Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 08:29

Canterlot Castle
20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle -> Canterlot Castle -> Ihr Büro -> Ihr Gemach]

*Sie sieht Charming mit einem nachdenklichen Blick hinterher.*

oO(Der arme Junge. Ich hoffe, er bekommt gleich noch etwas zu Essen... Aber es ist schon seltsam, dass sie so lange gebraucht haben... Nun gut, wer weiss, was Eclipse noch getan hat. Aber eigentlich ist er ja sehr Fohlenlieb... Nun gut, einerlei. Ich muss mich... nein, Moment, ich habe frei. Aber Bericht schreiben sollte ich trotzdem...)Oo

*Sie geht zu den Wachen und befragt sie nach den Ereignissen des Tages. Dasselbe macht sie im Speisesaal und macht sogar einen Abstecher in den Garten und die Gänge oben im Schloss. Schliesslich hat sie alles soweit nenneswertes in Erfahrung gebracht und kehrt zurück in ihr Büro. Dort setzt sie sich nach einem kurzen Blick in den Garten hinaus an ihren Schreibtisch und beginnt zu schreiben. Langsam setzen sich die Worte zu Sätze zusammen, bis sie schliesslich einen kompletten Bericht abgeben. Leise seufzend rollt sie ihn zusammen und bindet ihn zu.*

oO(So... das wäre nun auch erledigt. So viel zu arbeiten, so viel zu tun...)Oo

*Sie stütz kurz den Kopf auf die Hufe und schüttelt ihn, ehe sie sich wieder von ihrem Stuhl erhebt, den Bericht einsteckt und ihren Schreibtisch und die Regale aufzuräumen. Nach einem kurzen Blick durchs Büro nickt sie zufrieden, ehe sie leise seufzt.*

oO(Ich muss dringend Noc finden und ihm mitteilen, dass er das Wasser wieder verzaubern muss. Ich denke, ich werde ihm morgen eine Nachricht schreiben müssen.)Oo

*Sie versteckt ein ausgiebiges Gähnen hinter ihrem Huf, ehe sie den kurzen Gang zur Eingangshalle entlang geht. Langsam steigt sie die Treppen hinauf und geht durch die Gänge.*

oO(Oh Pony, ich sollte definitiv mehr Schlaf finden. Ich hoffe, heute Nacht wird ruhig und erholsam. Ich kann unruhige Nächte nicht ertragen. Wie es wohl Heracim geht? Celestia wollte mir ja nichts darüber verraten. Vertrauliches Gespräch... keine Konsequenzen... herrlich... Ich schätze, Wächter Saren wird damit nicht einverstanden sein. Aber Celestia hört nicht auf meine Worte...)Oo

*Sie bleibt kurz an einem der Fenster stehen, geht jedoch weiter, ohne wirklich die Landschaft oder den Himmel betrachtet zu haben. Sie erreicht die Tür zum Turm und öffnet sie. Einen Moment steht sie noch vor der Treppe, ehe sie ohne weitere, bemerkenswerten Gedanken die Stufen hoch schreitet, bis sie vor Eclipse Zimmer steht. Dort legt sie den Bericht ab und geht die Stufen wieder hinunter.*

Bericht vom 19.02. (Öffnen)

oO(Ist es in Ordnung, so lange alleine zu sein? Ist es in Ordnung, jemanden abzuweisen, weil er eine Hoheit beleidigt hat? Es war auf jeden Fall äusserst dumm. Er hat mir da sein wahres Gesicht gezeigt. Von wegen, ich könnte meiner Arbeit nachgehen. Von wegen, es würde ihm reichen, wenn er mich ein, zwei Mal die Woche sieht. Alles Unsinn, wenn er nur schon wegen weniger Gerüchte so durchdreht.)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf.*

oO(Er ist es nicht wert, dass Gedanken an ihn verschwendet werden. Er hat seine Chance verspielt.)Oo

*Sie öffnet ihre Tür, hängt die Satteltasche an den Hacken und betritt den Wohnbereich. Sie wirft einen kurzen Blick hindurch, dann geht sie direkt weiter in ihr Gemach.*

oO(Celestia fand meine Frisur heute schön. Sollte ich sie morgen noch einmal machen? Vielleicht sollte ich immer mit einem Zopf nächtigen... Oder die Frisur häufiger machen.)Oo

*Sie dreht den Kopf zum Spiegel, wobei ihre Mähen eine Wellenbewegung machte, die fast den Eindruck von fliessendem Wasser erweckte. Einen Moment steht sie sprachlos da, dann schüttelt sie den Kopf.*

oO(Ich muss sehr müde sein, wenn ich schon solche Vorstellungen habe.)Oo

*Sie geht vor den Spiegel und beginnt, ihren Mähnenschmuck herauszuklauben, während sie weiter ihren Gedanken nachhängt.*

oO(Sie ist nicht jeden Tag so... so seidig und weich... Vielleicht sollte ich es in der Tat mal häufiger versuchen. Störend war es heute nicht wirklich. Ich habe eigentlich keinen Unterschied zu den anderen Tagen bemerkt. Also das spricht schon einmal nicht dagegen. Ich denke, ich werde es vom Tag abhängig machen. Je nach dem, wie es mir geht, wie ich aussehe und wie meine Mähne gerade möchte.)Oo

*Sie dreht sich vom Spiegel weg und geht zum Fenster hin. Sie wirft noch einen langen Blick hinaus, ehe sie die Vorhänge zuzieht und zum Bett geht. Dort schlägt sie die Decke zurück und legt sich auf die weiche Matratze, ehe sie die weiche Decke wieder über sich zieht.*

oO(Heute war ein guter Tag. Ich konnte mich mit Prinz Eclipse, Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna, Wächter Saren, Meisterin Azelia, Herold Chase, und Charming unterhalten. Und das kurze Gespräch mit Corres war auch überraschend positiv. Auch wenn alle Gespräche überraschend kurz waren, so war es doch recht angenehm.)Oo

*Sie kuschelt sich etwas tiefer unter die Decke und dreht sich zur Zeit. Dort zieht sie Bommel zu sich und krault ihn etwas, ehe sie mit einem sanften Lächeln in das Reich der Träume hinüber gleitet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok Clyde.
*legt sich zu ihm*
Gute Nacht.
*schläft langsam ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

"Ist doch keine große Sache Nighty. Dafür bin ich doch da."

*Als sie sich in seine Hufe legt lächelt er vor Freude*

"Dann schlaf gut und erhol dich. Gute Nacht Nighty."

*Schläft mit ihr in seinen Hufe langsam aber sicher ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*er lächelte sanft und atmete tief die frische Nachtluft ein*

Orchideen also....auch eine interessante wahl ...sie sind wirklich schön da behälst du recht....interesannt ich hätte auch damit gerechnet das du die feuerlilien am meisten mögen tust...

*meinte er und sah glücklicb seufzend zu dem Teich bevor er ihren nachdenklichen Blick bemerkte und diesem folgte*

Ist..alles ok Celestia? Du...wirkst so nachdenklich..stimmt etwas nicht?

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Diese sind auch schön aber...Orchideen sind einfach meine Lieblinge..."

*Celestia musste lachen vorauf ihr Blick zum Mond folgte der das ganze Mondlicht nur so durch den Garten warf.*

"Ja es ist.. es ist gar nichts...ich denke die ganze Zeit nur über die Zunft nach das ist alles, aber lass uns über etwas anderes reden... Wann musst du den wieder zurück Saren ? Wie lange überlegst du eigentlich zu bleiben?"

*Fragte sie neugierig.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*er lachte ebenfalls mit , doch eher leise und für sich selbst um keinen lärm zu verursachen*

Hahaha, mit einer"ist einfach so"-Begründung kann man ebenfalls mal schell den Tisch räumen.

*er lauschte nun aufmerksam den Worten der Prinzessin bevor er etwas lächelte. Er wollte zwar wissen was genau sie beschäftigte doch wollte er sie nicht drängen als lies er die hinterfragung sein*

Ich glaube du meinst wann ich gehen muss , aufgrund meine Aufgabe richtig? Nun eigentlich habe ich noch 8 1/2 Monate bevor sich das artefakt wieder für 3 Monate aktiviert...aber ...celestia...dürfte ich denn so lange bleiben ? 8 Monate?.....und...dürfte ich..eventuell nach den 3 Monaten wiederkommen?

.oO(wie ich es damals auch tat...bitte sag ja Celestia!)

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Celestia musste schmunzeln.*

"9 Monate waren es genau...aber natürlich darfst du wiederkommen, und du darfst natürlich auch so lange bleiben keine Frage ! Ich freue mich über deinen Besuch Saren, es tut sich mit jemandem zu unterhalten der seines gleichen ist, Mein Neffe, meine Schwester oder meine Schülerin zählen leider in diesem Punkt nicht, sie sind meine Familie....Aber was rede ich da, du gehörst doch auch schon zu Familie nicht ?"

*Sie zwinkerte kurz mit ihrem linkem Auge und die beiden setzten ihren Weg fort.*

20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*als er hörte er dürfe bleiben und wiederkommen seufzte er glücjlich und drückte Celestia kurz*

Danke sehr Celestia!

*meinte er fröhlich , löste sich von ihr und wollte gerade loslaufen als er ihren letzten satz vernajm*

ich....w-warte...ich..ge-gehöre..zuuur...familie? W-Wirklich? Du meinst ich bij euch so nahestehen das ihr mich schon als teil der Familie anseht?

*fragte er mit einer deutlich freudigen stimme und trabte inzwischen wieder neen ihr her*

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"ja aber Sicherlich ! Du bist ein Freund der Familie und gehörst zu uns Saren, das macht dich automatisch zum Familienmitglied...das habe ich gerade beschlossen."

*Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.*

"Und wenn du dich dagegen wehrst hast du leider Pech Saren...das ist hier kein Wunschkonzert."

oO( Ich werde ihn jetzt lieber nicht auf Heracim ansprechen, aber ich traue Saren zu das er ihm zuhören wird, und die Entschuldigung annehmen wird..so schwer die Beleidigungen waren.. )Oo

20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Ich muss dir einfach unendlich danken Celestia!

*meinte er und schluckte. Seine augen waren leicht glänzend und er sah hoch zum Mond*

.oO(ich gehöre der Familie bei....icj gehöre der familie bei......ich..mit celestia twilight eclipse und luna...nhaa, ist das toll...)

Aber ich will mich wehren , ich hab ja soeben solch eine tragische last und information zugeschrieben bekommen

*meinte er ironisch und lachte leise*

Ach die heutige Nacht ist wieder wunderbar und unglaublich schön.....uhm Celestia..wie lange wolltest du denn noch wach bleiben?

*fragte er und legte leicht den Kopf schief während sie an ein paar brrunnen und pflanzenskulpturen vorbeiliefen welche Saren fastziniert bewundertr*

.oO(Das design des Schlosses ist einfach herrlich...edle ausstattung und besondere Verzierungen harmonisieren perfekt)

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Celestia verfolgte die Blicke von Saren, sie konnte verstehen warum er es so schön fand. Doch konnte Celestia dies nicht gleich bestaunen, sie hatte es schon einige tausend mal gesehen.*

"Nun ich würde mich so langsam gerne in mein Gemach begeben..es ist schon recht spät.

Der Tag war heute wirklich schön Saren."

*Sie lenkte zum Schloss ein.*

20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten -->Zimmer 1]

*er nickte nur und lächelte leicht zu dem alicorn*

Cepestia ich wünsche dir eine ausgesprochen angenehme nacht und einen ruhigen Schlaf, ich werde mch nen ebenfalls entfernen..hmm..

*nachdem die sich verabschiedet hatten verscheand er mit einem teleportzauber in seinem zimmer und schlief dort schnrll rin*

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Nachdem gestrigem ruhigem Abend öffnete Celestia nun ihre Augen. Nachdem gestern ihr Diener sie darauf ermahnte etwas zu essen musste Celestia heute zu spüren bekommen das er Recht hatte. Also richtete sie sich schnell auf und begann mit ihrer Einhornmagie langsam die Sonne aufgehen zu lassen.*

oO( Gut, ich sollte jetzt etwas essen und dann schnell mich an die Arbeit machen...)Oo

*Nachdem sie das Gemach verlassen hat begab sie sich die Treppen hinunter in den Speisesaal wo die Ponys aufstanden und darauf warten bis die Prinzessin sich einen Platz gesucht hat.*

oO( Ich muss mit Saren noch über das Wikipony sprechen. Sie können beide unmöglich am selben Ort für eine längere Zeit Wohnen )Oo

*Nachdem Celestia sich an ihrem Lieblingsplatz setzte sprach sie gleich einen Diener an der ihr ein Getränk und frischen Salat servierte, den Celestia gleich zu verzehren begann.*

20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

(Abend)

Nunja ich wollte dir eigentlich was anderes sagen.....wegen unserer Hochzeit...

*Er sah sie an, und wartete auf ihre Reaktion*
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Ahja ? Was möchtest du mir den Sagen ?"

*Aufgeweckt von ihren 12 Stunden Schlaf schaute sie nun sehr interessiert zu Corres und wartet gespannt auf seien Antwort.*

20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ] (Abend )

*Er sah stolz zu ihr*
Eclipse wird uns trauen, und das nächsten Freitag

*Er war jetzt sehr angespannt. Was würde sie sagen?? Ob sie was dagegen hat?*
20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*etwas müde und verwirrt wacht der Hengst in seinem Krankenzimmer auf*
o0( Ohh, Luna. Mir is schlecht)0o
*vorsichtig steht er auf geht aus dem Krankenzimmer und trabt dann etwas verwirrt auf den Gängen im Schloss umher*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Eingangshalle ]

* Schnarcht hinter der Säule weiter vor sich hin*
*Und das in einer ungesund aussehenden Pose*
20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Eingangshalle]

*Sie erwacht wie so häufig etwas unausgeschlafen in ihrem Bett. Gähnend streckt sie sich und schlägt dabei die Decke zurück. Für einen Moment blickt sie an die Decke ihres Gemachs, ehe sie sich umdreht und im schwachen Licht der Sonne, die das durch die zugezogenen Vorhänge scheint, aufzustehen. Sie streckt sich noch einmal und zieht die Vorhänge zurück. Sie blinzelt etwas bei dem grellen Licht, ehe sie sich zum Spiegel wendet. Mit langsamen Zügen kämmt sie sich ihre Mähne. Wie am Tage zuvor fällt sie in seidenen Wellen an ihrer Seite hinunter.*

oO(Nun gut, dann wohl nochmal die Frisur von gestern. Auch wenn es mir widerstrebt, zwei mal hintereinander dasselbe zu machen. Wobei... das mache ich eigentlich immer...)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf und beginnt dann damit, die vordersten Strähne einzudrehen und nach hinten zu stecken. Sie steckt wieder wenige Blumen hinein, ehe sie etwas von ihrem Glitzerpuder darüber streut.*

oO(Ich bin viel zu kreativ...)Oo

*Sie kichert leise, betrachtet das Ergebnis noch einmal im Spiegel, ehe sie zum Vorraum durchgeht und dort die Satteltasche nimmt. Sie verlässt ihre Räumlichkeiten und geht langsam die Treppen hinunter. In den Gängen angekommen sieht sie sich kurz um, ehe sie weiter geht, bis sie schliesslich die Eingangshalle erreicht. Irritiert sieht sie sich bei dem schnrachenden Geräusch um.*

oO(Es wagt es doch nicht ernsthaft, eine Wache morgens im Dienst zu schlafen, oder?)Oo

*Doch alle Wachen stehen aufmerksam und wach da. Sie geht weiter dem Geräusch nach, bis sie die neue Musikerin Magix hinter der Säule schlafen sieht.*

oO(Na, wer auch sonst...)Oo

*Sie sieht einen Moment auf die Stute hinunter, ehe sie den Kopf schüttelt und zwei Wachen herwinkt.*

Bringt sie auf ihr Zimmer und sorgt das nächste Mal dafür, dass hier niemand sein Nachtlager aufschlägt.

*Sie sieht zu, wie die Stute weggetragen wird.*

oO(Ich muss mit Chase sprechen. So kann es nicht gehen. Er muss mit ihr ein Wörtchen sprechen, wie man sich verhält. Wo die wohl herkommt, dass dort solches Verhalten geduldet wird?)Oo

*Sie schüttelt noch einmal den Kopf, ehe sie zu ihrem Büro geht, dort die Satteltasche an den Hacken hängt und wieder zurück in die Eingangshalle geht, um von dort aus den kleinen Flur zu nehmen, der zur Treppe führt, die hinunter in den Speisesaal leitet. Dort angekommen sieht sie sich kurz um und bemerkt direkt Celestia. Sie geht hin und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Eingangshalle-->Büro-->Speisesaal]
*Chase erwacht nach einer erholsamen Nacht in seinem Gemach. Er streckt sich kurz, wäscht sich im Bad und trabt dann mitsammt seiner Tasche in die Eingangshalle. Dort wendet er sich zum Büro und stellt seine Tasche ab. Nach beendigung dieses Morgenrituals begibt er sich in den Speisesaal wo er Snow und Celestia bemerkt*
oO(Sie hat noch kein Essen. Scheinbar ist sie gerade erst angekommen... Schon wieder knapp verpasst)
*Mit dieser Einsicht trabt er zum Tisch und verneigt sich*
Guten Morgen, Eure Majestät.
*Nachdem Celestia ihn begrüßt nickt er Snow zu*
Guten Morgen, werte Beraterin,.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste