18.02.2014 |
Hitmare
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.02.2014)cooglephish schrieb: @Atomicorn: Pound und Pumpkin Cake.
Alles kommt irgendwann raus. 
göttlich
(18.02.2014)Damon schrieb: Huhu ihr was macht ihr den immer so wenn ihr krank seid ? Mir gehts garnicht gut 
gute frage .. ich werd so gut wie nie krank ._.
Da ich ein nutzer der alternativmedizin bin gibts da halt ein paar sachen die ich nehme wenn es mir schlecht geht ._.
|
|
|
18.02.2014 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
Ich werde einfach wieder gesund. Ich nehme praktisch nie Medizin. Wenn mir schlecht ist oder ich Kopfschmerzen habe oder so, dann ist das eben so.
Neue Signatur
|
|
|
18.02.2014 |
cooglephish
.gif)
Galachorleiter

|
Wenn ich erkältet bin, trinke ich Tee, mümmel mich ein und mache ansonsten das, was ich immer mache. Medikamente nehme ich so gut wie nie, höchstens mal ne Kopfschmerztablette, aber wirklich nur, wenn gar nichts mehr geht.
|
|
|
18.02.2014 |
Skadi
.gif)
Enchantress

|
Wenn ich erkältet bin trinke ich Tee, Gemüsebrühe und/oder Zitronensaft (bei Halsschmerzen). Ansonsten Bonbons lutschen, unter die Decke kuscheln und lesen. Vielleicht auch ein Erkältungsbad nehmen.
|
|
|
18.02.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
(18.02.2014)Damon schrieb: Ich nehm nicht so gerne Medizin 
Ich nehme seit anderthalb Jahren keine Medikamente mehr, und selbst wenn ich einen schlimmen Unfall habe wird "sich da nix rütteln!"
Klingt wohl echt scheise, aber ich denke, vorher sterbe ich bevor ich an Tieren getesteten #*-?$%'ä# in mich haue. Und wer mir sagen will, sie hätten keine Tierversuche gemacht - fast alle Inhaltsstoffe sind an Tieren getestet worden und damit ist das für mich einfach nicht ethisch vertretbar
|
|
|
18.02.2014 |
Der Erzbaron Gomez
.gif)
Parasprite
|
(18.02.2014)Damon schrieb: Ich nehm nicht so gerne Medizin 
Rauch am besten Gras. Davon gehen meine Beschwerden immer weg. 
EDIT: Und daran werden keine Tierversuche gemacht.
|
|
|
18.02.2014 |
Der Erzbaron Gomez
.gif)
Parasprite
|
|
|
|
18.02.2014 |
Storm Fluffi
.gif)
Ponyville Pony

|
Noch Fragen oder Kritik?
Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
So rip my pictures from your wall
Tear them down and burn them all
Light the fire and walk away
There's nothing left to say so
Take the ashes from the floor
Bury them to just make sure
That nothing more is left of me
Just bittersweet memories
Bullet for my Valentine - Bittersweet Memories
|
|
|
18.02.2014 |
Der Erzbaron Gomez
.gif)
Parasprite
|
|
|
|
18.02.2014 |
cooglephish
.gif)
Galachorleiter

|
(18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: (18.02.2014)PonyRocker schrieb: Die Gefahr, wenigstens psychisch nach dem Gefühl des "Drauf seins" abhängig zu sein is mir schon zu groß...
Du armer Suchtgefährdeter...
Warum? Ist doch sein gutes Recht, so zu denken und die Finger vom Gras zu lassen.
|
|
|
18.02.2014 |
Der Erzbaron Gomez
.gif)
Parasprite
|
(18.02.2014)cooglephish schrieb: (18.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: (18.02.2014)PonyRocker schrieb: Die Gefahr, wenigstens psychisch nach dem Gefühl des "Drauf seins" abhängig zu sein is mir schon zu groß...
Du armer Suchtgefährdeter...
Warum? Ist doch sein gutes Recht, so zu denken und die Finger vom Gras zu lassen.
Ich spreche ja bloß mein Mitleid aus.
|
|
|
18.02.2014 |
cooglephish
.gif)
Galachorleiter

|
Wozu denn? Geht es ihm etwa schlecht, wenn er bewusst auf Drogen verzichtet?
|
|
|
18.02.2014 |
Black Owl Immortal
.gif)
Zu unkreativ für einen Titel

|
(18.02.2014)cooglephish schrieb: Wozu denn? Geht es ihm etwa schlecht, wenn er bewusst auf Drogen verzichtet?
Manche glauben so etwas wirklich.
|
|
|
18.02.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Es stimmt schon. Das rauchen von gras hat ne extrem heilende wirkung- man kann sich selbst ne mandelentzündung damit wegrauchen. Liegt daran, dass es entzündungshemmend wirkt. Ist eigentlich nichts anderes wie medizin. Von tabletten, hustensaft und co. Kann man auch süchtig werden. Natürlich sollte man das ganze lassen, wenn man damit nicht umgehen kann. Ist aber bei z.b alkohol nichts anderes.
Wenn ich krank bin, schlaf ich viel und nehm warme bäder bei weit geöffnetem fenster. Danach fühlt man sich schon viel besser.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
18.02.2014 |
cooglephish
.gif)
Galachorleiter

|
(18.02.2014)Atomicorn schrieb: Es stimmt schon. Das rauchen von gras hat ne extrem heilende wirkung- man kann sich selbst ne mandelentzündung damit wegrauchen. Liegt daran, dass es entzündungshemmend wirkt. Ist eigentlich nichts anderes wie medizin. Von tabletten, hustensaft und co. Kann man auch süchtig werden. Natürlich sollte man das ganze lassen, wenn man damit nicht umgehen kann. Ist aber bei z.b alkohol nichts anderes.
Das ist mir sehr wohl bewusst, und auch die Tatsache, dass Marihuana in einigen Ländern als Schmerzmittel zugelassen ist. Und ich bin so ziemlich der Letzte, der, ohne sich zu informieren, pauschal herumschreit "Medikamente=gut, Drogen=böse". Ich bin lediglich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er damit umgeht. Und wenn man damit nicht umgehen kann, ist es eben besser, die Finger davon zu lassen.
|
|
|