Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 09:50

Canterlot Castle
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Mit erleichtertem Blick bemerkt sie, wie Eclipse und Celestia die Eingangshalle betritt. Sie geht wenige Schritte auf ihn zu und bemerkt dann, dass sie per Magie hochgehoben und über die Treppe hochgeschwebt wird. Mit grossen Augen lässt sie sich absetzen und zittert kurz etwas, ehe sie durchatmet und sich vor ihm verneigt.*

Eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Das Wikipony war der Meinung, unseren ehrenwerten Gast beschimpfen zu müssen, weil er zu beschränkt war und unsinnigen Gerüchten Glauben geschenkt hat.

*Sie zuckt erschrocken zusammen, als Saren wieder anfängt zu Brüllen und weicht einen Schritt zurück, sodass sie die Szenerie nur noch halb hinter Eclipse sehen kann. Sie hat die Worte Heracims wohl vernommen, jedoch geht sie nicht darauf ein. Später würde noch genug Zeit sein - sofern Heracim dies überleben würde...*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle]

*gerade, als sie Antworten will, erreichen sie die Eingangshalle und sie stoppt ebenso wie Luna in der Bewegung*

Wa-...

.o°(Was ist denn hier los?)

*ihr Blick wandert durch die Halle*

.o°(Es ist ja der gesamte Adel anwesend...Celestia, Eclipse, Luna, Saren...und das Wikipony von meinem ersten Tag hier...was ist nur geschehen...)

*Luna voraustraben lassend, trabt sie langsam auf Celestia und Eclipse, sowie die Beraterin zu. Dabei lässt sie jedoch den Blick nicht von der Nachtprinzessin*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok Clyde aber womit willst du denn jetzt genau anfangen?

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*als er Snow Worte vernimmt, schüttelt er nur den Kopf*

Was ist nur los in der letzten Zeit?

*mein er besorgt und stellt sich schützend etwas vor Snow, ehe er bemerkt, wie Twilight und Luna zu ihnen stoßen und nickt Luna kurz zu*

Guten Abend, Mutter.

*sein nächstes Lächeln gilt Twilight, welche auf sie zukommt*

Hallo Twilight. Wie geht es dir? Halten wir uns da unten lieber raus, denke ich...Mutter und Tante werden das schon regeln.

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro--->Eingangshalle] [Rüstung an]

*Nickt und seufzt*

°oO(Naja, vielleicht ist das mein Ende. Dann ist fpr PinkFight alles wie früher.)

"Jawohl, ich mache mich auf den Weg."

*Er steht auf und geht bestimmt aus dem Büro in ichtung Eingangshalle*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Steht aus dem Bett auf und geht zur Schlafzimmer Tür und bleibt im Rahmen stehen*

"Also ich würde sagen, damit du dich erstmsl entspannen kannst, lasse ich dir ein schönes warmes Schaumbad ein. Äh...Minz oder Kamille Duft?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

"Aber Bitte...beruhige dich Saren, ich kann deinen Wut nachvollziehen sollten deine Behauptungen stimmen die ich natürlich nicht anzweifle."

*Grimmig schaute sie herüber zu Heracim, das stämmige kräftige Wikipony war nicht so stark als das es sich mit einem Alicorn wie Saren herum prügeln konnte. Langsam schritt Celestia über die kleinen Stufen hinunter, dabei blickte sie kurz zu ihrer Schwester leicht zunickend, ihre Konzentration galt jedoch dem Wikipony und dem aufgebrachten Alicorn.*

"Bitte Saren ... lass ihn hinunter ... magst du nicht vielleicht ... erst mal mit Luna .. ~ Ein paar Meter durch den Garten gehen und mit ihr sprechen. Du scheinst wirklich aufgebracht ... "

*Versuchte Celestia auf den aufgebrachten Saren einzuwirken. Darauf schaute sie zum Wikipony ehe dieser was sagen könnte.*

"Du, du bist jetzt vorerst ruhig, du hast nun ganz schönem Ärger am Hals mein naiver Freund, um dich kümmere ich mich gleich..."

oO( Was ist den hier los ? Da verträgt man sich und der nächste Streit wird gleich ausgelöst. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Eingangshalle]
*er salutiert*
Sir, diese Pony.
*er weißt auf Heracim*
hat bereits vor einigen Minuten im Trainingsraum randaliert und sich ergeben als ich es umstellt habe. Daraufhin habe ich den Befehl gegeben ihn auf sein Zimmer zu geleiten und ihm dort alle Waffen abzunehmen. Scheinbar musste er unterwegs lieber den Hohen Wächter aufs Schwerste Beleidigen.

18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle]

*weiterhin die Szenerie im Auge behaltend, erreicht sie Eclipse und stellt sich neben ihn*

Einen schönen Abend Eclipse.
Mir geht es besser als noch gestern im kleinen Saal...

*auf seinen Vorschlag hin nickt sie zustimmend*

...das wäre sicherlich das Beste...weißt du, was vorgefallen ist?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Hm minze und wir können es ja zusammen machen Clyde.

18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eingangstor---->Eingangshalle]
*Die Wache schaut sie an*
" Guten Abend Miss. Ihr müsst zu unseren Herold gehen. Er heißt Chase. Ihr findet ihn in seinen Büro. Zum Büro kommt ihr, wenn ihr hier gerade aus durch das Tor geht. Ihr kommt so in die Eingagnshalle. Dort geht ihr Links in den Gang. Die zweite Tür auf der linken Seite ist sein Büro. Ihr könnt die Tür nicht verfehlen, da ihr auf den Thronsaal zu läuft."
*Sie hört auf merksam zu. Dann geht sie noch mal den Weg durch.*
"Ok, Danke."
*Sie lächelt die Wache an*
" Einen angenehmen Dienst noch und einen schönen Abend"
* Die beiden Wachen schauen erst etwas verwirrt. Dann nicken sie*
"Habt vielen Danke. Euch auch einen schönen Abend und viele Glück"
*Rose läuft zum Tor und kommt in die Eingagnshalle, wo sie eine Versammlung sieht. Rose stellt sich da zu und schaut interesiert sich die Szenen an*
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie verneigt sich nun auch vor Twilight und Luna. Als sie spricht, ist ihre Stimme ruhig und zurückhaltend, jedoch nicht zu leise, als dass man sie nicht verstehen könnte.*

Eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Sie richtet sich wieder auf und entspannt sich im Schutz des Prinzen etwas. Es war jedoch einigermassen offensichtlich, dass sich Sarens Wut keinesfalls auf sie gerichtet ist.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(walfischdreck!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Eingangshalle]

oO(Das is....ich ach also neeee)
Ohh man [Bild: pc-thurr.png] sind die alle geschektert oder was?

*er sah sich um*

Nun...viel mehr als warten können wir jetzt sowieso nicht.....
18.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Eingangshalle]

*Etwas müde von dem Trubel ihrer Ausbildung kommt sie langsam in der Eingangshalle an.
Überall Ponys, und auch noch so viele bekannte.
Perplex geht sie etwas näher und sieht zu in der Hoffnung herauszufinden was vor sich geht*

o0( Was ist den hier los?
Ich meine...Was habe ich verpasst, so viele Ponys hier und -
Wow!
Aber glücklich scheint niemand [Bild: pc-fsorry.png] )

18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

Ja, das sehe ich wohl. Schön. Ich hatte heute ein sehr positives Gespräch mit meiner Tante. Es wurde Zeit, dass wir uns endlich aussprechen konnten.

*er schaut zu Snow*

Ist alles in Ordnung, miss Snow? Seid ihr verletzt?

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Grinst sie an*

"Okay, Minze. Aber du brauchst mir bei sowas nicht helfen, ich meine Wasser aufdrehen und Minz Bad einfüllen, kann ich das wohl. Du sollst dich ja nur entspannen. Ich schaffe das wohl. Mach dir da mal keinen Kopf: Aber trotzdem nett von dir. Aber ich schaffe das schon."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer*
Nun ich mein das wir zusammen Baden

18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle]

*er sah sich langsamer etwas überfordert mit dem Aufschwung an Ponys um und trabte zwei schritte zurück bevor er zu Luna blickte und die Ohren anlegte*

Luna....e-er hat meine Ehre verletzt..einfach so....mich als hochnäsig und Kleiner Dreckiger Abfall eines Niederen Einzellers genannt...sowas kann doch nicht sein

*meinte er und sah etwas zu Boden , bevor er sich nochmal umsah und die einzelnen Hoheiten ansah. Twilight , Eclipse , Celestia , Luna alle waren da...dann auchnoch die Wachen , Snow..jeder erblickte ihn in dieser eher unnormalen Rage , was ihn sichtlich unwohl stimmte. Er blickte nun zu Celestia*

Ich-....

*er blickte kurz zu Luna und blickte sie fragen an während sein Horn vollendes verglimmte und das Wikipony unsanft an der Wand herunterrutschte und auf den Boden fiel.*

Verzieht meine Rage , allerdings ...Beleidigungen hin oder her..ich kann solche Sachen vertragen..doch aus dem nichts wegen Sachen beschuldigen die gar nicht stimmen , voreilige Schlüsse ziehen und mich in diesem Ausmaße beleidigen war mir doch zu viel.......Luna können..wir ...vielleicht auf vorschlag deiner Schwester ein wenig reden ?

*fragte er etwas aufgelöst durch die Situation und schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf*

.oO(Ob ich mir damit jetzt den Ruf zerstört habe...hab ich übertrieben ?..hmm...oh weh ich...ich will einfach am besten mit Luna reden und mich abknöpfen....blödes..Wikipony....grrr...dummes barbarisches Volk...was sucht ein Wikipony hier wenn es sich so verhält ?)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz betrachtet das Vorgehen unten und entspannt sich merklich*

Gut...Es scheint, als habe sich hier alles so weit geklärt...

*er schaut zu Twilight*

oO(ob ich sie.... hm....wieso eigentlich nicht...? Es wird sie sicher interessieren....)Oo

Twilight? Ich muss noch mit Meisterin Azelia sprechen. Und ich würde dir gerne etwas zeigen. Magst du mich begleiten?

18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

*Stumm lauschte sie den Worten ihres Gegenübers und nickte Saren , als Zeichen des Einverständnis, bereitwillig zu.*

Es ist in Ordnung, Saren.

*Die Stute trottete nun einige Schritte auf den Hengst zu und schaute mit sorgsamem Blick zu ihm auf, zu ihm in leiser Stimme sprechend.*

Wir vermögen nicht zu sagen, was gerade geschehen ist, nein... Aber selten erlebten wir dich so furios, wir willigen ein. Der Vorschlag unserer Schwester scheint momentan die logischte Option zu sein, zudem würden wir uns gerne anhören, was tatsächlich geschehen ist.
Nun komm und folge uns, alter Freund.

oO(Welch anmaßende Beleidigung dieses Wikiponys, dennoch eine ebenso spontane Eskalation dieses kleinen Streites. Ob es hierfür einen tieferen Grund gibt? Ist auch gleichgültig, ich werde es schließlich gleich erfahren.)Oo

*Mit einer kurzen Kopfbewegung bedeutete die Stute ihm ihr zu folgen und trabte gleich los, ihr Weg würde sie in die Gärten des Schlosses führen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste