[Saren/Speisesaal]
*er blickte kurz zu Snow und wartete auf die Antworten der Prinzessinen bevor er ebenfalls die Erlaubniss erteilte , dass sie gehen dürfte.*
Von mir aus dürfte ich euch ebenfalls entfernen...vieleicht treffen wir uns nocheinmal..wenn nicht wünsche ich noch einen angenehmen tag
*sagte er fröhlich lächelnd und sah wieder zu Celestia und Luna , immernoch zwischen ihnen sitzend. Als Celestia auch gut über die Idee erzählte wurde er vor verlegenheit etwas rot*
.oO(wie sie alle ihr vertrauen auf mir beruhen lassen....das ist schön zu wissen das sie so zuuversichtlich sind...ein weiterer Grund sie nicht zu enttäuschen!)
*dachte er sich und sah celestia leicht neugierig an als sie etwas dem diener zuflüsterte doch schaffte er sich von der neugier zu lösen und sich zu luna zu drehen nun noch röticher werdend*
Prinzessin Luna..Prinzessin Celestia ihr macht mich ja ganz verlegen
*meinte er leise und trotzdem amüsiert und verfolgte nun den weiteren ablauf. Als Luna erwähnte sie würde sich nun auch entfernen seufzte er leise und nickte ihr zu , wobei er aber das Zwinkern bemerkte und kurz etwas irritert und abgeschnappt dasaß , nun seinen kopf schüttelend und aus dieser kleinen Trance herauskommend*
Huch-...uhm..natülrich , bis dann , Prinzessin Luna, einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch
...hum?
*er drehte sich nun zu dem neuen Pony um und legte leicht den Kopf shcief , dieses nun musternd und stumm weiterhin neben Celestia hockend , doch wandte er sich nachdem er dem neuen pony zunickte schnell wieder an den Früchteteller und aß den rest auf*
.oO(Axel?...welchen stand er wohl hat ?..Diener?...Soldat?...nein ein soldat wäre anders gerüstet ...hmm)
*nun fiel ihm ein das er ja die ganze zeit seine Chroniken sowie feder und tinte neben sich schweben lies, diese aber eher unten hielt und sie daher nicht wirklich sichtbar waren. nun allerdings schob er den Teller weg und legte das überaus große und dicke Buch auf den Tisch bevor er ungefähr bis zur hälfte durchblätterte wo er auf einer halb vollgeschriebenen seite stieß , der rest des Buches war ab hier leer und frei zum schrieben bereit*