Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 10:53

Canterlot Castle
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Eingangshalle]

Es ist schon in Ordnung Saren, macht euch nichts daraus. Das jetzige Gespräch wird etwas bringen, er wird euch nicht noch einmal derart beleidigen...

*Sie schaute mit einem leichtem Hauch von Wut zum Wikipony, darauf schweift ihr Blick zum Captain und Leutnant.*

"Ihr Da ! Corres, Corbayne ! Lasst eure Männer diesem Abschaum fesseln anbringen, und bringt ihn sofort in den Thronsaal !"

*Celestia brüllte nicht, sie redete lediglich etwas lauter, nicht zu lause aber auch kein Schreien. Jeder in der Eingangshalle konnte diese Worte gut verstehen, in den anliegenden Gängen wurde es schon schwieriger.*

[Spring/Zimmer 124 --- Krankenflügel]

*Nachdem Spring eine ganze Ewigkeit auf ihren Sohn wartete gab sie die Hoffnung dann doch auf und richtete sich auf.*

oO( Hmn... Er ist bestimmt wieder im Schloss unterwegst, dabei wollte ich doch etwas mit ihm machen...)Oo

*Sie nahm ihre weiße Mütze, setzte diese auf und verlässt das Zimmer zum Krankenflügel. Dort angekommen verschwand sie ihm Behandlungszimmer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von AppleJack1337.)
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle]

*mit einem warmen Lächeln nickt sie Snow zu und schaut dann zu Eclipse auf*

Das klingt viel versprechend.
Ich hoffe die Streitereien werden nun weniger...

*auf seine weiteren Worte hin schaut sie nocheinmal zu Celestia, Heracim, Saren und Luna*

Es scheint so...

*bei seiner Frage stellt sie aufmerksam die Ohren auf*

Mit Azelia?
Ich folge dir sehr gern~
Was ist es denn?

*fragt sie mit hörbarem Entusiasmus*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Speisesaal]

*er hörte Celestia zu*

Sehr Wohl!

*Er nickte zu Corebayne und trabte zu Heracim*

Corbayne geben sie mir bitte die Huffesseln.
18.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie sieht sich um während alles sich wieder regt.
Sie runzelt etwas ihre Stirn, dann geht sie umher und entdeckt Rose.
Langsam geht sie zu ihr und macht vor ihr einen Knicks*

Darf ich euch stören?
Ich kenne euch anscheinend noch nicht.

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie schüttelt den Kopf.*

Nein, mir geht es gut, eure Hoheit. Mir geht es gut. Ich bin lediglich erschrocken über diese... Streitigkeiten und erzürnt über die Dreistigkeiten, die sich dieses Wikipony geleistet hat.

*Sie sieht die beiden schweigend an, lauscht jedoch mit einem Ohr den Gesprächen unten. Erleichtert bemerkt sie die Worte Lunas, und ein leichtes Lächeln huscht über ihre Lippen, als sie bemerkt, dass Saren nun in sicheren Hufen ist.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle --> Garten]

*er sah sich um und seufzte noch einmal nachdem Luna ihn ansprach und musste dann doch wieder schwach lächeln , doch verschwand dieses lächeln gleich wieder*

Huff....Es...

*er blickte die einzelnen Hoheiten wieder an und verbeugte sich leicht , bevor er alle , außer dem Wikipony nochmal entschuldigend ansah*

Es tut mir leid das ich in meiner Rage so viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben...doch..bitte, prinzessin Celestia...tut etwas gegen..dieses ekelhafte und abwertende Verhalten dieses...dieses..Barbaren!..

*er schüttelte nochmal kurz den Kopf und sah nochmal kurz mit einem Zorn erfüllten Blick zu Heracim bevor er Luna hinterher trabte , sie bald schon aufholte und mir ihr den Garten betrat. Stumm blickte er zu Boden und seufzte bevor er aus dem Augenwinkel , etwas geknickt, zu Luna hochsah und die Ohren anlegte*

Meine verehrte Freundin Luna...das...oh weh , es tut mir alles so leid...ich habe mich sleber nur selten so furios und entzürnt erlebt doch diese Beleidigung sie ...kam so plötzlich und war so beschwichtigend.....da..konnte ich meine Gefühle , aber zum Glück noch meine Taten , leider nichtmehr konzentrieren....es tut mir leid Prinzessin Luna...nur..wieso ist ein Pony mit solch eine Verhalten hier....

[Azelia/Nocs Turmgemach--> Gänge]

*Azelia wachte langsamn angekuschelt an Noc auf und seufzte glüclich als sie den schlafenden Hengstr erblickte , sich dabei langsam aufrichtend*

.oO(hach noc...ich liebe dich so sehr..es ist so schön das wir endlich zusamme sind...und diesesmal wirkich..für die ewigkeit~)

*meinte sie und richtete sich schnell*

soo dann schauen wir mal was heute noch machbar ist...es ist ist glaube ich schon spät [Bild: cl-ts-sad.png]

*meinte sie und verlies schnell das Gemach, trabte die Treppen herunter und schlenderte durch die Gänge*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Duststorm.)
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eingangshalle]
*Sie schaut sich den Szene an. Als sie angesprochen wird, wendet sie sich zu Flailing*
*Sie verbeugt sich*
"Guten Abend Miss. Nein. Ich bin gerade erst angekommen. Mein Name ist Rose Laikis. Es freuht mich euch kennen zu leren"
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->Gänge]

*der besorgte Ausdruck in den Augen des Prinzen weicht einem beruhigten Lächeln, als er hört, dass seine Beraterin wohl auf ist.*

Gut...nun denn.

*er schaut Saren und Luna hinter her*

Ich habe einen Auftrag für euch, treue Beraterin. Übermittelt Saren in meinem Auftrag einen aufmunternden Gruß und bringt ihm ein Getränk, welches ihr passend findet. Und selbstverständlich auch für meine geliebte Mutter.

*er lächelt*

Im Aufmuntern seid ihr immerhin eine Meisterin.

*er wendet sich an Twilight*

Komm, wir gehen in meinen Turm. Da wird es am besten gehen

*er schickt einen Boten, Azelia in sein privat Gemach zu bestellen und geht dann in die Gänge des Schlosses. Mit der Zeit erstarb der Lärm der Eingangshalle*

Was hast du den Tag über getan, Twilight? Haben deine Nachforschungen in der Bibliothek etwas ergeben?

18.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie mustert sie etwas und legt ihren Kopf leicht schief*

Oh, schön euch kennen zu lernen.
Ich bin Flailing Fury.
Was ist eure Berufung hier?

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Krankenflügel]
*er legte die Feder zur Seite und laß kurz den Brief durch*
... jep der ist so in Ordnung.
*er faltete ihn und gab ihm einen Boten, der ihn zur Post bringen sollte. Er selber wusste nicht wo sie ist. Danach trabt er herum, als er einen kleinen Tumult hörte*
Hmmm? Was ist den da los?
*er wollte da gerade hinlaufen, als es langsam verstummte*
... hat sich wohl geklärt.... oh Prinzessin Celestia... ketten anlegen?.... oha... und was besprechen... das heißt was.
*er ging weiter und sah in den Kranken flügel. Dort sah er ein Pony ganz alleine. Er ging kurz rein*
Gutem Abend. Brauchen sie vielleicht etwas Gesellschaft oder etwas anderes*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Wird etwas rot*

°oO(Wieso werde ich denn rot, wir waren doch schon mal in der Wanne und wir sind sogar verheiratet. Ich glaube es liegt daran, das ich nicht verstanden hatte, was sie genau will.)

"Wenn du willst. Von mir aus gerne. Dann warte eben, ich mach das Bad fertig."

*Verschwindet im Badezimmer*

[Corbayne/Eingangshalle] [Rüstungs Form]

*Als Corres ihn an spricht, nickt er und geht zu ihm. Nun gibt er ihm die Hufschellen*

"Bitte sehr, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring konzentriert sortierte ein paar Tabletten ihn verschiedene Schachteln. Eine Kerze spendete ihr Licht. Worauf auch gleich jemand in den Flügel eintrat den sie nicht bemerkt. Plötzlich wird sie angesprochen und erschrak sich.*

"Ahh !"?§"

*Und drehte sich schlagartig um ehe sie schnell wieder sich beruhigt.*

"Guten ... ~ Abend ... Gesellschaft ich ? Ich brauche eigentlich ... gar nichts, Danke. Warum fragt ihr?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Eingangshalle]

*Er nahm die Hufschellen*
Danke.

*Er fesselte Heracim*
Bitte folgen sie mir...
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie nickt und verneigt sich. Ihre Augen leuchten vor Freude über die netten Worte des Prinzen.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich danke euch für das Kompliment.

*Sie richtet sich wieder auf, als sich die beiden entfernen und dreht sich wieder um zu dem Hauptbereich der Eingangshalle. Sie sieht, wie Heracim die Hufe zusammengebunden werden, die Eingangstore schliessen sich hinter Saren und Luna und Celestia wartet mit grimmiger Mine.*

oO(Situation entschärft. Alles soweit in Ordnung. Gut. Augen zu und durch... Ach nein, Augen zu ist nicht gut.)Oo

*Sie geht eilig die Treppe hinunter und bleibt kurz bei Celestia stehen, um sich bei ihr zu verneigen. Ohne Heracim, Corres oder Corbayne zu beachten, geht sie weiter den schmalen Gang entlang und von dort die Treppe hinunter, um in den Speisesaal zu gelangen. Dort schickt sie einen Küchenjunge, ihr zwei heisse Schokoladen mit Sahne herrichten zu lassen und sie auf einem Tablett mitzubringen.*

oO(Ich hoffe, den beiden schmeckt das. Ich habe so keine Ahnung, was sie mögen und was sie aufmuntert. Ich... Meisterin des Aufmunterns? Ich habe ihn doch noch gar nicht aufgemuntert...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*dem Prinzen fogend, verabscheidet sie sich noch mit einem warmen Lächeln von Snow und wendet sich dann ihm zu um seine Frage zu beantworten*

Nun...heute habe ich nicht sonderlich viel getan.
Meine Nachforschungen waren überaus aufschlussreich, obgleich ich noch bei weiten nicht alles vestanden habe...die höhere Magie bietet so viele Möglichkeiten in schwächere Zauber eingewebt zu werden und diese somit zu verändern...es ist faszinirernd...

*während sie spricht wird sie immer aufgeregter und die magische Dichte um sie nimmt langsam zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Schweigend Erhob er sich,folgte den Beiden Wachen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gänge] [Rüstung an]

*Folgt Corres wie Befohlen*

°oO(Dieses Wikipony...was denkt es sich...so einen Terz...im Schloss. Argh....)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Turmgemach]

*der Prinz hört Twilight lächelnd zu, während sie über die höhere Magie spricht, wobei er jedoch nicht auf jedes Wort achtet. Unbewusst lässt er sie etwas weiter vorlaufen, während er kurz in Gedanken versinkt. Als er wieder genauer auf die Welt achtet, streift sein Blick Twilights Flanke und er bemerkt, dass ihr Schweif leicht in jenem magischen Wind weht, welcher die meisten Alicorns umspielt. Er lächelt*

oO(sie wird jeden Tag größer und weiter....und runder...Moment WAS?!)Oo

*erschrocken über seine eigenen Gedanken, stolpert er über seine eigenen Beine, ehe er sich wieder fängt und zu ihr aufholt*

oO(wir kommen gleich zu meinem Turm...ob ich ihr sagen sollte, dass sie besser daran täte, ihre Magie herunter zu fahren? Ach...so eine kleine magische Kopplung wird sie wieder daran erinnern aufmerksam zu sein)Oo

*denkt er amüsiert bei sich und durchquert die Tür, die Treppe hochsteigend. Der Diener vor dem Gemach öffnet die Tür und sie betreten den wohl temperierten Raum. Auf dem Tisch stehen einige Kleinigkeiten zu essen sowie eine Kristallflasche mit klarem Wasser*

Bitte, setz dich Schwesterchen

*meint er und beobachtete amüsiert ihre leicht in verschiedene Richtungen abstehende Mähne. Ihr Schweif jedoch bleibt in jenen Wind gehüllt*

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Alex/Krankenflügel]
oh tut mir leid. Ich wollte sie nicht erschrecken...
*er rieb sich leicht lachend hinter dem Nacken*
Nunja.... sie sind alleine hier und... da wollte ich einfach fragen ob sie Gesellschaft wollen. Oh ich bin Axel Darkstone. Ich bin der Butler hier. Darum die andere Frage ob sie etwas benötigen oder wollen.
*er lacht etwas*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eingangshalle -> Gärten]

Es ist schon in Ordnung, Saren. Lasse dich nicht verunsichern, jeglicher Schaden konnte doch abgewendet werden, nicht wahr?
Dass dein Temperament mit dir durchging ist nichts Schändliches, obgleich es wohl angesichts der Möglichkeit der Entschärfung der Situation besser gewesen wäre, Jenes zu bändigen.
Nun sind wir schließlich auch alle Ponys, unsere Fähigkeit des Empfindens ist es, die uns dazu macht.
Was wir damit sagen wollen ist, dass du dich weder zu rechtfertigen, noch sorgen musst.
Attribute, denen wir eher negative Auswirkungen zuordnen, liegen eben auch in unserer Natur.
Um ehrlich zu sein, unser Temperament ist in gewisser Hinsicht auch... explosiv.
Wir fühlen auch Hass, Zorn, Eifersucht, Verzweiflung und alles Weitere.

*Sie legte ihm mit sorgsamem Blick ihren rechten Huf auf die Schulter und lächelte den Hengst an.*

Zudem war es nur ein Wikipony Saren, nur ein Wikipony. Er ist, unseres Wissensstandes nach ein Diplomat, beziehungsweise Abgesandter eben Jener, oder war ein Abgesandter.
Seine aufmüpfigen Verbündeten wurden durch eine Offensive der großen Allianz zwischen den Greifen, Japonesien und Equestria getötet und eine Übergangsregierung etabliert.
Unser Sohn machte ebenso schlechte Erfahrungen mit den Wikiponys, sie brachten ihn bis zum Äußersten, er verzweifelte.

*Sie seufzte und sah zum Himmel hinauf.*

Aber darüber möchten wir gar nicht reden, es kommt der allgemeinen Stimmung schließlich nicht gerade zu Gute, hm?

*Daraufhin verlor sich die Prinzessin in den Augen des Hengstes, erneut war sie geistesabwesend, ihre Eigenart eben. Wenige Momente später erwachte sie jedoch aus ihrer "Trance".*

Die Jahre sind ins Land gezogen, Equestria hat sich verändert... Aber Dies ist der Lauf der Dinge, der Wandel eben. Du bist alt geworden, man sieht es dir an, wir dennoch ebenso.
Wir müssen gestehen, dass wir uns in letzter Zeit häufiger in die Zeiten vor unserer Verbannung zurückwünschten, sei es unsere Kindheit mit unserer Schwester, all die friedlichen Jahre vor der anarchistischen Regentschaft des Chaosgott oder wie wir Eclipse großzogen.
Wie steht es um dich? Empfindest du eigentlich ebenso? Uns beschäftigt Dies schon länger, uns würde dein Standpunkt brennend interessieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste