[Saren/Gärten]
.oO(Explosiv?..Lunas Emotionen?..oh ja das allerdings
)
*sein Mundwinkel öffnete sich leicht als er den Huf der Prinzessin auf seiner Schulter spürte und musste leicht lächeln , doch verschwand dieses als sie weiterredete und sein Blick zeigte entsetzen und Sorge , Sorge um Eclipse.*
.oO(Sie haben die Wikiponys getötet?.....warte ..d-der Prinz war ....grrr...diese Wikiponys..die Erzählungen von den Büchern stimmen also...)
Euer Sohn war so verzweifelt wegen ihnen? ... oh..
......ä-ähm nein.d..das ...nein darüber wollten wir nicht reden....hm?..Alles in Ordnung?
*fragte er leicht lächelnd als er direkt in ihre Augen sah welche im Mondlicht glänzten und ihn förmlich in einen Bann zogen , doch verschwand dieser bann als auch sie aus ihrer trance aufwachte*
Die ZEiten vor eurer Verbannung...was für schöne Zeiten es doch waren......ja ich empfinde ebenso..wobei..ich nicht sagen kann das ich hunderprozentig dazu stehen. Ich sehne mich nach den alten Zeiten , wo Celestia mich noch normal begrpüßt hatte und mich..nicht vergessen hatte...wo ich noch etwas jünger war...,,hmhm...wo ihr meine Träume bewacht habt
...und wo ich wenigstens noch ein paar meiner Freunde hatte...und das alte Schloss...oh ja..das alte Schloss im Everfree Forest ..aber dennoch...der technische Fortschritt , der Fortschritt in der Literatur...und auch die schönen Zeiten die ich heute noch erlebe...schöne und nette Ponys wie Snow oder ihr es seid sind mir nämlich auch heute noch vorhanden. Ich sehe es relativ nuetral , wenn ihr ehrlich bin. Beide Zeiten hatten vor und Nachteile doch sollte man immer richtung Zukunft sehen denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.