Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 20:41

Canterlot Castle
19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Ami/Zimmer 131/Badezimmer]

*sie musste sich ihr lachen stark verkneifen als sie das blut asu seienr nasse sieht und reicht ihn ein tuch damit er sich das blut asu dem gesicht wischt*

pfffkkhh..Oh shylight...ihr habt da gerade wohl ein paar perverse gedanken im kopf gehabt hihi~

*sie hörte seine frage und zuckte mit den schultern*

es tut mir leid..das weiss ich nicht...aber als ich aus en garten kam mussten wir so ungefähr halb vier gehabt haben. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er blickt etwas verlegen zu Eclipse*
Natürlich, Prinz...
*er blickt dem grauen Hengst nach*
oO(Soll ich... nein er will mit der Stute alleine sprechen...)
*Dann schaut er kurz zu Azelia und mustert sie*
Hallo, ich bin Charming und du?

19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

o0( Awww... Nein wie knuffig, ein eines Teddy würdiger Platz.
Es wärmt zu sehen das er selbst für sowas kleines Interesse zeigt.
Nicht wie viele Grafen sich nur für Geld und Gold verzehren.)

*Sie strahlt etwas und sieht zu ihm hoch*

Thi, das freut mich.
Und danke, es ist schon mal ein Anfang, vielleicht ein Verstecktes Talent? [Bild: cl-ts-teehee.png]
Und wie es mir geht?
Prächtig, es erfüllt mich so sehr dort zu arbeiten.
Überall freundliche Gesichter und... Hach! [Bild: pc-swcute.png]
Sie können manchmal nur etwas anstregend sein aber das ist bei all dem guten gänzlich unwichtig.
Wie geht es euch denn?
Es betrübt mich ehrlich gesagt etwas das ich euch nicht mehr dienen kann.

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Corbaynes Büro]

Danke...

*Nahm sich das Tuch und wischte das Blut weg*

Halb... Vier...? Verzeih mich kurz...

*Er öffnete die Tür, blickte zur Uhr und fuhr hoch*

F-fünfundzwanzig nach!?

*Er blickte kurz zu Ami*

I-ich muss los!

*Er ließ alles fallen, gab Pink ganz schnell einen Kuss und rannte in sein Zimmer, wo er Rüstung, Schwert und Kette zusammen wuselte, ausrüstete und dann zum Büro des Lieutennants flitzte. Er klopfte dort an und trabte nervös auf einer Stelle*
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*nun einen nächsten versuch machend sich abzuwenden erblickte sie wie das Fohlen auf sie zutrabte und sie ansprach woraufhin sie schmunzelte und zu ihm herunter sah*

Charming? Freut mich dich kennen zulernen , Charming. Mein Name ist Azelia [Bild: rd-twilight2.png]

*sie musterte ihn kurz*

Sag mal , arbeiten deine Eltern hier im Schloss, kleiner Charming ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Pink ist mehr als verwirrt als plötzlich Shy aus dem Badezimmer auftaucht, sie küsst und wieder abflitzt. Etwas verwirrt blickt sie sich in ihrem Zimmer um*

o0(Was war das denn jetzt? Hat er geduscht? Wieso war er jetzt so schnell? Hätte ja wenigstens mal Hallo sagen können..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Nachdem Celestia eine Zeit nachdenklich schien und aus der Realität in eine Nachdenkliche Zeit abdriftet, und sich nicht an dem Gespräch beteiligt. Gehen die Türen des Speisesaals auf worauf Celestai aufschaute, ihre geliebte Schwester betrat den Raum und Celesta begann vor Freude zu Lächeln, ihr Herz schneller zu schlagen.

Sie war glücklich nach all der ganzen Zeit wieder ihre Schwester sehen zu können.*

"Luna ! Welch erfreuliche Überraschung dich endlich wieder anzutreffen, wie geht es dir ? Man hat lange nicht mehr von einander gehört."

*Fügte die Sonnenprinzessin hinzu und wartet auf die Reaktion ihrer Schwester.*

oO( Was wohl am Montag passiert ist, Beraterin Flake sagte meine Schwester wäre auch daran beteiligt, ob es so schrecklich war ? Mal sehen, vielleicht mag sie es uns erzählen. Bei Starswile ich kann mal wieder mit meiner Schwester mich unterhalten, wie selten wird uns beiden dieses Glück nur zu Teil... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Es ist schön, dass euch die Arbeit erfüllt. Wir sprachen am Wochenende mit eurer Familie. Zwar war sie nicht begeistert und werden euch nicht unterstützen in einer Hinsicht, doch haben sie eingesehen, dass es euch glücklich macht und verstoßen euch nicht. Ihr seid weiterhin willkommen in ihrem Haus. Und falls ihr Unterstützung braucht, so könnt ihr euch an uns wenden.

*er lächelt leicht*

Es geht uns recht gut. Wir sprachen uns gestern mit unserer Tante aus, das erste Mal seit 1000 Jahren und es hat gut getan. Unsere Streitigkeiten sind beiseite gelegt. Gestern haben wir recht viel von dem, was wir uns vornahmen geschafft. Das war durchaus angenehm. Habt ihr euch mit euren Zimmergenossen zurecht finden können?

19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131/Badezimmer]

*sie schaute ihn verdutzt hinterher als er aus dem badezimkmer flitzte *

äähhh...ok

o0( habe ich etwas falsches gesagt oder gemacht ??....ich hoffe nicht )0o

*sie seufzte kurz da sie jetzt alleine im badeimmer war und setzt sich auf den hokcer, sich dan mit einen schwamm das fell am säubern*

mhmhmhmh~...alleine macht es nur halb so viel spaß ..hhhmmmhh~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er nickt*
Ja, meine Mutter arbeitet seit kurzem als Krankenschwester und mein Vater ist Captain der Royal Guards.

Und was machst du hier im Schloss? [Bild: rd-pinkie2.png]

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Als es klopft, schaut er von seinem Tisch auf*

°oO(Shylight bestimmt.)

"Shylight kommen sie sofort rein und setzten sie sich sofort. Ich muss jetzt mit ihnen wegen ihrer Arbeitsmoral reden!!!"

*Schaut wütend auf die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal]

Die Freude ist ganz unsererseits, Saren. Wie schön, dass wir hier auf euch stoßen. Es war ein kleines Mahl nach einem erfrischenden Spaziergang angedacht, wir sind ein wenig hungrig.

Whooo.

Ganz genau. Taro wollte zudem etwas trinken.

*Sie wandte sich an Eine der Bediensteten, eine junge Erdponystute, welche ihr demütig gegenüber stand.*

Man bringe uns uns ein wenig Gebäck, sowie ein Heißgetränk, dessen Name "heiße Schokolade lautet.

oO(Recht unkonventionell. Vor Äonen benannte man solch Getränke noch ganz anders. )Oo

Zudem ein wenig Wasser für unsere Eule.

*Sprach sie und sah dabei unsicher zu Taro, welche Dies nur stumm abnickte.*

Nun, so sei es. Habt Dank.

oO(Celestia... Ugh, wir werden uns immer noch aussprechen müssen. Noch sind nicht alle Ungereimtheiten beseitigt... Aber daran will ich nun keinen Gedanken verschwenden.)Oo

Aber genug von uns. Wie ist es euch derweilen ergangen, Saren? Und euch Beraterin Snowflake?

*Sie warf Celestia ein bedächtiges Nicken zu.*

Durchaus nicht, da liegst du richtig. Aber auch wir vermögen nicht die Zyklen zu ändern, sie sind praktisch unumstößlich, nicht?
Wir freuen uns auch uns mit euch Allen austauschen zu können, doch werden wir schon bald wieder gehen müssen.
Wir sind dabei ein gänzlich neues Kapitel der Traummagie zu öffnen und zu erforschen und es ist äußerst spannend, wir glauben eine Methode gefunden zu haben um den magischen Aufwand, beziehungsweise den Verbrauch an Magie zu limitieren. Es wäre wichtig für uns, jene Studien möglichst schnell fortzusetzen und wir arbeiten Daran, so viel wir können.
Aber nun werden wir erst einmal essen.

*Freudig sah sie der Dienerin dabei zu, wie sie eine heiße Schokolade, etwas Gebäck, sowie eine kleine Wasserschale für die Eule auf dem Tisch ausbreitete. Taro machte sich recht schnell daran auf den Tisch zu hopsen und Luna begann kurz darauf ebenfalls zu essen, doch genoss sie die Versuchung ohne Vorsicht zu trinken nicht noch einmal, es hatte sich schließlich als recht schmerzhaft erwiesen nicht abzuwarten. So pustete sie vorsichtig, während die in ihrem Levitationszauber blau schimmernde Tasse langsam an ihren Mund glitt*

Nebenbei bemerkt ein wundervoller Tag, wir fanden bereits kürzlich erst Gefallen daran uns in deinem Sonnenlicht zu baden, Schwester. Was Romina angeht... werden wir später noch mit dir sprechen. Wir gehen einfach davon aus, dass du bereits von der Diskussion, geleitet von Saren, in Kenntnis gesetzt wurdest. Bis dato werden wir kein Wort darüber verlieren, aber sei versichert, dass wir unsere Worte zutiefst bereuen und uns entschuldigen werden.

oO(Schließlich sind es deine Fehler, die all Das verursachten.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

o0( Miep! ... Verdammt, ist der gut... Ouh... Wieso habe ich mich auf Amis Angebot eingelassen!? )0o

*Er tritt ein und setzt sich. Herzrasend und entschuldigend blickt er zu Corbayne*

o0( Ouh... Das gibt Ärger... Viel Ärger... Großen Ärger! )0o
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

Eine kürzlich gewordenen Krankenschwester und der Captain? Meinst du etwa S-..Sp..spriii...Spring!...Spring und..co..corres ?

*fragte sie und legte leicht den Kopf schief bevor sie grinste*

Ich? Ich war damals die Leibwächterin von Eclipse..dann..von Luna und nun von Twilight

*meinte sie lachend*

ein ziemliches hin und her , was ? Aber bei Twilight bin ich mehr als nur zufrieden !

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er blickt sie fragend an*
Ja, Spring und Corres. Ist was mit denen?
oO(Ob sie wohl Schwierigkeiten mit den beiden hatte?)
*er blickt sie mit großen Augen an*
Wow.... Leibwächterin... und dann auch noch von Eclipse, Luna und Twilight....

19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

Das haben sie gesagt?
Das... Oh Pony ich könnte euch gar nicht genug dafür danken.
Ich hoffe mein Vater hat euch keine Probleme gemacht.
Und ja, ich finde mich gut mit denen zurecht [Bild: pc-flushy.png]

*Als er von den Streitigkeiten spricht spitzt sie neugierig ihre Ohren*

o0( Streitigkeiten?
Oh das hört sich gar nicht gut an, auch wenn sie beiseitig sind aber.
Seit 1000 Jahren?
Oh das erinnert mich an etwas! )

*Sie seufzt etwas mitleidig*

Es ist schade das es dafür so lange gebraucht hat.
Verzeiht wenn ich euch etwas derart persönliches Frage aber ihr habt mich an etwas erinnert was ich mich schon lange fragte:
Wieso hab ich euch noch nie lachen sehen, habt ihr schonmal richtig gelacht? [Bild: pc-fsorry.png]
ich meine... Was bereitet euch Spaß, wieso habt ihr so selten welchen?

*Fragte sie besorgt*

19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Als sie plötzlich Geräusche aus dem Badezimmer hört, aus dem Shy gerade geflitzt ist, spitzen sich ihre Ohren und sie schaut zu der Türe*

o0(Hat er.. das Wasser angelassen oder ist da noch wer? Nein.. da kann keiner sein Haha Pinkie happy Mit wem soll Shy denn bitteschön im Badezimmer gewesen sein? hihi)0o

*Sie steht langsam auf und geht zum Badezimmer um nachzusehen ob er das Wasser laufen lassen hat, als sie plötzlich Ami dort baden sieht, entgleiten ihr alle Gesichtszüge*

W-W-Was zum... W-Was ist hier los? W-Was machst.... aber Shy war doch gerade... habt ihr...?

o0(Nein... d-das kann nicht.... Hat Shy mich..? Nein... aber sie.... und er..?)0o

*Plötzlich kocht in ihre die Wut auf, die in der Nacht wie weggeblasen war nach dem treffen mit ihrem Vater. Wutentbrannt, verlässt sie das Badezimmer, schmeißt die Türe hinter sich lautstark zu und geht wütend aus dem Zimmer, durch die Gänge in richtung Corbaynes Büro. Auf dem Weg ignoriert sie alles und jeden, drückt ankommende Ponys beiseite.*

o0(Das kann nicht! NEIN! Das... das darf nicht! Ich liebe ihn doch..! Aber die Geschenke... und jetzt das?!? Tut mir Leid Shy... DAS musst du mir jetzt erklären!)0o

*In Gedanken versessen bemerkt sie nicht wohin sie läuft und stößt gegen einen kleinen Marmor Sockel mit einer Keramikvase drauf die zu Boden fällt und zerschellt. Auch das ignorierend geht sie weiter zu Corbaynes Büro.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/vor celestias Gemach]
*er wachte durch die Sonnenstrahlen auf. Er rieb sich ein Auge und streckte sich, ehe er realisierte wo er ist. Er rappelte sich schnell auf*
.o(oh Mist.... Ich bin hier eingeschlafen.... Wie konnte mir das pass... Essen?... Oh ja ich wollte doch der Prinzessin was zu essen bringen und sie ist eingeschlafen.... Sie muss ja verhungern...)
*er klopfte wieder an die Gemachs Türe*
Eure Hoheit? Seit ihr da?
*er hob das essen von Boden*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut Shylight an. Man könnte glauben, dass er ihn am liebsten über den Tisch Schmeißen würde*

"Adjutant Shylight, wissen sie eigentlich wie spät es war, als sie hier aufgeschlagen sind!!! Wissen sie, dass ich sie jetzt einfach aus dem Militär befördern könnte, weil sie nur einen Tadel vor dem Rauswurf stehen, Was schätzen sie was ich jetzt mache?!!

*Er Klappt eine Akte auf, auf deseren Deckel der Name Shylight steht und nimmt eine Feder in den Huf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Geschockt hörte er ihm zu. Als er dann die Akte und die Feder sieht blickt er zu Boden*

... Die Verspätung eintragen... Der dritte Fehler, den ich gemacht habe... Sie schmeißen mich damit aus der Garde, das ist mir klar... Wenn es so sein soll... Dann machen sie es...

o0( Ich habe es wieder mal geschafft... Alle enttäuscht... Eine wichtige Sache verloren... So kommst du im Leben weiter, Shy... Toll gemacht... )0o

*Er blickte weiter bedrückt zu Boden und klappte ebenfalls die Ohren zurück*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste