Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 14:35

Canterlot Castle
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eclipse Turmgemach [Nebelwelt]]

*sie erblickte nun wie Eclipse sich vor ihr hinsetzte und strich sich etwas nervös ein paar Strähnen aus dem Gesicht bevor sie nickte und bemerkte den intensiv fesselnden Blick des Prinzen woraufhin ihre WAngen sich dezent rot färbten, sie sich aber auch auf seine Augen konzentrierte. Langsamer spürte sie wie ihr Geist sich von ihr trennte und es langsam dunkel um sie herum wurde. Ihre Nervösität war da , doch lies sie sich nicht von dieser kontrollieren. Nun endlich in der ihr fremden Welt ankommen sah sie sich fastziniert und neugerig umher*

Wa-...wo-...urgh~

*sie taumelte kurz und schüttelte mit dem Kopf um sich langsam wieder zu fassen bevor er ihr wieder normal ging. Sie trabte ein wenig zu Eclipse und drückte sich kaum merkbar an ihn während sie sich weiterhin umsah*

Prinz Eclipse ...w-wo befinden wir uns hier?....was...der Nebel und...wo..

*in ihren Augen spiegelte sich gut sichtbar die Neugierde , ihr Körper zeigte durch das leichte zittern welches nur durch körperkontakt richtig bemerkbar war das sie etwas überrumpelt war von dieser neuen Welt , dem neuen Gefühl und dieser gewissen Einsamkeit , obwohl sie sich mit Eclipse hier auffand. Umso komischer fühlte sie sich allein mit dem Prinzen zu sein ...in einer fremden Welt...wo sie niemand sieht...ganz allein....mit dem Prinzen....*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Nebelwelt]

Ich nenne sie die Welt zwischen dem Nebel. Ich habe herausgefunden, dass es eine art geistige Ebene ist. Folgt man dem Nebel und findet die große Quelle, so begegnet man....etwas von sich selbst. Doch weiß ich nicht was. Ich fand sie irgend wann in den Jahren meiner Flucht. Je häufiger ich mich in mir selbst zurück gezogen und nachgedacht habe, desto stärker wurde dieses Gefühl, bis ich sie schließlich fand. Geht nicht zu weit. Hat man einmal das Portal verloren, so muss man die große Quelle finden, um wieder heraus zu kommen

*meint er, während die Brücke hinter ihnen erlischt. Erleichtert schaut er zu Twilight, ehe er sich Azelia zuwendet*

Kommt, ich wollte euch etwas zeigen.

*gemeinsam mit den Stuten ging er etwas näher an einen der leuchtenden, runden Teiche heran aus welcher der Nebel entstieg. Als sie hineinschauten, sahen sie die beiden Fische in ihrem ewigen Kreislauf hin und herschwimmen*

Erinnert euch das an etwas, Meisterin?

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
*er ging genervt aus dem krankenflügel raus und lief den Gang runter. Ihm kam der Gedanke, dass er nur noch celestia bedienen sollte, immer sympathischer rüber. Jeden helfen zu wollen und nur Unfreundlichkeit zu ernten. Warum sollte er sich sowas antun? Er lief weiter und erblickte celestia, die zu ihm entgegenlief. Dabei vebeugt er sich*
Einen guten Abend eure Hoheit. Ich hoffe der Tag war für sie angenehm.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit als sie Axel sah auf den sie gerade zu ging. Freudig schaute sie zu ihm hinab.*

"Axel, wie schön euch zu sehen. Ja hatte ich, danke der Frage. Ich konnte ein erfolgreiches Gespräch mit meinem Neffen führen. Und euch ? Ist euer Tag ebenso gut verlaufen ?"

*Man merkte der alten Prinzessin an das sie deutlich glücklich war.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*genießt es*
Clyde wenn du zum Dienst musst dann ist es eben so ist ja nicht schlimm.
(geh vielleicht gleich off wenn also kein Post mehr kommt dann schlaf ich,)

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Unfere Tochtef... Fwaf meinft... Moment...

*Kurz daraufhin begann ihr Horn in hellem Blau zu leuchten und nachdem sich Dieser blitzartig entlud, begann sie wieder vorsichtig zu sprechen, nachdem sie sich gründlichst geräuspert hatte.*

Puh, es geht schon wieder.

oO(Welch Glück dass ich diesen Zauber noch beherrsche, Regenerationszauber sind durchaus praktisch.)Oo

Nein, nein, Saren. Es geht schon, wir haben uns lediglich leicht verbrannt. Wir kannten dieses Getränk bis vor Kurzem noch gar nicht... Dennoch ist es kaum zu leugnen , wie vorzüglich der Geschmack ist: Um es kurz zu machen: Es schmeckt fantastisch. Auch ihr braucht euch übrigens nicht zu entschuldigen, Beraterin Snowflake, das Verbrennen war unserer Unachtsamkeit geschuldet. Wir waren geistig leicht abwesend, eine Eigenschaft, die uns häufiger zum Verhängnis wird, na wie Dem auch sei...

*Sie errötete leicht vor Scham, als sie die kleine weiße Dchaumkrone auf ihrer Schnauze ausmachte, die kurz darauf von Saren vorsichtig beseitigt wurde.*

oO(Schaum...? In man her Hinsicht bin ich wohl doch noch recht infantil... Hm Wa...~)Oo

Wir sind auch durchaus stolz auf Eclipse, du schmeichelst uns, Saren. Was Twilight angeht... Ja, ihre Fortschritte im Studium der Magie der Freundschaft sind beeindruckend, ebenso faszinierend und ihre jüngsten Erfolge sprechen für sich. Die Trägerin des Elementes der Magie war in der Lage zusammen mit den anderen Trägerinnen den Chaosgott und seine erneute Regentschaft des Chaos zu beenden,den Kristallkönig zu besiegen und letztlich war sie dazu in der Lage neue Magie zu erschaffen, Etwas, wozu nicht einmal Starswirl der Bärtige in der Lage war...
Aber weshalb in Ponys Namen deknst du Twilight Sparkle wäre unsere Tochter?! Der Name ihrer Mutter lautet, soweit wir wissen, Twilight Velvet. Eclipse ist bisher unser einziger Nachwuchs, wir vermögen nicht zu sagen ob sich Dies je ändern wird.
Aber Twilight Sparkle, unsere Tochter...?

oO(Wir ähneln uns doch kaum, oder etwa doch...? Abgeneigt wäre ich Dem auf keinen Fall... Nein. Aber seine Vermutung ist durchaus süß, wirklich komisch... Oder etwa doch nicht abwegig? Realistisch...? Eclipse wird sie vermutlich eines Tages heiraten, eine gereifte Twilight Sparkle,eine wahre Prinzessin. Was bedeuten würde,dass sie folglich auf jeden Fall mindestens meine Schwiegertochter wird. Dementsprechend doch gar nicht so abwegig...)Oo

*In Gedanken verloren sah Luna in den Nachthimmel hinauf, leise vor sich hinmurmelnd.*

Tochter...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Nebelwelt]

*sie hört den Worten von Eclipse zu und schaut siech daraufhin noch faszinierter um*

'Die Welt zwischen dem Nebel'...

*ihr Blick schweift umher, unfähig sich auf einen besonderen Punkt zu fixieren, bis er an einer der Quellen hängen bleibt als der graue Alicornhengst gerade davon erzählt und sie folgt den beiden. Dort angekommen schaut sie nun auch in die Quelle und sieht die Fische*

.o°(Nanu? Fische?)

*während sie die Wasseroberfläche betrachtet, merkt sie, wie sich vor ihren Augen langsam ihre Freunde aus Ponieville zusammensetzen und eineige ihrer Abenteuer flackern an ihren Augen vorüber, bis sie bei ihrer verwandlung zum Alicorn stehenbleibt und sich etwas verwundert auf den Boden setzt. Ihr Herz ist erfüllt von einem Gefühl der Dankbarkeit und Bestätigung aber sie weiß nicht genau woher es ruhrt*

.o°(was ist das für ein Ort...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*er blickte kurz zu Snow und lächelte bestätigend als Luna zu ihr sprach , bevor er sich wieder zu Luna umdrehte*

.oO(Ach snow , süß wie sie sich selber die schuld gibt...obwohl ich das gar nicht süß sondern eher traurig finden sollte..aww)

Sie ist wirklic hein fastzinierendes Pony.....huh wie...meint ihr d-...heißt as...also habe ich...

*er taumelte kurz nach hinten und lief knallrot vor scham an als er beschämt zu boden schaute und etwas überrumeplt stammelte*

D-Das ..ich ..dd-.w--..si-....a-also..ich w-wollte nicht..das ..-...ngh...sie ist nicht eure Tochter?...oh P-Pony...Eclipse erzählte sie sei seine Schwester und...a-...oww! Es tut mir unheimlich Leid , eure königliche Hoheit Prinzessin Luna!

*er sah zwischen den beiden hin und her und lächelte etwas verlegen und beschämt*

ehehe [Bild: cl-ts-awkward.png]

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Schön zu hören eure Hoheit. Ich kann das gleiche nicht wirklich behaupten. Ich weiß ncht wieso aber fast jeder hier... Wie soll ich es sagen. Können mich nicht leiden... Nein das Sind die falschen Worte.... Kommt mit mir nicht aus... Ja das passt. Genau das ist meine Lage. Egal wie sehr ich versuche den anderen zu helfen. Sei es mit Taten oder Worten. Ich ernte nur Unfreundlichkeit. Manches gerechtfertigt und manches nicht.

Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gärten]

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Luna.

oO(Geistesabwesend? Eclipse ist wahrlich ihre Tochter... Nicht, dass ich daran jemals gezweifelt hätte, aber vermutlich ist Luna genau wie Eclipse in der Lage, durch gedankliche Abwesenheit irgendetwas zu verpassen oder gegen eine Wand zu laufen...)Oo

*Sie erhebt sich aus ihrer Verneigung und geht wenige Schritte zurück, als Zeichen, dass sie die beiden nicht stören möchte. Sie hält Kopf und Blick gesenkt, während sie darauf wartet, dass sie entweder fortgeschickt oder angesprochen wird. Sie muss sich ein leichtes, überraschtes Lächeln verkneifen, als sie Sarens Reaktion bemerkt.*

oO(Er hat wirklich geglaubt, dass Twilight Lunas Tochter ist? Oh, wie süss. Aber hat er denn auch nachgerechnet? Das geht doch gar nicht. Es sei denn, auf dem Mond existieren Hengste, mit dem sie ein Kind hätte zeugen können. Eigentlich eine faszinierende Idee... Ob es ein Alicorn ist? Oder nicht? Aber wie hätte sie dann ebenfalls aus dem Mond befreit werden sollen? Würde sie dann nicht lieber auf dem Mond verbleiben, als eine Tochter des Mondes? Eine Tochter der Mondgöttin und des Hengstes auf dem Mond... Hm... Das würde vermutlich eher jemanden ergeben, wie Eclipse einer ist. Faszinierend, Mytisch, Mondähnlich... Ob wohl...)Oo

*Sie hebt ihren Blick zum Mond und sieht ihn lange, schweigend an, Luna und Saren für einen Moment komplett vergessend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Ich weiss ja. Aber dennoch. Ist es doof dich alleine mit all der Arbeit zulassen. Ich meien, ich weiss das ich es nicht ändern kann, aber es ist trotzdem nicht angenehm dies zu wissen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"So es gerechtfertigte Abweisungen sind dürft ihr euch nicht beschweren, sondern solltet an euch selbst arbeiten Axel ~

Zu den ungerechtfertigten... manche Ponys sind wohl anderer Meinung und sehen die Sachen anders, lasst euch nicht unterkriegen Axel."

*Nach ein paar weiteren Schritten kamen sie am Gemach an, kurz vor der Tür hielt sie an.*

"Axel ? Könntet ihr mir einen Gefallen tun ?

Ich habe wieder seid Tagen nichts gegessen. Könntet ihr mir nicht einen frischen Salat bringen ? Ich wäre euch äußerst dankbar."

18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach [Nebelwelt]]

Also ist das eine Welt nur für den Geist.......eine Quelle für.....ach und ihr wollt das ich euch helfe nun die Symbole zu deuten?

*fragte sie interessiert und blickte auch kurz zu Twilight bevor sie ihm weiter folgte und letztendlich an der Quelle ankam und die fische bemerkte*

Hm? Fische...wa-...ja...ja doch das ist doch genau dieses Symbol von Yin und Yang!

*sagte sie und begann zu strahlen bevor sie sich leicht nach vorne beugte*

Das ist unglaublich!! ..wie es in den Sagen steht..die zwei Fische , stetig den selben Kreis schwimmend..schwarzer und weißer Koi-Fisch....hach~.....

*sie sah aufgeregt zu Eclipse und Twilight*

Das errinert mich an etwas , ja...es ist genau das zeichen von dem ich euch erzählte...habt ihr mih deswegen hierher gebracht?..es ist wundervoll und sagenhaft...es ist ...unglaublich das ich nun dieses Ereignis sehe , wie es in den Sagen beschrieben wird...oh Eclipse das ist wunderbar!

18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Nebelwelt]

*Zustimmend nickt der Prinz*

Ja, deshalb brachte ich euch her. Diese Welt...so erscheint es mir ist geschaffen aus meinem Geist. Und überall ist dieses Symbol zu sehen.

*er lächelt Twilight zu und blickt sich um*

oO(ich muss aufpassen. So sehr ich mich freue, dass die beiden sich wohl fühlen....ich darf mich nicht ablenken lassen. Und die beiden nicht verlieren. Wenn sie sich in Gedanken verlieren, oder faszination würden sie sich nie wieder fingen....vielleicht...ich muss einen Orientierungspunkt setzten....)Oo

*er schloss für einen Moment die Augen und konzentrierte sich auf sein Inneres. Sein Gefühl gegenüber Twilight und Azelia, welche er beschützen wollte. Langsam drang er tiefer in den Eigenen Geist ein. Jene schmerzhafte Erinnerung an die Wikiponys...der Streit mit seiner Tante... Der Nebel wurde dichter und kam näher, bevor er schließlich nach oben hin aufriss, als er an das Gespräch heute denken musste. An jene Nächte, welche er mit seiner Mutter in den Träumen verbracht hatte...Als er die Augen erneut öffnete, leuchtete ihn ihnen jenes lilane Netz, welches sich aus den Sprenkeln von Twilights Energie bildete. Er spürte diese in sich. Am Himmel waren lilane und weiße Sterne auszumachen und ein Himmelskörper, Welcher den Nebel beleuchtete. Zwar machte das Licht diesen undurchsichtiger, doch zugleich leuchtete ein Weg auf, welcher sich im Nebel verlor. Ungläubig betrachtete Eclipse das geschehene*

Wow....das ist....neu....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Laylilay.)
18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Nenn uns...~

*Sie räusperte sich.*

Bezeichne mich noch einmal als eure königliche Hoheit und ich lasse dich erst vierteilen, bevor ich dich hänge und, oder köpfen lasse. Verstanden? Keine Formalitäten. Wir sind Freunde, Saren. Außerdem reiße ich dir schon nicht den Kopf ab, keine Sorge.
Ich sollte es eigentlich eher als Kompliment auffassen, Danke dafür. Nun steh doch zu deinen Worten, dir scheint die Scham ja dchon zu Koofe zu steigen, welcher nebenbei bemerkt ebenfalls gerade rot anläuft.

*Bemerkte sie kichernd.*

Was Eclipse sagte, würde ich eher als temporären Bezoehungsstatus interpretieren. Er behandelt sie wie eine Schwester und umsorgt sie, was mich ehrlich gesagt auch in außerordentlichem Maße beruhigt, doch stehen sich Twilight Sparkle und meine Wenigkeit nicht gerade nahe...
Dennoch freue ich mich auf die kommenden Tage, Wochen, Jahre, gar Äonen, angesichts der Persönlichkeiten, die mich umgeben. Meine geliebte Schwester, mein sorgsamer Sohn, die wissbegierige und rundum faszinierende Twilight und letztlich der temperamentvolle, freundliche Wächter, Saren. Du bist wirklich niedlich, wenn du ratlos bist.
Wie ist es eigentlich um die Plannung der nächsten Tage bestellt? Wird ein baldiges Wiedersehen möglich sein? Ich werde definitiv Zeit erübrigen können und falls nicht, nehme ich sie mir einfach.

oO(Daran sollte ich arbeiten; Diesen Zustand hatte ich mir so nicht gewünscht. Eventuell ist die Zeit für einen Wandel gekommen.)Oo

*Ihr Blick wanderte zur Beraterin hinüber.*

Scheint mir so als hätte die Beraterin ebenfalls die Angewohnheit rapide in Gedanken zu versinken...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Bei den gerechtfertigten sind eigentlich auch nur etwa 20% verständlich und 80% übertrieben. Ich werde mcj nicht unterkriegen lassen eure Hoheit. Jedoch sinkt meine Motivation anderen Hilfe anzubieten rapide nach unten... Bei den meisten kann ich das ja nichtmal nachvollziehen warum?... Als heracim eine Axt an mir vorbei warf, konnte ich es etwas verstehen, da er in rage war aber zum Beispiel bei miss spring daring im krankenflügel, da konnte ich es nicht verstehen. Sie sagte mir sie hieße mit zweiten Namen darlind. Als ich es dann genau so aussprach wurde sie wütend, weil ich ihren Namen falsch aussprach... Danach meinte sie, ich sagte zu ihr, dass sie ihren Namen nicht richtig aussprechen könnte und wollte meine Hilfe nicht mehr..... Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin den Fehler zu finden, denn ich gemacht habe oder ob sie einfach zu stur ist um ihren Fehler einzusehen.
*er schaute etwas beschämt zu boden*
Tut mir leid eure Hoheit, ich will mich nicht ständig bei euch beschweren... Nur wüsste ich keine andere Person bei der ich es sonst könnte.
*er hörte ihr zu und hob erstaunt eine Augenbraue*
Eure Hoheit. Bitte nehmt dies nicht als Beleidigung aber... Sie haben mich als Butler. Falls sie keine zeit haben zum speisesaal zu kommen und zu essen. Können sie einfach nach mir rufen. Ich bin doch dazu da.

Quotes (Öffnen)
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gang]

"Bitte Axel ich bitte euch, ihr könnt jederzeit zu mir kommen egal was es ist."

*Sie musste schmunzeln.*

"Genau deswegen bitte ich euch gerade. In der letzten Zeit herrscht Aufregung, Streit und Arbeit zwischen mir und der Familie was sich schon wieder teilweise legte. Könntet ihr mir bitte etwas zubereiten ? Ganz egal was es ist~ "

19.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Nebelwelt]

*wieder zu sich selbst gefunden und gesammelt, reißt sie sich von derm Anblick der Quelle los und lauischt statdessen Azelias Worten*

.o°(Ich sollte mich mehr mit ihr unterhalten...)

*nun zu Eclipse schauend, lächelt sie und streicht mit einem Huf leicht über den Boden*

.o°(Eine Welt des Geistes...unfassbar...)

*als sie bemerkt, wie er die Augen schließt, will ise grade fragen, was denn los sei, als er sie wieder öffnet und sie das viloette Netz auf seinen Augen sieht. Im sellben Moment spürt sie eine veränderung der Welt und hebt ihren Blick ungelenkt gen 'Himmel', wo sie die nun erschienen Himerlskörper erblickt und sprachlos da sitzt*

.o°(S-...i-...ist...sind...sind das mein und sein Cutiemark?!)

*ein undefinierbarer Schauer durchläuft ihren Körper, doch er fühlt sich nicht schlecht an*

Wow...das ist...wunderschön...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*er vernahm Lunas aussage und zuckte dabei zusammen , woraufhin er seinen Kopf leicht senkte und ebenfalls leise kicherte , doch war es eher ein verlegendes kichern , als sie aber bemerkte das er knallrot wurde stand er sofort wieder in einer noramlen position da und hielt einen huf an seine wange*

M-Muss an der kalten Nachtluft liegen, hehe..
Ich muss sagen die Gesellschaft um mich herum erfreut mich ebenfalls sehr..die Ponys die ihr soeben aufgezählt hattet und auch Miss Snow hier~

*meinte er und lächelte die weiße Stute kurz an*

Ihr alle seid wirklich unglaublich freundlich und angenehm. Ich freue mich sehr in solch einer wunderbaren und angenehmen Präsenz zu sein , mitten in Equestria in solch einem wundervolen Schloss,wo ich auchnoch nebenbei , bis auf ein paar Ausnahmen , relativ gut behandelt werde. Es ist wirklich weitaus angenehmer als in meinem Haus oder bei dem Artefakt , alleine in einer Höhle

*meinte er leise lachend doch verstummte das lachen und die Röte bahnte sich erneut ihren Weg in sein Gesicht*

N-Niedlich ? ....[Bild: pc-fblush.png]
N-Nun danke ich..also ich kann die Komplimente ebenfalls nur zurückgeben....
Wie es um meine Planung besteht? Nun ich...wollte eigentlich mit euch , Celestia und Eclipse ein..Gespräch leiten das eure familiären Anspannungen aufgelöst werden , ich als temporärer Psychologo soll Gesprächsleiter spielen um eure Schwächen aufzudecken und euch somit helfen diese zu füllen sodass ihr wieder im Einklang miteinander leben könnt!

*meinte er mit einem ächeln*

Außerdem arbeite ich täglich an meinen Chroniken , jedoch sind beide Sachen nicht zu bestimmten Zeitpunkten also kann ich sagen das ich die nächsten Tage sicherlich Zeit finde mich mit meiner verehrten Freundin zu treffen

*drückte er schmunzelnd aus bevor er sich zu Snow drehte und leise lachte*

Oh ja....Snow?..Snow seid ihr noch bei uns ? Hmhm [Bild: pc-rteehee.png]

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie bemerkt die Worte der Prinzessin nicht. Ihr Blick hängt weiterhin am sanften Licht des Mondes und am Sternenhimmel.*

oO(Ob die Sterne die Bewohner des Mondes sind? Ob vielleicht einer davon Eclipse... Nein. Nein, das geht immer noch nicht. Das ist... unlogisch. Wenn Eclipse wirklich das Kind des Mondes - oder des Alicorns des Mondes - ist... das ist er auch aber das Hengstes, nicht der Stute, so müsste er doch entstanden sein, während sie auf dem Mond verbannt war. Aber da er das nicht ist, so kann es nicht der Vater sein. Auch wenn es passen würde... Jedoch... Wer ist es dann? Ist das eigentlich wichtig? Ist es vielleicht Saren? Möglich... aber ich denke, das ist vollkommen unwichtig. Eclipse selbst wird entscheiden, wer sein Vater ist oder die Figur, die diesen ersetzen würde. Vielleicht hat Eclipse auch einfach zwei Mütter: Celestia und Luna. Und benötigt keinen Vater. Also ich bin froh, meinen Vater haben. Und würde ich herausfinden, dass er nicht mein Vater ist, so ist es mir einerlei. Er hat ein Leben lang für mich gesorgt und war für mich da. Das ist es, was zählt. Ich vermute auch, dass ist es, was Eclipse benötigt und in Celestia sieht.)Oo

*Sie seufzt leise und senkt den Blick wieder.*

oO(Ob sie dies auch erkennt? Sie sollte aufhören, es mit Hufen zu treten. Sein Vertrauen und seine Liebe... Wie das Gespräch wohl verlaufen ist? Oh, stimmt. Das hatte Twilight schon gefragt... Gut. Es ist gut verlaufen, sagte er. Ich hoffe, dieser Frieden herrscht diesmal etwas länger vor...)Oo

*Erst als Saren ihn anspricht, wird sie wieder in die Realität zurück geholt. Sie sieht zu ihm, dann zu Luna und bemerkt, dass ihre Gedanken und Träumereien bemerkt wurden. Ihre Wangen röten sich leicht und sie neigt den Kopf.*

Ich bitte um Verzeihung für meine geistige Abwesenehit, eure Hoheit Prinzessin Luna, Wächter Saren. Kann ich etwas für euch tun?

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste