*Sie sieht Charming mit einem nachdenklichen Blick hinterher.*
oO(Der arme Junge. Ich hoffe, er bekommt gleich noch etwas zu Essen... Aber es ist schon seltsam, dass sie so lange gebraucht haben... Nun gut, wer weiss, was Eclipse noch getan hat. Aber eigentlich ist er ja sehr Fohlenlieb... Nun gut, einerlei. Ich muss mich... nein, Moment, ich habe frei. Aber Bericht schreiben sollte ich trotzdem...)Oo
*Sie geht zu den Wachen und befragt sie nach den Ereignissen des Tages. Dasselbe macht sie im Speisesaal und macht sogar einen Abstecher in den Garten und die Gänge oben im Schloss. Schliesslich hat sie alles soweit nenneswertes in Erfahrung gebracht und kehrt zurück in ihr Büro. Dort setzt sie sich nach einem kurzen Blick in den Garten hinaus an ihren Schreibtisch und beginnt zu schreiben. Langsam setzen sich die Worte zu Sätze zusammen, bis sie schliesslich einen kompletten Bericht abgeben. Leise seufzend rollt sie ihn zusammen und bindet ihn zu.*
oO(So... das wäre nun auch erledigt. So viel zu arbeiten, so viel zu tun...)Oo
*Sie stütz kurz den Kopf auf die Hufe und schüttelt ihn, ehe sie sich wieder von ihrem Stuhl erhebt, den Bericht einsteckt und ihren Schreibtisch und die Regale aufzuräumen. Nach einem kurzen Blick durchs Büro nickt sie zufrieden, ehe sie leise seufzt.*
oO(Ich muss dringend Noc finden und ihm mitteilen, dass er das Wasser wieder verzaubern muss. Ich denke, ich werde ihm morgen eine Nachricht schreiben müssen.)Oo
*Sie versteckt ein ausgiebiges Gähnen hinter ihrem Huf, ehe sie den kurzen Gang zur Eingangshalle entlang geht. Langsam steigt sie die Treppen hinauf und geht durch die Gänge.*
oO(Oh Pony, ich sollte definitiv mehr Schlaf finden. Ich hoffe, heute Nacht wird ruhig und erholsam. Ich kann unruhige Nächte nicht ertragen. Wie es wohl Heracim geht? Celestia wollte mir ja nichts darüber verraten. Vertrauliches Gespräch... keine Konsequenzen... herrlich... Ich schätze, Wächter Saren wird damit nicht einverstanden sein. Aber Celestia hört nicht auf meine Worte...)Oo
*Sie bleibt kurz an einem der Fenster stehen, geht jedoch weiter, ohne wirklich die Landschaft oder den Himmel betrachtet zu haben. Sie erreicht die Tür zum Turm und öffnet sie. Einen Moment steht sie noch vor der Treppe, ehe sie ohne weitere, bemerkenswerten Gedanken die Stufen hoch schreitet, bis sie vor Eclipse Zimmer steht. Dort legt sie den Bericht ab und geht die Stufen wieder hinunter.*
Bericht vom 19.02. (Öffnen)
oO(Ist es in Ordnung, so lange alleine zu sein? Ist es in Ordnung, jemanden abzuweisen, weil er eine Hoheit beleidigt hat? Es war auf jeden Fall äusserst dumm. Er hat mir da sein wahres Gesicht gezeigt. Von wegen, ich könnte meiner Arbeit nachgehen. Von wegen, es würde ihm reichen, wenn er mich ein, zwei Mal die Woche sieht. Alles Unsinn, wenn er nur schon wegen weniger Gerüchte so durchdreht.)Oo
*Sie schüttelt leicht den Kopf.*
oO(Er ist es nicht wert, dass Gedanken an ihn verschwendet werden. Er hat seine Chance verspielt.)Oo
*Sie öffnet ihre Tür, hängt die Satteltasche an den Hacken und betritt den Wohnbereich. Sie wirft einen kurzen Blick hindurch, dann geht sie direkt weiter in ihr Gemach.*
oO(Celestia fand meine Frisur heute schön. Sollte ich sie morgen noch einmal machen? Vielleicht sollte ich immer mit einem Zopf nächtigen... Oder die Frisur häufiger machen.)Oo
*Sie dreht den Kopf zum Spiegel, wobei ihre Mähen eine Wellenbewegung machte, die fast den Eindruck von fliessendem Wasser erweckte. Einen Moment steht sie sprachlos da, dann schüttelt sie den Kopf.*
oO(Ich muss sehr müde sein, wenn ich schon solche Vorstellungen habe.)Oo
*Sie geht vor den Spiegel und beginnt, ihren Mähnenschmuck herauszuklauben, während sie weiter ihren Gedanken nachhängt.*
oO(Sie ist nicht jeden Tag so... so seidig und weich... Vielleicht sollte ich es in der Tat mal häufiger versuchen. Störend war es heute nicht wirklich. Ich habe eigentlich keinen Unterschied zu den anderen Tagen bemerkt. Also das spricht schon einmal nicht dagegen. Ich denke, ich werde es vom Tag abhängig machen. Je nach dem, wie es mir geht, wie ich aussehe und wie meine Mähne gerade möchte.)Oo
*Sie dreht sich vom Spiegel weg und geht zum Fenster hin. Sie wirft noch einen langen Blick hinaus, ehe sie die Vorhänge zuzieht und zum Bett geht. Dort schlägt sie die Decke zurück und legt sich auf die weiche Matratze, ehe sie die weiche Decke wieder über sich zieht.*
oO(Heute war ein guter Tag. Ich konnte mich mit Prinz Eclipse, Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna, Wächter Saren, Meisterin Azelia, Herold Chase, und Charming unterhalten. Und das kurze Gespräch mit Corres war auch überraschend positiv. Auch wenn alle Gespräche überraschend kurz waren, so war es doch recht angenehm.)Oo
*Sie kuschelt sich etwas tiefer unter die Decke und dreht sich zur Zeit. Dort zieht sie Bommel zu sich und krault ihn etwas, ehe sie mit einem sanften Lächeln in das Reich der Träume hinüber gleitet.*