Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 23:25

Canterlot Castle
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt, erhebt sich und verneigt sich.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Luna. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinzessin Celestia, ehrenwerter Wächter Saren.

*Mit gesenktem Kopf zieht sie sich einige Schritte zurück, ehe sie sich umdreht und durch den Speisesaal zur Tür geht. Sie bemerkt Axel mit einem vernichtenden Blick, während sie Rose lediglich mit einem leichten Nicken begrüsst.*

oO(Das ist die von gestern. Ich kenne sie nicht, aber sie scheint eine Angestellte zu sein. Vielleicht neu? Oder sie war stets zu anderen Zeiten an anderen Orten.)Oo

*Sie verlässt den Saal und geht die Treppen hoch in die Eingangshalle, wo sie Azelia und Charming bemerkt. Sie geht lächelnd auf die beiden zu.*

Einen wunderschönen guten Tag, Meisterin Azelia, Charming.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Ich glaube, sie werden das auch missverstehen...

*Er atmete noch einmal kurz durch um sich etwas zu beruhigen*

Nun... Als ich heute morgen bei Pink war, schlief sie noch... Da hat ihre Mitbewohnerin Ami, eine japonesische Stute, mich eingeladen mit ihr zu baden... Ja, das klingt schon sehr falsch... Sie versicherte mir aber, das gemeinsames baden in Japonesien normal sei... Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich habe daraufhin nach langem Überlegen zugestimmt... A-aber es ist nichts passiert! Als ich das Badezimmer betrat, blickte ich noch kurz zur Uhr und... Den Rest kennen sie ja...

o0( Er wird brüllen... ErwirdbrüllenErwirdbrüllenErwirdbrüllen... Wiedersehen, Shy! *Tür zuschließ* )0o
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*er lächelte leicht als Celestia ihn ansprach und nickt nochmal leicht bevor er sich zu ihr drehte*

Ganz genau.....hmhm..danke für die Worte, prinzessin Celestia..ihr schmeichelt mir wirklich sehr mit eurem Vertrauen das ihr in mich steckt , habt dank!

*meinte er und sah die beiden ein wenig an*

.oO(es ist so toll wie sich celestia luna und eclipse freuen das ich der gesprächsleiter bin....hoffentlich erledige ich meine aufgabe gut doch sollte ich eher mit einem guten gewissen rangehen als dauernd hinterfragen ob ich es wirklich schaffen werde...natürlich werde ich das schaffen!)

*dachte er leicht grinsend und sah Celestia an*

Celestia könnt ihr mich eigentlich ein wenig..aufklären was s o schlimmes passiert ist das eure familiäre beziehung so am boden ist ? [Bild: cl-ts-sad.png]

[Azelia/Eingangshalle]

Hmhm...wa-...hm?

*sie legte leicht den Kopf schief als sie seinen bedrückten blick bemerkt*

Ist...alles in Ordnung kleiner Charming?

*fragte sie besorgt und erblickte nun snow woraufhin sie sie kurz lächelnd ansah*

Lady Snow , wie schön euch zu sehen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Wie geht es euch denn ? Was habt ihr die letzten Tage alles gemacht und....*gasp* ....Snow....Snow! Ich- Ich muss euch danken...ich muss euch von ganzem Herzen danken!

*meinte sie und umhufte Snow glücklich*

Dank eurem und Meleenas Aufwand haben ich und Noc unsere Gefühle endlich füreinander gefunden und sind uns endlich sicher.....snow wie kann ich euch nur danken ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

o0( Oww... Ich werde ihn auch dazu bringen!
Ich will ihn lachen hören! )

Wieso?
Das Lachen macht euch ein Stück mehr Ponyhaft und würde den meisten bestimmt zeigen das ihr mehr seit als nur ein Alicornprinz welcher seiner Pflicht nachgeht.
Versteht mich nicht falsch, Twilight beispielsweise hat euch schon mal so gesehen aber der Rest des Hofes eben nicht.

o0( Wie er wohl lacht?
Moar ich will! [Bild: pc-ppissed.png] )

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Beisst sich auf die Unterlippe um nicht zu Brüllen und atmet ein und wiedr aus um sich zu beruhigen. Er spricht mit normaler Stimme*

"Adjutant Shylight, wieso haben sie das gemacht. Auch wenn es dort Sitte ist, kommt es hier komisch rüber. Wissen sie, wie sehe sie PinkFight vermutlich damit verletzt haben? Ach wenn nichts passiert ist. Aber trotzdem es war sicherlich für sie wie ein Stich ins Herz. Sie müssen dadrüber mehr nach denken. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll. Haben sie eine Idee, was sie tun wollen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Natürlich eure Hoheit. Ich bin gleich wieder da. Außerdem müssen auch sie sich ja mal schlafen legen.
*er ging in die Küche und berreitet einen Salat zu*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Ich habe mit meinem Neffen gestern in dem Gespräch was ich mit ihm führte darüber gesprochen und er ist der selben Meinung wie ich.

Es denkt das es unter anderem an die tausend Jahre liegen die wir uns nicht gesehen haben. Der Auslöser ist das wir niemals miteinander darüber gesprochen haben, Ich so wie Luna...haben uns gegenseitig darauf nicht einmal angesprochen und über die schwere Zeit geredet...

Der Zweite Faktor ist denke das Geheimnis was ich in die Welt setzte nun enthüllt ist. Ihr kennt die Geschichte schon, die Geschichte über meine Tochter die ich verheimlicht habe, die ich mit ihrem Vater ziehen ließ in der Hoffnung das sie eine gute Kindheit haben wird. Und diese hatte sie, ich gedenke das es so besser war. Sie hätte so oder so bei einem bleiben Müssen da ihr Vater König Solmidas wieder in sein Reich zurückkehren musste. Nur ist Equestria größer, viel Equestria als das ich hätte Zeit für meine Tochter aufbringen können. Also haben wir uns beide dazu entschlossen es lieber geheim zuhalten und nun...ist sie hier.

Meine Schwester fühlt sich hintergangen und vertraut mir nicht mehr.

Ich glaube das diese zwei Faktoren der Grund für für die Momentane Anspannung sind. Ich hoffe das sich das bei dem Gespräch regeln wird Saren, ich bitte euch legt alles daran das dieses Gespräch ein erfolg wird damit auch meine Schwester mich wieder lieben kann.

[Bild: cl-ts-sad.png]

oO( Oder es zumindest Zeigen. Ihre Worte im Thronsaal .. Ugh... Sie liebt mich, ich kann es spüren. Doch kann ich es nicht sehen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie setzt gerade dazu an, auf die Frage, wie es ihr geht zu antworten, als Azelia auch schon weiter spricht. Verwirrt sieht sie die Leibwächterin an.*

oO(Danken? Wofür? Ich habe doch... ach sooo! Ich verstehe...)Oo

*Ein warmes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus.*

Ihr braucht euch dafür nicht zu bedanken, Meisterin Azelia. Das habe ich gerne gemacht und es freut mich, dass es offensichtlich erfolgreich war. Ich freue mich für euch und möchte euch hiermit meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen, Meisterin.

oO(Sie quaselt zu viel... Immer noch... Aber sie hat sich sehr verändert, seit sie hier ist. Und das zum Positiven. Es freut mich, dass sie so glücklich ist und dass ihr Leben nun in geordneten Bahnen verläuft. Es hat sich gelohnt, etwas mehr Nerven in sie zu investieren. Im Gegensatz zu anderen...)Oo

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er blickt sie wieder an*
Ja... es ist alles in Ordnung...
*Dann bemerkt er Snow*
Hallo, Snow.
*Bei der Begrüßung bemerkt das er noch den Keks hat. Er beißt Nachdenklich hinein und mustert Snow*

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Ich weiß... Ich musste es mehrmals hintereinander durchdenken, aber nichts erschien mir sinnvoll... Ich versteh es auch nicht... Was ich tun soll...? Ich muss mit ihr reden... Dann müsste Pink nochmal mit Ami reden... Und vielleicht verlässt sie mich...

*Die letzten Worte kamen sehr schwer von ihm raus und hatten einen traurigen Unterton. Er blickte wieder bedrückt auf den Boden*
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Ponyhafter?

*er legt leicht die stirn in Falten*

Und wer, miss Flailing, sagt dass es uns nicht gefallen würde, als Alicorn Prinz, welcher seinen Pflichten folgt gesehen zu werden?

*seine Stimme ist weder ernst, noch scherzhaft. Es erscheint mehr wie eine philosophische Frage*

Oder wer sagt, dass wir möchten, dass uns der ganze Hofstaat lachen sieht? Vielleicht wäre es uns unangenehm?

*sie folgen dem Kiesweg richtung Vorplatz*

Wenn wir wirklich lachen sollen, so tun wir dies ehr in etwas Abgeschiedenheit. Mit Meleena abends in diesen schönen Gärten, auf meinem prvaten Gemach oder ähnliches. Dennoch

*er lächelt*

sind wir gespannt ob ihr uns zu lachen bringen werdet, miss Flailing.

19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

o0( Huh?
Oh das bedachte ich gar nicht [Bild: pc-fomy.png]
Ist es ihm unangenehm oder war es eher eine rhetorische Frage?
Nein, so wie er es sagt stimmt es.
Schade...
Aber ich will und werde es schaffen.)

*Sie lächelt leicht und unbeabsichtigt süffisant*

Ich hoffe doch [Bild: pc-psmile.png]
Aber bes dahin gebe ich mich vollstens damit zu frieden das ich euch wieder sprechen konnte.
Es tut immer wieder gut wie ich finde.
Ich hoffe ihr empfindet dies hier auch nicht als eine Last?
Aber was rede ich da, bestimmt tut ihr das nicht [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Hm wollt ihr... Vielleicht abschließend einen Keks?
Ich habe grade welche Twilight happy

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshale]

Danke sehr , werte Snow! Ich weiß gar nicht wie ich das begleiche nkann...es...hach es.....es tut so gut zu wissen das er mich immernoch liebt und alleine hatte ich mich einfach nicht getraut es ihm zu sagen..er ihr habt es möglich gemacht!

*sagte sie und seufzte glücklich wobei sie ihr kurz in die Augen sah , dann sah sie zu Charming und legte besorgt die Ohren an . Ihr lächeln verschwand wieder*

Wirklich?..wenn..was ist sag es mir ruhig

*meinte sie fruendlich und sah nochmal kurz zu snow*

[Saren/Speisesaal]

Ihr habt einen solch wichtigen Faktor einer geistlich moralischen Bindung einfach abgeschoben [Bild: cl-rar-snake.png]!?....dann ist es ja kein wunder das es soweit ausartete
hmmm verstehe...das vertrauen ist stark eingeschränkt worden...die familiäre treue schien für die anwesendnen zu bröckeln und sie liesen sich mit den Brocken fallen...kein halt mehr war vorhanden und so hat es sich ausgeweitet bis es zuviel wurde...

*er nickte und legte einen huf auf celestias schulter und lächelte sie an*

Keine Sorge Prinzessin ich werde alles daran setzen euch wieder zu vereinen...es wäre zu schade das ihr euch untereinander streitet , habt ihr doch alle so viel zu tuen.....ach Celestia ich mach das wirklich gerne für euch , ich bin nicht nur hilfreich , nein ich helfe auchnoch meinen besten Freunden

.oO(und meine einzigen wirklich verbliebenen)

Ich ...nein wir...wir werden das alles wieder gerade biegen und ihr werdet wieder lieben und verstehen können....

*er breitete zögerlich sienne linken flügel aus und legte ihn sanft um Celestia und lächelte sie freundlich an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut Shylight an*

"Shylight, seine sie nicht immer sofort so nieder geschlagen. Haben die doch mut. Wenn sie ihr wirklich die Wahrheit sagen, merkt sie das. Das ist immer so. Sie dürfen nur in keinster art und weise Lügen. Jede Lüge, egal wie klein, könnte dazu führen, dass sie sie verlässt. Aber wenn sie die Wahrheit, die komplette Wahrheit erzählen. haben sie eine Chance, dass sie bei ihnen bleibt. vertrauen sie mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie lächelt ebenfalls freundlich und streichelt Charming kurz durch die Mähne.*

Ich freue mich, dich wieder zu sehen. Ich hoffe, du hast letztens keinen Ärger bekommen, weil du erst so spät nach Hause gekommen bist.

*Etwas irritiert sieht sie zu dem kleinen Hengst, als sie seinen Blick bemerkt.*

Ist alles in Ordnung, Charming?

*Sie sieht wieder zu Azelia und lächelt warm.*

Wie bereits gesagt, ihr braucht euch nicht zu bedanken. Es war mir eine Ehre, euch helfen zu können. Sagt, wie geht es euch eigentlich?

*Bei ihrer letzten Frage sieht sie zwischen den beiden hin und her, um deutlich zu machen, dass beide angesprochen sind.*

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er blickt auf und lächelt bei Corbaynes Worten. Dann steht er auf und umhuft ihn über den Tisch*

Ich danke ihnen, für ihr Vertrauen und ihre Zuversicht! Das habe ich gebraucht! Twilight happy Aber...

*Er lässt los und setzt sich hin. Dann sieht er den Stapel von Berichten vor sich und seufzt*

Ich muss mit Pink sprechen... Und die Berichte erledigen sich leider nicht von selbst... Darf ich Überstunden machen?

*Er sieht ihn fragend an*
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia musste schmunzeln, mit gutem Gefühl schaute sie zu ihm und spürte wie er einen Flügel um sie legte. Dankbar drehte sie sich zu ihm.*

"Ich danke dir vielmals Saren, das du unserer Familie so helfen wirst, und da bin ich mir wirklich sicher, das wir uns endlich wieder verstehen können. Es ist so vieles in der Vergangenheit geschehen..."

*Langsam legte sie beide Hufe um ihn und begann ihn freundschaftlich zu Umhufen. Sie war ihm sehr dankbar das er ihnen so helfen wollte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er schaut zu Snow und legt die Ohren an*
Ein bisschen. Aber das ist es nicht. Ich habe mich wieder an die Zeit erinnert als meine Mutter und ich ins Schloss gezogen sind. Mum war am Boden zerstört und verzweifelt. Ich habe alles getan um sie aufzumuntern. Doch erst dank Corres hat sie es geschafft sich zu fangen.
*Charming mochte Snow. Sie strahlte eine Ruhige Atmosphäre aus. Fast wie Eclipse*

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

- gelöscht -

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Eclipse/Gärten->Vorplatz]

Als Last? Wir würden keine Last mit auf einen Spaziergang durch den Garten nehmen, miss Flailing. Und wie könnten wir je eines unserer zukunftigen Untertanen als Last ansehen? Sind sie doch der Grund unserer Existenz. Würdet ihr uns zu Last fallen, so würdet ihr dies merken

*gemeinsam verlassen sie die Gärten und betreten das Pflaster des Vorplatzes*

Nun denn, Miss Flailing, so nett es war, werden wir uns hier von euch verabschieden. Es gibt noch ein paar Dinge, welche wir erledigen wollten, ehe unsere Pflicht ruft. Und nein, vielen Dank, doch stehen wir Süßgebäck selten all zu positiv gegenüber. Dennoch ist euer Angebot freundlich. Nun denn, gibt es noch etwas, was ihr sagen wolltet?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste