Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 21:28

Canterlot Castle
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Speisesaal]

*er lächelte fröhlich*

Mir geht es inzwischen wieder sehr gut , das Gespräch von gestern hat wahre Wunder bewirkt.

.oO(Wobei der wahre auslöser für meine Freude dann doch die Stelle war wo sie so..anders wurde...so verlegen und niedlich..hmm)

*nun etwas stumm zuhörend stellte er leicht die Ohren auf als er bemerkte was Luna erzählte. Die Traummagie von ihr fastzinierte ihn ungemein doch hatte er in seinem Leben noch kein Buch darüber gefunden , ebenso wenig irgendwelche antiken schriftrollen oder ähnliches was ihn zwar traurig stimme , aber den eifer und die Neugier nach den Infos nur erhöhte. Stumm aß er nun auch etwas von seinem Früchteteller und genoss die vielfalt der Früchte ungemein.Allerdings wurde der Hengst etwas angespannter als die Diskussion aufeinmal im vordergrund stand und er räusperte sich leise*

.oO(Die diskussion...Luna und Celestia...ich weiß nicht wie es mit Celestia aussieht doch habe ich das gefühl ich werde einges geben müssen um luna und eventuel auch celestia ruhig halten zu müssen...naja letzenendes kommt es auf sie selbst an)

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wurde wach und ging leise aus dem Zimmer raus*

[Bild: signaturtssxu.png]
19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131/Badezimmer]

*sie sitzte gerade ihn er badewanne als sie Pink hörte sie drehte sich erschrocken um, doch bevor sei auch nur ein wort sagen konnte knallte Ponk die türe zu*

hallo miss pink....~Fight....du meine güte....hat sie etwa ...das wrid nicht gut änden für den armen shylight....ohh Ami...das ist alles nur deien schuld weil du ihn zum baden eingeladne hast [Bild: cl-rd-facehoof.png]

*sie lässt sich ins wasser gleiten bis nur noch ihre augen rausschauen. sie pustet ins wasser so das balsen entstehen udn seufzt dabei niedergeschlagen*

ver~*blup*~dam~*blup*~ter~*blup*~mist~*blup [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Er hat die Feder angesetzt, doch legt er sie dann doch wieder nur auf den Schreibtisch und seufzt*

"Wissen sie, was sie für ein verdammtes Glück haben Adjutant Shylight? Sie können froh sein, dass ich heute echt gut gelaunt bin. Es ist ihre absolut letzte Chace versauen sie sie nicht. Sein sie froh, dass ich heute wirklich gut gelaunt bin. Also reissen sie sich verdammt noch mal zusammen. Ich hoffe sie wissen, was sie für ein Glück haben."

*Klappt die Akte wieder zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Mir ist es soweit gut ergangen, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie neigt erneut den Kopf in ihre Richtung, ehe sie einen kurzen Blick in die Runde wirft. Sie lauscht den Worten der Prinzessin der Nacht und fühlt sich dabei kurz etwas unbehaglich, schafft es jedoch problemlos, ihre Gefühle nicht zu zeigen.*

Ich bitte jedoch um Verzeihung, eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinzessin Celestia, ehrenwerter Wächter Saren. Es wird nun Zeit, mich zurückzuziehen, sofern ihr erlaubt~.

*Sie lässt die letzten Worte als Frage verklingen und wartet die Antworten ab.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/dritter Gang Links]
oO(Bei Celestia... wo ist dieses Celestia verdammte BÜRO !!! )
*Sucht einen Wachen der ihm helfen könnte*
"Hallo... ist hier wer?"

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wache/dritter Gang Links]

*Sieht den weißen Hengst mit blauer Mähne*

"Kann ich ihnen helfen? Suchen sie etwas?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Nickte nur stumm und sah weiterhin bedrückt zu boden*

Ja, Sir... Danke...

o0( Was ist nur los mit dir Shy...? Was...? Kannst du dich denn nicht mal für zwei Sekunden beherrschen...? )0o

*Dann sah er auf*

Wo sind... Die Berichte... Sir...?
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Ich bin schon sehr gespannt von deinen Ergebnissen zu hören, ein wirklich Faszinierender Wandel. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen fortlaufenden Studien."

*Als sie die Worte über Romine hörte stellten sich ihre Ohren auf. Aufmerksam hörte sie den Worten ihrer Schwester zu und musste am ende ihres letzten Satzes nicken.*

"Ein Gespräch mit Saren ja ? Ich denke das dein Sohn mich gestern bei unserem äußerst Positiven Gespräch darüber in Kenntnissetzen wollte. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, Saren die Rolle als einen " Gesprächsleiter " zu übertragen. Ich bin mir sicher das dies der schnellste Weg seien wird unsere Unannehmlichkeiten zu beseitigen und wieder Frieden zu schließen.

Ich bin mir sicher das du das tust, doch muss auch ich dich wissen lassen das ich meine Taten ebenso bereue. Es war alles andere als Fair euch drei gegenüber euch damit zu überrumpeln. Aber lass uns jetzt nicht darüber sprechen, Richtig ~ Lass uns an diesem Tag darüber sprechen..."

*Bruch Celestia ihren Satz ab und ließ einen der Diener kommen, sie flüstert ihm etwas ins Ohr worauf dieser schnell wieder hinter der Tür zu Küche verschwand. Mit einem Lächeln wendete sie sich zu Miss Flake.*

"Aber natürlich Miss Flake, ich wünsche euch einen Angenehmen restlichen Tag, und eine Gute Nacht sollten wir uns nicht mehr über die Wege gehen und uns begegnen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/dritter Gang Links]
*Sieht den Soldaten, Salutiert*
"Ja emm ich suche das Büro von Leutnant Corebane"

19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge -> Corbayne Büro]

*Wutentbrannt stampft sie weiter durch die Gänge. Als ihr plötzlich ein weißer Hengst mit blauer Mähne im Weg steht der mit einer Wache zugange ist, quetscht sie sich zwischen den beiden durch und stampft weiter. Am Büro angekommen, hämmert sie lautstark gegen die Tür*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Speisesaal]
scheint wohl nicht da zu sein... wo ist sie?
*er ging mit dem Kalten Essen nun etwas in den Gängen umher*
Ich sollte das Essen Zurückbringen.
*er lief zum Speisesaal und dort angekommen erblickte er Celestia*
ach da ist sie...
*er lief zu ihr hin und verbeugte sich, sprach jedoch nichts um nicht zu Stören*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal]

Wie schön, dass wir helfen konnten, Saren. Sollte es demnächst, aus welchen Gründen auch immer, schlecht um dein Wohlbefinden bestellt sein, zögere nicht zu uns zu kommen, wir werden dir immer ein offenes Ohr leihen, alter Freund.
Du tastest uns ja mit deiner puren Anwesenheit im Schloss bereits einen großen Gefallen, welchen wir wirklich gerne erwidern würden.

*Sie lächelte Saren kurz zu und nippte an ihrer heißen Schokolade, während die Eule ganz fixiert auf ihre Wasserschale war. Hin und wieder aß die Prinzessin ein paar Bissen ihres Gebäcks, während ihre Gedanken bereits bei der Planung des restlichen Tages lagen.*

oO(Ich muss in den Archiven oder wahlweise in meinem Gemach studieren. Weiterhin kann ich eventuell Zeit für weitere Gespräche erübrigen, denn etwas freie Zeit haben ich noch zur Verfügung. Ich könnte endlich die Biographie Starswirls zu Ende lesen, wie lange vorab geplant... Zudem muss ich noch einige private Schreiben beantworten.)Oo

*Sie nickte Celestia bedächtig zu.*

Vielen Dank, wir werden daran denken dich über unsere Fortschritte in Kenntnis zu setzen, sofern wir denn Fortschritt machen. Die Materie ist durchaus komplex, auf vielerlei Ebenen. Die Problematiken der letzten Zeit lassen wir erst einmal ruhen, es wird das Beste sein. Wir werden ja bald nopch darüber sprechen können.

oO(Sie hat mit Eclipse geredet? Es ist positiv verlaufen? Wie schön Dies zu hören.)Oo

Erfreulich Dies zu hören, werte Beraterin. Wir werden es euch gleich tun und uns ebenfalls zurückziehen, eigentlich wollten wir ja auch nur kurz Etwas zu uns nehmen, bevor wir uns unseren Aufgaben widmen.
Also dann, wir empfehlen uns und wünschen einen angenehmen Resttag, sofern wir einander nicht mehr erblicken sollten.

*Die Prinzessin bedeutete der Taube wieder auf ihre Flanke zu hopsen und widerwillig entfernte sich Diese von ihrer Wasserschale und ließ sich daraufhin auf Lunas Flanke nieder, mit dem gleichen, ausdruckslosen Blick, welcher diesmal der Wand zu gelten schien. Ein letztes Mal lächelte die Stute den Anwesenden zu, warf Saren ein kurzes Zwinkern zu und entfernte sich nun geschwind aus dem Speisesaal, woraufhin sie direkt in ihr Gemach trottete. Sie hatte einige Bücher hier lagern, die essentiell für ihre Studien sein würden. Ihre Studien würden sie den restlichen Nachmittag lang beschäftigen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Zimmer---> Speisesaal]
*Sie stand auf. Dann kämmte sie sich die Haare und machte sich ihren Zopf. Danach ging sie auf den Flur und lief, mit fragen, zum Speisesaal*
*Dort trat sie ein und schaute sich erstmal um*
oO(Wow. So gorß und hübsch gestaltet. Das Schloss generell ist hübsch und atemberaubend)
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Wache/Gang]

*Schaut verwundert, als sie die Botin durchquetscht*

"Genau da, wo die Stute geklopft hat. Ich schätze mal sie solten kurz warten. Oder was meinen sie?"

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Die Berichte, sind wie immer an in dem Aktenschrank ganz vorne, wie immer."

*Hört das Klopfen*

°oO(Wer könnte das sein, nach dem Klopfen würde ich sagen der Capitain, aber das kann nicht sein.)

"Herrein!!"

19.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/ Vor Leutnant Corebane Büro]
"hmm ich glaub ich sollte warten AJ hmm"

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Gut, da-...

*Er zuckte beim klopfen zusammen und blickte zur Tür*

o0( Wa-was war das!? Der Captain? Oder wer könnte denn noch wütend auf Corbaynes Tür einschlagen...? Hmm... )0o
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro]

*Sie reißt die Tür schwungvoll auf, blickt erst wütend zu Shylight, dann zu Corbayne. Mit sehr merkbar angespannter Stimme spricht sie*

Lieutenant ich müsste unverzüglich...

*Sie blickt bedrohlich zu Shy*

mit ihrem... Adjutanten reden! [Bild: mlp-frage.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Vor Leutnant Corebaynes Büro]

*blickt etwas Perplex auf die Tür`*

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[AZelia/Eingangshalle]

Nein nein , ich wollte nur sicher gehen ob ich ihre Namen richtig ausgesprochen habe und ich auch die meine die du meinst

*sagte sie lächelnd und nickte*

Ja , ich hatte es mir selber nie erträumen können und nun...hmhm....

*sie blickte zu ihm*

Wenn mich das eins gelehrt hat dann die Tatsache das aufgeben der falsche weg ist , selbst wenn man im Tiefpunkt sitzt...wenn man es wil und sich anstrengt errreicht man alles!

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste