Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 06:44

Canterlot Castle
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Umhuft Nightfall erneut und steicht ihr beruhigend durch die Mähne*

"Du brauchst keine Angst haben, es wird keine Probleme geben. Ich werde die ganze Zeit bei dir sein. Sollte was passieren, werde ich alles in meiner Macht stehende tun um dir zu helfen. Ich würde nicht zulassen, dass dir oder der kleinen was passiert. Und vor den Changelingen brachst keine Anst haben. Anfangs wird sie ja viel mit mindestens einem von und im Zimmer sein. Zudem ist das Zimmer durch den Zauber geschützt. Wir sollten ihr von Anfang an erklären, sobald sie es versteht, dass sie sich von Changelingen verhalten soll und dass ich eben der einzigste vom Aussehen her Changeling bin, dem sie trauen kann. Ich bringe ihr auch bei, ersetzte Ponys zu erkennen. Du brauchst da wirklich keine Angst haben. Ich werde euch beide mit meinemLeben beschützen. Komme was da wolle. Ich werde euch beide liebe euch beide und daran wird sich nicht ändern."

*Gibt ihr einen innigen Kuss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er will gerade zu Azelia schauen als er plötzlich von etwas berührt wird. Er schaut mit großen, glänzenden Augen an*
G...Gute Nacht...Eclipse... [Bild: babs_seed_erstaunt.png]
oO(......)
*er bemerkt Azelia gar nicht und Blickt der grauen, nebelartigen und doch vertrauten und geliebten Gestalt nach*

[Chase/Büro]
oO(Die Hooves?)
Oh... Okay...
*er nimmt den Plan entgegen und legt ihn auf den Tisch*
Ich werde mich morgen sofort darum Kümmern.

19.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Aber was ist wenn doch was passiert Clyde?

[Bild: signaturtssxu.png]
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Chase Büro]

*Sie lächelt.*

Nun denn, ich danke euch. Ich möchte euch nicht weiter bei eurer Arbeit stören. Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume beschützen und bewachen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Eingangshalle ]
*Er sah dem Prinzen verdutzt hinterher*
oO ( Wie meint er das? Ist Packt so falsch? Na ja jez sollte ich meine Braut Infomieren^^)

*Er trabte los zum Zimmer 124, ging hinein und legte sich leise neben Spring*

*Langsam begann er ihr über den Rücken zu streicheln und stubste sie leicht an*

Spring? Aufwachen mein Schatz.....
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Nun meine Lieblingspflanze...eigentlich habe ich keine Lieblingspflanze. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wären Orchideen meine Wahl..

Ich finde sie so wunderschön und sie sind äußerst edel. Es gibt so viele von ihnen, einfach fantastisch ...
Aber es stimmt, die Feuerlilie wird wirklich von vielen Ponys geliebt..."

*Sie gingen weiter an einem kleinem Teich vorbei auf diesem die Spieglung vom Mond zu sehen war.
Celestia hob ihren Kopf an und schaute nachdenklich nach oben.*

[Spring/Zimmer 124]

"Ah Ham HA wwaa w?!"

*Spring reißt ihre Augen auf und rappelt sich schnellstmöglich auf. Dabei stolperte sie und flog in einem Bogen samt Decke auf dem Boden. Schnell richtete sie sich auf, dabei deckte die Decke ihre Gesicht ab und sie begann zu salutieren.*

"Soldatin Spring meldet sich zum Dienst !"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Umhuft sie immer noch und zieht sie etwas näher an sich ran*

"Nightfall, wa soll den passieren? Der Arzt weiss was er tut, Spring ist auch da. Ich bin da und bleibe an deiner Seite, Es wird schon alles klappen, Du bist jung und gesund. Ich glaube nicht, das etwas passieren wird. Nighty, es wärden täglich hunderte von Fohlen in ganz Equestria geboren. Wieso sollte da bei uns was passieren. Wir schaffen das Nighty, wo auch immer wir sind zusammen sind wir stark. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, Es ist immer hin deine erste Geburt nach deiner eigenen. Aber du schffst das und wie ich schon sagte, ich bin bei dir."

*Hält sie weiterhin fest und halt gebend in den Hufen und spendet ihr damit zuversicht*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er nickt leicht*
Eine angenehme Nacht, Beraterin. Ich hoffe das wir bald nochmal Zeit für ein Gespräch finden. Möge Luna über eure Träume wachen.

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Garten->Turmgemach]

*nach einem ausgedehnten Nachtspaziergang löst sich die Gestalt des Prinzen in Nebel auf und er verschwindet in sein Gemach, in welchem er in den Singsang verfällt, welcher ihn in die Welt der Träume bringt*

19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

* Erst erschrak er heftig als Spring aufsprang.....als sie dann dastand, musste er ein wenig lachen und stand auf*

Hey hey ganz ruhig *Er nahm die Decke von ihrem Gesicht*

Du bist nicht mehr beim Militär.
19.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*beruhigt sich*
Gut du hast wohl recht Clyde.

19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie zog sich die Decke vom Kopf die gleich auf den Boden viel, darauf rieb sie sich über die Augen.*

"Agrh... Wie lange habe ich geschlafen ?"

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Chase' Büro -> Eingangshalle]

*Sie nickt und lächelt.*

Das hoffe ich ebenso, Herold Chase.

*Sie verlässt das Büro und atmet einmal tief durch, nachdem sich die Tür hinter ihr geschlossen hatte. Danach blickt sie den Flur entlang und bemerkt, wie dort immer noch Charming und Azelia stehen. Etwas verwirrt geht sie zu den beiden hin.*

Ihr seid noch nicht weiter? Nun ist es zu spät, zum Speisesaal zu gehen. Sonst kommst du zu spät nach Hause, Charming.

*Sie sieht besorgt zu dem Fohlen hin.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

* Überleg *

12 Stunden...knapp über den Huf gepeilt.
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle-->Zimmer 124]
*Charming blickt zu Snow und schüttelt leicht den Kopf um sich wieder zu sammeln*
Ja... es ist wirklich spät. Ich sollte nach Hause. Tschüss Snow. Tschüss, Azelia.
*er verabschiedet sich von ihr und trabt hoch ins Zimmer wo er Spring und Corres entdeckt*
Hey, Mum. Hey, Dad.

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Streicht ihr vorsichtig und zarghaft über den Bauch und gibt ihr einen Kuss*

"Bald Nighty, wirst du sehen, ob ich Recht habe. Denn bald hast du das Fohlen in den Hufen. Ein kleines Wesen, was unser beider liebe und führsorge braucht. Es wird sicherlich nicht immer einfach sein. Aber es wird sicher wunderbar sein. Ich weiss es ist komisch vor nichtmal allzu langer Zeit waren wir selbst noch Fohlen. Und jetzt erwarten wir under eigenes, so wie einst deine und auch meine Eltern. Also können wir sicher sein, dass nichts passiert."

*Schaut sie wieder an*

"Du sag mal, sollen wir aufs Zimmer gehen. Ich glaube wir sollten solangsam schlafen gehen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"12 ? 12 Stunden ? Oje ... "

*Sie kratzte sich an der Stirn, ein Lächeln machte sich breit als sie Charming sah.*

"Hey mein Schatz, wie geht es dir ?"

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Mir geht es ziemlich guuuuuut
*er gähnt lange*
Ich sollte wirklich ins Bett...
*er drückt Corres und Spring*
Gute Nacht, Mum. Gute Nacht, Dad.
*Dann verschwindet er in sein Zimmer wo er sich auf sein Bett fallen lässt und ein schläft*

20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok ich weiß auch das es große schmerzen sein werden, und ja lass uns gehen.

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO/Wann habe ich was von Schmerzen erwähnt?)

"Na dann, lass uns gehen."

*Zusammen mit ihr geht er über die Gänge zum Zimmer, dort angekommen, öffnet er die Tür und geht mit ihr hinen. Er geht sofort zum Schlafzimmer und leg die Bettdecken zurück und leg sich auf seine Seite*

"Komm her Nighty, lass mich dir dein Fels sein. Leg dich in meine Hufe und ruh dich aus. Ich gebe dir halt und wärme."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste