommen sie rein."

*Steht noch immer vor PinkFight und wedelt ihr Luft mit einer Akte zu*

[Wachen/Eingangshalle]

*Schauen zu Magix*

"Miss Magix, ab hir kümmern wir uns um den...äh das Pony."

*Schauen zu Lays*

"Folgen Sie uns wir bringen sie zum Capitain."

*Gehen los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*langsam legte sich der Prinz neben Celestia auf ein Liegekissen. Seinem Gesicht waren noch immer Unschlüssigkeit und Unsicherheit zu entnehmen*

oO(Nun sind wir hier....endlich nach all der Zeit. Und doch...zögere ich. Soll ich wirklich jetzt mit ihr über das reden, was mich beschäftigt? Sie muss schon mit ihrer Tochter umgehen und das regeln...und noch dazu waren die letzten Versuche mit ihr über meine Gefühle zu reden mehr als....Jedoch müssen wir uns irgend wie vertragen und diese Sache steht schon zu lange zwischen uns...was mache ich nur?)Oo

*unschlüssig schaut er zu seiner Tante und wartet, dass sie das Gespräch einleiten möge*

18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Eingangshalle]

*Schaut nervös zum Soldaten*

"Ja..a Danke"

*Folgt dem Ihm*

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Vielleicht kommen diese Gerüchte noch.
*er ist den Rest Müsli und nimmt Snow die schwere Entscheidung ab*
Obwohl es immer eine Ehre ist mit euch zu Reden, Miss Snow. Muss ich diese Gespräch leider hier Abbrechen und mich an die Arbeit begeben. Einen Angenehmen Tag.
*er erhebt sich und trabt aus dem Saal*

[Black/Trainingsraum]
Was mit ihm Geschieht entscheiden nicht wir.
*Black wendet sich zu Heracim um und spricht mit Fester Stimme*
Aufstehen! Was hast du für eine Begründung hier so einen Radau zu machen?

18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er tritt ein und blickt besorgt zu Pink*

Uhm... Hat sie schon gesprochen...?
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

*Celestia ließ ihren Blick schweifen, vom Feuer zu ihm von ihm zum Feuer. Es war eine ganze Zeit ruhig in dem Raum ehe sie anfing zu sprechen.*

"Ich muss mich entschuldigen Eclipse, als meine Tochter an den Hof kam hatte ich nur noch Augen für sie, habe mich nicht um dein Wohl oder das Wohl deiner Mutter geschert. Dabei hätte ich genau so gut beides gleichzeitig in einem halten können, doch war ich zu blind um das zu sehen.

Magst du mir erzählen...wie du dich bei diesem Geschehen fühlst ?"

*Mit einem Hoffnungslosem trauerndem Blick schaute sie ihrem Neffen in die Augen, in der Hoffnung das sich jetzt alles aufklären wird.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wachen/Eingangshalle--->Vordem Büro des Capitains]

*Eine der Wachen schaut zu zu Lays*

"Also, bevor wir beim Capitain sind. Brchäuten wir einmal ihren Namen und ihr anliegen. Wir müssen sie ja ankündigen können."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Eingangshalle]

*Sie seufzt leise und nickt.*

Ach ja, Arbeit. Gute Idee.

*Sie lächelt ihm zu und erhebt sich ebenfalls. Kurz streckt sie sich, ehe sie erneut zu dem Heroldpony lächelt.*

Ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Tag, werter Herold Chase.

*Sie sieht ihm hinterher und wartet, bis er aus dem Speisesaal verschwunden ist. Dann wirft sie einen kurzen Blick durch den Saal und seufzt leise. Nichts los hier, wie immer. Sie trabt schliesslich auch aus dem Saal und geht dort die Treppe hoch in die Eingangshalle. Dort bemerkt sie Magix, die Royal Guards und ein ihr zu jung erscheinendes Pony, um einsam hier im Schloss zu sein. Sie runzelt die Stirn und stellt sich unauffällig so hin, um den Gesprächen zuhören zu können.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Trainingsraum]

*Erhebt sich nun Langsam,In seinen Geist..geht er Nochmal alles Durch..Unterdrückt die Wut die wieder Drohte ihn zu Übermannen*

Ich musste meiner Wut Freien Lauf lassen,doch war ich dadurch nicht mehr Recht bei Sinnen.Dies Erklärt weswegen ich den Herrn Angeschrien hatte..und das mit der Wurfaxt.....
*Atmet Tief ein und Aus*

Ich habe heute eine Botschaft Erhalten......die dies Auslöste..ich hab mich Versucht zu Zügeln...ich wollte mich Einfach etwas Ablenken..doch dann kammen die Ganzen Gefühle hoch die diese Nachricht Ausgelöst hat..ich versuchte meine Wut Abzukühlen in dem Ich die Puppen Bearbeite...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Eingangshalle --> Vordem Büro des Capitains]

*Schaut zum Soldaten etwas beruhigter*

"Ja..a also mein Name ist Lays und mein anliegen ist, vom Capitain bzw einen Ausbilder ausgebildet zu werden..."

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Trainingsplan]
oha.... also ihr habt die Puppe bearbeitet, dass kann man sagen.
*er was davon übrig ist*
... und geht es euch jetzt besser?... Kann ich euch etwas bringen, damit ihr euch besser fühlt?
*sah etwas besorgt zu ihm*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*aufmerksam hört das graue Alicorn seiner Tante zu. Nachdem sie geendet hatte, schweigt er kurz, ehe er den Kopf schüttelt*

Es...ist nicht Romina, welche einen Keil zwischen uns treibt...ich war verletzt und wütend doch ist nicht sie der Grund, welcher für unsere Auseinandersetzungen verantwortlich ist.

*er atmet tief durch und schaut ins Feuer*

Als ich fortlief...in jener verhängnisvollen Nacht habe ich nicht verstanden, was passiert war. Plötzlich haben sich jene beiden Ponys, welche ich am meisten liebte gestritten und...meine Mutter war fort... Ich habe ihre Trauer vorher gesehen. Doch...nie in ihrem vollen Ausmaß und plötzlich...hast du sie fortgeschickt. Ich...wusste nicht warum, was das alles zu bedeuten hat, was ich davon zu halten habe. Ich habe viel Zeit damit verbracht zu versuchen Antworten zu finden, doch gelang mir das nur...Stückweise.

*er blickt sie an*

Bitte...erzähl mir die ganze Geschichte. Du sagtest mir, meine Mutter war eifersüchtig, doch kann es wirklich sein, dass sich jenes liebevolle Pony, welches mich großzog und welches ich liebe nur in einer Monster verwandelte aus Neid und Eifersucht? Herrschsucht gar? Was ist geschehen, wie fing es an und...warum musstest du sie verbannen? Was...

*seine Stimme wird brüchig*

War so schlimm, dass nicht mal der Gedanke an...ihr eigenes Kind sie...bremsen konnte?

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Trainingsraum]
*er blickt ihn kalt an*
Was ihre Wut auslöst interessiert mich kein Bisschen. Wenn sie hier randalieren greife ich ein. Egal wie gerechtfertigt.
*er nickt den Wachen kurz zu welche die Speere zurücknehmen und vor sich hinstellen*
Ich schicke 2 Wachen sie zu begleiten. Sie gehen jetzt erstmal auf ihr Zimmer und legen alle Waffen ab die sie Tragen. Dann können sie ihrer Arbeit nachgehen.
*2 der Guards nicken und flankieren Heracim. Black blickt auf den Hengst herunter*
Wenn sie nicht wollen das Man sie für einen Babaren hält. Verhalten sie sich nicht wie einer.
*Black wendet sich ab und verschwindet mit den Beiden anderen Guards aus dem Raum*

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wachen/Vor dem Büro des Capitains]

*Schauen ihn an un einer spricht*

"Okay, ja ich glaube kaum, das der Capitain persönlich sie ausbildet. Ausbilder....da würde mir nur Lieutenant Corbayne Salter einfallen."

*Klopft an die Bürotür des Capitains*

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut zu Shylight und schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, sie starrt schon sei heute Morgen auf diesen Punkt an der Wand. Wenn ich nicht hin und wieder mit meinen Hufen ihre Augenlieder ruter machen würde, wären die Augen schon völlig trocken. Keine einzige Reaktion. Wie eine Statue."

18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1-->Eingangshalle]

*ausgeruht und entspannt aufwachend streckte sich der Hengst und erhob sich aus seinem Bett bevor er begann sich zu richten und nach einer Weile zufrieden nickend aus seinem Gemach trabte*

.oO(so dann solte ich demnächst mit Celestia , Luna und..ja..mit ihnen reden..hoffentlich finde ich die Probleme von ihnen heraus und erkenne ihre Schwächen in der Familie..)

*dachte er sich leicht besorgt und nachdenklich bevor er die Gänge entlang trabte und richtung Eingangshalle trabte , vorbei an Magix und Lays , zwei ihm unbekannte Ponys. Kurz ihnen zunickend trabte er weiter, nun richtung Speisesaal wanderd*

.oO( Ein Früchteteller wird mich ein wenig zu klaren Gedanken bringen und ich kann besser arbeiten und handeln!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Ihr läuft kurz einen Schauer über den Rücken, als sie Saren die Eingangshalle betreten sieht. Sie bemerkt seinen nachdenklichen Blick und für einen Moment zögert sie ihn anzusprechen, als er an ihr vorbeigeht, ohne sie zu bemerken.*

oO(Herrlich... Ich muss, alles andere wäre unhöflich.)Oo

*Ungewollt wird sie wieder rot, ehe sie sich verneigt und den kleinen Schritt hinter der Säule hervortritt, die sie vermutlich vor seinem Blick beschützt hat.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag, ehrenwerter Wächter Saren.

*Sie verharrt in ihrer Verneigung, in der Hoffnung, dass die Röte verschwunden sein würde, bis sie sich wieder erheben konnte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays /Vor dem Büro des Capitains]

*Schaut zum Soldaten*

"Mein alter Meister meinte ich solle von einem Talentierten Soldaten Lernen und empfahl mir den Capitain..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste