Die ist 21? Gut, dann weiß sie ja immerhin, worauf sie sich eingelassen hat. Wenn sie vorher schon viel Fanpost hatte, dann bekommt sie jetzt... vermutlich etwas mehr.
Zitat:Do you realise how much power you have over bronies? Almost 3000 bronies are waiting for your next video and will totally do what they can to please their favourite crusader. Like, don't jokingly ask for money, because you WILL end up rich.
(01.12.2011)Rechaon schrieb: "I am the best pony!"
Die ist 21? Gut, dann weiß sie ja immerhin, worauf sie sich eingelassen hat. Wenn sie vorher schon viel Fanpost hatte, dann bekommt sie jetzt... vermutlich etwas mehr.
Also auf mich wirkt sie jünger, auch wenn im Profil was anderes steht. Michelle Creber, die Sprecherin von Applebloom, ist auch erst 11.
Werde Mitglied im You can be an awesome pony, too!
(01.12.2011)Rechaon schrieb: "I am the best pony!"
WAS die ist 21 o.O die sieht aus wie 14 und hat echt ne verdammt hohe Stimme.
Sie macht einen sehr guten Job aber so jemanden hätte ich mir echt nicht vorstellen können das sie Sweetie belle spricht, die sieht so jung aus xD
ein toll gemachtes PMV zum Song "Fix You" von Coldplay
Ein direkter youtube Link ist leider nicht möglich, da das Video in Deutschland gesperrt ist. Ihr müsst den Link kopieren und bei einer entsprechenden Proxy Seite eintragen
(01.12.2011)Bardiel schrieb: ein toll gemachtes PMV zum Song "Fix You" von Coldplay
Ein direkter youtube Link ist leider nicht möglich, da das Video in Deutschland gesperrt ist. Ihr müsst den Link kopieren und bei einer entsprechenden Proxy Seite eintragen
Und ihr dachtet wirklich, Rarity sei das einzige Heteropony? Nope ^^
Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert