Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 22:33

Canterlot Castle
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

*Machte sich panisch kleiner, bei Pinks Blick*

o0( Wowowowowowowow! Wa-wa-was soll der Blick denn jetzt...? Ha-hab ich etwas ange-... Oh... OH! Nein! Ami! Verdammt! Du wolltest doch mit ihr reden, Ami! Was ist denn da passiert!? )0o
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Gänge] [Changeling Form]

*Als er wlangsam wach wird bemerkt er, dass Nightfall bereits aus dem Zimmer gegangen ist*

°oO(Oh, sie ist schon weg. Sollte ich sie suchen? Ich weiss nicht, vielleicht will sie einfach etwas Zeit für sich. Ich meine es ist für sie bestimmt eine viel andere Situation Trächtig sein. Ich kann es ja nicht beurteilen. Ich sollte ihr vielleicht echtmal Zeit lassen, damit sie damit zurecht kommt. Ich schau mich mal in den Gängen um. Vielleicht gibt es Gespräche, in die ich mich reinhängen kann.)

*Er steht auf und geht durch die Gänge*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer 131 /]

*Aim steigt aus der wanne und reicht nach wohlreichenden kräutertn. Sie trockent sich das fell ab und umwikelt ihre mähne mit einen huftuch, dan trapt sie raus as dem badezimmer*

ob ich ihr hinterhergehen sollte uma alles zu klären......ahhhrr~..ich weiss ja nichteinmalwo die beiden jetzt sind [Bild: pc-dnocider.png] ich hoffe pink reisst den asarmen Shy nicht den Kopf ab..das war ja immerhiin meine schuld ...*schluckt*

*sie setzt sich nachdenklich auf ihr bett und rubbelt sich die mähne trocken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Ich bin mir sogar ziemlich sicher das du Fortschritte machen wirst Luna. Auf ein ebenso friedliches wiedersehen geliebte Schwester."

oO( Wer ist eigentlich Luna kleiner Freund da ? Denn habe ich noch nie gesehen, ein wirklich schönes Geschöpf, ob sich Philomena und diese Eule wohl verstehen werden ? Die Reaktion dieser beiden Tierchen wäre äußerst interessant...)Oo

*Sie blickte ihrer kleinen Schwester hinterher die aus dem Speisesaal verschwand. Darauf wendete sie sich vom Tisch ab und drehte sich zu Axel der in seiner Verbeugung verharrt.*

"Axel, wie schön euch zu sehen. Es tut mir Leid das ich euch gestern nicht mehr die Tür öffnen konnte, mich hat es ins reich meiner Schwester schneller gezogen als ich selbst erwartet hatte. Habt ihr die ganze Zeit vor der Tür gewartet mein Lieber ? Die Wachen erzählten mir ihr seid die ganze Zeit dort sitzen geblieben. Ich danke euch für eure große Treue Axel ~

Konntet ihr den gut schlafen ?"

*Celestia musste lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut übberrascht zu Pink*

"P-PinkFight. Ich äh...würdest du wohl vielleicht noch kurz warten können, ich habe grade selber was mit ihm zu klären. Danach schicke ich ihn sofort zu dir. Okay?"

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Trifft plötzlich auf einen weißen Hengst mit blauer Mähne*

"Guten Tag, der Herr. Sie wirken etwas geschockt oder unsicher. Geht es ihnen nicht gut?"

*Legt den Kopf schief und schaut ihn fragend an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro -> Garten]

*Immer noch mit wütenden Blick auf Shy spricht sie zu Corbayne*

Sicher... doch..

*Langsam schreitet sie zurück und donnert die Tür zu.*

o0(Uargh!... ich brauch was um mich abzureagieren)0o

*Wütend und stampfend macht sie sich auf dem Weg durch die Gänge, wieder alles und jeden ignorierend schreitet die die Gänge entlang, durch die Eingangshalle in den Garten wo sie sich an den Teich und wirft Steine hinein. Dabei laufen ihr einige Tränen hinab*

o0(Ich.. das kann nicht sein... er liebt mich doch... oder? aber das im Badezimmer?! Das war doch eindeutig... Nein.. das darf einfach nicht... ich vertraue ihm doch so sehr... er würde das niemals tun... und wenn doch? ARGH! Mir wird das hier zuviel...)0o

(Afk, tanken etc)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

-Doppelpost die 2. heute-

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*er blickte kurz zu Snow und wartete auf die Antworten der Prinzessinen bevor er ebenfalls die Erlaubniss erteilte , dass sie gehen dürfte.*

Von mir aus dürfte ich euch ebenfalls entfernen...vieleicht treffen wir uns nocheinmal..wenn nicht wünsche ich noch einen angenehmen tag

*sagte er fröhlich lächelnd und sah wieder zu Celestia und Luna , immernoch zwischen ihnen sitzend. Als Celestia auch gut über die Idee erzählte wurde er vor verlegenheit etwas rot*

.oO(wie sie alle ihr vertrauen auf mir beruhen lassen....das ist schön zu wissen das sie so zuuversichtlich sind...ein weiterer Grund sie nicht zu enttäuschen!)

*dachte er sich und sah celestia leicht neugierig an als sie etwas dem diener zuflüsterte doch schaffte er sich von der neugier zu lösen und sich zu luna zu drehen nun noch röticher werdend*

Prinzessin Luna..Prinzessin Celestia ihr macht mich ja ganz verlegen

*meinte er leise und trotzdem amüsiert und verfolgte nun den weiteren ablauf. Als Luna erwähnte sie würde sich nun auch entfernen seufzte er leise und nickte ihr zu , wobei er aber das Zwinkern bemerkte und kurz etwas irritert und abgeschnappt dasaß , nun seinen kopf schüttelend und aus dieser kleinen Trance herauskommend*

Huch-...uhm..natülrich , bis dann , Prinzessin Luna, einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch [Bild: cl-ts-yell.png]...hum?

*er drehte sich nun zu dem neuen Pony um und legte leicht den Kopf shcief , dieses nun musternd und stumm weiterhin neben Celestia hockend , doch wandte er sich nachdem er dem neuen pony zunickte schnell wieder an den Früchteteller und aß den rest auf*

.oO(Axel?...welchen stand er wohl hat ?..Diener?...Soldat?...nein ein soldat wäre anders gerüstet ...hmm)

*nun fiel ihm ein das er ja die ganze zeit seine Chroniken sowie feder und tinte neben sich schweben lies, diese aber eher unten hielt und sie daher nicht wirklich sichtbar waren. nun allerdings schob er den Teller weg und legte das überaus große und dicke Buch auf den Tisch bevor er ungefähr bis zur hälfte durchblätterte wo er auf einer halb vollgeschriebenen seite stieß , der rest des Buches war ab hier leer und frei zum schrieben bereit*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Pi-

*Er steht auf und streckt einen Huf nach ihr aus. Dann knallte sie die Tür zu, wodurch Shy die Ohren hängen lässt*

-ink...

*Er dreht sich geschockt zu Corbayne. Dann setzt er sich wieder auf seinen Stuhl und blickt nochmal kurz zur Tür, ehe er sich wieder teilweise zu Corbayne drehte*
19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Ich habe das bemerkt, als ihr die Türe nicht geöffnet hattet.
*sagte er etwas lachend*
Es muss euch nicht leid tun. Es ist nur schade ums essen
*ließ die tablets in die Küche fliegen*
Ja ich habe neben der türe gewartet und hin und wieder geklopft. Ich dachte mir zu erst, ihr seid duschen oder baden oder vielleicht sogar am reden mit jemanden, dass wichti war... Nach einer Weile bin ich dann auch eingeschlafen....
*schaute leicht verwundert zu ihr hoch*
Ob ich gut schlafen konnte? Naja. So gut wie man auf neben der Türe eures Gemach schlafen kann halt
*er lachte etwas*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
Das habe ich schonmal gehört... und ich kann sagen das es stimmt... Selbst in den dunkelsten Zeiten.
*er blickt leicht bedrückt als er sich an die Zeit vor 2 Monaten erinnert*

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*über die Frage musste der Prinz lächeln, doch zugleich schlich sich ein nachdenklicher Ausdruck auf sein Gesicht. Nach einer Weile antwortete er*

Nun.... wir finden viele Dinge erheiternd und sehen ihnen gerne zu. Doch ist uns selten danach, laut zu lachen oder mehr zu tun, als zu lächeln. Wir haben einen vielleicht seltsamen Humor, können wir doch selbst kaum in Worte fassen, was uns laut lachen lassen würde.

*er blickt zum Himmel*

Viele Dinge amüsieren uns und wir sind kein unglückliches Pony doch....ist es nicht unsere Art oft zu lachen.

*sein Blick geht wieder zu ihr hinunter*

Zumal wir nicht so erzogen wurden. Als wir ein Fohlen am Hofe waren, gehörte es sich nicht für die königliche Familie, Gefühle derart offen zu zeigen. Ein Lächeln als Anerkennung oder Geschenk oder ein Kichern einer Dame um ihren Zuspruch zu bekunden, jedoch wäre es äußerst unschicklich gewesen für den Prinzen, einfach laut zu lachen. Und ein Stück weit verfolgt uns dies noch immer

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight misstrauisch an*

"Was war das gerade? Haben sie etwas gemacht, was sie verletzt hat. Es sah nämlich greade sehr stark danach aus."

*Tippt mit dem Huf auf einen antwort wartend auf den Tisch*

19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

o0( Das ist so traurig! [Bild: cl-ts-notalright.png]
Ich würde ihn so gerne mal lachen sehen.
Aber wie?
...Hmm, ich will wissen wie, ich möchte ihn eine Freude machen. )

Auch wenn es sich schlecht in Worte fassen lässt so sagtet ihr nicht das es unmöglich ist.
Irgendwas muss euch doch zum lachen bringen, ob es sich für euch gehört oder nicht.
Aber im Gegenteil, auch wenn es erst einmal soweit kommen muss so würde es bestimmt viele viele freuen wenn ihr mal beherzt lachen würdet.
Und wenn ich es bin die es schafft aber es wäre bestimmt in jeder Hinsicht toll.

*Sagte sie Enthusiastisch und überzeugt*

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

D-das tat es wirklich...

o0( Alter, war das gruselig... *Schauder*... )0o

*Er drehte sich nervös zu Corbayne*

Es... Könnte vielleicht sein, das ein Missverständnis vorliegt...

o0( Wie soll ich das denn bitte erklären!? Das ist unmöglich! Ouh... Arme Pink... Die wird mir das eh nicht glauben... Sie hasst mich doch sogar schon! )0o
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia musste ebenfalls Kichern, es war ihr angenehm das er es mit Humor nahm.*

"Wie gesagt, entschuldigt. Das war niemals geplant. Könntet ihr mir nicht jetzt einen Salat machen ? Ich wäre euch sehr dankbar."

*Darauf schaute sie wieder zu Saren. Sie musste ihn anlächeln.*

"Und du übernimmst dann die Rolle des "Gesprächsleiter" hm ? Ich bin mir sicher das dieses Gespräch gut verlaufen wirst wenn du dabei bist Saren, danke ~ "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz schlägt einen Weg ein, welcher sie wieder zurück in Richtung des Vorplatzes bringen würde*

Nun, wir können nicht sagen, was uns zum lachen bringt. Es passiert einfach. Bisher haben uns hier nur zwei Ponys zum lachen gebracht, an welche wir uns erinnern. Der Herold und Meleena. Oh und Twilight gestern erst.

*er denkt kurz nach und schüttelt den Kopf*

Nein, wir wisse nicht, was uns zum lachen bringen würde. Vielen freuen? Meint ihr? Wo ist der große Unterschied ob wir lachen oder lächeln?

19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer 131 ]

*nachdem Ami sich die mähne getrocknet hat entledigt sie sich der huftücher udn zieht sich irhe unterwäsche an. dan legt sie sich isn bett udn deckt sich bis oben zu*

ich hoffe Shy schafft es Pink alles zu erklähren..ansonst werde ich morgen mal mit ihr sprechen müssen....ich möchte nur ungerne das wegen mir eine bezihung zerbricht *seufzt*

* langsam schläft sie ein, und landet im land der träume*

( gute nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Shylight*

"Was haben sie denn getan, dass sie so wütend auf sie sein kann."

*Schiebt ihm die Berichte zu*

"Erzählen sie es mir ruhig. Vielleicht kann ich ihnen helfen."

19.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal]
*Sie sieht Celestia und Luna an einen Tisch sitzen und verbeugt sich kurz vor ihnen. Danach geht sie zum Buffet und schaut sich die Speisen an*
oO( Wow so viel.)
*Sie nimmt sich Tomatensuppe, Brot und ein Himbeermousse. Danach setzt sie sich an einen Tisch und beginnt zu essen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste