Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:19

Canterlot Castle
20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht.*

Keine Neuigkeiten ist meistens gut.

*Sie lächelt leicht und beendet ihr Frühstück.*

Welche Neuigkeiten gibt es denn im Militärbereich?

oO(Hat Corres schon wieder Mist gebaut? Apropos Corres... der wollte ja auch heiraten. Aber Chase wird das vermutlich noch früh genug erfahren...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Meistens schon...
*er blickt sie an*
Nun... Die Lage im Reich der Wikiponys hat sich inzwischen beruhigt. Die meisten Widerstandnester sind vernichtet und es dauert nicht lange bis eine Stabile Regierung etabliert ist.

20.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Speisesaal/küche]

*sie hört was Lay sagt und macht dies auch direkt*

o0( für eine kleine Stute hat sie es aber hufig hinter den Ohren....sie scheint das ja zimlich oft zu machen [Bild: cl-rd-happy.png] )0o

*die schüsseln gebracht udn die Angegebenen zutaten vermischt schaut sei der kleinen Lay über die schulter*

das machst du aber Prima..scheisnt das ja schon zimlich gut drauf zu haben [Bild: pc-dq.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Nachdem Celestia jedes der Ponys freundlich begrüßt und vor allem bei der kleinen Lay grinsen musste, aß sie an ihren Tisch in Ruhe ihren frischen Salat weiter. Die Sonne schien hell durch das Fenster auf den Tisch, zufrieden kaute sie mit geschlossenen Augen den Moment genießend.*

oO( HmH ~ Endlich wieder was zum Speisen, ich habe seit Tagen nichts mehr gegessen..
Ein Glück das man hier immer her kommen kann, wenn man es nicht vergisst. )Oo

*Darauf nahm Celestia einen Schluck von ihrem Getränk und aß den Salat weiter.*

[ Spring/ Zimmer 124 ]

"Der Prinz [Bild: pc-rwant.png] ?

Wie hasst du das denn so schnell hinbekommen ? Das wird der absolute beste Tag !"

*Sie viel ihm um den Hals und drückte sich an ihn Hufe.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von AppleJack1337.)
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Alptraum]

*Nach dem Gespräch mit Celestia versank er in einen Tiefen Alptraum*
Ist..dies..wirklich..mein Schicksal..?

*Eine Schattenhafte Gestalt wabert vor ihm,es Bewegen sich keine Lippen..doch die Worte dieses Wesen hallten ihn seinen Gedanken*

Dein Schicksal...all dies ist Vorbestimmt!

Nein! es kann nicht mein Weg sein! Es geht nicht! Ich muss um sie Kämpfen nur so habe ich noch eine Changse bei ihr!

*Ein Markerschütternes Lachen Erklingt von der Schattenhaften Gestalt*

hahahahahaha! Immer der Rebell Gewesen! Doch du weißt wir sind gleich! Wir sind eins! Ohne mich wärst du schon Längst Verloren!

Ich bin nichts von dir! Ich werde mich nicht dir Beugen! Nie wieder!

Der Strahlende Ritter! hahahahahah...ich habe dein Volk schon einmal Versklavt als die beiden Schwestern so Gutherzig waren euch zu Erretten und zu mir zu Bringen wie ein Geschenk! Die Jahrhunderte war dein Volk meine Sklaven! Meine Gegenstände! Und dies wird wieder so sein! Du bist der Schlüssel der Versklavung deines Volkes duch mich! Und ihr werdet nie wieder eure Freiheit bekommen!

Niemals! Lieber Sterbe ich als das dies Passiert!

Achhhhh? Wirklich?? Du wirst hier Gehasst...Niemand mag dich!...selbst deine Liebe hat sich von dir Abgewandt! Ich kann ihre Gedanken Lesen wie ein Offendes Buch! Von jeden hier lese ich die Gedanken wie aus einen Offenden Buch! Und all ihre Gefühle...so Köstlich! Doch deine sind der Edel Tropfen meines Glasses!

Nein....nein...das kann nicht sein!...du Lügst!....Aus deinen Munde Tropft es vor Ekel! Ich werde mich nicht mehr meiner Wut Beugen!

Deine Worte....ach so Köstlich..deine Verzweiflung....deinen Selbsthass....deine Hoffnungslosigkeit...als du deine Liebe durch deine Wut Niedergemacht hast mit deinen Worten...Dein Geist hat Geschrien als du dich Dagegen Wehrtest....doch....bist du Schwach Gewesen...so ein Leichtes Spiel es doch ist...wenn die Liebe in einen Körper Einzug Hällt....

*Es erhob seine Klaue und Schwarze Blitze Fuhren ihn Heracims Körper.Heracims Körper Bebt unter den Blitzen...bevor Heracim Zusammenbrach...Leblos blieb er Liegen..sein Körper Qualmt...ein Tiefes Lachen Erklingt...*

Du Gehörst mir!........ich werde meinen Spaß mit dir haben...

*Das Schattenhafte Wesen löste sich auf*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Phantom Heart.)
20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihn erleichtert lächelnd an.*

Das sind hervorragende Neuigkeiten. Es ist erleichternd zu hören, dass es nun endlich weiter geht und die Ponies nun in der Lage sind, sich ändern zu können.

20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Endlich herrscht wieder Frieden. Wir rechnen damit das ein Großteil der Truppen in 1-2 Wochen abgezogen werden können.
*er lehnt sich etwas zurück*
Hoffen wir das es sich im Schloss auch beruhigt.

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Küche]

Findest du? [Bild: rd-fs-1.png] Danke [Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich backe mit meiner Mama jedes Jahr zu Hearts Warming Eve ganz viele Kekse für die ganze Familie. Das macht immer viel Spaß. Und ich hab ihr in meinem letzten Brief von meinem Zusammentreffen auf dem Fest mit Prinzessin Luna und ihrem Sohn berichtet, darauf hat sie mir das Rezept geschickt. Das....

*sie wird knallrot*

Hab...ich mir mal ausgedacht...als die Prinzessinen anlässlich Lunas Rückkehr in dem Dorf in unserer Nähe vorbei gekommen sind. Die Eclipsecookies kommen von ihr. Sie ist so klug!

Wenn du mit der Nussmischung fertig bist, kann du den Zuckerguss wie im Rezept anrühren

*glücklich wuselt die Stute das Tütchen hervor und zieht da heraus einige aus Metall gefertigte Plätzchenformen. Aus dem hellen Teil werden Sonnen, runde Formen und Sternchen, aus dem blauen Monde und aus dem dunklen ebenfalls Kreise. Gemäß des Rezepts beginnt sie die Sterne weiß und lila zu bemalen und übereinander zu legen, ehe sie Ami ansieht*

Kannst du die Runden zerschneiden und zusammenpacken? Diese Messer sehen ziemlich scharf aus... [Bild: 01-noi.png]

*währenddessen nimmt sie den kornigen Teigmis und beginnt, kleine runde Eulen zu formen*

20.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Bin heute erst später on. Shy macht seinen Dienst und ist später in der Bibliothek unterwegs... Oder auch nicht, wenn ich früher da bin)
20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

*Sie nickt.*

Ja, das hoffen wir. Jedoch sehe ich mit Zuversicht in die Zukunft. Es hat sich einiges ergeben, weswegen wir unsere Hoffnung behalten können.

*Sie lächelt leicht und erhebt sich.*

Ich werde mich nun jedoch an die Arbeit begeben müssen, sofern ihre Hoheit Prinzessin Celestia mein Entfernen erlaubt.

*Sie verneigt sich, wartet die Antworten ab und entfernt sich dann. Sie geht kurz in ihr Büro, um dort ihre Satteltasche zu holen und begibt sich dann auf den Weg durchs Schloss, um Gerüchten nachzugehen und Ereignisse festzuhalten.*

20.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Speisesaal/küche]

*sie lächelt Lay an und hört ihr dabei genaustens zu*

Dan ist es ja kein wunder das du su gut darin bist...[Bild: rd-smile.png] ...deine mutter würe ich gerne mal kenenn lernen...alleine diese plätzchenformen....nun gut...ich werde mir alle mphe geben das die plätzchen auch ja schön und vor allen lecker werden [Bild: pc-dq.png]

*sie macht mit der nussmischung weiter. als diese dan fertig war sprang sie sogleich zur nnächsten Schüssel um den zugerguss anzurühren, Dabei schaut sei Lay genaustens zu*

o0( alle achtugn die kleine hat es wirklich drauf...sogar ich kan da noch etwas von ihr lernen )0o

*sie zuckt kurz mit den Ohren und nickt dan Lay zu*

Natürlich kan ich das machen.

*sie nimmt sich dan eines ihrer messer und zerschneidet die Die runden Plätzchen. dan legt sie immer ein helles und ein dunkles zusammen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

(Abend)

Ich habe ihn einfach gefragt
*Er drückte sie an sich*
Ich libe dich, und ja das wird er.
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Küche]

Meine Mutter ist eine weise, liebevolle Stute. Sie hat uns 7 Fohlen alle großgezogen, ohne zu klagen und uns mit Liebe und Strenge zu achtbaren Ponys gemacht. Ich schulde ihr viel und bin ihr sehr Dankbar. Und mein Vater ist auch ein lieber Hengst. Sie passen gut zusammen, auch wenn sie sich immer mal zanken. Pinkie happy

*sie muss lachen*

Trotzdem hat meine Mutter das sagen. Und einen super 6. Sinn. Sie hat bisher alle Hochzeiten in der Familie vorhersagen können. [Bild: 01-surprise!.png]

Vielleicht kommt sie mich mal in Canterlot besuchen. Wenn sie Zeit findet. Das Farmleben ist anstregend und die Reise wäre weit... aber vielleicht...

*sie strahlt*

Dann könnte ich ihr alles zeigen und alle Vorstellen [Bild: AWP.png]

So. Jetzt müssen die Kekse in den Ofen und wir müssen warten.

*sie lässt zwei der Bleche neben sich Schweben und geht zu einem großen Tongebilde an einer Wand. Mit dem Harken öffnet sie die schwere, Gusseiserne Tür und schiebt die Blecke in die vorgesehenen Furchen an der Seite*

Dieses Ding ist so spannend. Ich frage mich immer, wie dadurch Kekse gar werden können. Wir haben so was in kleiner. Meine Mutter meint, es hat was mit heißer Luft zu tun von dem Feuer unten.

*sie schiebt die restlichen Bleche rein*

Und jetzt warten wir.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Aber natürlich Beraterin Flake, ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag."

*Sie lächelte noch einmal zu ihr ehe sie sich aufrichtet und in Richtung Ausgang ging. Sie schaute ihr hinterher und wendete sich wieder ihrem Essen zu als diese verschwand.*

[Spring/Zimmer 124]

"Das wird der alle beste Tag!"

*Sie löste die Umhufung und küsste Corres lange fest auf dem Mund ehe sie sich löste. Schnell ging sie in ihr Zimmer und kam mit Mütze wieder heraus.*

oO( [Bild: 01-raritystarry.png] )Oo

"So ich muss dann jetzt los [Bild: cl-nr-normal.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Gänge ]
*weiterhin tabt er etwas verwirrt umher und kommt an Zimmer 124 vorbei*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Liegt schlafend mit dem Kopf auf dem letzten Bericht, nach dem er die ganze Nacht Berichte ausgefüllt hat*

°oO(zzzZZZ...gefunden...zzzZZZ...nach 18 Jahre...zzzZZZ...endlich...zzzZZZ.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Gemach]

*Sie erwacht mit einen Kleinen Nieser,Total Verschlafen entdeckt wie den kleinen Brief.Sorgsam am Durchlesen,bemerkt sie das die Sonne schon hoch am Stehen war.Ihre Augen wurden Groß,sie hat doch wirklich ihren Ersten Lerntag mit den Lehrern Verschlafen.*

ohhhhh mist,ich brauche echt einen Wecker...

*Sich nun am Erheben,tapst sie schnell aus den Großen Bett ins Badezimmer um sich Frisch zu machen*

oO(Mist Mist Mist Mist Mist Mist...)Oo

*Als sie dann Endlich Fertig war,schnappte sie sich ihre Satteltasche mit Feder,Tinte..Schreibbüchern.Sich nun zur Tür am Begeben,öffnet sie sie nur um Festzustellen das eine Gruppe von 6 Ponies die alle wie Lehrer Aussahen sie Ungeduldig...Sogar ein Bischen Wütend anschauten..sie erkannte das es drei Hengste und Drei Stuten waren*

So...nun aber...sch-....ohhhhh.....ähmm...
*Ein Peinliches und Verlegendes Grinsen macht sich Breit,ihre Ohren etwas Angelegt*

oO(So eine.....)Oo

Ähm....hehe.......Verzeiht das sie so...lange Warten mussten....

*Die Gruppe der Lehrer Schütteln ein bischen ihre Köpfe,ehe einer der Hengste das Wort Erhob*
Nun...wir warten Schon seid Zwei Tagen auf sie....

*Ihre Augen wurden Groß*
oO(Nicht meine Woche....absolut nicht....)Oo

wirklich?.....ohhhh mist..

*Die Gruppe aus den Lehrern,Romina und zwei Soldaten machten sich nun langsam auf durch die Gänge..Langsam Richtung Gärten*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Nachdem sie mit Shy "Spaß" hatte wacht sie an ihn gekuschelt auf. Die Nacht wurde sie von Alpträumen geplagt . langsam öffnet die Stute ihre Augen. Sie schaut in den Kamin, wo das Feuer längst erloschen ist, man erkennt gut das sie schlecht geschlafen hat. Ihre Augen sind Rot unterlaufen und große ,dicke Augenringe sind zu erkennen. Ihr Blick fällt auf Shy, der seelenruhig neben ihr schläft*

o0(Aww Twilight happy Anscheinend, konnte er diese Nacht besser schlafen als ich..)0o

*Vorsichtig steht sie auf, in der Hoffnung ihn nicht zu wecken. Als sie dies geschafft hat, küsst sie ihn auf die Stirn und verlässt leise das Kaminzimmer. Als sie die Tür schließt, spürt sie ein schmerzhaftes Stechen in ihrem Kopf*

o0(Ough.... wo kommen jetzt denn die Kopfschmerzen her?!)0o

*Sie schreitet durch die Gänge in Richtung Garten, dabei manchmal einen Huf zu ihren Kopf führend*

o0(Ouh... mit etwas frischer Luft sollten die weg gehen...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sie Hört den Lehrern Konzentriert zu,wie sie sie mit Informationen zu Schütten.Von Redewendungen..bis hin zu Magie...und wer für was Zuständig ist*

oO(So viel....doch da muss ich jetzt durch! Und ich werde es Schaffen! Nur Mut Romina Nur Mut und Selbstvertrauen!)Oo

Nun,das hört sich ja wirklich nach viel an.Mit was Beginnen wir den? Herr Dominatus?

Dominatus: Wir Beginnen mit den Einfachsten der Einfachsten Sachen.Also Komplet zum Anfang.So als ob wir ein Fohlen Unterrichten...

*Sie Verzieht ihre Schnutte*

Dominatus: Ich will kein Schnutten Ziehen sehen Romina,wir sind eure Mentoren und ihr unsere Schülerin.Und da wir von euer Mutter den Auftrag haben sie zu Lehren,werden wir auch Komplett von Vorne Anfangen..ohne wenn und aber.Wir Beschäftigen und Heute mit Einfacher Schrifft,Einfacher Mathematik..Und das Verhalten einer Prinzessin.Wir werden ihnen Beibringen wie sich sich Bewegen sollen,wie sie Reden,wie sie Denken..wie sie sich Verhalten bei den Untertannen..wie sie sie Anreden..wie sie das Königliche wir Benutzen werden.Wie sie sich im Umgang mit Diplomaten und Botschaftern Verhalten werden.Zusätzlich werden wir uns auf Magie und Allgemeinbildung Ausrichten und zwar alles.Zwar auch von Anfang an doch wir werden sehen wie ihr Können ist Romina.

*Die Gruppe Schreitet weiter über die Gänge,dort Treffen sie auf die Stute Namens Pinkfight*

Guten Tag Botin Pink Fight wie geht es dir?

*Dominatus Beginnt sich zu Räuspern,Fragend schaut sie nun ihren Mentor an*
Was hab ich den Falsch gemacht?

Dominatus: Sie lassen sich Ansprechen,nicht sie Sprechen die Untertannen an Romina...

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Küche]

*fröhlich holt die kleine Stute die Kekse aus dem Ofen und beginnt, sie mit dem Zuckerguss zu verzieren*

[Javier(chef der Boten)/Pavillion Garten]

*der Braune Hengst lässt sämtliche Boten zu sich beordern und steht wartend auf seiner erhöhten Position, während die Ponys eintreffen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste