[Saren/Speisesaal]
Entführen ?
...wohin würdest du mich denn entführen ?
*er konnte sich ein leichtes kichern nicht verkneifen bevor er die Flügel und hufen wieder zurückzog , aber grinste als er feststellte das sich celestia weiterhin an ihn drückte. Ruhig sah er sie an und strich ihr wieder etwas über den Rücken*
Es freut mich wirklich das es dir wieder so gut geht , es macht mich stolz zu wissen das ich es geschafft habe dich so glücklich zu machen. Und ich kann das Kompliment mit dem Abend nur zurückgeben..er ist wahrlich wundervoll
*meinte er und blickte ihr in die pinken Augen , dabei leise seufzend vor Freude. So schön war es für ihn den Abend mit einer seiner zwei geliebten Prinzessinen zu verbringen. Celestia und Twilight...er liebte sie über alles , doch war es nur eine sehr starke freundschaftliche bindung und keine Liebesbindung...doch wusste er selbst nicht was alles passieren könnte , alles war möglich . Jedenfalls waren Luna und Celestia seit beginn ihrer Freundschaft seine absoluten LIeblingsponys...nichts stimmte ihn zufriedener und glücklicher als mit ihnen die Zeit zu verbringen*
Ich bin wohl außerordentlich gemütlich hm ?
*er musterte die Prinzessin ein wenig und schmunzelte. sie war schön wie damals , strahlte wie der Tag und war flauschig wie eh und je *
[Azelia/Eingangshalle]
*sie betrachtete die beiden bevor sie den kopf schüttelte und zu Snow sah*
Ehh wa--eh?.....i..ich..alles in ordnung , ich hab tatsächlich etwas tiefsinniger nachgedacht
*meinte sie leicht schmunzelnd doch sah sie ihn überrascht an*
gerade erst von der Schule gekommen ?...aber es ist doch schon...w-...oh weh...charming du armes Fohlen...kommt, wir gehen am besten ein wenig essen , was haltet ihr davon , Snow und Charming?
Ich hab sellber etwas Hunger....und Charming kann mit einem keks unmöglich satt werden...armer Charming